Hallo an alle, kann mir jemand sagen wie erkennen sie die karten von Ecm titanium?
Hallo an alle, kann mir jemand sagen wie erkennen sie die karten von Ecm titanium?
zu erkennen, was intenbdi genau?
die software zeigt ihnen karten mit den namen gut genau dann, wenn er sagt, druck-turbo in der theorie ist das dann, wenn du meinst die karten, allgemeine, als, wenn die injektion ruft parzializzato haben, die richtige erfahrung, um erkennen sie nur.
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
genau ... wir wollen esperenzia und gute augen
Erkennen die karte sehen müssen, das b ist.p. Und deren umrechnungsfaktor interpretieren die achsen genau wissen, was sie vor werden sie häufig definiert-editing-software
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
und für uns auge, von wo aus sie beginnen können?
Up up....interessiert sind auch ich zu dieser diskussion....zu mir, wenn ich gelöscht, das agr mit carsoftware 5.2 und dann öffne ich die datei mit titanium, um zu sehen, wo er bearbeitet mich, die einst unter "phase einspritzung"....und ich frage mich, warum....
Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!
Für b ist.p bezeichnet die break-Points? Also die zwei kurven, die ich finde, vor jeder karte? Als ich ertrag die werte der bekehrung? Auf dieser mindestens gibt es?
Über die edc 15 ist oft unter phase einspritzung ..das ist l' agr
Die jungs gesehen, dass das thema interessiert mich auch, ich würde entscheiden, welche ECU nehmen sie in der analyse in erster linie, wechseln sie dann zu analysieren, die "kategorien" interpretiert von ECM-Titanium mit den entsprechenden ID, und definieren sie gut auf was sie verweisen, dann definieren sie die funktion über BP und am ende.. aber am ende.. geben sie eine erklärung der möglichen funktion und änderung des BP und ralativa kurve.
Ich denke, der beste weg, um einen beitrag zu machen, sauber und klar gesehen, die, wie ich, viele tasten auch bei völliger dunkelheit bei der interpretation der tabellen,2d-und 3d.. (schöne farben für liebe, aber es hilft nicht im geringsten zu verstehen, kapern).
Persönliche meinung natürlich, jeder ist ****** freigeben oder ablehnen diese anfrage.
Vielen dank
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !