Ansicht Die Vollständige Version : ändern sie die vorauszahlungen
scarface
03-10-2012, 17:49
hallo an alle, ich stelle euch diese schöne frage.nach ihnen ? sollten geändert werden, dass die vorauszahlungen auf eine karte, mit der änderung das normal?wir sprechen von vorauszahlungen nicht zu übertrieben.
ich bin aufrichtig sie bearbeite ich eingehüllt in eine lage, eine und eine halbe, wenn übertreibe ich mit dem diesel,? ich weiß nicht, ob eine sache als vertrauenswürdig bearbeiten
msport (exil77grande)
03-10-2012, 18:49
hallo an alle, ich stelle euch diese schöne frage.nach ihnen ? sollten geändert werden, dass die vorauszahlungen auf eine karte, mit der änderung das normal?wir sprechen von vorauszahlungen nicht zu übertrieben.
ich bin aufrichtig sie bearbeite ich eingehüllt in eine lage, eine und eine halbe, wenn übertreibe ich mit dem diesel,? ich weiß nicht, ob eine sache als vertrauenswürdig bearbeiten
Aus meiner sicht auf karte-standard muss nicht kompliziert und lohnt sich nicht ändern gli'vorauszahlungen.
scarface
03-10-2012, 20:03
meiner meinung nach eine der lage, hilft, besser zu verbrennen ist der diesel so, dass eine verbrennung sehr ez? sauber ist? ce das fragezeichen, ob dieser lage, da zu hohe drehzahl des motors nicht tun sie etwas schaden
magi1984
03-10-2012, 20:29
auf karte standard ich ihnen note nie brauchen sich nicht mehr nach mir
wenn wir von einem motor verarbeitet, auch wenn ? diesel, wo sie versuchen, leistung und zuverlässigkeit nicht? ich stimme zu ändern, vorschüsse, aber mit dem auto, karten-standard und mit normaler verwendung, wie sie sagen, über unsere freunde nicht wert
entschuldigung giarras ? was wäre das wert??
dass lohnt sich nicht ändern, genau das will ich sagen x ist es nicht pena. und eine art zu sagen, sizilianischen hahhhhaa
man spricht auch von uns in apulien cos? aber sie fragte mich fest, nach dir "wert" was bedeutet das?? auf was beziehst du dich dabei??
ich erkläre dir das eine sache;
wenn wir von motoren mit verbrennungs-x 1/2 funke heißt, benzin, alkohol etc. meiner meinung nach lohnt es sich, zeit verlieren, aber bei dieselmotoren außer einigen 2-takt, nein!..könnte aber auch falsch sein:
die voraus-send-dient zur optimierung der verbrennung selbst im vorgriff auf den vorlauf der diesel der zimmer oder die vorkammer verbrennung jedes mal, wenn der motor zunahmen u, cos? dass der diesel verbrennen, bevor der kolben erreicht den OT (oberen totpunkt), wo die leistung ? fast leer, warum? im diesel-motor ? der kolben selbst schalten sie den kraftstoff zu finden sein
ich hoffe, das war klar.
In den common-rail-erhöhung der anzahlung nach mir ? wenig druckvoll warum? eine der nuancen? das system ? das erhöht den druck und cc diesel in der gleichen zeit von der injektion..während in den alten systemen musste hub erhöhen der regler, daher ritardavano die injektion..correggetemi, wenn ich etwas falsch gemacht...
Alles wahr, was du sagst...aber deine frage ist mehr als der garten!!!,jetzt kann ich leider nicht sostituirmi ein ingenieur..sicher kann ich dir sagen, dass in den diesel dieser und der vorherigen generation nicht kann? übertreiben sie es mit der anzahlung..entstehen vielfältige probleme termine vom mechanischen aufbau des motors
Ich kenne den diesel-motor, tierheim hauptsächlich einspritzsysteme diesel von der alten und der neuen generation von mehr als 20 jahren das, was du sagst, zum teil ist gut, aber zwischen theorie und praxis, wie du weißt, es geht.*****unque du immer kannst, wenn du die zeit hast, die karten mit vorauszahlungen wichtige und testen, wenn sie feststellen, dass der motor zieht daraus erhebliche vorteile stellen die dateien, und wir wir arbeiten alle zusammen, um sie zu studieren..
Für mich geht es nicht gewesen sein höflichkeit oder unhöflich...ein tipp: vermeiden sie die klammern...
Ich glaube, es ist sinnlos angeben elementaren konzepte...alles qu? kein problem!!
cattivik
01-11-2012, 21:48
munro ich denke wie du... in cr und pd bevorzuge arbeiten über die vorauszahlungen ez? erhöhen spürbar die prex turbo x beispiel! aber wie in jedem beruf, jeder hat seine eigene methode
Auch meiner meinung nach besser nicht berühren, wenn sie berechnen schlecht die temperaturen der abgase steigen zu und ricshia.
cattivik
02-11-2012, 09:29
Denken wir daran, dass x gehei? der herstellerfirmen du x nn sich zu viel wettbewerb ist x wieder in bestimmte gesetze, die autos kommen-management-software groben und nn optimale, oder besser mit parameter unterhalb des tatsächlichen potenzial? auch die x-bekräftigt, die von anderen benutzern. In meinem fall kann ich anwendungen big turbo und nur deutlich ändern einige karten, die ich haben vergleichbare reaktionszeit all' original bringt x beispiel die turbolag verzögerungen wenige oder gar keine.
ich stelle euch eine frage zu einem fahrzeug, wo ? beschlossen, wollen eine starke zunahme der leistung bevorzugen sie arbeiten auf druck turbo oder auf vorschüsse und druck?
Chris156
04-11-2012, 09:20
wenn du redest immer von diesel die einzige möglichkeit, mehr leistung und geben diesel...
und es ist sinnlos, zu tausend karten oder tausend andere möglichkeiten, um zu gehen ein motor..dient diesel in der ez?
und wenn sie wollen, geben sie sich v diesel? in der karte über ? sie d?...punkt.
alle anderen dinge, die von dir genannten cattivik karten "kontur" zu harmonisieren, um alle parameter an die neuen anforderungen naphtha...
für die erhöhung von druck ? eine mod, die ich nicht mag, während für die vorauszahlungen, die, wie gesagt, auch ich einige post-f? und wie recht hast du beachten, auch du die häuser costtrutrici bleiben "lasche" in diesem sinne ist dann keiner der lage, vor allem mit den zeiten injektion sehr lange, ich würde es vorziehen, sie zu geben und auch, weil jeder lage voraus entspricht im durchschnitt ein anstieg von 10 bar in den brennraum und dann auf den kolben und der gesamte antriebsstrang...
übersetzten "stärke"....
Ich stimme voll mit dir..
außerdem sind der meinung, dass injizieren zu viel aus dem pms zu nichts und ? schädlich.
in meinem kleinen habe ich gelernt, dass jedes auto ? eine geschichte ,
mit der gleichen? version-ich war zufällig vielfalt? ,
verschleiß-oder ersatzteile schlecht/luxus ersetzt, die im laufe der zeit
führt dich zu verhalten entsprechend zuordnen
ori oder mod, dass das auto, wenn erforderlich, zu antizipieren, die injektion
sie erwartet :)
Chris156
11-11-2012, 22:21
da gibt es stellungnahmen controstanti über die änderung der vorauszahlungen, bitte alle zu sagen, die ihr denken über angabe der gründe, vielleicht mit beispielen technische oder praktische beispiele!!!
So sehen wir, wenn wir**** diese gerüchte beliebt.
franco75
15-11-2012, 21:11
Ich sage mir aus supermegaprincipiante, ich aumenterei in einem motor ? ein wenig spompato und chilometrato, sie würde statt der ursprünglichen einen neuen motor
st? die vorbereitung einer verhandlung ziemlich lange auf das thema, glaube ich, chiarir? einige aspekte oder zumindest die absicht wäre...
haben sie geduld, st? durch das sammeln von materialien, um zu versuchen, eine nützliche sache...
Große munro, aussehen ängstlich lesen deine hilfe... :)
...jeder der lage voraus entspricht im durchschnitt ein anstieg von 10 bar in den brennraum und dann auf den kolben und über den gesamten antriebsstrang...
übersetzten "stärke"....
Aber in diesem fall verschleiß frühzeitig auch die mechanik des motors (manovellismi, buchsen, kolben, etc...)
ecuboost
27-11-2012, 13:39
danke, immer hilfreich
dvdtuning
27-11-2012, 15:29
dank munro, das habe ich ganz gelesen und ich muss sagen, dass ? eine gute anleitung.
Sie sprach ez? mal einschalten, aber ich verstehe nicht, wenn du meinst jeder einzelne zyklus des kolbens oder der motor?
Was ich gelernt habe zu lesen, um die verschiedenen informationen und sehen viele karten ? früher (vor allem in den mjet 150 ps) erhöht wird, so festen hohe last und stattdessen in den alten jtd 115 gegeben wird schrittweise mit zunehmender drehzahl.
Ich wollte wissen, ob ? die richtige art und weise und warum
cicciogsr
27-11-2012, 19:40
hier jungs, wie versprochen....und ich behaupte, dass es sich nicht um eine anleitung wirkliche auf, wie und wo sie eingreifen, um moddare dieser parameter aber wie sie das lesen, es handelt sich um eine reihe von feststellungen, um zu versuchen, weitere informationen zu diesem komplexen parameter des diesel-motor...
hallo sorry, ich verstehe nicht, was was bedeutet transformation isoentropica?... wenn sie erzeugt wärme, die bei der komprimierung nicht ? natürlich ist eine transformation ideal, aber mit ausschweifung und dann nicht ? natürlich isoentropica..... ich möchte nicht weiter darauf hin, dass sie berichten, dokumenten übersetzt in deutsch leicht verständlich alle mit aussagen wenig wahr...doch am ende ? leicht verständlich, wie sie den winkel von anfang injektion( dieses ? den genauen wortlaut der fortschritt in der diesel-motor), nicht das ich tun möchte, ist zu einfach... bekannt, dass der iq vuooi injizieren sie berechnungen, wie weit es braucht, um das zentrieren der phase hilfreich zur verbrennung zu uns? du brauchst eine reihe von erhebungen experimentelle arbeitsweise mit ansehen ori der car... und in jedem fall, wenn spritzen sie aus der phase hilfreich zur grenze der nachbrennen sie haben vorteile in den transienten mit erhöhung der geschwindigkeit? entleeren der brennkammer..
cicciogsr
28-11-2012, 08:08
machen sie ein log von iq und voraus mit der karte ori und erkennt die werte nach mal sehen, wie das ändern einmal erhöht die tür diesel... wenn nicht ändert haltung nicht esporr? wirklich nichts, was ein professor, sondern nur ein fan wie dir..
Chris156
28-11-2012, 13:20
machen sie ein log von iq und voraus mit der karte ori und erkennt die werte nach mal sehen, wie das ändern einmal erhöht die tür diesel... wenn nicht ändert haltung nicht esporr? wirklich nichts, was ein professor, sondern nur ein fan wie dir..
Du bist immer noch die nummer 1 ein-und zweizimmer -!!!! ;)
franco75
28-11-2012, 13:47
Eine perfekte unwissend wie ich bin, wäre es muss unterschieden werden zwei dinge:
1. Management voraus, im allgemeinen für alle diesel-motor, mit ausnahme der CR mit mehrere einspritzungen
2. Zeitrahmen der multiiniezioni in der regel und CR
Es wäre notwendig, immer nach mir, bevor sie sich an das thema zu beschreiben, wie sie gehandhabt werden, multiiniezioni, oder wissen, die verschiedene mengen, zeitrahmen, und wie sind sie miteinander verbunden miteinander.
Ich möchte ihnen ein paar fragen,
Meint ihr, die postiniezione kann einfluss auf die preiniezione?
Wenn ihr vorher in die sie sich beziehen, in dem der preiniezione oder?
Chris156
28-11-2012, 15:55
ich lese die datei auf vorschüsse... ich denke, dass das was ? geschrieben hat sie gesagt, dass ich in wenigen worten in den verschiedenen post habe ich geschrieben!!!
cicciogsr
28-11-2012, 16:03
sich aber von diesem dokument, das sie verstehen nur die gründe für das nicht ändern, aber nicht wie sie diese ändern wird erklärt, wie die berechnung der dauer inezione in grad, aber es wird nicht erklärt, wie praktisch tun und ehrlich gesagt sehen die haltung wenig konstruktive einige benutzer, ich sage euch mit vielen offenheit, wenn geposteten ein paar log-motor 4t mit selbstzündungsmotor, die dar? gerne ein auge ez? nicht zu?.. das dokument, das sie haben, wenn sie herausfinden sind hier, um zu lesen, die ihre erklärungen warum? für mich sagt alles und nichts..
franco75
28-11-2012, 16:07
ciccio, wenn sie mir sagen, was es braucht, um das protokoll mir bald gerne.
Ich habe ein elm327 bluetooth, ein tablet mit torque komplett.
Gut genug sind, oder brauche ich etwas mehr professionell?
cicciogsr
28-11-2012, 16:14
auf der fiat-gruppe cr müssen elm327 und fes für sie ein komplettes protokoll
Chris156
28-11-2012, 16:15
sich aber von diesem dokument, das sie verstehen nur die gründe für das nicht ändern, aber nicht wie sie diese ändern wird erklärt, wie die berechnung der dauer inezione in grad, aber es wird nicht erklärt, wie praktisch tun und ehrlich gesagt sehen die haltung wenig konstruktive einige benutzer, ich sage euch mit vielen offenheit, wenn geposteten ein paar log-motor 4t mit selbstzündungsmotor, die dar? gerne ein auge ez? nicht zu?.. das dokument, das sie haben, wenn sie herausfinden sind hier, um zu lesen, die ihre erklärungen warum? für mich sagt alles und nichts..
? was ich dir zu erklären, den anderen tag... was verstehst du nicht? ich bin gekommen, zu lesen, met?.. jedenfalls nicht, sagt nicht, sie zu berühren, ja.... es scheint, dass sie das geschrieben hat ich..auch wenn es einige dinge, ohne sinn, aber sar? schuld an der übersetzung..
dvdtuning
28-11-2012, 16:40
Für den fall erklärt, wie wichtig der vorauszahlungen und deren änderung, die passen muss, für die anderen parameter. Erklärt die prinzipien der injektion und das arbeiten, wann und wo spritzen etc.
In der regel in moddarli stellen sie sich in der grundlage, wie viel heizöl sie fordern?
cicciogsr
28-11-2012, 16:40
ich verstehe vollkommen, was c'? geschrieben, aber nicht d? ein kriterium, das natürlich ändern und dann unterscheidet nicht zwischen verschiedenen injektionen.. ich bin nicht für den mod der vorauszahlungen für karten, die nicht über eine gewisse reichweite und ich habe alle tests der fall und ich kann ihnen sagen, dass, wenn vorauszahlungen zu haben nur auspuffkrümmer glühlampen und nervosität wegen zu viel kompression hast eine car, dass die hohen scheint bremsen.. das alte jtd nicht gerne eingespritzte diesel zu früh da? riskieren sie scompensare die pre-einspritzung und den richtigen zeitpunkt muss das feld zu betreten und die haupt voll beladen... wenn sie mir sagen dagegen, dass die vorauszahlungen sind, klopfen sie auf karten schübe zu helfen, zu injizieren grosse mengen? von brennstoff in den physikalischen grenzen der belastungen, die sie herunterladen zu aorgani mechanische sie finden mich einverstanden, und sie sollten immer kompensieren die vorauszahlungen der verschiedenen injektionen...
cicciogsr
28-11-2012, 16:56
Für den fall erklärt, wie wichtig der vorauszahlungen und deren änderung, die passen muss, für die anderen parameter. Erklärt die prinzipien der injektion und das arbeiten, wann und wo spritzen etc.
In der regel in moddarli stellen sie sich in der grundlage, wie viel heizöl sie fordern?
anhand der diesel wirklich gespritzt
Chris156
28-11-2012, 17:58
Fertig lesen!!!! ich musste engagement!!!!
Ich vorei herauszufinden, warum ? hinzugefügt wurde die schlussfolgerung am ende..nichts mit der ganzen erklärung.. und ich muss sagen, dass wenn du ein paar brocken erweiterten dieser welt verstehen, sicher gibt es? will sagen..sie sind perfekt im einklang mit dem, was ich sage..
Ein-und zweizimmer-erinnerst du dich an das beispiel, das habe ich dir getan, ein diesel angesaugt? folgt perfekt dynamischen logik last-kraftstoff-und einschalten.
cicciogsr
28-11-2012, 18:55
ok, dann bitte erklären die strategie der injektion eines cr edc16 zwischen pre-main-und post-injektionen, wie es in anfasen injektion im einklang mit akzeptablen druck im brennraum und die temperaturen betreffen nicht den volumetrischen wirkungsgrad des motors... lesen sie dieses dokument stellte ich mir viele fragen.. für mich ist sie berücksichtigen wenigen variablen.. den diesel an den sie sich leisten können viele annäherungen aber nicht ? gesagt, dass machen gut..
Chris156
28-11-2012, 19:02
msport (exil77grande)
28-11-2012, 19:48
jungs, ich beziehe mich auf munro (auch wenn der kerl nicht heeh) und cicciogsr wir bitten euch nicht auslösen, keine reibung zwischen euch, dann perquote in verschiedenen post gesehen, dass es nicht das erste mal, dass es passiert,munro du musst verstehen, dass ciccio studiert und vielleicht noch einige dinge, die sieht das anders, auch wenn ich glaube, dass gewickelt schreibt so ein bisschen zu presauntuosa und sicherlich nicht deine erfahrung auf diesem gebiet . ciccio du musst verstehen, dass munro tut sein bestes, um einen beitrag im forum zu teilen, was er weiß oder zu wissen glaubt, oder findet es auf der web-ne + ne - im gegenteil, denke ich, ist zu bewundern,für den rest dieses atteggiamente in diesem forum will ich nicht mehr sehen, sonst, abgesehen von diesem, es ist ein aufruf nur geschrieben beginn mit verstößen und wenn sie so weiter ban,hier schreibt und diskutiert ruhig, wer weiß oder zu wissen glaubt, kann schreiben, ohne vorteil' und unverbindlich und wer denkt das umgekehrt kann es vorhanden ist,müssen sie nur denken, dass ich lerne, wer nicht einmal weiß, was eine zuordnung und umgekehrt,es dauert nur demut,ich hoffe die rede ist klar für uns beide, und trotzdem habe ich bemerkt, dass munro, welche person ausgereift und hat sich bereits gelöscht post, wo eingriff in der weise unangemessen zeichen verstanden habe
Chris156
28-11-2012, 19:52
jungs, ich beziehe mich auf munro (auch wenn der kerl nicht heeh) und cicciogsr wir bitten euch nicht auslösen, keine reibung zwischen euch, dann perquote in verschiedenen post gesehen, dass es nicht das erste mal, dass es passiert,munro du musst verstehen, dass ciccio studiert und vielleicht noch einige dinge, die sieht das anders, auch wenn ich glaube, dass gewickelt schreibt so ein bisschen zu presauntuosa und sicherlich nicht deine erfahrung auf diesem gebiet . ciccio du musst verstehen, dass munro tut sein bestes, um einen beitrag im forum zu teilen, was er weiß oder zu wissen glaubt, oder findet es auf der web-ne + ne - im gegenteil, denke ich, ist zu bewundern,für den rest dieses atteggiamente in diesem forum will ich nicht mehr sehen, sonst, abgesehen von diesem, es ist ein aufruf nur geschrieben beginn mit verstößen und wenn sie so weiter ban,hier schreibt und diskutiert ruhig, wer weiß oder zu wissen glaubt, kann schreiben, ohne vorteil' und unverbindlich und wer denkt das umgekehrt kann es vorhanden ist,müssen sie nur denken, dass ich lerne, wer nicht einmal weiß, was eine zuordnung und umgekehrt,es dauert nur demut,ich hoffe die rede ist klar für uns beide, und trotzdem habe ich bemerkt, dass munro, welche person ausgereift und hat sich bereits gelöscht post, wo eingriff in der weise unangemessen zeichen verstanden habe
munro lässt sich sehr gut zu posten sicher documneti.. sind alle jungs ingamba!!!
