PDA

Ansicht Die Vollständige Version : MARELLI MJET impariamola!

Seiten : [1] 2 3 4 5

mariodarkblue
04-11-2013, 10:59
Hallo leute..ich diesen beitrag um mehr darüber zu erfahren, Marelli Multijet.
Beginnen werden wir mit einer 70hp, dann werden wir analysieren den 75 und 90 (sehr ähnlich).
Die datei im anhang ? ein Lancia Ypsilon 1.3 multijet 70cv, natürlich.
Um zu beginnen, fangen wir mit den karten, die ecm zeigt uns, zu versuchen, eine erklärung der bedeutung und umrechnungsfaktoren.

Um zu beginnen, analysieren wir die karten pedal anrufe von ecm-drehmomentbegrenzer 2
diese zwei karten sind genau die dw in der karte und geben anfrage paar:
x=umdrehungen pro minute (hier sind u realen, ohne faktor conv)
y=prozentsatz gas-pedal (faktor 0.0004)
z=anfrage paar (faktor 0.023438)

diese karte und die folgende verarbeitet die anforderung drehmoment, der motor, die nuancen? ? gibt es punkte in der negativen, leider ne disconosco der grund.

munro
04-11-2013, 11:39
ich f? viel freude Mario reden diese ecu insbesondere ich wollte immer mehr wissen, so evvero wollte ich öffnen ich einen tread ähnlich vielleicht auch für die ecu diesel gesehen, dass die sconosco fast vollständig, aber ich glaube, dass ich nicht den erfolg, den bekommst du.... auf jeden fall herzlichen glückwunsch... und hören mit den ohren gut offen...
für die studie, wenn mir denken, dass in marelli verwenden einige illegale substanz, weil für mich diese karten gelesen werden, im gegenteil cio? nicht von links nach rechts, sondern umgekehrt....? dann die zone negativ auf diese weise für mich aquistano einen anderen sinn....

mariodarkblue
04-11-2013, 11:44
ich f? viel freude Mario reden diese ecu insbesondere ich wollte immer mehr wissen, so evvero wollte ich öffnen ich einen tread ähnlich vielleicht auch für die ecu diesel gesehen, dass die sconosco fast vollständig, aber ich glaube, dass ich nicht den erfolg, den bekommst du.... auf jeden fall herzlichen glückwunsch... und hören mit den ohren gut offen...
für die studie, wenn mir denken, dass in marelli verwenden einige illegale substanz, weil für mich diese karten gelesen werden, im gegenteil cio? nicht von links nach rechts, sondern umgekehrt....? dann die zone negativ auf diese weise für mich aquistano einen anderen sinn....

Vielen dank für das vertrauen ahhahaha:D
aber für die punkte, die negativ, ehrlich gesagt hatte ich tausend ideen: neutralisieren der erste teil des pedals bei hohen umdrehungen, oder die wiedereingliederung auf ein minimum gerade bei hohen umdrehungen...aber...da bin ich skeptisch..hast du eine andere idee?ah..ich stimme rede drogen;)

munro
04-11-2013, 11:57
wenn sie die karte ausgehend von dx merkt man, dass er die klassische form einer karte pedal edc16 mit anfragen paar sehr hohe, in gebieten mit niedrigen drehzahlen und % pedal, dann gehen sie weiter zu klettern, zum erhöhen der beiden faktoren auf achse....
jene bereiche, die in negativ, bis ich sah in die falsche richtung dachte ich " - zonen cutt-off" aber jetzt glaube ich, dass sie mehr eine korrektur gi? aktivieren sie in der karte auf das pedal selbst...was?...die ecu über die gebiete, in negativen autocorregge DW und die montageschiene? drehmoment bei überschreiten einer bestimmten schwelle...

das richtige für die vollständigkeit info-karten-pedal sind 8x16...
also jeder kurve (8) ? über die % - pedal...
die 16-step, anstatt in jeder kurve sind im zusammenhang mit den Rpm...
aber für mich ist sie wie ecm sie atmen...
wo wir lesen "100% load und 5700 rpm" für mich, sie sollte es 13% load und 85rpm..

Backgroop
04-11-2013, 12:07
Hallo wir gehen davon aus, daher der begrenzer paar(2) wie nennt ecm nicht ? ein limiter paar wirksam, aber bens? es handelt karten diesel funktion luft-temperatur ( injektion f(t.luft))mit einer karte verwandt, während unmittelbar nach kannst du den brei injektion korrektur in abhängigkeit der temperatur der luft (injektion strom f(t.luft -)), auf den treiber der 70cv ecm dir bringt als limiter ist es aber nicht. die zahl zwei (2) neben der schriftlichen limiter paar macht, um anzuzeigen, dass zwei karten, die haupt-und die karte verwandt..

munro
04-11-2013, 12:25
falsch backgroop....
die angegebenen Mario sind ihre karten pedal....
ich weiß, dass in marelli c'? keine karte diesel in funktion temp luft ne korrektur...
diese karte, die ecm ruft drehmomentbegrenzer*2 eigentlich ? ein drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temp motor...

sportknight
04-11-2013, 12:26
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?2664-Marelli-1-3-mjtd

qu? ich erkläre alles was ich verstehen konnte, auf 1.3 mjtd

sportknight
04-11-2013, 12:27
es war ein dokument in englischer sprache, dass er ein bisschen karten 1.3 aber nie in der lage zu finden,was der edc15 und 16 statt.

weiß jemand etwas?

munro
04-11-2013, 12:34
ich c'? ich...wenn du dir den schritt...

sportknight
04-11-2013, 12:43
Wenn du tust mir einen gefallen

munro
04-11-2013, 12:49
natürlich kann ich aber nicht glauben, wer weiß was der dir sagt....sie f? sehen, nur ein p? karten mit den umrechnungsfaktoren....
sachen, die du gi? geschrieben auch du..***** unque du ihn fahren ohne probleme....

mariodarkblue
04-11-2013, 13:20
Also..***** und ich die karten pedal gerade richeista drehmoment in nm...und als sie merkt munro bei zunehmender drehzahl, bei gleicher prozentsatz pedal-die nachfrage sinkt...also diese karte geht gelesen, im gegenteil..

also der dritten zeile entspricht 10% pedal, die verschiedenen spalten statt zu lesen sind von rechts nach links...also die niedrigen drehzahlen auf der rechten seite befinden, die hohen umdrehungen nach links...

Backgroop
04-11-2013, 13:29
falsch backgroop....
die angegebenen Mario sind ihre karten pedal....
ich weiß, dass in marelli c'? keine karte diesel in funktion temp luft ne korrektur...
diese karte, die ecm ruft drehmomentbegrenzer*2 eigentlich ? ein drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temp motor...

Anzeigen in frage 6jf a2l winols mit verwandten und nächsten karte injektion korrektur f(t luft):

5933

gleiche karte auf punto 75-treiber ecm auf dem neuesten stand:

5934

munro
04-11-2013, 13:54
die bilder zu klein sind kann man nicht sehen, nichts...
und aber auch zugegeben, dass diejenigen, die wir als mappepedale karten update diesel in abhängigkeit von der tem p luft...die "echten" karten pedal, wo sind sie und was sind sie?

mariodarkblue
04-11-2013, 14:53
Ich stimme mit munro..die bilder sind zu klein...und die karten pedal, wo sind sie?und dann dieses phantom-damos, die du hast..? zuverlässig?

infinityecu
04-11-2013, 15:13
Ich stimme mit munro..die bilder sind zu klein...und die karten pedal, wo sind sie?und dann dieses phantom-damos, die du hast..? zuverlässig?

Hallo mariodarkblue negative punkte darf man nicht berühren, sie müssen viel arbeiten, auf parzializzato und auf das paar aufmerksam, um optimale ergebnisse auf diese motoren

mariodarkblue
04-11-2013, 15:17

xk? die punkte, die negativ sind nicht betroffen?erklärung?

munro
04-11-2013, 16:57
ich muss zu erkennen, Mario, dass sie in diesem tread, bevor sie möchten, verstehen sie die verschiedenen karten, was sie sind und wie sie zu interpretieren....
dann vielleicht eventuell auch pu? auch diskutieren, welcher mod ist besser als eine andere und warum?......
in diesem moment diskutieren wir, welche tatsächlich die karten pedal......
du weißt infinityecu??

infinityecu
04-11-2013, 17:40
ich muss zu erkennen, Mario, dass sie in diesem tread, bevor sie möchten, verstehen sie die verschiedenen karten, was sie sind und wie sie zu interpretieren....
dann vielleicht eventuell auch pu? auch diskutieren, welcher mod ist besser als eine andere und warum?......
in diesem moment diskutieren wir, welche tatsächlich die karten pedal......
du weißt infinityecu??

Die karte pedal ? im limiter-paar dieser adresse 090886

xk? die punkte, die negativ sind nicht betroffen?erklärung?

Die negativen punkte dürfen nicht berührt werden, eben weil? sind keine werte anstieg haben sie möglicherweise probleme recovery und einschränkung runden auf der anlage etc.....

mariodarkblue
04-11-2013, 17:46
Sicher, dass die adresse??

munro
04-11-2013, 17:54
die karte geht 06FFFF in 8 bit....
oder wenn du in 06FFFE 16-bit.....
ihre adresse nicht ? dieser..wenn sie versuchen dann, 009886 lasst uns am ende in teil ansehen gewidmet sw.....

munro
04-11-2013, 17:56
Die negativen punkte dürfen nicht berührt werden, eben weil? sind keine werte anstieg haben sie möglicherweise probleme recovery und einschränkung runden auf der anlage etc.....

munro
04-11-2013, 17:59
vabb? ich schrieb ein p? eilig, aber ich denke, es ist verstanden.... wenn nicht ? die karte pedal, weil sie, indem sie die punkte, die negativ-sie haben probleme mit der einschränkung runden auf dem gaspedal??

infinityecu
04-11-2013, 18:23
Sicher, dass die adresse??

Hätte ich nicht gepostet nichts, wenn nein, sicher waren, jedenfalls versuchen, eine karte und klären sie eventuelle fragen

vabb? ich schrieb ein p? eilig, aber ich denke, es ist verstanden.... wenn nicht ? die karte pedal, weil sie, indem sie die punkte, die negativ-sie haben probleme mit der einschränkung runden auf dem gaspedal??

Munro negative punkte, wenn nicht berührt werden, nichts hindert nicht, dass für das handeln auf der karte pedal muß man sie zu berühren versucht, eine karte auch du vielleicht dich selbst und du erkennst, diquanto ich dir gesagt habe,

mariodarkblue
04-11-2013, 18:39
Ok..wir reden von luft gebraten...karten pedal, sind adressen, die NICHT EXISTIEREN, und dem punkt in der karte negative (nicht karten pedale nach dir), geändert schaden fehler nicht wissen, warum?...

Backgroop
04-11-2013, 18:53
hier die bilder:

5940

5941

mariodarkblue
04-11-2013, 19:38
Den screen dann wären die korrekturen diesel?dann angegeben, die umrechnungsfaktoren der achsen und der karte...und dann die karte pedal, wo wäre das?

infinityecu
04-11-2013, 19:49
Ich sehe nicht den screen? diese adresse ? gültig ich habe vergessen zu sagen, mit winols

infinityecu
04-11-2013, 19:56
hier die bilder:

5940

5941

Mit ecm-karte mit pedal, wenn ich mich nicht täusche ? datum vom limiter paar 2

dvdtuning
04-11-2013, 20:49
Die karten pedal sind und jene des zweiten screen im ersten screen munro ce n'? nur eine...

munro
04-11-2013, 21:30
ich habe nicht geschrieben screen... aber wenn du dir die karten in winols ist ihnen bewusst, dass sie nicht sind karten pedal sondern die sw nennt injection engine protection F t cool....
und da ein p? englisch-ich denke, es bedeutet schutz-motor-injektion in abhängigkeit von der temp motor(kühlmittel)
dann und ein drehmomentbegrenzer oder einspritzung diesel-nennen sie es wie sie wollen, in abhängigkeit von der temp motor.....
c'? ne auch andere limiter diesel-drehmoment in abhängigkeit von der temp-diesel....
die karte von screen backgroop auf ecm Gp 75ps ? immer die karte pedal, dass ich mit Mario continiuamo zu sagen, dass ich die screen gepostet von Mario....

munro
04-11-2013, 21:45
allerdings, wenn sie möchten, entfernen sie zweifel an jene, die sie anrufen karten pedal....einfach in der achse, wo ihr glaubt, daß der anteil pedal ihr umkehrt, der wert auf achse, um 0,004 der umrechnungsfaktor nur um zu sehen, genau die richtige menge, und sie sehen, was herausspringt.....
wenn die konten nicht auf euch zurück... zurück zu konvertieren gleichen wert 0,5 und magisch sehen sie die temperatur in der achse....

Backgroop
04-11-2013, 21:50
Jungs ihr müsst Mir entschuldigen, aber ich verbessere mich, heute abend prüfen gut Damos mir klar, dass ich die falsche karte, karte und pedal, und die, die sie sagen, ich bin davon überzeugt, da? laden sie die datei von einem punkt 75ps auf ecm gab mir ebenfalls karten diesel, ich rimangio alles, was ich zuvor sagte, die entsendung eine vollständige karte und die methoden der umwandlung;

auf der X-achse haben wir die spins als gi? sagte sie angezeigt, in echtzeit, die ohne anwendung der conversions
auf der y-achse haben wir die Position gaspedal % gefilterte wert konvertieren 0,004000
auf der z-achse haben wir N*m ( cio? das paar, das sie auf die karte TrqPropReqTOff ) conversion-wert 0,023438

die karten sind die haupt-und die ähnlich wie die potentiometer des pedals sind 2 (primär und sekundär)

munro
04-11-2013, 21:58
für mich nicht ? nichts passiert...ruhig backgroop...das wichtigste ? einverstanden, auf die particolait? dieser ecu....
da gi? ? ein p? schwierigen seines.....

mariodarkblue
04-11-2013, 22:07
hahahha okkk keine sorge...zum glück..kohl!!ich verliere die ansicht:D
Aber warum? es gibt diese punkte im minus? für "neutralisieren" die ersten % - pedal bei hohen drehzahlen?für die förderung der rückkehr auf ein minimum bei hohen drehzahlen?

Backgroop
04-11-2013, 22:08
Diese und die karte in frage, wie sie dargestellt wird, die im damos:

5948

Dieser und in 3d:

5949

die werte sollten nicht gelesen, im gegensatz zu den negativen punkte wie sagt Munro werden verwendet, um eine art cut-off im schubbetrieb, ich habe bemerkt, dass diese das auto bleibt etwas beschleunigt und nach einer sgassata bei volllast

mariodarkblue
04-11-2013, 22:15
genau...dann hier..dienen der erleichterung der rückkehr auf ein minimum...aber, cos? indem man zum beispiel bei 4500 umdrehungen nicht avr? anfrage drehmoment für die ersten % pedal...

munro
04-11-2013, 22:21
sehr merkwürdig ist die tatsache, dass die karten pedal nicht zu lesen ist.
von links, von sportknight geht hervor, dass sowohl die drehmomentbegrenzer klassischen zeiten inj lesen ist.
also logisch ? gerade die form der karte von rechts nach links die form ähnelt sehr dem DW eine edc16c......
die ansprache negative punkte...im screen winols lese ich: pedalstellung %(prozent) gefiltert/Nm...
ich bin der meinung, dass ? ein vorhaben, komplexe in der karte auf seinen ausgang....d.h. wenn z.b. der letzte breack-point ? 256nm(zufallszahlen)
die ecu interpoliert oder besser subtrahiert den wert negative dem positiven wert für ein vorhaben, komplexe....

dvdtuning
04-11-2013, 22:24
Murno, du hast recht, ich bin verwirrt, weil? es schien mir, dein avatar...

Backgroop
04-11-2013, 22:26
genau...dann hier..dienen der erleichterung der rückkehr auf ein minimum...aber, cos? indem man zum beispiel bei 4500 umdrehungen nicht avr? anfrage drehmoment für die ersten % pedal...

Die beurteilung durch die erste erscheinung, es scheint, dass cos?, aber ich denke, das kommt auch von der geschwindigkeit? des autos, denn auf der karte sagt:
conversion nich (Eng. Speed proc. - Copy of rpmf for TB aufgaben ,Stellung gaspedal % gefiltert)/ N*m

munro
04-11-2013, 22:26
Murno, du hast recht, ich bin verwirrt, weil? es schien mir, dein avatar...
alles in ordnung...es passiert.....:)

munro
04-11-2013, 22:32
conversion nich (Eng. Speed proc. - Copy of rpmf for TB task
übersetzt in großen linien sagt: methode umwandlung geschwindigkeit? motor proc(nicht s? cos??) dann sagt copiadella funktion rpm for TB task..., dass ich nicht weiß, was das bedeutet...

Backgroop
04-11-2013, 23:24
gefunden referenzen
praktisch ist es ein array (vektor) :
conversion nich (eng. speed-verfahren - f(RMP) * TB-task , lage gaspedal %) / N*m

eng. speed-verfahren = 0,39062
TB task = bezieht sich auf ein koeffizient
der wert 0,2344 N*m / km/h
lage gaspedal % = 100% auf anzeigen von 100,000000 für das conversion-wert 0,004000

Backgroop
04-11-2013, 23:46
geklärt ist die karte, die ecm ruft limiter 2 paar können wir wechseln, ruft limiter paar #2.
die karte in frage befindet sich unter der adresse 064A02 ? eine karte der größe 10 x 16 es handelt sich um einen limiter drehmoment in abhängigkeit von der temperatur wasser
auf der x-achse haben wir die u rmp, ausgedrückt in realen wert ohne anwendung konvertierungen
auf der y-achse haben wir die temperatur des wassers, angegeben in grad celsius degC oder C? mit conversion-wert von 0,500000
auf der z-achse haben wir das paar, ausgedrückt in N*m-wert konvertieren 0,023438

als die tür winols tabellarische:

5951

als die tür ecm-2d:

5952

infinityecu
05-11-2013, 00:52
geklärt ist die karte, die ecm ruft limiter 2 paar können wir wechseln, ruft limiter paar #2.
die karte in frage befindet sich unter der adresse 064A02 ? eine karte der größe 10 x 16 es handelt sich um einen limiter drehmoment in abhängigkeit von der temperatur wasser
auf der x-achse haben wir die u rmp, ausgedrückt in realen wert ohne anwendung konvertierungen
auf der y-achse haben wir die temperatur des wassers, angegeben in grad celsius degC oder C? mit conversion-wert von 0,500000
auf der z-achse haben wir das paar, ausgedrückt in N*m-wert konvertieren 0,023438

als die tür winols tabellarische:

5951

als die tür ecm-2d:

5952

Entschuldigen sie mich einen moment ecm titanium mit limiter paar (2) bezieht sich auf die karte perdale darum habe ich am anfang der post das ich gesagt habe

Backgroop
05-11-2013, 07:07
Entschuldigen sie mich einen moment ecm titanium mit limiter paar (2) bezieht sich auf die karte perdale darum habe ich am anfang der post das ich gesagt habe

Wir nicht tun, bitte unnötige kommentare lesen gut und lädt anzeigen

mariodarkblue
05-11-2013, 14:16
genau, die dritte karte, die man trifft, wenn man das file ? eine limtazione von drehmoment in abhängigkeit von der T-kühlmittel.
Weiterbildung treffen sich zwei karten drehmomentbegrenzer#3 , diese ich glaube, sie sind einfach überlastkupplungen, gelesen werden müssen anders?warum? wenn sie gehen betten in der üblichen weise, das maximale drehmoment ? bei 2000 u...

faberecu
05-11-2013, 15:23
ich habe ein mix aus allem, und erstellt eine persönliche datenbank in map 3d ... jetzt erkennt alle karten auch andere dateien ... ausgerichtet richtig , interessiert qulcuno
legen sie ihn einfach in den ordner und gehe zu verfeinern

da steht sie für fragen info

munro
05-11-2013, 15:56
vielen dank für die gemeinsame nutzung faberecu.....
*mario die von dir genannten sind nur 2 von lim drehmoment von 7 insgesamt...
der erste lim paar aus treiber sollte in der datei geschrieben 62C0C...

faberecu
05-11-2013, 16:43
update der db-datei sie uns eine okkio

mariodarkblue
05-11-2013, 18:45
Faberecu...sehr nett zu teilen...und mit was ich die tür öffne map3d?

munro
05-11-2013, 18:59
man was geschrieben von faberecu und der bildschirmschoner von map3d....
ein schönes programm... und meiner meinung nach auch lim drehmoment gelesen werden müssen, die von links nach rechts....

mariodarkblue
05-11-2013, 19:02
munro...dann sind gelesen wie in den normalen geschäftsbetrieb bosch....
schade, dass map3d ich..und ich weiß nicht, wo sie zu finden:( in runde kann ich nicht:(

munro
05-11-2013, 19:12
meiner meinung nach zu lesen verkehrt....
es würde jemand mit einem car für eventuelle test...
aber in dem link von sportnight sie divce, lesen sie im gegensatz zu den bosch...
der rest, wie ich schon sagte, wenn das pedal und die zeit sie zu lesen dadx nach links auch die lim ehepaar betten sowie...
zu 3d kann ich passartelo ich....

munro
05-11-2013, 19:18
link gelöscht
ich hoffe, sie sehen gut....gewicht von der post verlinkt von sportnight...

mariodarkblue
05-11-2013, 19:23
Dann...weiter auf unserer prüfung...dann trifft man auf die karte, ch ECM ruft injektion parzializzato map1...sollte druck-rail -...
X=drehzahl
Y=IQ-faktor cnversione0.002941
z=prail in bar (achtung-offset-100bar)

Nun, die karte in frage ? im gegenteil...oder schauen in 2d, jede kurve repräsentiert einen bogen von ausflügen, zum beispiel die letzte sar? der 4688 runden, aber der iq von jedem punkt der kurve sind vertauscht...was?, werden sie teil von iq höher sein, um sie zu verringern...? interessant, wie die druck-rail, hat werte, die höher als 20 bar für 30mm3, die nicht für die nächsten 45...wer weiß das schon? warum?...das mir das nicht meine...
Jetzt hob press, rail, geht hob den begrenzer...wo ist????
Ich kenne einen in fboost all adresse 0674be
X=u
y=mbar boost
z=prail faktor 7.51
die anderen, die ich kenne und in ftemp all adresse 067a04
x=u
y=temp faktor 0,5 offset von 100
z=prail faktor 1

nun, es gibt auch andere karten einschränkung?die bit-control-wo sind sie?

mariodarkblue
05-11-2013, 19:25
*munro, wenn ich könnte passarmelo würden sie mir einen großen gefallen...und ich hoffe, dass nicht infrangiamo keine regel...

munro
05-11-2013, 19:41
Dann...weiter auf unserer prüfung...dann trifft man auf die karte, ch ECM ruft injektion parzializzato map1...sollte druck-rail -...
X=drehzahl

Nun, die karte in frage ? im gegenteil...oder schauen in 2d, jede kurve repräsentiert einen bogen von ausflügen, zum beispiel die letzte sar? der 4688 runden, aber der iq von jedem punkt der kurve sind vertauscht...was?, werden sie teil von iq höher sein, um sie zu verringern...? interessant, wie die druck-rail, hat werte, die höher als 20 bar für 30mm3, die nicht für die nächsten 45...wer weiß das schon? warum?...das mir das nicht meine...
X=u
y=mbar boost
z=prail faktor 7.51
x=u
z=prail faktor 1

heheh....nun, dass man beginnt zu ernst....
schade, dass für? im forum haben wir ein guru dieser ecu bisher aber noch nicht, ob gesehen...
und ich glaube nie vedr? für die abgabe einer p? von seinem wissen.....
verstehe ich das....aber nicht ich teile....
*mario zeit f? wir hörten wir über PM nicht gespeichert hast ist keine methode der rückverfolgung?
wenn nicht infrangiamo die verordnung könntest du mir deinen skype-namen, die dir füge ich zwischen den kontakten....
(mmhh...ich spüre, rieche bann....hoffentlich nicht...)

mariodarkblue
05-11-2013, 19:48
heheh....nun, dass man beginnt zu ernst....
schade, dass für? im forum haben wir ein guru dieser ecu bisher aber noch nicht, ob gesehen...
und ich glaube nie vedr? für die abgabe einer p? von seinem wissen.....
verstehe ich das....aber nicht ich teile....
*mario zeit f? wir hörten wir über PM nicht gespeichert hast ist keine methode der rückverfolgung?
wenn nicht infrangiamo die verordnung könntest du mir deinen skype-namen, die dir füge ich zwischen den kontakten....
(mmhh...ich spüre, rieche bann....hoffentlich nicht...)

ahhaha und wir hoffen, dass wir uns nicht bannano...limit genügt ein anruf...
leider ist über den rail-ich habe keine weiteren infos:( wir hoffen, dass, wer weiß...wir helfen:D

giary74
05-11-2013, 19:49
Ich erkläre, dass ich ihnen das berühmte handbuch in englischer sprache, die sprach man früher... wer es so will, wenn sie nicht missachten wir seinen maßstab keine regel, nur, dass mich das fragst.
Jetzt bin ich nur "hören" ihre reden da? sind noch minderjährig. Allerdings bin ich da zu tun ist, und nach mehreren versuchen habe ich eine karte gefunden, die hat die gleichen ip-adressen, wo sie verweisen...
Es gibt genug, aber ich kann nicht verstehen, was gemeint ist, offset -100 in der druck-RAIL.
Jemand kann mich aufklären?

mariodarkblue
05-11-2013, 20:10
Hallo...du bist minderjährig..aber nick komisch..;) jedenfalls...offset-100 bedeutet, dass der wert (siehe karte musst du entfernen 100bar, um reale wert;)

munro
05-11-2013, 21:32
bevor es weiter gehen, ich möchte auf der karte anzeigen agr-so können wir alle karten bekannt) und über switch-off-funktion zum deaktivieren aller kontrollen und zugehörige DTC...
der idirizzo 067C4A gefunden "schalter" mit der dezimalwert 14252 für "schalten sie" einfach alles tragen sie diesen wert in 47506...
die karte agr befindet sich unter der adresse 067CAC ? eine 16x16 in der X-achse sind die rpm der Y-achse und Z-achse sind mir unbekannt...

sportknight
05-11-2013, 21:46
ich kann ihnen einen rat? gelegentlich zusammengefaßt alle karten,cos? euch nicht verwirren, und sie haben alles, was den rahmen der situazioe im auge..

leandro89
05-11-2013, 22:14
Der Skype-kontakt cos? wie facebook usw. kann? austausch nur in frage von kauf und verkauf.

leandro89
05-11-2013, 22:20
link gelöscht
ich hoffe, sie sehen gut....gewicht von der post verlinkt von sportnight...

Verwenden sie die einstellung? erweitertes anhängen von dateien

mariodarkblue
05-11-2013, 22:32

Backgroop
05-11-2013, 22:57
X=drehzahl

X=u
y=mbar boost
z=prail faktor 7.51
x=u
z=prail faktor 1

Jungs die karte injektion parzializzato wie nennt ecm ? eine karte, 16x24, ? eine karte, die aufgerufen wird, in der tat? injektion haupt-als foto:

5966

die X-achse zeigt den druck ( Druck rail engineering und gefiltert ) gemessen in Bar faktor umwandlung 2,000000
die y-achse zeigt die QI ( anruf in der karte Qmain ) gemessen in mm3/str faktor umwandlung 0,002930
die Z-achse zeigt die zeit, ausgedrückt in us ( mikrosekunden ) ohne konvertierung

die arrey der karte ? conversion method ( Druck rail engineering und gefiltert , Qmain ) /uS

munro
05-11-2013, 22:58
ich wollte kaufen-tool dvdtuning....:)

Backgroop
05-11-2013, 23:07
fotos ansehen Injektion haupt-oder parzializzata tabellarische und 3D:

5967

5968

munro
05-11-2013, 23:23
sieht gut aus die datei backgrop...
die angezeigte karte von mario ? tatsächlich die karte rail und ? ein 16x16....
ecm nennt iniez parzializzato map1...
die karte ecm zeiten nennt iniez parzializzato(1) und-und das 16X24..

mariodarkblue
06-11-2013, 09:34
ich bin zurück..
backgroop eine sache, die mal..wir sind immer noch auf dem rail und seine limiter,..., das wir erfahren, wo sie sind, es fehlen schutz-bit...weißt du helfen?
die angegebenen von dir ? die letzte karte die ecm-ausstellung und zeit der injektion

sportknight
06-11-2013, 09:40
jedenfalls, ich glaube mich zu erinnern, dass die limiter des rail waren ziemlich hoch,daher auch hob der 5% - rail(über die, welche nicht ? erlaubt gehen), werden sie nicht haben probleme,ich sage aus eigener erfahrung,hier ist da? in der anderen diskussion habe ich mich nie gestellt, nach ihm zu suchen

mariodarkblue
06-11-2013, 09:52
jedenfalls, ich glaube mich zu erinnern, dass die limiter des rail waren ziemlich hoch,daher auch hob der 5% - rail(über die, welche nicht ? erlaubt gehen), werden sie nicht haben probleme,ich sage aus eigener erfahrung,hier ist da? in der anderen diskussion habe ich mich nie gestellt, nach ihm zu suchen

hm...warum? sagen sie nicht ? dürfen sie über die 5%?dann aufrichtig, mir gefällt es nicht verwenden, die %...ich bevorzuge, geben erhöhen...

sportknight
06-11-2013, 10:00 uhr

jedenfalls, wenn du dich nicht gut gehen prozentsätze, die wir mit den punkten...80 - 100,ist das besser? :D

die pumpen sind sehr empfindlich und dann ? besser nicht betreten, zu viel...

mariodarkblue
06-11-2013, 10:15

jedenfalls, wenn du dich nicht gut gehen prozentsätze, die wir mit den punkten...80 - 100,ist das besser? :D

die pumpen sind sehr empfindlich und dann ? besser nicht betreten, zu viel...

Ähm...schau...ich gi? versucht punkte..indem sie die zwei limiter, die mannschaft und wenn man nur 50bar...ich geht kaputt...dann c'? paar bits irgendwo...

sportknight
06-11-2013, 10:26
mmm,komisch, warum? machte ich ein dutzend...

mariodarkblue
06-11-2013, 10:30
mmm,komisch, warum? machte ich ein dutzend...

leider habe ich versucht, auf ein paar...und gehen kaputt...c'? ki sagt, dass c'? eine art von block-bis 1480 und wer sagt, dass es ein bit verschieben...

sportknight
06-11-2013, 10:38
heute abend mache ich einen blick

faberecu
06-11-2013, 13:28
Gefunden ansehen interessant ... management diesel/ luft ???

Backgroop
06-11-2013, 13:47
Gefunden ansehen interessant ... management diesel/ luft ???
Hallo, ich verstehe Nicht, in welcher datei gefunden hast, diese karte, die datei wurde in einer prüfung ? einen Lancia Y 1.3 mjet 70cv, beginnt mit 0x000000 und endet in 0x06FFFF, ihre adresse als bild ? 085e9c??

faberecu
06-11-2013, 13:53
immer die regel

Backgroop
06-11-2013, 13:56
immer die regel

Gibt besser??

faberecu
06-11-2013, 14:00 uhr
jetzt bin ich ofsettato mit ihrem sorry... war die datei, in der diskussion, wo man den link in dieser

munro
06-11-2013, 14:06
backgoop sieht gut aus den screen...
die adresse 16bit und 42F4E....
*faberecu...danke für den tipp...

Backgroop
06-11-2013, 14:07
jetzt bin ich ofsettato mit ihrem sorry... war die datei, in der diskussion, wo man den link in dieser
hier sprechen wir von anderen ? gestellt worden, unter prüfung eine datei von einem lancia y 70cv, und es wird diskutiert, karten-in dieser datei sind wir nicht durcheinander bitte gi? sind ecu nicht leicht zu verstehen.. wir sprechen von der thema interessiert, kommen wir zu bewältigen anderen versionen 1.3 mjet 75, 90 mit der zeit musste

backgoop sieht gut aus den screen...
die adresse 16bit und 42F4E....
*faberecu...danke für den tipp...
munro steuert mit der adresse auf datei, und siehe, 8, 16 keine passende anzeigen

munro
06-11-2013, 14:12
ok..ok...kleiner fehler, ich lese erst jetzt, dass faberecu zu gesucht und gepostet einer karte der datei in diesem beitrag verlinkt hier....
entschuldigen sie mich...

faberecu
06-11-2013, 14:46
wir können zusammenfassen , adressen und funktion vielleicht eine kleine tabelle mit faktor konvertierung , ich mache die persönliche datenbank auf map3d mit leitlinien und werte richtig , dann platz für alle
legen sie ihn einfach in den ordner map und vaiii

mariodarkblue
06-11-2013, 15:00 uhr
wir können zusammenfassen , adressen und funktion vielleicht eine kleine tabelle mit faktor konvertierung , ich mache die persönliche datenbank auf map3d mit leitlinien und werte richtig , dann platz für alle
legen sie ihn einfach in den ordner map und vaiii
Wenn sie geduld haben, denke ich;)

faberecu
06-11-2013, 15:02
sie geben ein okkio an die adressen ?

faberecu
06-11-2013, 15:10
screem mit gleichgesinnten ... vergessen öffnen
überprüft werden

mariodarkblue
06-11-2013, 15:16
faber..ich sah den screen, aber auf diesem pc habe ich keine programme, um die karte zu öffnen...aber was meinst du mit "spiegel"??meinst du, dass karten mit umgekehrter leselampen?

faberecu
06-11-2013, 15:19
blick in den spiegel ...

Backgroop
06-11-2013, 17:41
screem mit gleichgesinnten ... vergessen öffnen
überprüft werden
Diese beiträge von dir ? die injektion parzializzato Map1 nennt ecm-gi? gesprochen in früheren beiträge finden sie unter 0675be

sie geben ein okkio an die adressen ?
Die adresse 64a02 ? eine drehmomentbegrenzung in abhängigkeit von der temperatur, nicht zentrieren, die mit dem pedal in den screen früheren erscheinen von mir mit winols c'? die descrizzione und die umwandlung

faberecu
06-11-2013, 18:08
ok richtigen namen.. es war, was ich aber
aber der rai und gurtkraftbegrenzer entsprechen ??

Backgroop
06-11-2013, 18:55
ok richtigen namen.. es war, was ich aber
aber der rai und gurtkraftbegrenzer entsprechen ??

Die karte Druck Rail darin, dass Ecm ruft injektion parzializzata map1 16x16 und befindet sich unter der adresse 0675BE
Während die "limiter rail und sofort nach dem" befindet sich unter der adresse 067946 wie auf dem foto eine karte 8x8
5985

sa80libero
07-11-2013, 09:56
schade, dass sie nicht sehen, anlagen nützlich wäre mir auch studieren diese art von ecu....

Danny
07-11-2013, 11:05
"Ok", um die begrenzer-rail, aber es muss eine andere sache. Zwar hob die "innentreppe", steigt der maximale druck, der sich neben 1480 bar, das reicht vollkommen aus, wenn man mit der pmpa-rail-ori, reichen aber nicht aus, wenn sie wollen, als auch mit der verarbeitung. Wenn er die pumpe 90, dreht 1600bar ruhig serie, aber ich konnte es nicht erreichen.
Ich las beide dateien verglichen, 75 und 90, und c'? ein bit unterschiedlich ist, dass in der 75 ? fixiert auf 775, und in 90 900 scheint mir...Versucht, sie zu ändern, gelingt, steigen sie für einen augenblick den druck, und dann schaltet die maschine auf störung....
Ah, das bit ? vor der karte rail...

faberecu
07-11-2013, 11:14
aber wenn man l anhang der schemata map 3d fand ich zwei mögliche limiter
auch eine druck-rail-klar, 1460 bar ... vielleicht gibt es adressen

mariodarkblue
07-11-2013, 12:53
die erste karte, ich denke auch, ich sei rail...der andere weiß ich nicht:(

voglioimparare
07-11-2013, 13:00 uhr

das druckreduzierventil rail max und richtig.hob dieses bits verschieben sie die einschränkung;)

mariodarkblue
07-11-2013, 13:06
das druckreduzierventil rail max und richtig.hob dieses bits verschieben sie die einschränkung;)

auf was beziehst du dich?

Backgroop
07-11-2013, 13:10
Jungs, für jemanden, machen sie einen test, c'??? sie brauchen einen punkt, lancia y oder idee 70cv zum testen die karte in frage

munro
07-11-2013, 13:32
die karten, veröffentlicht von faberecu wie viel der karte agr....
*faberecu...jene adressen in screen entsprechen scheint an der datei ypsilon 70cv der erste post??

Backgroop
07-11-2013, 13:41
die karten, veröffentlicht von faberecu wie viel der karte agr....
*faberecu...jene adressen in screen entsprechen scheint an der datei ypsilon 70cv der erste post??
hallo munro ich überprüfte ich die datei mit den adressen gepostet von faberecu in der tat von den werten scheint es eine management-rail oder limiter, ich finde keine andere hinweise, aber wir testen die karte befindet sich vor der injektion parzializato 24x16

Danny
07-11-2013, 13:52
Das könnte ich versuchen auf eine swift 69cv....
Und ez? weiter auf meinem 75ps.....

munro
07-11-2013, 14:24
hallo munro ich überprüfte ich die datei mit den adressen gepostet von faberecu in der tat von den werten scheint es eine management-rail oder limiter, ich finde keine andere hinweise, aber wir testen die karte befindet sich vor der injektion parzializato 24x16
Dank Backgroop und Danny....dieses ? der richtige geist...

Danny
07-11-2013, 14:31

mariodarkblue
07-11-2013, 14:38

kann ich leider nicht ausprobieren,...xk? montiert haben alles 90ps!!pumpe, flöte und injektoren!!!

Danny
07-11-2013, 14:41
Nichts ändert, wenn sie von der ecu nicht entsperren die grenze, es nützt nichts, Mario! Ich kann die montage einer pumpe hält 3000 bar, aber ecu auf 69/75, immer im stehen 1460bar wenn sie auf " ich-bit( viele sagen auch nur ein bit)

munro
07-11-2013, 14:50
danny..versuchen moddare dieses bits angegeben Faberecu.....

Danny
07-11-2013, 14:55
Hier c'? die gold-jungs, habe ich nicht, das bit " referenziert werden. "Die datei ORI, berühren sie NUR die Rail, die die belastung bis morgen. Derzeit bin ich unter der bettdecke beeinflusst, höchstens.
Ah, bitte geben sie die adresse berührt! :)

Backgroop
07-11-2013, 15:15
Nichts ändert, wenn sie von der ecu nicht entsperren die grenze, es nützt nichts, Mario! Ich kann die montage einer pumpe hält 3000 bar, aber ecu auf 69/75, immer im stehen 1460bar wenn sie auf " ich-bit( viele sagen auch nur ein bit)
Für die 75ps und eine ganz andere sache, ich habe versucht, auf einige, die ich gepostet habe die lösung liegt im bereich off-limits das problem und die 70cv..

mariodarkblue
07-11-2013, 15:28
Für die 75ps und eine ganz andere sache, ich habe versucht, auf einige, die ich gepostet habe die lösung liegt im bereich off-limits das problem und die 70cv..

Wir wissen, dass du etwas zu teilen...und jemand hat gut daran gedacht, ihn in die gegend offlimits;)

infinityecu
07-11-2013, 15:30

Versuchen sie, diese 2 bit zu bearbeiten, und lassen sie mich wissen, 0675BE und 067A06

Danny
07-11-2013, 16:49

Vielleicht weißt du nicht...aber xk? ? vorbei in off limits?!?

giary74
07-11-2013, 18:59
Jungs, für jemanden, machen sie einen test, c'??? sie brauchen einen punkt, lancia y oder idee 70cv zum testen die karte in frage

ich habe einen lancia ypsilon 70cv und ich kann sie alle experimente, die ich will, aber ich verstehe nicht, wie muss ich ändern-bit erwähnt.
Die datei ori ? dieses:

Backgroop
07-11-2013, 19:28
6005

Hier c'? die gold-jungs, habe ich nicht, das bit " referenziert werden. "Die datei ORI, berühren sie NUR die Rail, die die belastung bis morgen. Derzeit bin ich unter der bettdecke beeinflusst, höchstens.
Ah, bitte geben sie die adresse berührt! :)

Hallo Danny, ich habe gerade überprüft, wird ihre datei die karte hier und ganz anders als der lancia y, der die adresse gefunden faberecu nicht ? der limiter-rail-druck vermeintlichen siehe bilder in der datei die adresse ? 624d2

6007

ich habe einen lancia ypsilon 70cv und ich kann sie alle experimente, die ich will, aber ich verstehe nicht, wie muss ich ändern-bit erwähnt.

dank giary74 für ihre verfügbarkeit? aber sie haben noch nicht die notwendigen voraussetzungen für den download aus dem forum

giary74
07-11-2013, 19:37
ich noch nicht, aber sie...
sie mir sagen, wie ich tun soll und ich mache:p

infinityecu
07-11-2013, 21:24
Jemanden, der versucht, sie zu ändern, die bits, die ich angeführt habe ein paar beiträge dahinter ??? Also 0675BE und 067A06 .Lassen sie mich wissen,

sportknight
08-11-2013, 00:04
sorry, jungs,ich habe mit der zeit von brian ganze diskussion, aber ich kann nicht erklären, was,wie nie c'? niemand, faßt das alles?
eine andere sache..du hast zu lesen versucht, die diskussion, die ich geöffnet langer zeit???

habt ihr getan, 12 seiten diskussion zu bekommen, um weniger als die hälfte? von dem, was ich geschrieben hatte ich,warum? versuchen sie nicht, holen sie inspiriert?

mariodarkblue
08-11-2013, 10:00 uhr
sorry, jungs,ich habe mit der zeit von brian ganze diskussion, aber ich kann nicht erklären, was,wie nie c'? niemand, faßt das alles?
eine andere sache..du hast zu lesen versucht, die diskussion, die ich geöffnet langer zeit???

habt ihr getan, 12 seiten diskussion zu bekommen, um weniger als die hälfte? von dem, was ich geschrieben hatte ich,warum? versuchen sie nicht, holen sie inspiriert?

Hallo..hier ist die zusammenfassung

mariodarkblue
08-11-2013, 10:02
Ah, fehlt natürlich die limiter-rail, da wir nicht sicher...

sportknight
08-11-2013, 10:16

mariodarkblue
08-11-2013, 10:18

es sind zwei...eins vor der karte, und einer nach...aber auch heben die...die prex nicht salz..c'? einige andere-bit-oder block-software...wie mir scheint, haben gezeigt, zwei-bit-tippen sie auf..und wir warten auf die prüfung...

mariodarkblue
09-11-2013, 11:01
Und wurde diese probe x finden sie in der rail??

Backgroop
09-11-2013, 11:25
Und wurde diese probe x finden sie in der rail??
Den test habe ich durchgeführt, heute morgen auf ein panda, aber das ergebnis ? negativ ist es nicht die karte Rail ändert sich von version zu version..

mariodarkblue
09-11-2013, 11:50
Den test habe ich durchgeführt, heute morgen auf ein panda, aber das ergebnis ? negativ ist es nicht die karte Rail ändert sich von version zu version..

hm...schöne räude...jetzt wird es kompliziert..sie erzählte mir, ke auch hob die karte rail und die beiden lim, die wir gefunden haben, die rail nicht salz...und c'? anderen zu entsperren..

Backgroop
09-11-2013, 12:53
hm...schöne räude...jetzt wird es kompliziert..sie erzählte mir, ke auch hob die karte rail und die beiden lim, die wir gefunden haben, die rail nicht salz...und c'? anderen zu entsperren..
und es gibt ein bit ändern auf der karte, in den versionen 75ps und 90ps mit DPF und nicht, nennt man "Rail pressure threshold for torque limitation" nicht ? klar, auf der karte muss man multiplizieren, um das verhältnis konvertierung genau für 4,427083333333333

mariodarkblue
09-11-2013, 13:08
und es gibt ein bit ändern auf der karte, in den versionen 75ps und 90ps mit DPF und nicht, nennt man "Rail pressure threshold for torque limitation" nicht ? klar, auf der karte muss man multiplizieren, um das verhältnis konvertierung genau für 4,427083333333333

es scheint mir, dass für die 75-und 90-die rede ? anders..und munro hatte geschrieben, die lösung...die sperre, die ich jemals gehört ? auf 70cv

Backgroop
09-11-2013, 13:17
es scheint mir, dass für die 75-und 90-die rede ? anders..und munro hatte geschrieben, die lösung...die sperre, die ich jemals gehört ? auf 70cv
die lösung die ich veröffentlichte ich und befindet sich in der Off-limits für die 70cv und die gleiche sache, ich habe eine damos 70cv aber ? beschädigt, aber sucht den namen der karte, indem sie es mit der blocconote ( Rail pressure threshold for torque limitation) finden, aber ich verstehe nicht, welche adresse sie sich..

sportknight
09-11-2013, 13:37
75 und 90 haben nicht den block, geprüft

mariodarkblue
09-11-2013, 13:56

Gut..dann muss sich die sperre nur auf 70...

Backgroop
09-11-2013, 14:07

hier ist das sperren von 75 90ps

auf Damos 2d-ansicht
6019

auf Damos blick in tabellenform, mit verweis auf der karte anzeigen
6020

sportknight
09-11-2013, 14:12
S? aber da oben als grenze schickt kein auto recovery cine über 70, das wollte ich sagen

Möglicherweise dienen nur an, wenn du überwinden 1700 bar.... ich würde nicht von standard-pumpe

infinityecu
09-11-2013, 14:58
Gut..dann muss sich die sperre nur auf 70...

Wäre es nicht sinnvoll, den druck zu erhöhen rail ez? von 1550/1600 bar nur warum? die pumpe ist original-könnte gehen in dieses land und immer noch die adressen, die ich euch gegeben habe hat jemand sie getestet??

Backgroop
09-11-2013, 15:30
Wäre es nicht sinnvoll, den druck zu erhöhen rail ez? von 1550/1600 bar nur warum? die pumpe ist original-könnte gehen in dieses land und immer noch die adressen, die ich euch gegeben habe hat jemand sie getestet??
hallo infinityecu getestet habe ich sie heute morgen auf einer panda 70cv aber nicht geht, sind bit betreiben, die lambda-sonde, kontrollleuchte störung fehler in der diagnose..

infinityecu
09-11-2013, 15:37
hallo infinityecu getestet habe ich sie heute morgen auf einer panda 70cv aber nicht geht, sind bit betreiben, die lambda-sonde, kontrollleuchte störung fehler in der diagnose..

Ich wusste, dass die limiter-rail-waren auch pech? wenn ich mappoi nicht den hauch nie die rail-autos fahren, gehen können starke den gleichen ärger zu vermeiden :-)

mariodarkblue
09-11-2013, 17:38

Ela.Toretto
09-11-2013, 20:11

Danny
10-11-2013, 17:04
"Ok", um die pumpe 90, aber wenn sie nicht entsperren von ecu, nicht steigt jedoch über 1460...

Ela.Toretto
10-11-2013, 18:57

carbo92
11-11-2013, 19:37
Jungs in bezug auf die vorauszahlungen sie es geschafft haben, etwas zu finden?

mariodarkblue
12-11-2013, 12:48
Jungs in bezug auf die vorauszahlungen sie es geschafft haben, etwas zu finden?

Jungs wir nicht die rede...wir sind immer noch auf dem rail...ich studiere..ich weiß, dass c'? ein block 1430bar...aber ich kann ihn nicht finden...

Backgroop
12-11-2013, 13:32
Jungs, vielleicht habe ich gefunden-bit-beschränkung, und zu testen, habe ich nicht ein fahrzeug zur verfügung, jedoch befindet sich unter der adresse 0602E2 mit hex-wert von 0323, multipliziert mit der conversion-wert 4,427083333333333 von 1429,94 cio? 1430 bar

mariodarkblue
12-11-2013, 14:57
Jungs, vielleicht habe ich gefunden-bit-beschränkung, und zu testen, habe ich nicht ein fahrzeug zur verfügung, jedoch befindet sich unter der adresse 0602E2 mit hex-wert von 0323, multipliziert mit der conversion-wert 4,427083333333333 von 1429,94 cio? 1430 bar

Bist du sicher?in dieser adresse auf die datei geschrieben zu beginn der post finde ich eine karte...
dir lege ich screen
6070

voglioimparare
12-11-2013, 15:23
ich sprach mit einem mann, der die kennt sich sehr gut lemarelli und hat mir gezeigt, dass der limiter rail nach der karte pressionerail und, und, klar, 8-bit...ich verfolge die entwicklungen ohnehin jungs! ich versuche, mit einem hub 70 ps mjet in der zwischenzeit..;)

Backgroop
12-11-2013, 15:27
ehrlich gesagt, mir scheint nicht eine karte, und überprüfen sie, auch über die 75ps und 90ps bit befindet sich im ersten teil der karten

6071

voglioimparare
12-11-2013, 17:59
ehrlich gesagt, mir scheint nicht eine karte, und überprüfen sie, auch über die 75ps und 90ps bit befindet sich im ersten teil der karten

6071

beziehst du dich auf meinen beitrag? ich habe nicht verstanden;)

Backgroop
12-11-2013, 19:43
beziehst du dich auf meinen beitrag? ich habe nicht verstanden;)
nein, ich beziehe mich nicht auf deine beiträge

Danny
12-11-2013, 20:56
Back, hast du noch ein paar screen-bit beschränkt, die 75/90 ps?

Backgroop
12-11-2013, 21:06
Hallo Danny, ich habe sie Gi? veröffentlicht in dieser diskussion kontrolliert und siehe, du, du könntest ein paar test auf opel??
ich mach dir erst mal eine karte testen und die stelle, die sie könnten versuchen??

Danny
12-11-2013, 21:13

Sorry für den doppel-post....! Cooomunque, ich habe eine Suzuki 1.3 DDiS, ich versuche gerade wieder in bewegung, ohne probleme. Aber wir sprechen von einem 75 ps. Der screen für die 75 dov'

mariodarkblue
12-11-2013, 21:20
Hallo jungs, ich habe versucht, das bit angegeben back..nichts...es funktioniert nicht...zur sicherheit habe ich die zwei karten, die mannschaft gezeigt, wie die lim-rail in früheren posts...auch dieses bits, aber nichts...immer fehler auf der rail...

Backgroop
12-11-2013, 21:29
Hallo jungs, ich habe versucht, das bit angegeben back..nichts...es funktioniert nicht...zur sicherheit habe ich die zwei karten, die mannschaft gezeigt, wie die lim-rail in früheren posts...auch dieses bits, aber nichts...immer fehler auf der rail...

dann handelte es sich nicht um einen bit-beschränkung.. hast du zufällig hat der protokolle der ecu? genau, der druck wird begrenzt?

Danny
12-11-2013, 21:44
Mir scheint still zu 1460 bar, aber nicht keine fehler.

tezzero
12-11-2013, 21:56
"Ok", um die pumpe 90, aber wenn sie nicht entsperren von ecu, nicht steigt jedoch über 1460...
Die pumpen C R
ail drängen, alles ohne probleme, etwa 2000 bar die förderelemente angestellten auf bosch oder von 6,5 oder 7mm mit veränderung des durchsatzes diesel in der gleichen zeit injektion nicht übermäßig

mariodarkblue
12-11-2013, 21:59
Die pumpen C R
ail drängen, alles ohne probleme, etwa 2000 bar die förderelemente angestellten auf bosch oder von 6,5 oder 7mm mit veränderung des durchsatzes diesel in der gleichen zeit injektion nicht übermäßig

Backgroop
12-11-2013, 22:22
name gelöscht fügen sie mich auf skype

tezzero
12-11-2013, 22:22
Sind nicht sehr bewandert auf diese marellii...ich kann meinen beitrag leisten performance dell,anlage injektion

mariodarkblue
12-11-2013, 22:32

Und wie mache ich das?

Backgroop
12-11-2013, 22:35
Und wie mache ich das?

in meinem profil c'? mein kontakt oder unter dem profilbild.. ich fand ein damos der 70cv

mariodarkblue
12-11-2013, 22:48
nachricht schwach

leandro89
13-11-2013, 02:17

private kontakte verboten sind, sind von der verordnung, kann ich nur eingefügt, die im abschnitt kaufen und verkaufen

mariodarkblue
13-11-2013, 09:32
private kontakte verboten sind, sind von der verordnung, kann ich nur eingefügt, die im abschnitt kaufen und verkaufen

Sorry:)
jedenfalls..weiter...
also ich habe die beweise und nicht dazu geführt haben, dass das nichts gutes...ein paar freunde mehr auf zu sagen, dass die lim ? klar bei 8bit..sofort nach der karte rail..ich bin ich gerade..und ancheusando umrechnungsfaktoren ich kann nichts finden, dass wir uns ähneln...

Backgroop
13-11-2013, 09:44
Sorry:)
jedenfalls..weiter...
also ich habe die beweise und nicht dazu geführt haben, dass das nichts gutes...ein paar freunde mehr auf zu sagen, dass die lim ? klar bei 8bit..sofort nach der karte rail..ich bin ich gerade..und ancheusando umrechnungsfaktoren ich kann nichts finden, dass wir uns ähneln...

Der limiter zu druck in funktion tritt, ich oder ein car-proben bei. du weißt genau??

mariodarkblue
13-11-2013, 09:52
schau...ich habe die prüfung: hob-rail-100 bar (1.600 in tabellarischer da c'?offset-100bar), die beiden limiter angegeben 1650 team...nichts, kein salz über 1.400!!!

Backgroop
13-11-2013, 09:54
schau...ich habe die prüfung: hob-rail-100 bar (1.600 in tabellarischer da c'?offset-100bar), die beiden limiter angegeben 1650 team...nichts, kein salz über 1.400!!!

dann die einschränkung ? in 1400bar präzise und runde für runde??

mariodarkblue
13-11-2013, 10:02
dann die einschränkung ? in 1400bar präzise und runde für runde??

manchmal salz ein schuss, aber wieder sofort auf 1400!!!verflucht!

sportknight
13-11-2013, 11:03
gestern war ich das prüfen einige dieser ecu,völlig verschieden von denen des 75-und 90,bemerkte zunächst, dass die umrechnungsfaktoren
das rail ? 1,aber ich frage mich, ob der begrenzer nicht hätte, als limiter 1? nicht usciremmo nie..

Danny
13-11-2013, 13:58
In der datei der swift geschrieben, das rail größe auf 1460 jungs. Und die datei ? anders....Obwohl marelli, ich weiß, dass es kommen na cippa!

sportknight
13-11-2013, 14:59
Es scheint mir, dass nicht liest, was ich schreibe. .... :p

Danny
17-11-2013, 20:53
S? aber da oben als grenze schickt kein auto recovery cine über 70, das wollte ich sagen

Möglicherweise dienen nur an, wenn du überwinden 1700 bar.... ich würde nicht von standard-pumpe

Aber xk? also ich kann mich nicht mehr gehen, die 1460 bar? Riecso zu erhöhen rail im mittleren, aber nicht auf den hohen...ich Spreche von einem Swift mit 75ps.

mariodarkblue
18-11-2013, 09:56
Aber xk? also ich kann mich nicht mehr gehen, die 1460 bar? Riecso zu erhöhen rail im mittleren, aber nicht auf den hohen...ich Spreche von einem Swift mit 75ps.

hm...sieht mir scheint, dass die swift hat die gleichen sachen des 70cv...cmq, c'? definitiv ein block irgendwo...aber wer weiß, spricht nicht...

Danny
18-11-2013, 10:47
Natürlich bin glücklich geht! :) Ich anfang durchkämmen die datei dell gp 75 im vergleich zu meiner....Mal sehen, ob es kabel etwas anders :confused:

Danny
23-11-2013, 15:04
Swift wieder in die hand jungs, zur verfügung, um zu verstehen, was begrenzt die rail-1460 auf 75ps......!

Danny
24-11-2013, 03:33

6071

Back, mich aufklären? Im screen gepostet, um die 75ps und ihre grenzen, sehe ich nicht, das gebiet der karten rail..hier sagst ist kurz vor...kannst du mir einen screen bitte?

Backgroop
24-11-2013, 12:42
Back, mich aufklären? Im screen gepostet, um die 75ps und ihre grenzen, sehe ich nicht, das gebiet der karten rail..hier sagst ist kurz vor...kannst du mir einen screen bitte?
Sn gi? den posten der screen bezug auf 75 und 90ps

Danny
24-11-2013, 19:48
Aber im screen, zwischen 75 und 90, ändert sich nichts. Ich habe die 75 und ich bleibe trotzdem bei 1460

Ela.Toretto
25-11-2013, 14:22
aber du hast die variation des berühmten bit?

michele30
25-11-2013, 22:17
raga, ich habe ein problem mit dem turbo dieser maschine, ich räume ein fell über die sogli 2500 mbar und dann geht recoveri, sollte ich warten turbo aber da ? mein bin auf der suche nach begrenzer des turbo aufweist pochinio c'? niemand weiß, wo sie ist?

tidus1985
25-11-2013, 22:47
schön ist die diskussion nicht ich!!! ich habe einen guten punkt auf einer gp von 90ps, aber ? eine karte nicht einfach wie bosch, ist nur zu verstehen, die karte zeiten wie war die messe habe ich verloren, jetzt!!! bis heute bleibt mir zweifelhaft, wie zu entfernen dpf diese autos

Backgroop
26-11-2013, 11:45
schön ist die diskussion nicht ich!!! ich habe einen guten punkt auf einer gp von 90ps, aber ? eine karte nicht einfach wie bosch, ist nur zu verstehen, die karte zeiten wie war die messe habe ich verloren, jetzt!!! bis heute bleibt mir zweifelhaft, wie zu entfernen dpf diese autos
Das entfernen des dpf nicht ? eine einfache sache und ändert sich von karte zu karte und der version, sobald wir uns nimm hand dich leichter wird

Danny
26-11-2013, 13:52
aber du hast die variation des berühmten bit?

Ich habe nicht verstanden, was wäre das bit, xk? man sagt, dass ? in der umgebung anzeigen Rail, und durch screen gepostet guten Backgroop, in meinem entspricht exakt der 90 (1600-serie), und c'? eine andere sache....

Ela.Toretto
26-11-2013, 15:49
setzen 900 ?

Danny
26-11-2013, 23:56
Aber was reden wir? Das erste map-rail, dass bei 75 steht auf 755, und in der 90 er-900?
Wird die prüfung und gerade ankunft bis 4000 u / min größe der recovery...

Ela.Toretto
27-11-2013, 13:56
genau das, seltsam, sollte funktionieren...

aber von der diagnose bis wieviel bar kommen?

Danny
27-11-2013, 19:12
Warte, euch um druck, indem sie dieses bit?
Und mich da? zum teufel schneidet dann?
Mehrmals, ich kann lesen, für augenblicke die 1500 und schneidet dann...
Morgen neuer versuch!

ecuboost
30-11-2013, 10:02
hallo, ich habe eine karte mit den adressen, an denen wir gelernt haben, wie adressen limiter prex-rail-ich sehe 4 adressen(4 bit), pu? werden hier die schlüssel? also werden 4 bits mod bewegen qst gesegnet druck? wie kann ich überprüfen, es?? ich habe versucht, mit dem umrechnungsfaktor, aber das weiß ich nicht verwenden, oder nicht...

Danny
30-11-2013, 10:17
man muss provrla.
Wenn sie nicht die avettura zur verfügung, sie knnen? versuchen sie die adressen in einer karte, die sie zur verfügung haben, um zu versuchen, und sie ein protokoll, in gang....
Post vielleicht ein paar screen

ecuboost
30-11-2013, 10:39
wie kann ich beifügen, so dass sie nicht sehen, kleine?

mariodarkblue
30-11-2013, 12:15
wie kann ich beifügen, so dass sie nicht sehen, kleine?

Hallo du einen screen und hängen sie es:) oder anhängen, nur die karte...alles ori (wenn sie nicht wollen, finden sie in der rsto) und lassen sie die 4 punkte sind ihrer meinung nach rail;)

ecuboost
30-11-2013, 15:42
weil jedes mal, wenn platz ein screen zu sehen-und kleinschreibung, ich lege gold-und txt mit adressen...nicht ich lege die mod nicht da? ich bin neidisch(warum? meiner meinung nach für ein mit der post-qst muss es nicht eifersucht, dann nicht arbeitet), sondern tatsächlich pu? einzutrocknen, wer es getan hat. natürlich lassen sie mich wissen, wenn es gerecht ist, ich ein auto habe ich nicht geprüft, und jetzt ich kann es nicht beweisen...

mariodarkblue
30-11-2013, 19:39
Hallo, ich bestätige ihnen, dass ihre adressen sind alle richtigen..aber keiner von diesen steigt der druck auf die rail!

ecuboost
01-12-2013, 10:15
ok, ich habe es versucht...aber niemand, der ihn offenbart...? ein bit nicht ? ein schatz....

mariodarkblue
01-12-2013, 11:24
ok, ich habe es versucht...aber niemand, der ihn offenbart...? ein bit nicht ? ein schatz....

Gi?...ich habe tausend beweise...und ich finde nicht:/

Danny
03-12-2013, 01:11
Dito ich....Jedenfalls jemand, der zeigte, wie sie c'? status(Backgroop)...Aber die anleitung ? verschoben in zon OFF LIMITS, wo wir gemeinden können wir nicht zugreifen....

elettro72
03-12-2013, 02:22
ich weiß nicht, ob ich nützlich sein kann, um die datei, die er geschrieben hat, ecuboost.........anzeigen-rail-6967A nach hast rpm und iq........limiter-rail-6957A faktor x 7,5...... limiter rail nach hast rpm und temperatur des kraftstoff 69AC2

ecuboost
03-12-2013, 10:55
ich weiß nicht, ob ich nützlich sein kann, um die datei, die er geschrieben hat, ecuboost.........anzeigen-rail-6967A nach hast rpm und iq........limiter-rail-6957A faktor x 7,5...... limiter rail nach hast rpm und temperatur des kraftstoff 69AC2

mit diesen adressen steigen sollte die pres-rail?

ecuboost
03-12-2013, 11:02
Dito ich....Jedenfalls jemand, der zeigte, wie sie c'? status(Backgroop)...Aber die anleitung ? verschoben in zon OFF LIMITS, wo wir gemeinden können wir nicht zugreifen....
sorry für das off-topic:
vorausschicken, dass in der qst-forum gibt es qst-regeln, und wer es will, es ist, ich weiß, niemand hat mich gebeten, meine meinung, für? hier scheint es mir, dass geht zu ende, wir sind die "über", die lassen die "arbeiter" in sbatterci den kopf, dann, wenn man etwas konkretes, verschiebt sich das ergebnis in offlimits, sehen oft diejenigen, die dazu beigetragen hat, die im abschnitt offlimits, werden gelöscht, aus dem gleichen abschnitt.
sagte uns? ich schließe das off-topic.

Backgroop
03-12-2013, 12:14
Jungs gehen nicht aus-schema, ich habe die lösung veröffentlicht, um die marelli 75 und 90 ps-datei 2mb ( wenn sie achten, bevor sie schreiben, habe ich erwähnt, auch auf diesem beitrag die lösung mit den entsprechenden geposteten bilder), hier wir untersuchen eine datei der lancia y 1.3 mjet 70cv von 448kb marelli 6jf, auch ich bin wie ihr, ich zuschlagen.. komm grad ohne off-topic und anderen

dvdtuning
03-12-2013, 21:07
Die diskussion ? sehr konstruktiv, und nichts zu tun hat mit zone off limit, was fragen sie den admin...ich mache viele versuche auch ich ohne schreiben in die diskussion warum? ich schätze die lösung backgroop veröffentlicht.

Danny
03-12-2013, 23:18
Nein nein das war nicht mein kommentar richtet sich an Back-aber allein die tatsache, daß die "hilfe" ? wurde verschoben...
Über die lösung, ich verstehe nicht, warum? bei mir klappt es auch nicht...

dvdtuning
03-12-2013, 23:51
Ich bin seit ein log gemacht auf g.punkt 90 ps ankunft in ruhe 1680bar...

Danny
04-12-2013, 00:08
Eh, aber auf GP90cv...Das problem ? es erheben sich in den 69/75.

Backgroop
04-12-2013, 20:23
Ich Fand das bit, das begrenzt den druck rail auf 70cv!!

suchen sie in der ESA-strings 00e1 0226 00af 0307

00e1 = - Rail-Press. Gov. - zR06: Rail pressure reference lower bound
0226 = - Rail-Press. Gov. - zR06: Rail pressure reference upper bound
00af = - Rail-Press. Gov. - Rail-pressure gradient upper limitation
0307 = - Rail-Press. Gov. - PrailRef maximum limitation value

unser bit ? 0307 konvertierung in eine dezimalzahl 775 für den conversion-wert 2,000000 x (Eprom) Offset -100
ergebnis 775 x 2 = 1550 - 100 = 1450 bar

6329

ecuboost
04-12-2013, 21:10

unser bit ? 0307 konvertierung in eine dezimalzahl 775 für den conversion-wert 2,000000 x (Eprom) Offset -100

6329
herzlichen glückwunsch....vielen dank für die gemeinsame nutzung

für viele dir? eine selbstverständlichkeit, aber die teile ich mit wem ? weniger experte für die qst-auto pi? anderen nicht ? nützlich runden drehmomentbegrenzer...

dvdtuning
04-12-2013, 21:19

6329

Großartig, ich hatte fast die lust verlassen...

ecuboost
04-12-2013, 21:20
ich nehme das engagement zusammenfassen, den ganzen post, damit auch noch etwas wirklich nützliches, morgen nachmittag avr? pi? zeit sistemer? eine txt-datei mit den ganzen informationen die ich habe.

Danny
04-12-2013, 23:58
Back, aber hast du es versucht?
Ich bin auf 775 ? auch in meinem 75 ps, aber sobald ich aufstehe, schaltet die maschine mit einem ausgefallenen druck-rail. Wenn ihn nieder, macht mich piccare weniger druck, aber wenn ich aufstehe, schaltet ihr den motor...

Backgroop
05-12-2013, 07:12
Back, aber hast du es versucht?
Ich bin auf 775 ? auch in meinem 75 ps, aber sobald ich aufstehe, schaltet die maschine mit einem ausgefallenen druck-rail. Wenn ihn nieder, macht mich piccare weniger druck, aber wenn ich aufstehe, schaltet ihr den motor...

Müssen sie auch die entsprechenden lilimatori, mit gewissenhaftigkeit und sonst nicht auflösen nichts

Danny
05-12-2013, 11:22
Erneuter versuch, mal sehen, ob es funktioniert auch auf suzuki/opel 75ps.

Backgroop
05-12-2013, 11:45
Erneuter versuch, mal sehen, ob es funktioniert auch auf suzuki/opel 75ps.

Versucht, auf punkt 70cv,geht ein splitter!! über opel spricht man von dateien von 2mb bit zu ändern, nicht ? nur dies, ich denke, sie sind zwei (ich glaube, ich muss überprüfen, sehen sie ihre datei), ändern sie versuchsweise alle limiter-rail-Druck folgen gut die post ? sie werden verstehen, und drei monaten, die uns sbatto supra verlieren stunden und stunden zu tun, prüfungen war immer ein alptraum, wenn sie nicht verwenden sie logik, die man nicht kommt, konnte ich extrapolieren, die namen der bits, die durch rekonstruktion einer damos marelli 6jf dannegiato, m nicht-adressen zu finden, die bit-und ausprobieren sind die partei, die von der log mit examiner zu verstehen, wenn der druck begrenzt wurde, und wie..

Danny
05-12-2013, 11:54
Test und schauen mal, wird das bit auf 775 ? gleich auch in 75 meiner Swift, ez? zurück findest du den anhang.

Ps meine datei ? 2.5 mb

Backgroop
05-12-2013, 13:03
Test und schauen mal, wird das bit auf 775 ? gleich auch in 75 meiner Swift, ez? zurück findest du den anhang.

Ps meine datei ? 2.5 mb

die datei im anhang, die zuvor von dir und eine swift 70cv 448kb, wie geschrieben, von dir gehört zu ihrem freund, bringen sie ihre dateien, ich will ihn prüfen

Danny
05-12-2013, 13:15
Du hast recht, ich dachte, ich hochgeladen habe, auch meine. Frage mich entschuldigen...
Hier ist er. Finden sie vor der karte rail (10F4C0 ) Eine kurve, ähnlich der, die in der 69 ? die lim-rail in bezug auf den druck, turbo, und sofort, noch bevor das bit(10F3F0 ich habe keine ecm auf diesem pc sollte er sein?)

Backgroop
05-12-2013, 13:40
Du hast recht, ich dachte, ich hochgeladen habe, auch meine. Frage mich entschuldigen...
Hier ist er. Finden sie vor der karte rail (10F4C0 ) Eine kurve, ähnlich der, die in der 69 ? die lim-rail in bezug auf den druck, turbo, und sofort, noch bevor das bit(10F3F0 ich habe keine ecm auf diesem pc sollte er sein?)
6387

Sehr interessante karte, es scheint eine mischung zwischen 70 und 75 fiat, nämlich jene nach der bit einschränkung karten rail, auch über die neuen marelli mjt8 diese ecu verdient eine studie neben

Danny
05-12-2013, 13:49
Es ist sehr ähnlich zu der datei eine mjet75 Große nummer, aber sie die druck-rail, von dem, was ich gelesen habe, salz ohne probleme...hier nicht.

Wir öffnen ein thema gewidmet? Ich glaube, dass die opel gleich sind....

Ela.Toretto
05-12-2013, 19:12

Backgroop
06-12-2013, 01:20

Das bit ? genau das, was gi ist? getestet auf 70 ps geht einen splitter, das gilt nur für die 70cv für die anderen versionen das bit, das sie ändern möchten ? eine andere, vorsicht müssen sie auch die karten-rail und zugehörige limiter sonst avr? ausfall.

Ela.Toretto
06-12-2013, 11:24
ah dann das gilt nur für die 70cv? und für uns 75? welchen wert hat? ;)

ecuboost
10-12-2013, 13:07
wie versprochen, falls ich etwas vergessen, oder habe ich etwas falsch gemacht, befördern und riallegate...

tidus1985
10-12-2013, 21:18
jungs.... und dann c'? auch wer sagt,", weil mir niemand hilft"..... Wenn sie nicht lernt, auf qyesto forum sagen sie mir, wo sie lernen!!!
Ecuboost dank für ihre arbeit alles wieder auf txt-datei + wirklich wegen

Danny
11-12-2013, 12:26
Große Ecuboost! :)

Jetzt aber will ich euch nua frage ist schön und gut.
Überlastkupplung runden, wo bist du?
Etwas, das einschränkt, c'? im 75 ps, vor der injektion parzializzata. Schränkt aber teilweise, wenn ich gehen über die 5300, kein salz. C'? dann oft andere sache....Weiß jemand etwas?

Backgroop
11-12-2013, 12:29
Große Ecuboost! :)

Jetzt aber will ich euch nua frage ist schön und gut.
Überlastkupplung runden, wo bist du?
Etwas, das einschränkt, c'? im 75 ps, vor der injektion parzializzata. Schränkt aber teilweise, wenn ich gehen über die 5300, kein salz. C'? dann oft andere sache....Weiß jemand etwas?

Hallo Danny, kann man? verschieben sie auch die begrenzer-drehzahl, ich ich arbeite daran, sobald ich die ergebnisse..

Danny
11-12-2013, 12:53

Backgroop
11-12-2013, 13:41
So ändern sie den limiter quelle ? eingestellt bei 5500 umdrehungen und erhöhen sie die drehzahl minimum gehen sie wie folgt vor:

Verschieben sie den limiter:
Suchen ESA die zeichenfolge 157C 02EE die suche restituir? zwei ergebnisse, das bit, das uns interessiert ? 157C
in dezimal-wert hat, 5500 umdrehungen

Verschieben sie die drehzahl minimal:
Suchen ESA die zeichenfolge 157C 02EE die suche restituir? zwei ergebnisse, das bit, das uns interessiert ? 02EE
in dezimal-wert hat, 750 u / min

157c = AFM1:Schwelle maximale motordrehzahl (cond.aktivierung)
02EE = AFM1:Schwelle minimalen motordrehzahl (cond.aktivierung)

Achtung! die bits zu ändern sind a paar, also zwei für den limiter und zwei für die u minimum

6451

Danny
11-12-2013, 14:05
Ok, aber dann xk? jetzt macht mich zu stoppen, um an 5300rpm? Ich habe meiner datei ist der wert auf 5500, aber wir werden nicht eintreffen

Danny
11-12-2013, 14:09
6452

Hier mein screen im zusammenhang mit dem begrenzer

angelolsp
11-12-2013, 14:24
nicht wir sind die ankünfte diesel dann... machen sie das pedal und die drehmomentbegrenzer bis 5500 und uns dovreti sicher ankommen

Danny
11-12-2013, 14:36
Umh, meinen sie, indem sie in die letzte kurve der 2 treiber wunschliste hinzufügen einem anderen punkt?
Und dito auf drehmomentbegrenzer?

angelolsp
11-12-2013, 14:45
die break-point in der 2d-wie viele umdrehungen halten? wenn der letzte, den sie beispielsweise hält 5300 aktualisieren, 5500...

Danny
11-12-2013, 14:51
Über die treiber wish halten ein bis 5500 und einen 5700.
In begrenzer, c'? eine 4688 ricorrende überall...

angelolsp
11-12-2013, 14:57
in begrenzer letzten pause 4688? ich finde es seltsam,..., e-mail-dateien

Backgroop
11-12-2013, 15:02
die break-point in der 2d-wie viele umdrehungen halten? wenn der letzte, den sie beispielsweise hält 5300 aktualisieren, 5500...

Aktualisieren sie die break-point im wert von einschränkung erhalten sie die klassische funktion geschwindigkeitsbegrenzer, wie die benziner ;)

Danny
11-12-2013, 15:07
Back, bist du sicher? Wenn du die schärfe, 69, vor der injektion findest du zwei kurven, die halten 6000 und ein einzelnes bit hält 6000....
Von dort erhalten sie den schuss.
In der 75, die ersten beiden sind zu erklimmen, kommt auf 5100 und 5200...während das bit ? immer bei 6000....

Danny
11-12-2013, 15:10
Angelo, ein paar seiten hinter findest du meine datei

angelolsp
11-12-2013, 15:12
Aktualisieren sie die break-point im wert von einschränkung erhalten sie die klassische funktion geschwindigkeitsbegrenzer, wie die benziner ;)

genau!!! :D

Danny
11-12-2013, 15:46
Sind sie sicher?

mariodarkblue
11-12-2013, 18:29

pdtechnology
11-12-2013, 23:08
ich kenne das wirklich, die verschiebung des begrenzers und dem ganzen rest ? von hier dann weiß ich nicht...

Backgroop
11-12-2013, 23:23
ich kenne das wirklich, die verschiebung des begrenzers und dem ganzen rest ? von hier dann weiß ich nicht...
was wäre es?

Danny
11-12-2013, 23:37
Sehen 5200, ich glaube, es handelt sich um etwas, das hat zu tun mit höchstdrehzahlen.

pdtechnology
12-12-2013, 10:07
wenn du den limiter ? 5100-port, alle bits auf 5500, dann das zweite bit ? 6000 scendilo 5400 und müssen sie die funktion limiter..***** unque wenn ich fragen darf, um das bit des rail als moddi das alles?ich lese jetzt die diskussion

Danny
12-12-2013, 10:40
Dieser limiter sie angegeben pd, mit der bit-gerecht sind. Aber es macht mich nicht mehr gehen, 5300.....

angelolsp
12-12-2013, 12:03
aber wenn schon der begrenzer und eingestellt 5500 bringen break alle 5500 z.b. limiter, da muss man erklimmen, wird dieses bit auf 6000?

pdtechnology
12-12-2013, 12:35
wenn die gesetze gut, ich habe gesagt, dass die bits von mod sind die ke reicht von 4800 bis 5500 du alles zu 5500 und der bit-ke ? 6000 skalieren alles hier

doch die tatsache, dass sie gehen über die 5300 sollten sie prüfen, ob andere parameter muss man sehen, wie willst du den motor...

Danny
12-12-2013, 13:06
wenn die gesetze gut, ich habe gesagt, dass die bits von mod sind die ke reicht von 4800 bis 5500 du alles zu 5500 und der bit-ke ? 6000 skalieren alles hier

Gi? tatsache, ich hatte eingestellt, alles auf 5400. In meiner datei, der teil geht von 4900 auf 5200. Wird so gut wie quadratisch mit 5400, aber sie hält 5300. Die anderen parameter muss ich achten?

Fede78
16-12-2013, 22:03
Ich danke Backgroop, dass sie mir gezeigt, diese diskussion ;)
Morgen werde ich versuchen, dieses bit rail!

Andere sache wäre interessant (zumindest für mich... oder für diejenigen, die planen, montieren eine turbine andere) finden die meisten turbo - ... auf einem anderen forum, ich glaube gelesen zu haben, dass sie ändern 3 dinge... zwei-bit-und einer karte.
Was sagst du dazu?

Andere sache, die ich nicht verstand, was sie funktion limiter?

Vielen dank!

Tuningmotor88
17-12-2013, 00:28
Ich danke Backgroop, dass sie mir gezeigt, diese diskussion ;)
Morgen werde ich versuchen, dieses bit rail!

Andere sache wäre interessant (zumindest für mich... oder für diejenigen, die planen, montieren eine turbine andere) finden die meisten turbo - ... auf einem anderen forum, ich glaube gelesen zu haben, dass sie ändern 3 dinge... zwei-bit-und einer karte.
Was sagst du dazu?

Andere sache, die ich nicht verstand, was sie funktion limiter?

Vielen dank!

Hallo schuss zu begrenzer will das ändern, wenn der limiter, dass es außerhalb der treiber auf den multijet

Backgroop
17-12-2013, 11:08
Hallo schuss zu begrenzer will das ändern, wenn der limiter, dass es außerhalb der treiber auf den multijet

Ich habe nicht verstanden, was du meinst??