Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Diskussion: Agr-ventil opel PSG16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935

Agr-ventil opel PSG16

Ich habe einen opel zafira mit agr-mail-nachrichten, die probleme hat, dann zu ersetzen.

Das problem ist, dass kostet rund 350 euro und die maschine nicht-eg-li gilt.

Es scheint mir, verstanden zu haben, dass die gallo54 in der lage ist, einzugreifen, auf dieser ecu, aber das problem ist, dass es nur erlaubt, zu schreiben, dann sollte ich finden eine ori zu ändern und dann zu schreiben.

Tatsache ist, dass ich nicht weiß, der hahn ist in der tat funktioniert auf diese art von intervention oder vielleicht gefahr, alles zu versauen??

Hatte jemand testen??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    7
    Wie lesen/schreiben auf die ECU weiß nicht, ihnen zu helfen...
    Aber sie müssen verstehen, was ist das problem mit der AGR, wenn es mechanisch verklemmt, vielleicht offen oder leicht geöffnet, die beseitigung der elektronik lösen das problem nicht.
    Das gleiche gilt, wenn es einen kurzschluss in der sensor-position (wenn vorhanden), zumindest nicht, ziehen sie den stecker überträgt kurzschluss im steuergerät durch den verlust, die richtige stromversorgung aller angeschlossenen sensoren auf diesen ausgang.

Hoffe das war hilfreich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Ich habe einen opel zafira mit agr-mail-nachrichten, die probleme hat, dann zu ersetzen.

Es scheint mir, verstanden zu haben, dass die gallo54 in der lage ist, einzugreifen, auf dieser ecu, aber das problem ist, dass es nur erlaubt, zu schreiben, dann sollte ich finden eine ori zu ändern und dann zu schreiben.

Tatsache ist, dass ich nicht weiß, der hahn ist in der tat funktioniert auf diese art von intervention oder vielleicht gefahr, alles zu versauen??

Hatte jemand testen??
    Im Forum haben wir schon diskutiert, vor einiger zeit... versuche diesen Post..
    Aber die einzige möglichkeit, lesen und schreiben und mit dem Opel-Tech2, das eine Sicherung, die uns in der lage ist etwas zu ändern und dann neu schreiben...
    Kein anderes instrument die macht, die ich kenne...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Das agr geht in den block, nach einer weile, und ich nehme an, verriegelt diese in der ecu, das sie beheben sollte. Das problem ist, dass sie sie nicht öffnen können, wenn sie nicht rompendola und reparatur nicht sprechen. Einzige lösung, die ich weiß, oder neue oder mit emulator, dass man sich aus dem ausland.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    blackwolf76, soweit ich weiß, mit dem schwanz macht leise, ohne probleme cks aber dich nicht, ich spreche aus direkter erfahrung, aber die info zu 90% gültig getroffen.
    Ansonsten mit dem X17 MAGPRO2 sagen, dass geht zu 100%.
    Ich weiß nicht..
    wollte dir das diagramm, um auszuschließen, das agr mit IDS, ca, die sie suchen in 2D, aber ich weiß nicht, wenn sie schalten sie die extrahierte datei oder sie anderen in datei speichern..
    Es tut mir leid..
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    http://www.professionalchiptuning.ne...ighlight=psg16

Hier ist der link cinqueturbo für, wer er war neugierig zu wissen, was ist die PSG16.....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio

Hatte jemand testen??
    Cia0 Zafira 2.0/2.2 l 16V Bosch PSG 16 Virt/W Yes Flasher, nur mit den tools der ursprünglichen Fg

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Hallo
    Fgtech original, macht lesen virtuellen escritura 25 bis 30 m.
    X17, macht lesen echt, aber nur mit pin-out direkt in die PSG16, lesen, 3 m, escritura 4m, machte viele ohne problem mit X17.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Danke für die info. Aber zu dem zeitpunkt entschied ich mich für den emulator . Die alternative scheint mir zu verstehen, dass sie alle ziemlich teuer�

Ein schöner hahn original wäre eine gute sache, aber zu diesen zeiten eine investition in der regel ist sorgfältig zu prüfen. Wie auch x17 nicht, denke ich ist eine schlechte investition... Immer unter berücksichtigung der kosten...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    was dir und kostete l-emulator??'
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten