Hallo an alle!
welche HD verwenden, um zu lesen und zu schreiben?
In der liste MPPS und BDM nicht angezeigt..
Vielen dank im voraus..
Hallo an alle!
welche HD verwenden, um zu lesen und zu schreiben?
In der liste MPPS und BDM nicht angezeigt..
Vielen dank im voraus..
hallo, leider für die autos mit psg 16 es gibt nichts zu tun....steuergerät befindet sich auf der einspritzpumpe,nichts lesen und schreiben
die einzige, die ich kenne ? das tech2, indem sie eine verbindung mit dem steuergerät für. Ich hatte auch ich ein ähnliches problem und am ende habe ich aufgegeben, es zu lesen
ich glaube, nn, es gibt nichts zu tun....
Managgia sie schien!!!
in fallstudien störungen Autodato oder gefunden bulletin auf dieses problem AGR jemand versucht? getestet?
Motor-code Y22DTR..
sie getestet ,aber nur in den recovery-es ist die gleiche.. aber viel weniger und dann beim gehen nimmt man nur über die recovery,
momentan einzige lösung, und emulator agr
auch wenn ich testen eine andere sache.., wenn es im hafen, ich sage euch, wie.
Sehr Gut Danke!
ich bin gespannt..![]()
jungs über opel dti 16 vavole mit steuergerät edc 15 m,das agr nimmt problemlos von der karte mit keine kontrollleuchte recovery...grüße carriuolotuning
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
es ist in der tat edc15m weiß es nicht, kein problem ...
jedenfalls, ich antworte auch 5turbo ,leider ist mein test nicht und ging buonfine.. in dem sinne habe ich versucht, sie zu stoppen, der kolben der agr-ventil ,nach dem abtrennen der physisch vom motor, was ihn bewegt.. und schnitt den faden nummer 4 des anschlusses.. aber der fehler p0400 leider bleibt..
schade![]()