Ansicht Die Vollständige Version : MARELLI MJET impariamola!
sie 5100giri größe alles
die spitzen sind der delta 1600 120cv
wenn sie wollen, ich werde meine datei mein ziel und tun ez? von 5000giri
ducati83
07-04-2014, 22:41
der begrenzer ? eingestellt 5500 serie...also, wenn größe, bevor sie brauchen, anderen..oder besser müssen sie klettern die karten betroffen....warum? wie es bis 5500 wir sollten kommen...
ducati83
07-04-2014, 23:52
das ich drehe in langen und breiten sich ansehen y70cv.....und die einzige karte, die scheint mir zu sein, die der vorauszahlungen ? diese im anhang....
die BP sollten NM bis 240 und der motordrehzahl 4688 wie üblich bei vielen karten...
innen mit dem umrechnungsfaktor gehe ich von 12 bis 25 grad voraus durch niedrige drehzahl hohe drehzahl dann entsprechen könnte, was denkst du?
Meine präzise an der diagnose 5100 jeder gang versucht stoppt
Gesehen : wenn du morgen dir das gefühl, dass du meinst coll
ducati83*
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
der begrenzer ? eingestellt 5500 serie...also, wenn größe, bevor sie brauchen, anderen..oder besser müssen sie klettern die karten betroffen....warum? wie es bis 5500 wir sollten kommen...
Ich muss klettern ......ein beispiel???
Ducati, aber wo ? ich limiter 5500?!? Auf 69cv in der regel gehen 5200..auf 75, idem.
Anniver, werfen sie einen blick in der t-zone-inj
ducati83
08-04-2014, 00:31
ich spreche von 70cv.....und ich glaube, das gleiche gilt für die 90.....über die 75ps sind noch nicht geschafft, sie zu finden....aber ? nur eine frage der zeit....
wenn du eine datei 70cv verfügbar ist, sehen sie den ort....
Auch die 70, und auch die 90 haben bei 5500...
ducati83
08-04-2014, 01:01
nein, ich habe sie gefunden, und es gibt....morgen, sobald ich den pc von der arbeit werde ich es posten...
Mo, sind neugierig, fallen die**** auf der erde eine mal und für alle mit einer schönen zusammenfassung aller entdeckungen in diesem beitrag
und bestätigen, dass die 70 ps jahren nicht mehr anzeigen pedal im gegenteil .....
Leeren sie die menge macht alles bereit, alle er scheint nicht der fall zu geben, gerade sehe ich sehr ez? angemessener.
Beim habe ich betont, nicht ? 5500 begrenzer, aber bei 5200, wie du anniver, haben sie festgestellt. Das heißt, wenn du ein 69cv, suchen einen wert von rund 5200.
Wenn sie ein 75/90, cercane 2, von denen eines in der nähe der injektion.
ducati83
08-04-2014, 10:55
hier sind sie......
Ich weiß nicht, ob diejenigen, die sind wirklich aktiv bei 5500 umdrehungen, aber sicher, ich bin nicht ihr.
Größe bei 5200 u etwa, nicht bei 5500
ducati83
08-04-2014, 11:19
nun, ich habe geschrieben das meine erfahrung und bewegen als alles andere das auto mehr als die 5500, nicht zuschrauben hält 5500.....
natürlich sind wir hier, um uns tipps....wenn sie in der nähe sind auch die bit-drehzahl minimal....bewegen sie die alzie der leerlauf.....
da sehe ich dich vorbereitet... ez? hinter gepostet habe eine karte, die meiner meinung nach, sind die vorauszahlungen könnten sie uns einen blick und bringen einen auf dein urteil?
vielen dank
asp-asp-asp...
Ihre 1.3 mjet macht 5500 umdrehungen-reihe?!?
Warum? wenn seriennummer, diese werte sind 5500, ich finde es seltsam, dass das gesicht 5500 ori...
Sagst mir, sw-und hw-screen?!? Oder den link aus der datenbank?
Ducati sagen, dass, wenn intervengho sie erhöhte die überlastkupplung runden die erste und min und nach max.
ducati83
08-04-2014, 12:35
anniver verstehe ich nicht....
danny ich sage nur, dass von ori uns nicht ankunft in 5500 und selbst wenn ich mich bewege nur die limiter....aber wenn die erste und dann tue ich alles, wie es sollte, indem injektoren turbine etc etc dann erreiche ich sie 5500... und wenn ich sie überschritten....dann den block jene bit tun.....ich habe auch die prüfungen und setzen sie in 4000 und sie arbeiten...
auf meine anfrage vorauszahlungen?nichts?
Entschuldigung, diese serie bit, wie es ist?
Wenn sie, wie du sagst, 5500, xke anniver stoppt bei 5200 u etwa?
Über die vorauszahlungen, habe ich noch studieren. .
Sorry für den doppel-post
ducati83
08-04-2014, 14:37
serienmäßig sind bei 5500 auf die 70cv mindestens....wenn es hält, 5200 und die meisten sind bis 5500 bedeutet, dass, sollte sich die karte und skalieren...
Mir ist gerade 5200. Ich setze den Link referenz-datei-screen?
Was können wir tun, muss ich klettern??? Oder ich schon erstellt und in den begrenzer paar, das die kontinuierliche injektion des diagramms außerhalb treiber
riccardo92
08-04-2014, 16:15
Die karte der vorauszahlungen sollte diese buchse wird die datei mit der nummer 69cv)
X: U
Y: IQ (faktor umwandlung 0.002941)
Z: Vorschüsse injektion main (faktor umwandlung 0.015625), geht im gegenteil gelesen
7640
ducati83
08-04-2014, 18:10
ok, ich sehe...es scheint mir, dass man pi? mal die karte
anniver ich weiß nicht, was sie tun können, ich weiß nicht, in welcher datei, die sie versuchen,...cos? mit dem auge kann ich nicht sagen....es gibt viele dieser begrenzer diese karten....
Die beiträge riccardo, nicht scheinen mir die vorauszahlungen...
Hinsichtlich der limiter, ducati, mir die adresse, die du gefunden hast und den link von der datei bitte?
riccardo92
08-04-2014, 18:43
Hinsichtlich der limiter, ducati, mir die adresse, die du gefunden hast und den link von der datei bitte?
Aber ? die karte sofort nach zwei drehmomentbegrenzer zu panettone,dass ecm?
riccardo92
08-04-2014, 19:26
Nein, nicht ? die, auf die datei der punkt ? adresse 0667B0
Der vorschuss auf die dateien der punkt 1065P351 liegt 667B0
7641
ducati83
08-04-2014, 20:33
dann, wie-datei ist in ordnung keine 70cv, für die adressen, die sie eine suche mit dezimalwert 5500...da findest du zwei nahe beieinander, wie gezeigt, vor....und um sicher zu gehen kannst du auch die beiden überhöhter drehzahl mindestens 750, immer nah an den anderen 5500.....wenn du schwierigkeiten? lassen sie es mich wissen.
ducati83
08-04-2014, 20:42
ok ? gleich auch für andere, 70 ps, die einzige frage....geht gelesen, im gegenteil, die ganze oder nur die einzelne kurven?
riccardo92
08-04-2014, 20:58
nur die x-achse gehen bett-im gegenteil. Die y-achse nein, warum? mit dem wachsen der IQ wachsen die injektionszeiten und dann brauchen mehr voraus.
Vom tele kann ich nicht, nach der kontrolle der gerade wieder zu hause.
Über den drehzahlbegrenzer, die 69cv, die ich gemacht habe, sind alle ferme bei 5200 u, ? dieses, ich kann nicht erklären,
ducati83
08-04-2014, 23:16
danny postami die datei ein paar 69cv und ich sehe wahrscheinlich sprechen wir von der gleichen sache, und dass es tatsächlich noch 5200 begrenzer, auf 70 ? die ich-erfahrung
riccardo zusammenfassung: die einzelne kurven sind von links nach rechts, wie erhöhung der motordrehzahl und einzeln in den kurven grad voraus schaue sie von rechts nach links in der tat erhöhen cos?.
nun möchte ich herausfinden, wie die berechnung der gesamtlänge der injektion und sottraggo dann die vorauszahlungen?
dies ist natürlich zu verstehen, wie viel grad endet injizieren DPMS
vielen dank
riccardo92
08-04-2014, 23:40
dann festgesetzt werden, runden und IQ gehst du sehen, wieviel bar druck rail, werden in der karte, rail und gehen sie dann zu sehen, wie viele us dauert die injektion mit der karte zeiten, schließlich ist sie konvertieren die us-grad-kurbelwelle und sie dem grad voraus.
7643
"Ok", um die vorauszahlungen, die vision mit wenig zoom hatte mich getäuscht.
Hinsichtlich der begrenzer runden, ich habe gerade gurdato die datei, und meiner meinung nach schneidet bei 5200 u...
Ich habe die karte mit dem rohbau
ich habe schon die datei, indem die suche nach dem wert 5200 konvertiert, geht mir die grafik gleich geschrieben, bevor es geändert, ich muss nur warten, bis wieder die car
Noch ein paar tage, und auf 75 muss ich versuchen, verschiedene dinge..
Aber wenn ich es schaffe, diese woche, effetuo der tests auf einem p351 einen punkt classic.
Vor allem hinsichtlich der begrenzer u, xk? was mir incuriosendo.
7646ecco die datei, oder jetzt oben hält 5100 umdrehungen
ducati83
09-04-2014, 17:39
dann festgesetzt werden, runden und IQ gehst du sehen, wieviel bar druck rail, werden in der karte, rail und gehen sie dann zu sehen, wie viele us dauert die injektion mit der karte zeiten, schließlich ist sie konvertieren die us-grad-kurbelwelle und sie dem grad voraus.
7643
ok, ich danke dir ? wie für die edc16 naja...ich habe mir das schema vorschüsse auf diese weise....die uninca, was ich wollte wissen, ob es im allgemeinen wie für die 1,9 wir vorschüsse so haben sie immer das ende der injektion nach PMS oder in 1,3 gibt es einige phasen, in denen wir das ende der injektion vor OT.
anniver do einen blick auf die datei, um zu verstehen, warum findest du den begrenzer...
ducati83
09-04-2014, 19:32
anniver ich habe da ein blick auf die karte und ausgehend von der tatsache, dass ? unvollständig und es fehlen viele dinge.....ich glaube nicht, dass du viel mit dieser datei....
dadurch 5100 umdrehungen und mit dem schub ritieniti glück....natürlich nicht, ich star zu fragen, die adressen, die ich den brei schön und bereit, das habe ich nicht gehabt, aber ich studierte auf dem laufenden und erhalten hilfe ? was fer? wenn ich kann und wenn du studiarti die datei....
Backgroop
09-04-2014, 19:50
7646ecco die datei, oder jetzt oben hält 5100 umdrehungen
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?4580-MARELLI-MJET-impariamola!&p=72079&viewfull=1#post72079
folgen sie gut, die diskussion
Ragazii, oder 75 ? anders, oder 69 ursprünglich nicht vor 5500.
In 69 von einem freund, größe 5200, aber die zwei-bit-stnno 5500....
ducati83
09-04-2014, 22:33
schaut nichts zu sagen, der artikel ist zwar ez? oben begrenzer...auch in anderen autos hast du den begrenzer höher, aber nicht uns bitte nicht im entferntesten von ori auf bestimmten systemen....
dann diskutiert ein drehzahlbegrenzer, aber mit dieser karte, dass wir sie?ich spreche von anniver....es dauert, bevor sie probleme mit der runden....vielleicht kommen 5200-wie muss.....
ducati83
09-04-2014, 23:34
nun wiederhole ich weiß nicht, die karte, die du hast, wie ? wurde gemacht, aber wenn wie anniver wo fehlt ganz praktisch ? normal, dass nicht überschreitet.....der limiter runden nicht ? der einzige, stoppen sie die drehzahl des motors....pr das sage ich, die nur dazu dienen, zu wenig...
Ja, aber mit der karte ähnlich, 75, lasse ich mich immer auf 5200. Setzte limiter, ankunft in 5550... :/ Und warum?.
Um?, bevor ich mit den studien, dann platz, ich will keine falsche "illusionen" und begriffe...
In erster linie bin ein anfänger, die maschine in die turina der delta 120 ps 1600, wovon ich weit in den meisten covvia meint ihr, ich habe nicht übertrieben, ich spigho besser, dass man sich faree auch wenn sie sagen, die wahrheit über die maschine-gang salz .....nicht weil schlitten .....
acetto jede meinung....
cinqueturbo
10-04-2014, 05:50
In erster linie bin ein anfänger, die maschine in die turina der delta 120 ps 1600, wovon ich weit in den meisten covvia meint ihr, ich habe nicht übertrieben, ich spigho besser, dass man sich faree auch wenn sie sagen, die wahrheit über die maschine-gang salz .....nicht weil schlitten .....
acetto jede meinung....
Ich nichts für ungut, würde ich dir raten, melde dich bitte bei einem online-dienst oder ein profi von ihren gebieten, weil? du bist wirklich weit..
verstehe ich nicht die logik oder die richtlinie, die den angebetet, in der sie die anzeigen, die den gepostet..
flache, dass die ausgelassen anderen 4 drehmomentbegrenzer und andere karten, die außerhalb treiber..
ich wiederhole, nichts für ungut.
Wenn du die anderen... Aus der diskussion, lesen, mit ruhe und kopf, erhalten viel mehr?. Cos?, geht die met? wie könnte... Und ich glaube, rauch ein wenig....
ducati83
10-04-2014, 11:20
Anniver sie dir nicht nehmen, niemand hier wirft ihnen vor, nur, dass sie mir verwunderlich, dass dir nicht erklären, wie jemals nicht überschreitet (drehzahl außer dem, von dir angegeben,wenn für mich die anzeigen ? fast original....etwas anderes....das alles hier...folge dem rat las die über 50 seiten, wie ich es gemacht habe, und die ergebnisse davon sehen....vertrauen...
danny wir kommen immer wieder an die üblichen ausführungen, müssen sie sicherstellen, karte für karte, die unterschiede zwischen 75 und 70 ps sicher finden wir den grund, warum eine sale mit bis zu 5500 und der andere nicht, wie gesagt, der limiter nur wenig, man muss klettern können alle karten, wie vorher gesagt, zu anniver und was weiterhin nicht tun....das ist alles....wenn wir uns meiner meinung nach finden wir den grund....wir sollten prüfen, die beiden dateien, und vergleichen...nur, dass ? lange wie was dann ein wenig an den tag, warum? c'? cmq eine arbeit weiter zu führen.
cinqueturbo
10-04-2014, 11:50
Jungs, ich muss sagen, die wahrheit?..
mir ez? einfachste weg, es zu sehen, dass erklären, wo sie falsch,
nur, ich könnte brechen die boxen jemand,
sprechen sie darüber, klettern, PB, N75, etc., etc.,
und auch die lösung celavate vor den augen..
ich sage nicht, dass s? wie lassen sie 7000giri dem 1,3 Aufmerksamkeit..
aber da die karte von Anniver, der sagt, dass macht die gräben zu boden,
und hält 5200
Mmmm, ich kann mir vorstellen, dann mit meinem einfache methode, bricht die antriebswellen und zerreißt die reifen von den felgen?
dann würde ich sage es ihnen, mit ruhe auch gerade am abend..
ducati83
10-04-2014, 12:06
nun ist eine intervention, die konstruktiv macht immer freude...also, wenn du willst, kannst du schreiben, wen interessiert es nicht, ich glaube nichts ausmacht, im gegenteil...
Jungs, ich muss sagen, die wahrheit?..
mir ez? einfachste weg, es zu sehen, dass erklären, wo sie falsch,
nur, ich könnte brechen die boxen jemand,
sprechen sie darüber, klettern, PB, N75, etc., etc.,
und auch die lösung celavate vor den augen..
ich sage nicht, dass s? wie lassen sie 7000giri dem 1,3 Aufmerksamkeit..
aber da die karte von Anniver, der sagt, dass macht die gräben zu boden,
und hält 5200
Mmmm, ich kann mir vorstellen, dann mit meinem einfache methode, bricht die antriebswellen und zerreißt die reifen von den felgen?
dann würde ich sage es ihnen, mit ruhe auch gerade am abend..
vielleicht cinqueturbo:rolleyes:
Genaue Ducati!
Ich bin für den bau...Persönlich meine, nicht speichel über die 5200, indem du 2 limiter, aber ohne skalare absolut nichts, ich mache 5550 gleich ansehen. Hier ist, warum? nicht zu mir kommen konten.
Ich werde all die dinge, die erwähnt werden, die in den 50 s. die oder gebildet werden alle bits etc., aber es ändert sich nichts erneuert, sowohl in der druck-rail-chr runden diagnose immer gleich aufgebaut und sind interveniert nur in den drehmomentbegrenzer in 2d nnt tabbelare ich habe alle geraden linien und hob das alles für einspritzung macht nicht so viel rauch, sondern nur zu beginn, dass accelleri dann aufhört
wir sind hier, um zu lernen :)
sag, ich bin weg
ich habe eine 70 karten auf dieser ecu und wo ich war oder speichel langsam in jenen runden griff ich euch sagen, dass man am besten gehen immer noch ??
Der erste drehmomentbegrenzer und einer karte, pedal, aber keine karte mit runden im gegenteil
Die karte pedal hat X (u / min) y(%) und z (Nm)
cinqueturbo
10-04-2014, 15:09
Jungs aber wirklich tun?
hier sind wir zu den grundlagen, aber wirklich in die grundlagen...
ich sage, sondern wie möglich..
Diese sind alle zusammen primäre cio? die wichtige
065AC0-065AD0 lesen im gegenteil
065AE0-065AF0 lesen im gegenteil
0680F8-068108 lesen im gegenteil
cio? wo lesen sie, 4500 upm ausgelegt sind, in wirklichkeit 900giri wo und 700 in wirklichkeit sind 5000
065416-065436
065444-065458
06548C-0654BC
diese holz normal..
068A44-068D42 injektion parzializzato liest sich meiner meinung nach normal..
dann Druck reil ez? salz pi? verringert die zeiten in den usa..
im ersten schritt, wie ich es nenne den boden..
und quadratische ich entfernte mich launen mit sogenannten profis..
wir sprechen von motoren stok..
aber die grundlagen sind die anderen karten sind zweitrangig, wenn nicht auch irrelevant..
sie treiber wish geht oder müsste,
aber versuchen sie, nur 1000 punkte für lim paar und ein 5-15% zu der zeit erfolgt, in der richtigen weise und sehen sie den unterschied..
Jetzt fleece-messe auf dem goldenen tablett massiv.
ich bin überzeugt von dem, was ich sage, jetzt ist es an euch leugnen..
um ihnen das wort..
cinqueturbo
10-04-2014, 15:12
Ich vergaß, oder als bezugspunkt genommen wurde die datei Anniver..
dann MJD6JFHE01C 1065y154 70cv..
Aber dann, wenn die limiter gelesen werden müssen anders auf 90 ps ist möglicherweise die tatsache, loch, also lassen sie mich erklären an höhere drehzahlen haben wir ein paar fast 0 dann, wenn man liest, im gegenteil die wahrheit ist, wir sind bei niedrigen drehzahlen, nicht wahr?
riccardo92
10-04-2014, 17:08
Cinqueturbo vielen dank für die tipps! ich wusste nicht, dass die drei limiter kuppel, zu weichen betten, im gegenteil
riccardo92
10-04-2014, 17:12
Aber dann, wenn die limiter gelesen werden müssen anders auf 90 ps ist möglicherweise die tatsache, loch, also lassen sie mich erklären an höhere drehzahlen haben wir ein paar fast 0 dann, wenn man liest, im gegenteil die wahrheit ist, wir sind bei niedrigen drehzahlen, nicht wahr?
Meiner meinung nach das loch ? vor allem auf die karte pedal und den drehmomentbegrenzer f. temp kühlmittel. Meiner meinung nach sollte auch umgekehrt, was meint ihr?
Kann jemand tun screen karten zum gegenteil?
Jemand konnte vollständig löschen?
cinqueturbo
10-04-2014, 20:30
Jungs!! wisst ihr, dass ihr oder nur berichtet, was geschrieben steht in diesem post von 57 Seiten?
wie gefällt euch das essen fertig ist oder nicht, genießen sie das lesen?
riccardo92
10-04-2014, 20:41
Ich wusste von der existenz jener karten! :) ich war nicht nur sicheres gefühl beim lesen.
Zurück zum diskurs vorschüsse, gesehen hat, der hat meiner excel-datei geschrieben, ein paar seiten vor könnte, mir eine stellungnahme? Besonders hinsichtlich der tatsache, dass die injektion ende sogar 4? vor OT, in einigen punkten jedoch nicht mehr, nie ? normal, was?
ducati83
10-04-2014, 23:32
Ich werde all die dinge, die erwähnt werden, die in den 50 s. die oder gebildet werden alle bits etc., aber es ändert sich nichts erneuert, sowohl in der druck-rail-chr runden diagnose immer gleich aufgebaut und sind interveniert nur in den drehmomentbegrenzer in 2d nnt tabbelare ich habe alle geraden linien und hob das alles für einspritzung macht nicht so viel rauch, sondern nur zu beginn, dass accelleri dann aufhört
wir sind hier, um zu lernen :)
sag, ich bin weg
ich habe eine 70 karten auf dieser ecu und wo ich war oder speichel langsam in jenen runden griff ich euch sagen, dass man am besten gehen immer noch ??
anniver oder stellen sie die datei falsch oder ich weiß nicht....du in der karte nicht entsperren ne limiter turbo ne limiter rail und nicht die sie nicht einmal die karte rail, wie du willst, gehen sie vor?
ohne zu erwähnen, dass die karten, die rauch-und vorauszahlungen wie ich es nicht haben ansichten gemacht....und keine BP ? skaliert wurde, und auf welcher grundlage sagst du, indem du die begrenzer nicht salz?wenn nicht ? geschrieben, es muss so kommen, wie es kommt?
