Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 39 von 39

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    23
    Aber tramky ich verwendet habe, ecm, um sie kopieren und einfügen von karten, ich erkläre dir nun, was habe ich getan, so können sie mir sagen, wenn ich alles richtig:
    Freien flash des steuergerätes geändert in einem fenster von ecm und in einem anderen die fllash als das original, rechts die bearbeitete waren wir in injektion, injektion teilweise und drei weitere einträge, und ich empfand, waren die karten bearbeiten, dann öffnete ich eine karte nach der anderen und ich habe karte speichern daten, die für alle 5-oder 6-karten jetzt nicht erinnere, dann aus dem fenster ecm, in dem es offen war, den ursprünglichen flash klickte ich auf den karten rechts und ich habe ein öffnen der karte anzeigen daten, und dann aktualisieren, das für alle 5 oder 6 karten mit den karten gespeicherten daten, die vom steuergerät mod, habe ich endlich speichern und exportieren datei geändert.
    jetzt die checksum ist anders und wenn ich diese datei aber nicht mich erkennt ihn automatisch mit dem treiber vor.
    Ich habe in der richtigen weise getan? es fehlt noch ein weiterer, bevor sie versuchen, senden sie ihn an das steuergerät?
    Vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sandros Visualizza Messaggio
    Aber tramky ich verwendet habe, ecm, um sie kopieren und einfügen von karten, ich erkläre dir nun, was habe ich getan, so können sie mir sagen, wenn ich alles richtig:
    Freien flash des steuergerätes geändert in einem fenster von ecm und in einem anderen die fllash als das original, rechts die bearbeitete waren wir in injektion, injektion teilweise und drei weitere einträge, und ich empfand, waren die karten bearbeiten, dann öffnete ich eine karte nach der anderen und ich habe karte speichern daten, die für alle 5-oder 6-karten jetzt nicht erinnere, dann aus dem fenster ecm, in dem es offen war, den ursprünglichen flash klickte ich auf den karten rechts und ich habe ein öffnen der karte anzeigen daten, und dann aktualisieren, das für alle 5 oder 6 karten mit den karten gespeicherten daten, die vom steuergerät mod, habe ich endlich speichern und exportieren datei geändert.
    jetzt die checksum ist anders und wenn ich diese datei aber nicht mich erkennt ihn automatisch mit dem treiber vor.
    Ich habe in der richtigen weise getan? es fehlt noch ein weiterer, bevor sie versuchen, senden sie ihn an das steuergerät?
    Vielen dank
    e-mail drei dateien so geben sie ihm einen blick, ob du einen guten job gemacht.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    e-mail drei dateien so geben sie ihm einen blick, ob du einen guten job gemacht.
    Ich habe im anhang die datei wie von dir rischiesto, aber ich habe die datei die original-steuergerät und ist alles gut gegangen, zumindest für jetzt, da ich nicht weiß, ob die karte zum ende evenuta gut ist oder nicht.
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die karten, die sie kopiert haben gut gehen wird (in dem sinn, dass sie kopiert sich gut an) hast du weggelassen, zwei nach der injektion parzializzata, dass der "trainer" hat sich verändert, die mir nicht gefallen, wie sich änderungen aber froh du.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    23
    Ich habe versucht, d kopieren sie die karten...***** und dachte, sind die ersten erfahrungen ähnlich und ich kenne noch nichts von dieser branche...mit ecm-karten geändert, die ich kopiert sie alle und dann weiß ich nicht, wie sie zu verbessern.....könntest du vielleicht mir du ein vorhaben, komplexe nach ihrem belieben, da bist du unzufrieden? Ich könnte versuchen nur die karte ohne confeontarla mit anderen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ich habe versucht, d kopieren sie die karten...***** und dachte, sind die ersten erfahrungen ähnlich und ich kenne noch nichts von dieser branche...mit ecm-karten geändert, die ich kopiert sie alle und dann weiß ich nicht, wie sie zu verbessern.....könntest du vielleicht mir du ein vorhaben, komplexe nach ihrem belieben, da bist du unzufrieden? Ich könnte versuchen nur die karte ohne confeontarla mit anderen
    Auf ECM-laden sie die datei ORI und die MOD und öffnen sie die ansicht in 2D (obere taste mit der zeichnung eines diagramms) haben sie die bildlaufleiste im unteren mit verschiedenen blättern, schnell, start, ende usw..
    Platzieren sie die leiste scrollt mit der maus auf das diagramm in der mitte des bildschirms der visuellen 2d -, senken der maus (so lassen sie die "balken" schwarz; in der mitte des bildschirms) gehen sie auf die freccine farbigen blau und rot und premile mit der rechten maustaste..
    Du wirst sehen, dass bringt dir nur in den punkten der unterschied zwischen den beiden karten, drücken anstatt mit der linken dich fließt schnell und es ist schwierig, menschen, die in einzelne punkte der unterschiede..
    Geben sie ein wenig übung mit dem programm, bevor sie wollen, zu fliegen, ohne zu wissen gehen.. einen schritt nach dem anderen
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    23
    Vielen dank tranky....ich versuche zu lernen, plan, plan, ich lese alles, aber da dinge ohne logische verbindung x, die wir nun ich das verstehen wenig....kopieren sie die karten, die ich gemacht hatte, so:
    Geöffnet zwei fenster von ecm....in einer karte der fassung der trainer in der anderen original gelesen mit dem hahn..dann arbeiten auf dem bearbeiteten in der tabelle habe ich karte speichern daten, die für alle änderungen, die ecm zeigte mir rechts....dann die vergangenheit in der ursprünglichen klickte auf die verschiedenen stimmen und die dx und die tatsache, karte öffnen daten, die gerettet hatte.
    Am ende die datei zu exportieren.
    Eine gute anleitung für den einstieg zu lesen und zu verstehen, die etwas allgemeines über die steuergeräte, mir die empfehlen sie?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Vielen dank tranky....ich versuche zu lernen, plan, plan, ich lese alles, aber da dinge ohne logische verbindung x, die wir nun ich das verstehen wenig....kopieren sie die karten, die ich gemacht hatte, so:
    Geöffnet zwei fenster von ecm....in einer karte der fassung der trainer in der anderen original gelesen mit dem hahn..dann arbeiten auf dem bearbeiteten in der tabelle habe ich karte speichern daten, die für alle änderungen, die ecm zeigte mir rechts....dann die vergangenheit in der ursprünglichen klickte auf die verschiedenen stimmen und die dx und die tatsache, karte öffnen daten, die gerettet hatte.
    Am ende die datei zu exportieren.
    Eine gute anleitung für den einstieg zu lesen und zu verstehen, die etwas allgemeines über die steuergeräte, mir die empfehlen sie?
    leider, um zu verstehen, karten, müssen sie zunächst ihr wissen auf eine einzige art von steuergerät und nicht mischen..
    zum beispiel aus der reihe bosch es gibt verschiedene modelle, edc15, edc16, etc.. aber keine ist spekulieren.. jeder wird auf seine weise.
    Da man spricht hier von edc15 teile von denen und die info dazu hast, zu tausenden hier auf der website, als auch für die nomenklatur, die für den bearbeiten-modus.
    Ich leider nicht, kenne sie sehr gut, da ich auf edc16, aber ich versichere dir, dass das arbeit ist sehr einfach vergleich edc16.
    Sie sollten beginnen, zu lernen, in erster linie die verwendung von ecm und wenn du auf g00gle findest du eine datei "leitfaden zur nutzung von ecm" bereits gibt ihnen eine starthilfe, dann werden die schritte der "leitfaden der basis von edv-motoren" , erklärt dir der "vogliamoci gut", was und wie zu tun ist.
    Bedenkt, dass die meisten konstruktiven erfahrung, die sie erleben und confrontandoti oder im forum oder per log, dass sie zum auto.
    Für den rest du fragst, um zu sehen, ob sie sich kann nicht helfen, aber beginnen, etwas zu tun, was nicht auch ein kopieren und einfügen, ohne logik.
    Von einer gelesen zu diesem thema, dass wie der anfang ist sehr gut:
    http://www.professionalchiptuning.ne...stechiometrico
    Gute arbeit, freund
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    23
    Vielen dank....ich beginne zu lesen, was ich vorgeschlagen haben und sicher etwas imparero ....

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert