Ursprünglich Geschrieben von
sandros
Aber tramky ich verwendet habe, ecm, um sie kopieren und einfügen von karten, ich erkläre dir nun, was habe ich getan, so können sie mir sagen, wenn ich alles richtig:
Freien flash des steuergerätes geändert in einem fenster von ecm und in einem anderen die fllash als das original, rechts die bearbeitete waren wir in injektion, injektion teilweise und drei weitere einträge, und ich empfand, waren die karten bearbeiten, dann öffnete ich eine karte nach der anderen und ich habe karte speichern daten, die für alle 5-oder 6-karten jetzt nicht erinnere, dann aus dem fenster ecm, in dem es offen war, den ursprünglichen flash klickte ich auf den karten rechts und ich habe ein öffnen der karte anzeigen daten, und dann aktualisieren, das für alle 5 oder 6 karten mit den karten gespeicherten daten, die vom steuergerät mod, habe ich endlich speichern und exportieren datei geändert.
jetzt die checksum ist anders und wenn ich diese datei aber nicht mich erkennt ihn automatisch mit dem treiber vor.
Ich habe in der richtigen weise getan? es fehlt noch ein weiterer, bevor sie versuchen, senden sie ihn an das steuergerät?
Vielen dank