Jungs!! wisst ihr, dass ihr oder nur berichtet, was geschrieben steht in diesem post von 57 Seiten?
wie gefällt euch das essen fertig ist oder nicht, genießen sie das lesen?
Fünf turbo einig, dass sie das gesetz im gegenteil, aber .. (oder ich machte die folgende prüfung, wenn in der ganzen lacolonna von 3000 bis 4500 ich tabbellare alle den wert 0 die maschine beschleunigt und hält 3000
wenn ich umgekehrt heißt 700 umdrehungen bis zu 1000 runden immer in tabbellare die machina mich nicht accellerea
dann sollte ich herausfinden, dass der 1 drehmomentbegrenzer sie die karte in die richtige richtung
dann ist der erste begrenzer gehen bett in die richtige richtung......
cinqueturbo
11-04-2014, 09:56
Fünf turbo einig, dass sie das gesetz im gegenteil, aber .. (oder ich machte die folgende prüfung, wenn in der ganzen lacolonna von 3000 bis 4500 ich tabbellare alle den wert 0 die maschine beschleunigt und hält 3000
wenn ich umgekehrt heißt 700 umdrehungen bis zu 1000 runden immer in tabbellare die machina mich nicht accellerea
dann sollte ich herausfinden, dass der 1 drehmomentbegrenzer sie die karte in die richtige richtung
dann ist der erste begrenzer gehen bett in die richtige richtung......
E-mail ein beispiel möchte ich verstehen, was die tatsache, adocchio..
Danny
11-04-2014, 13:00 uhr
Zitat cinqueturbo....
Wie auch immer, ich habe heute die prüfung. Karte mit zeit-und rail-ori, vorschüsse ori, aber nur der begrenzer verschoben bis 5500 u / min. Sie macht....Für? sprechen wir von einem 75. Aber ich bin mir fast sicher, dass gilt auch für die 69.
Ah, nicht kletterte ich keine karte.
Ich versuchte, sie zu ändern Die zeiten pertendo in der dritten kurve sind, dann geben 3% bis all,letzte kurve und kommt so auf ein 8% dann habe ich geändert zusammen und anzeigen pedal und ich habe festgestellt, eine deutliche verbesserung der dann habe ich ein break point in jeder kurve und ich habe bemerkt, dass das auto zieht am besten zu den höhen.
Und möglich, und es war mein gefühl
cinqueturbo
11-04-2014, 14:24
Schreiben sie die karten..
wir machen es vor, ziegen, was man kann? holen sie sich und wo und überhaupt war..
7664
Wir kehren immer sie spricht dann von regurgitate....Ich muss berichtigen meine vorherige aussage...Über die karte pedal, ich habe cos?.
Anreise mit der zeit und rail ori bei 5500rpm.
hallo an alle... mjet mich ? passiert ez? jemanden, der ihn PERSÖNLICH zu ändern, "antwort" motor handelt, die in erster linie auf der karte anzeigen pedal, gi? sie genug zufriedenheit warum? das auto "ändern".
Dann sagt cinqueturbo, anzeigen injektion, ohne zu übertreiben (10-15% max) sonst sfumazza zu und lecken den begrenzer: ich habe keine ahnung wie viel ps nehmen kann, zu vermeiden übertreiben, aber gi? mit diesen 3 gezielte änderungen, verbessert sich einiges.
Das 70cv ez? von allen ? was ich sehe, besser zu reagieren, 75 statt... sar? ich werde auf jeden fall unfähig... aber ich finde das mit der kurzatmigkeit.
In diesen tage ich studiere auf mjd8, ich sehe, dass hier redet der mjet allgemein: haben sie input für die karte pedal auf dieses modell ecu?
ECM die einzigen karten, die mich denken lassen, der "alten" anzeigen-und bremspedal 6f sind 5 karten verwandten injektion, bin aber nicht sehr überzeugt...
Entschuldigung, was ändert sich zwischen dem pedal der 6 und der 8?
Entschuldigung, was ändert sich zwischen dem pedal der 6 und der 8?
Ich weiß nicht, ob du jemals gesehen, aber das pedal auf der 6 sind zwei karten, 8x16, während diejenigen, die scheinen mir karten pedal auf 8 sind 16x16.
Umh... ich würde Nicht sagen, eine boiata, aber mir scheinen die gleichen zu sein. Auch der limiter in f von der temperatur der flüssigkeit ? gleich
Umh... ich würde Nicht sagen, eine boiata, aber mir scheinen die gleichen zu sein. Auch der limiter in f von der temperatur der flüssigkeit ? gleich
Kontrolliert, zu beginn der karten scheint mir, dass in sie das pedal. Und ? sehr ähnlich zu den 6
76657666queste sind die beiden karten habe ich versucht, die mit der breack point zieht besser, die höhen werden kann oder nur ein gefühl? habe ich nicht geändert, rail und der turbo denn jetzt interessiert mich nur versuchen, sie zu entfernen, das loch unter 2000 umdrehungen und schon kann ich sagen, dass mit diesen prüfungen beginnt, ziehen 1700 umdrehungen, auch wenn noch nicht was ich suche
cinqueturbo
12-04-2014, 09:46
76657666queste sind die beiden karten habe ich versucht, die mit der breack point zieht besser, die höhen werden kann oder nur ein gefühl? habe ich nicht geändert, rail und der turbo denn jetzt interessiert mich nur versuchen, sie zu entfernen, das loch unter 2000 umdrehungen und schon kann ich sagen, dass mit diesen prüfungen beginnt, ziehen 1700 umdrehungen, auch wenn noch nicht was ich suche
Erkannte man, dass die berührt, lim.coppia 700 und 900giri sie?
dann gesehen, dass es für mich und eine novit? erklären sie mir dinge an den 08FF42-08FF80?
in der erwägung, dass diese GPunto 90ps zu fliegen bi-masse und ich empfehle dir, verlangen sie nicht zu den niederlanden..
dann würde ich eine persönliche betrachtung, nicht nur ihre dateien, sondern viele, die ich sehe..
wie kommen sie zu geben ez? 2000 punkte, um hier und?
sie sorgt mit einem muster genau oder eine gründliche studie geht brachte diese ****rs?
leidenschaft motoren
12-04-2014, 11:52
Erkannte man, dass die berührt, lim.coppia 700 und 900giri sie?
dann gesehen, dass es für mich und eine novit? erklären sie mir dinge an den 08FF42-08FF80?
in der erwägung, dass diese GPunto 90ps zu fliegen bi-masse und ich empfehle dir, verlangen sie nicht zu den niederlanden..
dann würde ich eine persönliche betrachtung, nicht nur ihre dateien, sondern viele, die ich sehe..
wie kommen sie zu geben ez? 2000 punkte, um hier und?
cinqueturbo
12-04-2014, 12:46
Ich möchte darauf viel mehr? kommentieren diplomatisch.. glaub mir..
um zu vermitteln, einfache grundregeln, die auf den karten, die sie vielleicht nicht wollen, ich kann verstehen..
zum beispiel sehe ich karten, die sagen, vadino stark mit lim.coppia zugeordneter in einer weise, die beiden anderen in einem anderen..
aber die steuergeräte mit seinen dateien sind disegnini für kinder?
s? das tut 1200giri und die andere von 900 pu? nie antworten gut dieses auto?
aber wir 2000 2500 punkte hier und die, die besser als vorher andr??
berühren phase injektion, wenn wirklich unnötig auf motor, lager,
treiber wish und das pedal geht entsprechender antrag paar, aber nicht mehr als sie brauchen,
und kürzen sie das gaspedal wozu dient es?
das rennen des beschleunigers kann ich ein beispiel reicht von 0.10.20.30.40.50.60.70.80.90.100 richtig?
nun was tun 0.20.40.60.80.100?
sie sembrer? gehen ez? stark, da? sie verkürzt die antwort des pedals aber für die pferde sind immer diejenigen,..
ich könnte fortfahren, für eine sehr lange zeit..
was ich versuche zu erklären, und sie gingen über die logik meiner meinung nach..
und gut zu wissen, dass die konstrukteure Marelli oder Bosch, die sind nicht bin doch nicht verrückt..
aber sind gezwungen, halten die motoren mit einer gewissen regel verschmutzung und zuverlässigkeit?,
auch auf kosten hinzufügen probleme wie agr-fap-swirl..
dann leidenschaft motoren die umrechnungsfaktoren sind wichtig, aber irrelevant, wenn sie die logik nicht?
Meine und nur ein test, um zu verstehen, das ansprechverhalten des motors, ich weiß nicht, eine mauer, sondern nur ein fan und ich möchte verstehen, die funktionsweise der ecu meiner car.
cinqueturbo
12-04-2014, 16:18
Meine und nur ein test, um zu verstehen, das ansprechverhalten des motors, ich weiß nicht, eine mauer, sondern nur ein fan und ich möchte verstehen, die funktionsweise der ecu meiner car.
Siehe, dass ich im allgemeinen..
dann s? erlaube auch ich bin ein profi in der branche..
wenn sie sehen, das datum der eintragung und von dort die oder, begann mein leidensweg mit der chiptuning..
Verstanden, wir sind alle hier um zu lernen :-)
[QUOTE=cinqueturbo;89259]e-Mail ein beispiel möchte ich verstehen, was
7675 so nicht beschleunigt ihren
7676 so beschleunigt und stoppt
sportknight
12-04-2014, 21:23
aber wirklich in tabellarischer verstehen, was sie tun?
cinqueturbo
13-04-2014, 03:16
[QUOTE=cinqueturbo;89259]e-Mail ein beispiel möchte ich verstehen, was
7675 so nicht beschleunigt ihren
7676 so beschleunigt und stoppt
Statt auf 0, nur einen teil limiter und zwischen anderen nur einer,beim abendessen sind gut 3 dieser familie.
(und was bringt dich zu diesem ergebnis) Inkrementelle....
cinqueturbo
13-04-2014, 03:29
aber wirklich in tabellarischer verstehen, was sie tun?
Uuuund hier geht es gegen den strom sportknight.. ;)
mir scheint der kampf gegen die windmühlen...
von uns, ich bin zu verzichten..
c? wer hätte gi? die hände gewaschen zu meinem platz.
7677
7678
Cinqueturbo, aber die begrenzer sind diejenigen, die sollten betten ist?!?
Ich habe geschrieben ein beispiel, nur um zu verstehen, der nach
Wir befinden uns da? nicht das schreiben wir die formel zur anwendung von umrechnungsfaktoren
Aber um über 4000 umdrehungen, was man tippen sie auf, weil ich meine, es kommt auf bis zu 4500 aber sehr bemüht, ich habe versucht, mehr diesel über zeiten inniezione wodurch sie bis zu 15%, aber nichts, nur so viel rauch, und um ehrlich zu sein, scheint mir sogar verschlechtert oben. Ich habe auch versucht zu heben, Die drehmomentbegrenzer und setzen neue breakpoint immer in den begrenzer in der drehzahl hoch aber nichts :-(
Vergessen sie die 5000 rpm-rakete, mit turbo-stock....
Über die einspritzzeiten, wie sie moddando?
Ich erhöht in prozent und' ich habe einen break point bis zu 10 % das auto nicht rauchen, aber wenn ich 15% das auto raucht viel und oben scheint schlimmer
Ich habe die logik...brack poin hinzugefügt, hilft wenig...
Legt IQ, hast du rail und dauer der injektion. Natürlich steigt rail, für die gleiche IQ-zeit verringert. Der punkt pi? unten ? wenn der druck rail ? maximale. Bedenkt, dass son skaliert bis zu 1900bar druck....
dariuccio
23-07-2014, 23:45
nach so langer zeit, dass ich beteiligte mich nicht an dieser diskussion habe ich gelesen, alle 15 seiten, die mir sind verloren und ich möchte meine gedanken auf etwas
post, die mich fasziniert hat, wie der screen anniver der karte pedal mit jenen werten, die er auf null gesetzt, nun, was in mir ist die x-achse
der motordrehzahl geht, gelesen von rechts nach links (wo ecm sagt, 85 rpm sollten 5300), dann moddato so' kein wunder, dass 5200 stoppt, wird die anfrage drehmoment ? gleich null.
und was ist mit dem limiter drehmoment in abhängigkeit von der temperatur, wenn ich das richtig verstehe, sprechen sie darüber, was ecm ruft limiter paar #2,
mir scheint das eine art verhältnis luft/kraftstoff in der tat durch die multiplikation der wert auf der z-achse 0,001302 (faktor umwandlung afr) ich bin mit der realistische werte
etwa 11,5 - 12; wenn wir von dieser karte anzeigen
die vorschüsse, wie geändert und nach oder was? der umrechnungsfaktor was
dariuccio
26-07-2014, 20:30
der faktor umwandlung des voraus ? 0,015625. gehen moddati abhängig von der menge? diesel und trotzdem nach was fragen sie den motor.
persönlich nutzen sie auch zu senken egt
Jemand könnte sie ein screen der vorauszahlungen mit zu lesen, so dass wir verstehen, wie viele runden man
dariuccio
26-07-2014, 21:42
8320
diese ? die karte voraus, der opel corsa c ist der sinn lesen ? als ich zog den pfeil.
jede kurve entspricht einer anderen iq-65, 60, 55.... und ist die y-achse; unter berücksichtigung einer einzigen kurve zu vereinfachen und
scrollen sie mit der maus über anzeigt zahlen u (x-achse)
beachten sie, wie anders ist diese karte als der punkt mit den gleichen pferden.
die karte in der frage liegt vor der injektion parzializzato
dariuccio
28-07-2014, 13:54
c'? niemand?
Sie dariuccio danke für den screen
Exelion1986
08-09-2014, 14:43
hallo an alle
da habe ich ein paar freunde, die das 1.3, 70 ps ich auch ich zu studieren diese steuereinheit
zunächst möchte ich ihnen mein kompliment für die schöne diskussion, ich habe wirklich viel gelernt
aber auch nach der lektüre all das 4 oder 5 mal, bleibt mir immer noch einige zweifel, vor allem über die umrechnungsfaktoren
ich habe gesehen, dass ? gezeigt worden, ez? mal ein faktor von 0,5 für die temperaturen, sondern vergleicht auch die screen, die du gepostet hast, kann einfach nicht scheinen, um ihn wieder
unter bezugnahme zum beispiel den drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temperatur des wassers mir denken, dass es auch eine offset
eigentlich nicht ? so einflussreich ist, genau zu wissen, diese werte zu ändern, aber ich möchte klären, ein paar dinge für eine frage der vollständigkeit
In der drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temperatur des wassers die achse der temperatur hat den faktor 0,5 und offset -100
Exelion1986
09-09-2014, 14:44
"danke"? wie ich vermutet hatte
eine andere sache, die mir nicht zurück ? der umrechnungsfaktor des begrenzers der druck-rail-temperatur-wasser
haben sie angegeben, eeprom*8-100, aber so? ich werden hohe werte, fast 4000 bar, und dann ? normal, dass der bereich der runden gehen sie von 4167 zu 18750?
aber wenn netz fand ich ein paar andere karte, die interessant sein könnten
adressen 065AF0 und 065D30 der datei auf der y-referenz-es können karten rauchen, mit umrechnungsfaktor 0,001302
in einigen mod ich habe auch gesehen, dass ? geändert wurde die entsprechende karte der adresse 068138, mit der begründung, dass ? ein drehmomentbegrenzer, und auch die 0628A4, aber diese nicht ich habe keine information
ist ihnen etwas?
Raffaele87
25-09-2014, 15:04
guten abend raffaele und auch mich interessiert diesen thread... würde mich sehr interessieren zu wissen, wie zu heben und zu bearbeiten, die mit überhöhter druck
francescosparco
25-09-2014, 20:00 uhr
hallo kann mir jemand zeigen, wie sich ändern begrenzer so zu schießen l auto? und das gleiche von bosch??
Exelion1986
28-09-2014, 13:59
wie ich verstanden habe, sollte ein bit, kurz bevor die zeit injektion (oder wie nennt ecm-injektion parzializzato), mit einem wert von deutlich 6000
für? ich habe nicht probiert, ob es funktioniert
francescosparco
28-09-2014, 14:15
Mmmm indaghero :)
Dann geändert bit 06748E (ich habe einen punkt, aber die datei hat die gleichen ip-adressen, was hier gepostet.. zumindest für die rail) und nun endlich von diagnosen in der druck-objektiv habe ich den wert, der auferlegt, die in der karte der rail.
Wird eine karte von 1600 bar... aber die maschine geht nicht linear und leuchtet der injektion. Peak hat mir 1509 bar, aber der druck hat der cali und spitzen auch wenn der druck ziel ? immer auf 1600 bar...
Wird die karte von 1550 bar maximale ich als ziel 1550 zu recht, aber die maschine macht wie mit den test vor... druck tänzerin... max 1484 bar...
Fehler immer das gleiche P1196 temporärer fehler der hochdruck-kraftstoffpumpe
Hat wirklich probleme mit dem filter?
Wir sagen, dass auch mit der karte bis 1480 bar, wie ich vorher ohne änderung der bit-mir kam es vor, dass manchmal auch fehler, aber er tat es, wenn gezogen über 4500 u... sei es schafft wirklich eine depression, da pi? diesel-was kommt da?
Hatte jemand diese probleme?
Hallo glaube du hast geschrieben, geändert bit 06748E...wenn ich das richtig verstanden habe, hob dieses bits geht es zu heben, das zur begrenzung der druck rail?
Meiner meinung nach c'? einige andere-bit-oder ich kann gut verstehen, die karte 67A06... limiter-rail-in abhängigkeit von der temp-diesel... in einer achse habe ich die temperatur der diesel aber im anderen sollten umdrehungen... aber ich verstehe nicht den umrechnungsfaktor und wenn sie wirklich sind, runden oder nein...
Ich sage cos? warum? auch ohne diese zu ändern 4 einzelnen bits von dem er hier in der diskussion, wenn ich versuchte zu gehen mit dem rail, ich hatte den fehler auch, indem sie karten von 1450 bar, während, wenn ich mich richtig erinnere vor kurzem habe ich versucht, eine karte von 1480 bar und ich gab fehler... jetzt nicht die, die ich finde, ez?.. sind bei pi? 110 schriften,...
Die alternative wäre es, ändern sie bit-gain-sensor-rail... wissen, was ?... cos? sie ez? oder weniger, was macht ein modul. Natürlich diagnose muss ich eine karte typ 1400 bar, in der tat? dann werden von pi? da der sensor weniger der tatsächliche druck und damit die pumpe treibt pi?... nachteil, dass dann ? wie ein analogmodul mit linearen und dann hätte ich ez? druck immer...
Für heute habe ich wieder eine karte auf 1430 und geht dass ? eine show und vor allem keine spione. Die 1600 bar war meine obsession für den einbau der injektoren 1.3 95 ps und arbeiten sie gerade bis 1600 bar ? druck auf ihre arbeit.
für mich die beste lösung wäre, kaufen sich ein auto, liefert 140 pferde und du wirst sehen, dass es nicht mehr probleme...aber ich lese den ganzen topic und ich bewundere dich für alle prüfungen, die hast du wirklich gut:)
Ich denke, manchmal muss man auch wissen, ob die mechanischen komponenten, wie beispielsweise das rail daher pumpe,injektoren,flöte injektoren,sensor-flöte-rail-druck, sind intakt und unbeschädigt, kein problem, warum? es genügt, dass einer dieser mechanischen komponenten nicht funktioniert dies erklärt, das problem des recovery.Hier ist, warum? c'? menschen, die keine probleme haben, fehler aufgrund von druck, auch wenn modifcano die zwei-bit-womit sich der druck sogar 1600 mbar.
wenn du dich an die maximale punktzahl, wenn erhöhte den druck mir fehler ab, die erhöhung der mir nicht mehr angezeigt, also:
problem pumpe
die pumpe nicht mehr gehen, diese grenze
den sensor nicht ? kalibriert für diese art von druck
ergebnis:
am besten ändern pumpe oder kaufen sich ein auto mit vielen pferdchen mehr...
Hallo glaube du hast geschrieben, geändert bit 06748E...wenn ich das richtig verstanden habe, hob dieses bits geht es zu heben, das zur begrenzung der druck rail?
Ja, ? ein begrenzer a single bit. Das problem für? soweit ich verstehe, wird im druckregler montiert auf der flöte. Ich habe wieder die flöte, und ein druckregler, eine Große Nummer 90 und mit diesem sollte er verschwinden, das problem der druck ballerina.
Ich muss für? wieder montieren und das alles warum? ich habe nicht viel zeit.
Ich hätte auch eine BV35 zu montieren und hätte ich auch einen abgaskrümmer von einspannen, mit einer GTB1549V ableitung 2.0 Mjt (170 ps), jedoch scheint mir ein wenig extrem, wie das zu tun ist.
Auf der mit 69 ps der p-rail ? klar, mit offset -100, und keine tatsache, über die umwandlung...
In bezug auf die einschränkung, immer auf 1460, und die darüber hinaus gehen ? immer eine rede von bit-beschränkung...muss Ich testen, auf 69 wenn es funktioniert, sobald ich kann.
Ela.Toretto
03-10-2014, 17:26
Danny aber auf 75 es geschafft? :)
Exelion1986
29-10-2014, 16:47
ich sichten über das internet auf der suche nach infos zu möglichen auf dieser ecu und ich kam in ein dokument interessant
platz ein screen von diesem dokument ? angegeben ist eine karte, die ihrer meinung nach wäre der preiniezioni
in der datei verwiesen wird der erste post befindet sich an der adresse 0695A0 und entspricht der tabelle punkt für punkt für? ich habe keine ahnung von umrechnungsfaktoren
weiß jemand etwas mehr??
8740
Machen sie einen screen 2 d
Wir haben temperatur und zahlen u und z-achse die menge? heizöl in eingang dann diese karte sagt dir, dass 800 u / min und eine temperatur von -20 - 10 ?C entradno 10 mm3/hub...das weiß ich, weil es der zuordnung variiert von MJD8F
Exelion1986
31-10-2014, 20:49
hier der screen
8747
*ake85
diese ? eine 6jf nicht kommen mir die werte, die sie gegeben haben
vielleicht auf den mjd8 die karte ? ähnlich wie form, aber avr? verschiedene faktoren
sorry, l eindringen, aber die adressen 65416\65434 65446\65454 6548c\654ba es sollten drei weitere limiter,wenn sie wissen, für welchen zweck beschränken?
all adresse 654dc bis 6555a sollte lim von drehmoment in abhängigkeit von temperatur diesel,richtig?
dann habe ich gesehen datei, die von namhaften vergangenheit betreffen folgende kurven:69664 bis 69682, 6968e bis 696ac,weißt du, was?
sie wissen das bit 67c4a wozu dient es? gold wert und 14252 und der vorbereiter l führte zu 47506.
Exelion1986
10-11-2014, 18:41
6548c\654ba werden kš onnen? sind zwei angegriffen, jedoch in abhängigkeit von rpm
654dc richtig
69664 kenne ich nicht, noch nie gesehen, angefasst
6968e idem, sicher ähnlich der vorherigen
67c4a agr deaktivieren
danke für die antwort.
wenn es nicht zu viel verlangt,neben dem bit-775, dass ich auf meinem car nicht funktioniert hat c'? ein paar andere bits moddare nicht gehen ausfall druck-diesel?
Exelion1986
15-11-2014, 16:29
wie ich verstanden habe werden die bits auf der 775 sollten 2
dann gibt es verschiedene karten-beschränkung auf der grundlage p turbo, t wasser, t diesel
Ela.Toretto
15-11-2014, 22:40
Exelion1986
17-11-2014, 18:20
ez? was anderes mache ich tests auf einem opel, der hat leicht unterschiedliche karten
ich kaufte mir eine diagnose, habe aber noch keine gelegenheit gehabt, es zu testen, die auf das auto in frage
aber 1600 bar scheint mir ein p? übermäßige
1600 bar die pumpe ori flimmert...
leidenschaft motoren
21-11-2014, 18:27
Hallo, ab 1600 oder p? von pi? dient pumpe hp, rail, pumpe bp und die notwendigen korrekturen auf die datei.....
sorry, so sehr, wenn ich vom thema weg, jemand der mir sagt, wie sie eine neue diskussion? vielen dank
wie ich verstanden habe werden die bits auf der 775 sollten 2
dann gibt es verschiedene karten-beschränkung auf der grundlage p turbo, t wasser, t diesel
Auf den 70 ps-bits ? eine auf 90 ps und die bits sind zwei...um nicht zu geben, fehler werden werte geändert, mit skrupel nicht der fall und gut zu lernen, die damos
hier der screen
8747
*ake85
diese ? eine 6jf nicht kommen mir die werte, die sie gegeben haben
vielleicht auf den mjd8 die karte ? ähnlich wie form, aber avr? verschiedene faktoren
Einen rat kann ich dir geben, und berühren sie nicht die karten da sind landkarten für die abreise und für eine steigerung der temperatur im brennraum! in der tat, wenn sie versuchen zu ändern, bestimmte werte, die dir nicht tut, dann berühren sie das auge schaden anrichten:cool:
Exelion1986
26-11-2014, 13:12
ok, danke für die info
gott bewahre, nicht ich fange an, tippen sie auf karten, von denen ich nicht sicher bin, leider für? das damos nicht habe
aber dann preiniezioni wo sind sie?
dann gesehen, dass ich sehe, du experte dieser ecu, wenn ich nicht das ich zu viel, würde ich sie bitten, eine andere sache
in den karten des pedals ? anfrage ein paar, aber die karte konvertierung paar iq wo befindet er sich? ich gi? vergangenheit lang und breit die gesamte datei in der ez? einmal aber gerade kann ich nicht finden
Ake85, auf der 75 ps-bit-entriegeln sie das rail?!? Bist du sicher?
Ich habe gesagt, auf 70 ps auf 75 und 90 ps-bits sind zwei :)
Und mit zwei-bit-salz-rail?!? Hast du überprüft?!?
Klingt für mich seltsam :D
Gleiches gilt für die 69.
aufgetreten? ich zugeordnet meine MJD8F kann ich nicht tippen sie auf das pedal fliegen :cool:
und dann habe ich nicht gesagt, dass nur erheben, nur diese zwei bits müssen sie auch die entsprechenden limiter und karten-rail-aber ich geändert, alles eine vollständige karte
Bist du es verstanden nur:o
indem diese beiden bits und bit-für-bit-bezogene rail das auto ist ein wunder nicht macht, raucht, für nichts und gerade berührt das pedal steht auf und berechnet, dass der mythos wiegt auch...und einmal steh auf so bit ich könnte noch mehr:)
Ok, wenn du sagst.
Ich habe dich gefragt, wenn sie sichergestellt haben, in der diagnose....Aber ich sehe keine antwort. Verdammt, ich verzweifle für die unmöglichen? zu log ernsthafte auf meine, und sie können es nicht machen?!?!
Dannazzzzzzzione!
Ich habe dir schon gesagt, wenn sie möchten, schicke eine postkarte :cool:
Ela.Toretto
26-11-2014, 18:50
Die setlist nicht brauchen ;)
sie brauchen einen MYTHOS:cool:
Entschuldigung, desto besser ist der große punkt ist, mindestens nicht ? rimarchiata xD
Ela.Toretto
27-11-2014, 18:29
Exelion1986
28-11-2014, 21:17
vielen dank
auf der ersten seite c'? die datei, auf die verwiesen wird, für diese diskussion
Errecinque
05-12-2014, 20:56
Wow habe ich unten auf der seite 66....ficken ist sie dein!!!
Dann beginne ich mit der frage gesehen, dass die entwicklung, die karte von einem opel corsa 70 ps (dank euch allen für das engagement) mich c'? fiel das auge. Ich fange an zu schauen, diese 2 karten. Bei break der karte zeiten injektion (treiber ecm-injektion parzializzato) ich habe werte von IQ bekehrte mir maximal 45 mm3. Warum? dieser unterschied nach ihnen?
Ich denke, dass, wenn ich injizieren von pi? 45 wir die anpassung dieser break richtig? Oder habe ich gesagt)?
Errecinque
05-12-2014, 20:59
Sorry, auf mich zu ? eine zeile gelöscht.....
Dann beginne ich mit der frage gesehen, dass die entwicklung, die karte von einem opel corsa 70 ps (dank euch allen für das engagement) mich c'? fiel das auge. Ich fange an zu schauen, diese 2 karten. Bei break der karte zeiten injektion (treiber ecm-injektion parzializzato) ich habe werte von IQ bekehrte mir maximal 65 mm3, während im break der karte rail wir haben eine maximal 45 mm3 Warum? dieser unterschied nach ihnen?
Ich denke, dass, wenn ich injizieren von pi? 45 wir die anpassung dieser break richtig? Oder habe ich gesagt)?
Errecinque
06-12-2014, 15:54
Du hast recht, ich würde davon ausgehen, dass sie-bit-0307 es nur eines zu bearbeiten, und ich entkommen war, was 0605BA...
Morgen noch einmal zu versuchen und wer weiß, was ich kann verstehen, mit den 3 letzten karten rail
In der datei von einem opel corsa 70 ps hat verschiedene adressen habe ich gefunden, 5-bit-775. Ich habe nicht die damos und ich weiß nicht, ob beziehen sich alle auf prex rail. sie sind immer nur die zwei-bit-wie in Y-aufstehen? Oder laufen gehen, steh auf alle 5? Dank
Exelion1986
08-12-2014, 13:55
die karte zeiten injektion, in der tat, wäre eine kalibrierung der injektoren
wohl die injektoren original reichen bis zu 65 mm3 und dann die karte ? sagen wir vollständige, aber wenn sie mit der diagnose wirst du sehen, dass original das auto kommt um die 40 mm3
aus diesem grund wäre es sinnlos gewesen, erweitern, andere karten, die über 45 mm3
? richtig zu sagen, dass jenseits der 45 mm3 muss der anpassung der breakpoint, aber nicht nur die karte rail, sondern alle, die in abhängigkeit von der iq, beispielsweise auch die vorauszahlungen
ich bin gerade auch bin ich aber, um erfolg zu erhöhen, sollten sie finden die konvertierung zwischen drehmoment, das über karten-pedal und iq
in bezug auf die druck-rail, sobald ich die gelegenheit habe, kann ich ein paar test auch mit der diagnose warum? auf der fahrt mir leuchtet die kontrollleuchte auf, wenn das auge würde ich sagen, dass ich mich über 1450 bar
Für mich ist das problem dann nicht ? sowohl die quantität? diesel... das problem ? die menge? luft will den motor...
Von dem, was ich sehe, die leistungsgrenzen erreicht sind im zusammenhang mit der turbine montiert und wie viel luft kann geben sie in den motor... sonst werden wir nur noch rauch.
Mit kp35 kaum mehr als 100/105 ps, mit BV35 man etwa 110/115... mit der GTB1446 (der 1.6 Mjet) bekommt man für um die 140 ps... und mit der GTB1549 (2.0 Mjet) kommt man um die 170 ps...
Errecinque
08-12-2014, 14:21
die karte zeiten injektion, in der tat, wäre eine kalibrierung der injektoren
wohl die injektoren original reichen bis zu 65 mm3 und dann die karte ? sagen wir vollständige, aber wenn sie mit der diagnose wirst du sehen, dass original das auto kommt um die 40 mm3
aus diesem grund wäre es sinnlos gewesen, erweitern, andere karten, die über 45 mm3
? richtig zu sagen, dass jenseits der 45 mm3 muss der anpassung der breakpoint, aber nicht nur die karte rail, sondern alle, die in abhängigkeit von der iq, beispielsweise auch die vorauszahlungen
ich bin gerade auch bin ich aber, um erfolg zu erhöhen, sollten sie finden die konvertierung zwischen drehmoment, das über karten-pedal und iq
in bezug auf die druck-rail, sobald ich die gelegenheit habe, kann ich ein paar test auch mit der diagnose warum? auf der fahrt mir leuchtet die kontrollleuchte auf, wenn das auge würde ich sagen, dass ich mich über 1450 bar
Wenn ich mich richtig erinnere lesen einen leitfaden über marelli ich habe gesehen, diese karte zu konvertieren. Gerade komme ich mit dem PC kontrolle und ich sage dir. Aber sie hob die bits, die sie auf 775 mindestens 850 (1500 bar)? Ich bin noch nicht hochladen konnten, die karte, die ich vorbereitet warum? das rennen bin ich mit als versuchskaninchen ? von einem freund.
Errecinque
08-12-2014, 14:25
Da hält druck turbo original zufolge innerhalb einer marge von sicherheit?
Da hält druck turbo original zufolge innerhalb einer marge von sicherheit?
1.5 bar mit turbine original-sechs an der grenze... Zusätzlich beginnt, lärm zu machen, um mich rigano oder man kocht die buchsen... dann weiter, lärm zu machen, um mehrere tage... Cos? kleine com'? arriver? 200.000 umdrehungen!
Errecinque
08-12-2014, 17:38
1.5 bar mit turbine original-sechs an der grenze... Zusätzlich beginnt, lärm zu machen, um mich rigano oder man kocht die buchsen... dann weiter, lärm zu machen, um mehrere tage... Cos? kleine com'? arriver? 200.000 umdrehungen!
Dank der glaube nicht zu wissen, noch gut
Errecinque
08-12-2014, 17:43
Durch glauben, nicht zu wissen, immer noch gut, das auto (? das erste, was ich tue) ich weiß nicht, die mechanische begrenzung. Es scheint mir, gelesen zu haben, dass ori läuft bis 1 bar dann alzer? die lim in der karte 1.2 / 1.3 max. Nicht ich etwas übertrieben.
Errecinque
08-12-2014, 20:58
Wenn ich mich richtig erinnere lesen einen leitfaden über marelli ich habe gesehen, diese karte zu konvertieren. Gerade komme ich mit dem PC kontrolle und ich sage dir. Aber sie hob die bits, die sie auf 775 mindestens 850 (1500 bar)? Ich bin noch nicht hochladen konnten, die karte, die ich vorbereitet warum? das rennen bin ich mit als versuchskaninchen ? von einem freund.
Ich verbessere mich .....ich verwechselt mit einer anderen anleitung. In marelli 6jf ich weiß nicht, wenn c'? die karte umwandlung nm / iq wie in edc16
dariuccio
08-12-2014, 22:04
original laufen tut 1.1 spitze und 0,9 konstanten.
aber dann Glauben die karte injektion parzializzato wird nicht "spulciata" ganz von der ecu? dann kš onnen? die größe der karte sind 16x16?
wenn wir kommen zu injizieren 65mm3 würde-sie ersetzen nur die injektoren?
Errecinque
08-12-2014, 23:34
original laufen tut 1.1 spitze und 0,9 konstanten.
aber dann Glauben die karte injektion parzializzato wird nicht "spulciata" ganz von der ecu? dann kš onnen? die größe der karte sind 16x16?
wenn wir kommen zu injizieren 65mm3 würde-sie ersetzen nur die injektoren?
Da ich das verstehen etwas von dieser ecu, wenn mit komponenten aus der serie nicht vorbei 65 mm3 theoretisch nicht dienen sollte, erhöhen sie die zeit richtig?
Durch glauben, nicht zu wissen, immer noch gut, das auto (? das erste, was ich tue) ich weiß nicht, die mechanische begrenzung. Es scheint mir, gelesen zu haben, dass ori läuft bis 1 bar dann alzer? die lim in der karte 1.2 / 1.3 max. Nicht ich etwas übertrieben.
Wenn ? ein 70 ps hat der wastegate dann erhöht sich der druck, sie müssen handeln, oder auf der stange des wastegate oder indem sie eine t und wasserhahn auf das rohr der wastegate.
Für die tatsache, zeiten wie oben gesagt ? eine tabelle zur kalibrierung der injektoren und dann das steuergerät beim spritzen muss tot mm3 bei einem bestimmten druck zu lesen, dass zeit verlassen muss, wird der injektor geöffnet.
Aber wenn ich bearbeite ich diese zeit das steuergerät sar? dennoch überzeugt, liefern tot mm3 dieser druck, während in wirklichkeit? die mm3 injiziert werden auch höher.
Errecinque
09-12-2014, 07:36
Wenn ? ein 70 ps hat der wastegate dann erhöht sich der druck, sie müssen handeln, oder auf der stange des wastegate oder indem sie eine t und wasserhahn auf das rohr der wastegate.
Heheh mit ke wastegate ich habe eine gewisse vertraut?.....
Errecinque
09-12-2014, 07:39
Heheh mit wastegate ich hatte einiges zu tun.....no problem
Hallo an alle, hat jemand pu? gib mir das berühmte handbuch in englisch erklärt die funktionsweise dieser ecu?
vielen dank im voraus
Errecinque
30-12-2014, 17:33
Suchen sie auf ****** "hilfe marelli 6jf "
gehe zu rileggerti die verordnung, bevor sie etwas musst du mindestens 80 msg
dariuccio
30-12-2014, 18:51
sende mir deine **** in mp, heute abend schicke ich ihn dir
dariuccio
30-12-2014, 21:19
Der platz dennoch für alle
9068
Dariuccio ich schrieb dir meine adresse ***** im privaten. von hier aus mir nicht downloaden... :/
Ela.Toretto
31-12-2014, 09:03
kopie brief Magneti_Marelli_6JF_Tuning_Guide_1.2.rar und schreib es auf ******... der dritte link (fremde) gehen sollte....
ich habe es getan
auch auf dieser website (russisch) ich habe keine genehmigungen für den download..
Matty23p
31-12-2014, 14:33
Vielen dank für die freigabe dariuccio :)
Just beginning to learn, but also do not understand these efforts into-learning
Ich fand viele andere bit beschränken, diese marelli aber man muss testen sie einzeln da sind schutz-bit
Ela.Toretto
26-01-2015, 17:45
zum beispiel? rail und was noch? ;)
Errecinque
26-01-2015, 17:57
Ich fand viele andere bit beschränken, diese marelli aber man muss testen sie einzeln da sind schutz-bit
Schießen sie testen gerne ...***** und meerschweinchen kann ich experimentieren, Opel corsa 70 ps 2003
Air temperaturen dependant-Rail-Pressure corrective Map-datei ols der marelli hat die adresse 1994F8 in wenigen worten korrigiert-rail-druck in abhängigkeit von der temperatur der luft!
ich hatte dezimale werte 65355 brachte alle zu-null-offset von + 1...denn jetzt der unterschied ein p? es fühlt sich noch besser!
Dann die anderen bit begrenzt paar
18E690 torque limit value
18E692 torque limit value
sind schutz-bit paar, aber man muss testen, einzeln, weil riskant
marelli 75 - 95 pferde haben wert drehmoment von 255 Nm umgewandelt, mit dem exakten wert.
für die 70-ps-wenn sie möchten, schicke ich ihnen die fotos des bit-dann musst du ihn finden
Errecinque
26-01-2015, 19:42
Ich interessiere mich für zu überwinden, die 1450 bar, auf der Fahrt, dass er etwas anderes als die ecu Fiat, statt sie zu überschreiten. Alle adressen der verschiedenen limiter und bit-laufen-das netzwerk für 70cv auf der fahrt nicht reichen. Wenn sie der screen ist gut so, dann ich sie suche. Vielen dank
Exelion1986
27-01-2015, 06:47
sehr interessant
verfügbare ich auch zum test auf hub
Errecinque
27-01-2015, 07:22
Air temperaturen dependant-Rail-Pressure corrective Map-datei ols der marelli hat die adresse 1994F8 in wenigen worten korrigiert-rail-druck in abhängigkeit von der temperatur der luft!
ich hatte dezimale werte 65355 brachte alle zu-null-offset von + 1...denn jetzt der unterschied ein p? es fühlt sich noch besser!
Dann die anderen bit begrenzt paar
18E690 torque limit value
18E692 torque limit value
sind schutz-bit paar, aber man muss testen, einzeln, weil riskant
marelli 75 - 95 pferde haben wert drehmoment von 255 Nm umgewandelt, mit dem exakten wert.
für die 70-ps-wenn sie möchten, schicke ich ihnen die fotos des bit-dann musst du ihn finden
Aber diesen adressen, auf welche datei bezogen?? Das studio zu beginn post?
diese adressen sind ebenfalls von der datei winols ols der marelli MJD8F 75 95 ps
nächste woche, wenn svuoto der dpf-laden sie die datei zum testen und sage dann,
sehr interessant
verfügbare ich auch zum test auf hub
versuchen sie, sie sind alle bit-torque einschränkung, dass das paar karten schutz! ich empfehle einzeln
Exelion1986
30-01-2015, 09:17
leider habe ich nicht die ols der 8F, kannst du mir ein paar informationen in der ez?, oder vielleicht ein verweis auf die datei, der zu beginn der diskussion?
hier im forum eine person hatte pubblicatp die datei ols der marelli überprüft gut! sag mir, was willst info
Exelion1986
31-01-2015, 07:01
ok, vielen dank, diese habe ich sie mir verloren
gefunden, in dem wir heute werfe ich ein auge
Jungs hat jemand von euch rimappando gut für die 90ps in kraftstoffverbr. wie viel ? in der lage zu erhalten?
Exelion1986
02-02-2015, 13:23
die 90 habe ich noch nie zugeordnet, 70, mein freund, verbraucht etwa gleich wie vorher, vielleicht ein wenig? ber, trotzdem sind immer etwa 25 km/l, wie die usa ihn
zurück anstatt auf die rede von bit-8df ? zu unterscheiden von der 6jf, und ich konnte sie nicht finden
ich habe bemerkt, stattdessen eine andere sache: in der ols ? dieser ein-bit-beschränkung der druck in einer gegend, dass man es fast zeitgleich mit 70
oder besser die paar bits werden wir sagen, geschnitten aus der datei der y dieser diskussion? das treffen mit ihnen in der datei des rennens
die gegend in frage ? adresse 65568, und wir sehen, dass in der datei opel eingetragen sind einige der bits in der ez? zwischen dem dritten und dem vierten spitze, genau wie in der 8df
also in der theorie-bit-platz 800 sollte eine begrenzung? e-mail-1500 bar und so sollte es nicht sein, dass es probleme
da hier spricht man von marelli ich denke nicht, dass aus der diskussion ist die frage ? diese: wenn ich eine datei ori motor mjet 1300 sei es 70-75 0 90 ps und ich finde die treiber, die arbeiten in 16-bit, die änderungen, die ich machen kann außerhalb der treiber muss ich sie in 8-oder 16-bit? dank
Außerhalb treiber musst du wissen, ob ich die karte ? 8 oder 16 bit.
aber sorry für die unwissenheit, wie kann ich erkennen, ob ich die karte ? 8-oder 16-bit?
schau zu, wie in enbrambi die möglichkeiten, und versuche zu verstehen, wie
Mit ein bisschen erfahrung kann man verstehen
vor einiger zeit habe ich eine datei öffnen, die ori große nummer 1300 mjet von 2mb hatte der treiber 8-bit motorola, bedeutet dies, dass die karte ? 8-bit?
Exelion1986
04-02-2015, 17:55
nicht unbedingt die ganze
zum beispiel die 6jf sind alle 16-bit, die 6f3 haben einige karten in 8 und 16
aber vertrauen sie nicht zu viel von der treiber, häufig die namen nicht übereinstimmen, was ? in der tat
Ela.Toretto
04-02-2015, 20:25
.Antonio.
05-02-2015, 07:57
Über diese ecu, einige besondere, niemand weiß, wie sie das switch-off der dtc? Es wäre eine hilfe sehr nützlich.
Exelion1986
05-02-2015, 08:53
tatsächlich würde auch angenehm zu mir, ich würde ein löschen
ich versuchte zu sehen, dtc remover (vorausgesetzt, dass es funktioniert), aber die version, die ich habe nicht unterstützt marelli
.Antonio.
05-02-2015, 10:06
Würde allen gelegen.
Offensichtliche fehler bedeuten, was hat das auto? der zeit ? auch nützlich, entfernen jemand.
in der tat habe ich bemerkt, dass viele male treiber titanium sind ausgepackt, vielen dank für die unterscheidung zwischen 6jf und 6f3
.Antonio.
05-02-2015, 21:31
Diese diskussion ? interessant, für? ? zu lang zu lesen.
Es wäre großartig, wenn jemand, experte genug, würde eine anleitung in pdf-datei mit den informationen in diesem topic.
puntospeed1.3
16-03-2015, 01:04
hallo an alle, ich habe diese diskussion alle auf einmal, vielleicht ein wenig zu schnell, und ich habe gefunden, bestätigungen und zu interessanten ergebnissen.
eine sache frage ich mich.., nein, ich nicht ? parsa lesen. Aber auf marelli 70 oder 75 , c'? oder nein, eine karte umwandlung NM IQ auch hier, wie in den bosch? dass korreliert die mm3 mit den NM.?
vielen dank.
jacktheripper2
16-03-2015, 03:37
hallo an alle, ich habe diese diskussion alle auf einmal, vielleicht ein wenig zu schnell, und ich habe gefunden, bestätigungen und zu interessanten ergebnissen.
eine sache frage ich mich.., nein, ich nicht ? parsa lesen. Aber auf marelli 70 oder 75 , c'? oder nein, eine karte umwandlung NM IQ auch hier, wie in den bosch? dass korreliert die mm3 mit den NM.?
vielen dank.
Es gibt karten, die effizienz, die korrelieren die Nm mit der menge? gespritzt
puntospeed1.3
16-03-2015, 11:51
und bis jetzt niemand darüber gesprochen hat, und navigieren sie zu?
die sind an der basis, wenn sie wollen, eine mod. 'informiert' oder betrogen, dass sie auch in der lage sein, bis zu wie viel ? klettern.
wir wissen, dass die injektion ? klettern bis zu 65 und rail bis 1900. es fehlt die korrelation mit dem paar und ein paar IQ-limiter vielleicht, während die toruqe limiter sie leicht zu erkennen.
Exelion1986
17-03-2015, 19:14
ah so, wie ich dachte vorhanden
man könnte freundlicherweise haben einige infos in der ez? auf dieser karte umwandlung nm iq?
aber der begrenzer iq ? gi? bekannt
Nach mir? das problem nicht ? die menge? diesel oder besser, bevor man sie betreten ez? die luft in diesem motor.
Wenn sie ein protokoll, werden sie feststellen, dass auch mit der menge? ez? niedrige IQ-gi? wir haben so viel rauch. Mit der turbine serie bei überschreiten des 12/13% die zunahme der zeitpunkt der einspritzung hast gran rauch! Es dauert eine turbine, dass ich innen doppelt luft!
Früher oder später muss ich setzen auf die GTB1549 des 2.0 Mjet ! Ich habe auch einen abgaskrümmer hier, schaut mich an und wartet angeflanscht werden, um eine turbine ernst.
cinqueturbo
17-03-2015, 21:05
Nach mir? das problem nicht ? die menge? diesel oder besser, bevor man sie betreten ez? die luft in diesem motor.
Wenn sie ein protokoll, werden sie feststellen, dass auch mit der menge? ez? niedrige IQ-gi? wir haben so viel rauch. Mit der turbine serie bei überschreiten des 12/13% die zunahme der zeitpunkt der einspritzung hast gran rauch! Es dauert eine turbine, dass ich innen doppelt luft!
Früher oder später muss ich setzen auf die GTB1549 des 2.0 Mjet ! Ich habe auch einen abgaskrümmer hier, schaut mich an und wartet angeflanscht werden, um eine turbine ernst.
Das rauchen und auch aufgrund der tatsache, dass dehnen die zeit und dann schritte, die zeit nützlich bei der verbrennung..
Phase Injektion..
Wenn wir einen Punkt, 70 ps mit kp35 ankunft 100/105 ps, mit bv35 ankunft 110/115 ps, mit GTB1446V anreise über 140 ps, mit GTB1549 oder GT1749V sagen auf 170 ps.
Die maschine hat einen kleinen motor, konnten sie keine stellen eine turbine zu groß, dass zwischen der wenig drehmoment und das turboloch dann geworden wäre unfahrbar im täglichen gebrauch oder sonst was machen 90% der besitzer dieser maschine.
Ich habe auch die injektoren 95 ps ez? reichweite und damit die zeit, die sie ergreifen müssen mehr sein? gesenkt. Cio? wenn mehr als 3000 umdrehungen erhöhen sie die zeit vom 13% mit den injektoren raucht, dass sie nicht sehen, ez? die straße hinter sich! Jetzt weiß ich nicht mehr genau, aber pi? 9% auf über 3200 umdrehungen man nicht gehen (mit kp35)
Und dann ? auch deshalb sage ich, dass meiner meinung nach nicht ? ein problem, gehen sie in die nachverbrennung... aber die leistung die sie bringen nach, wieviel luft du kannst zu setzen. Und ez? luft, dann kannst du anderen diesel... und die pferde kommen von dort.
puntospeed1.3
17-03-2015, 23:55
Wenn wir einen Punkt, 70 ps mit kp35 ankunft 100/105 ps, mit bv35 ankunft 110/115 ps, mit GTB1446V anreise über 140 ps, mit GTB1549 oder GT1749V sagen auf 170 ps.
Die maschine hat einen kleinen motor, konnten sie keine stellen eine turbine zu groß, dass zwischen der wenig drehmoment und das turboloch dann geworden wäre unfahrbar im täglichen gebrauch oder sonst was machen 90% der besitzer dieser maschine.
Ich habe auch die injektoren 95 ps ez? reichweite und damit die zeit, die sie ergreifen müssen mehr sein? gesenkt. Cio? wenn mehr als 3000 umdrehungen erhöhen sie die zeit vom 13% mit den injektoren raucht, dass sie nicht sehen, ez? die straße hinter sich! Jetzt weiß ich nicht mehr genau, aber pi? 9% auf über 3200 umdrehungen man nicht gehen (mit kp35)
Und dann ? auch deshalb sage ich, dass meiner meinung nach nicht ? ein problem, gehen sie in die nachverbrennung... aber die leistung die sie bringen nach, wieviel luft du kannst zu setzen. Und ez? luft, dann kannst du anderen diesel... und die pferde kommen von dort.
ich habe sehr gut verstanden, ihre argumentation und du hast auch recht.
aber wenn sie klettern bis zu 65mg/stroke oder mm3(ich muss noch herausfinden) warum muss ich gehen und ändern sie die zeit, wenn ich es schön, dass sie verfügbar.
tutt jetzt foltert vanille und zwingt hio ich habe eine karte mit klassischer zeiten geändert von 15% auf 70cv und 1.4 press und 1480 von rail.
ich wollte die andere art von karte, um nicht zu injizieren, aus der ecke, und mehr, genau dann mit der anzahlung.
cinqueturbo
18-03-2015, 02:18
Sorry, aber du weißt, wie spritzen-injektoren 95 ps in mg x 400 witze?
Sorry, aber du weißt, wie spritzen-injektoren 95 ps in mg x 400 witze?
Oh, hier war ich für sie eine technische frage auf, welche mit "weiß nicht" antworten. Getestet habe ich sie, weil sie der? ich hatte sie zu einem niedrigen preis. Dann schien es mir, dass zu hohe drehzahl hingehen schlimmer. Aber vielleicht war es auch eine psychologische faktor, meine idee, da diese tatsachen, die für die arbeit mit 1600 bar dann verursachen sie arbeiten auf 1400 oder 1480 bar nicht handeln gibt. Aber ich wiederhole vielleicht ? nur mein eindruck.
Vielleicht vergleicht man die zeiten von druck-rail-und IQ-datei 70cv und eine datei 90/95 ps könnte man ableiten wie spritzen in pi?. Nur, ich bin nicht sehr gut mit formeln...
Ich analysierte die tabellen der einspritzzeiten, die nicht sind, dann der andere, dass der tabellen-abgleich der injektoren. Also die zeit für eine injektion tot mm3 an bestimmten druck.
1400 BAR haben wir diese situation
IQ-----------------------70CV----95CV
10 mm3------------------379-----369
15 mm3------------------445-----430
24 mm3------------------581-----532
36 mm3------------------770-----691
45 mm3------------------911-----795
55 mm3-----------------1068-----910
65 mm3-----------------1225----1026
Gerade z.b. 70 ps wir sehen, dass in 911 us-injektoren spritzen 45mm3, während in der gleichen zeit und am gleichen druck im rail-injektoren des 95cv spritzen 10 mm3 diesel in pi?.
Dann weiß ich nicht, es wird? ein paar formel ermöglicht die berechnung der reichweite der injektoren
cinqueturbo
20-03-2015, 02:27
gehe aus dem pompista hat, als auch die tabellen der gänge und auch die ausrüstung zu messen..
Exelion1986
21-03-2015, 17:10
die reichweite kann? berechnen sie ist aus den tabellen, die injektion ist die kenntnis der spezifischen injektor
im ersten fall muss man interpolieren ein p? die werte, warum? tatsächlich die zeit, die injektion in der karte nicht ? das tatsächliche, bens? ist die zeit, die dauer des signals gegeben-injektor
und dann ? inklusive auch zeit, dass der injektor beschäftigt zu öffnen
alternativ zu wissen, anzahl und durchmesser der bohrungen injektor-und einspritzdruck, mit ein paar formeln fluiddynamik kann? wieder in reichweite
zu beachten ist, dass beide theoretischen berechnungen, um den genauen wert, wie er sagt, cinqueturbo messen für
Aber mit diesen injektoren oversized-sie können sie verwenden, verkürzt oder aber mit den gleichen zeiten injiziert ez? diesel ohne bis zum nachverbrennung. Dieses für die bestätigung meiner these, dass auf dieser motor nicht wir sind an der grenze mit dem diesel eingespritzt, aber wir sind an der grenze zu wenig luft kann, geben sie die turbine original... Wahl diktiert, um zu verhindern, turboloch arten, die in einem motor hubraum.
Wenn sie zu tun hatte, ein 1.3 multijet wettkampf-er hätte mindestens ein GTB1549 oder vielleicht eine turbine auch pi? großes!
Exelion1986
21-03-2015, 19:19
gi?, leider nicht c'? viel spielraum auf der turbine, auch für die tatsache, dass die verwaltung ? mechanische
kann man geben, ein p? der anstieg im mittleren, aber die höhen einfach zu wenig, um sie zu rauchen
wieviel mg injiziert gesamtfläche es zu rauchen beginnt ein mjet 70cv lager?
Wären sie wissen, auch mir.dank
Exelion1986
24-03-2015, 11:52
durch eine karte betrogen weiß ich nicht den genauen wert habe ich nie gestellt zu berechnen
wir sagen, dass die ankunft +12/13% auf zeit injektion a u mittler, dann ablassen +6/7% den hohen
auf diese weise raucht etwas voll beladen, aber accettabilissimo
ja ich weiß, dass es nicht raucht ez? original
cinqueturbo
24-03-2015, 13:32
Sprechen sie mit dem auto stock,
mein kunde mit panda 70cv anspruchsvoll und bewusst, was ging gegen
ich zog den wastegate dann korrigiert sie die karte in den druck und turbo, um es zu rauchen..
druck stabil 1,55-1,6 Bar zeiten injektion fast mit 22% in der ez? mit phase injektion richtige..
kursieren von pi? 2 jahre und fast 3 kein problem,
sogar holten gi? ein turbo zu ersetzen, wenn sie brauchen, aber vergeblich..
Ela.Toretto
24-03-2015, 13:55
Sprechen sie mit dem auto stock,
mein kunde mit panda 70cv anspruchsvoll und bewusst, was ging gegen
ich zog den wastegate dann korrigiert sie die karte in den druck und turbo, um es zu rauchen..
druck stabil 1,55-1,6 Bar zeiten injektion fast mit 22% in der ez? mit phase injektion richtige..
kursieren von pi? 2 jahre und fast 3 kein problem,
sogar holten gi? ein turbo zu ersetzen, wenn sie brauchen, aber vergeblich..
Aber 1.55/1.6 bar mit turbine original? Ich habe auch versucht aber den druck zu tun, beginnen seltsame geräusche. Es scheint, dass die buchsen nicht die entsprechende umdrehungen erforderlich sind, um die druck!
cinqueturbo
24-03-2015, 18:29
Ela.Toretto
ich erinnere mich nicht pi? sollte ich dieses neu zu berechnen..ich gehe jetzt mit dem auge..
9355
Aber 1.55/1.6 bar mit turbine original? Ich habe auch versucht aber den druck zu tun, beginnen seltsame geräusche. Es scheint, dass die buchsen nicht die entsprechende umdrehungen erforderlich sind, um die druck!
Tell-a m'?.. variiert von turbo-turbo,oder auto zu auto..
fühlt sich ein leichtes pfeifen, aber nichts, und er mag auch..
Ela.Toretto
24-03-2015, 19:30
Ela.Toretto
ich erinnere mich nicht pi? sollte ich dieses neu zu berechnen..ich gehe jetzt mit dem auge..
9355
Aber +22% auch die letzten kurven? Ich habe eine KP35, laufräder zuzüglich ableitung von Renault, aber doch mehr als 15/16% raucht mit 1.35 bar konstanten
cinqueturbo
24-03-2015, 21:22
Aber +22% auch die letzten kurven? Ich habe eine KP35, laufräder zuzüglich ableitung von Renault, aber doch mehr als 15/16% raucht mit 1.35 bar konstanten
Jungs, mich würde interessieren, sehen sie ihre karte, nur, um euch zu helfen ez? schnell..
aber das ist eines screen injektionszeiten parlatosi gi? in diesem beitrag von 73 seiten..
9356
cinqueturbo
24-03-2015, 21:26
Jungs, mich würde interessieren, sehen sie ihre dateien, um ihnen helfen, ez? schnell..
aber dieses und ein screen der phase der injektion des 70cv strich durch diese lange diskussion 73 seiten..
9357
Ela.Toretto
24-03-2015, 22:04
rdponline
26-04-2015, 08:33
schöne diskussion, sollte man sich einen bericht über alle 74 seiten, an diesem punkt angekommen geht es weiter tipps und bewertungen, aber die karten sind nun enthüllt worden. es möchte jemand, der sich praktisch in sie ein dokument, vielleicht in der pdf-datei, in der alles.
auf wie viel grad es ist an ihnen, die limiter soi in marelli der 70cv?
Errecinque
29-04-2015, 14:17
Eine bestätigung bitte. auf 6jf 70 ps wir wissen fast alles, aber auf 6f3, dass ich gerade in dieser zeit hat die verwaltung der turbo über ecu wollte ich wissen, ob die 190 (beispiel) tabellarische karten turbo siginficano 0,9 bar realen und den wert 200 1,0 bar real. Dank
cinqueturbo
29-04-2015, 15:29
Eine bestätigung bitte. auf 6jf 70 ps wir wissen fast alles, aber auf 6f3, dass ich gerade in dieser zeit hat die verwaltung der turbo über ecu wollte ich wissen, ob die 190 (beispiel) tabellarische karten turbo siginficano 0,9 bar realen und den wert 200 1,0 bar real. Dank
Der Wert zu multiplizieren ist, um die BSI-cio? 14,5..
cinqueturbo
29-04-2015, 15:31
Der Wert zu multiplizieren ist, um die BSI-cio? 14,5..
Ich entschuldige mich für die fehler der aufschrift "psi"
Errecinque
29-04-2015, 16:14
sorry, aber dann, wenn auf einer straße 85cv (cos? sagen....) ich goldmedaillen in der tabelle der wert max 192 bedeutet 192x14,5=2784 - 1000 = 1784mbar......nicht ein p? zu viele?
switing63
30-04-2015, 08:35
Sorry, warum? wenn PSI multiplizieren um 14,5? PSI-wenn ich mich nicht täusche ? die abkürzung Pound per Square Inch oder pfund pro quadratzoll und entsprechen etwa 0,07 bar (0,45359237/2,54^2), kann ich nicht verstehen den zusammenhang mit 14,5, mir das jemand pu? erklären, bitte?
cinqueturbo
30-04-2015, 12:19
Sie gibt es einige unterschiede, auf die genaue umwandlung PSI-BAR
ich werde trotzdem die berechnung x 14,5 und ich hatte nie probleme und mit werkzeug in der hand scheint übereinstimmen..
Beispiel 193x14,5=2,798-1024=1,77
cinqueturbo
30-04-2015, 12:21
ich werde trotzdem die berechnung x 14,5 und ich hatte nie probleme und mit werkzeug in der hand scheint übereinstimmen..
http://www.britishmetrics*****/Images/pis-bar.pdf
jacktheripper2
30-04-2015, 14:26
Auf mjd8 karten turbo nicht haben umwandlung von 14.5. Nur das druckreduzierventil hat konvertierung 14.
Ich habe einen punto evo mit gtb1549v und hat gerolltem 180-ps-2 bar.
jacktheripper2
30-04-2015, 14:31
Im gegensatz zu allen auch ? behandelte depression ansehen (obwohl er ein 1.3 75 ps mjet2 mit fester geometrie) und vielen dank, das hat sehr wenig, lag schon bei 2600 umdrehungen hat 1,8 bar.
cinqueturbo
30-04-2015, 15:25
Auf mjd8 karten turbo nicht haben umwandlung von 14.5. Nur das druckreduzierventil hat konvertierung 14.
Im gegensatz zu allen auch ? behandelte depression ansehen (obwohl er ein 1.3 75 ps mjet2 mit fester geometrie) und vielen dank, das hat sehr wenig, lag schon bei 2600 umdrehungen hat 1,8 bar.
Sie sprechen gerade von einer 6f3..
ne oder, gemacht von verschiedenen 1500giri die do gi? 2,2 Bar 100% des pedals..
sie erklären auch die 180cv, beschränkt sind, heizöl..
Pumpe und injektoren, wie bist du?
jacktheripper2
30-04-2015, 15:49
Sie sprechen gerade von einer 6f3..
ne oder, gemacht von verschiedenen 1500giri die do gi? 2,2 Bar 100% des pedals..
sie erklären auch die 180cv, beschränkt sind, heizöl..
Pumpe und injektoren, wie bist du?
Sorry, habe ich nicht verstanden.. mit turbo fragen, 2.2 bar 1500 umdrehungen? Warum? ein turbo ori nicht hält dem druck (und ich denke nicht, würde aber zu ihnen 1500 u), turbo, wie die 1549 sie hält aber bei 1500 u kann nicht? sie zu bekommen.
Habe ich auch nicht verstanden, warum? sie sagen, dass sie erklären die 180 ps?!
Pumpe und injektoren sind ori und sind nicht beschränkt diesel, da raucht ziemlich viel, auch mit 2 bar konstanten und die einspritzzeiten nicht hat, auch nicht, wer weiß das schon? die zunahme. Bis 65mm3 sind ori und dann riscalati, wie ich brauchte
cinqueturbo
30-04-2015, 18:25
Hahaha s? davon überzeugt bist du das, was du sagst und denkst du, ich, die ich tun?
finde mich zu finden, ich werde sehen, was ich meine...
in der provinz Salerno in der nähe von Pompeji..
jacktheripper2
30-04-2015, 18:43
Hahaha s? davon überzeugt bist du das, was du sagst und denkst du, ich, die ich tun?
finde mich zu finden, ich werde sehen, was ich meine...
in der provinz Salerno in der nähe von Pompeji..
Haben sie immer noch nicht verstehen, die ihre rede vor, aber das macht nichts.
Und keine sorge, ich kenne viele 1.3 im süden, das sind eine menge. Eine der y, schneller zu sein, dass es (wenn nicht schneller) macht mein freund.
Interessant... Ich habe hier an hand einer GTB1549V... ich hätte nichts dagegen, es zu mounten auf meiner nummer 70 ps... und mit 2 bar ;) nur was dann ? verwalten mechanisch
Errecinque
01-05-2015, 12:07
http://www.britishmetrics*****/Images/pis-bar.pdf
Ich versuche gerade, einen weg 85cv. Dann wäre cos? ich gi? eine karte turbo mit max wert von über 1.7 bar (sti caxxi) ??? Wollen sie eine karte durchschnitt um nur ein p? glanz unter erholung bei volllast nicht passt mir auch nicht, sie zu berühren, dann ...am besten lassen sie gold-richtig?