msport (exil77grande)
28-11-2012, 19:53
munro lässt sich sehr gut zu posten sicher documneti.. sind alle jungs ingamba!!!
wenn ich und ciccio uns persönlich kennen niemand berührt hat, die verdienen nur kleine zänkereien forum einfach lösbar.
cicciogsr
28-11-2012, 19:56
kapitel geschlossen ... ich bin hier, um zu lernen, von den menschen, die sie haben so viel erfahrung.. mein studium nun abgeschlossen, die mich dazu bringen, die probleme zu analysieren, mit einem appoccio vielleicht allzu theoretische und praktische ... mein stil, antwort ? nur zu denken, die menschen und als anregung für die diskussion in fragen, die helfen können, zu denken...ändert? haltung
cicciogsr
28-11-2012, 20:07
ich entschuldige mich mit munro und all jener, zu denen ich könnte den eindruck erwecken, fehlen im vergleich.
nach meiner bescheidenen meinung, wenn man eine karte soft ok, aber wenn sie schiebt ein bisschen mehr als mit dem diesel muss man anfassen, um zu brennen und alles zu senken, auch ein bisschen die egt
aber es gibt eine richtige art und weise, um sie zu bearbeiten? oder perlo weniger c'? eine berechnung, die pu? tun??ich habe mich immer gefragt, wie man eingreifen sugl'vorschüsse,und deshalb wollte ich fragen,da er spricht,setzen wir den fall, dass wir eine injektion von 60mm3 diesel mit einer zeit von öffnen der einspritzdüse in mikrosekunden 795us und die voraus ori ? 21? vor ot, wie sie f? wissen sie, in grad wie lange dauert die injektion??und vor allem, wenn ich wollte, erhöhen die zeit injektion von 10%, womit der eröffnung düse 874,5 us, um zu vermeiden, spritzen aus der zeit, als ich ihre voraus??
wenn sie schritten nur 10% l' ecu automatisch autoadatta dann rechnet allein
wenn ? ein edc16 macht das, aber mit 10% zunahme über die zeit nicht aus, ich glaube, wir brauchen antizipieren...
wenn du sagst
ich werde trotzdem einen halben idee, das habe ich gemacht, und zwar haben sie injektionszeiten und cio? wenn 4000 u / min habe ich ein einspritzdauer
von 795us, um zu wissen, wie viel zeit in grad öffnet der injektor kann ich diese berechnung 4000X360?grad=1440000 diese sind grad in einer minute in einen zweiten zu lassen? 1440000/60=24000 grad pro sekunde zeit, um zu wissen, wie viel grad zu lassen? der motor in abhängigkeit von der zeit injektion leuchtturm 24000/795=30? grad... dass sie mir sagen, pu? möglich sein? ich empfehle nicht, dass sie einnahmen lesen und dann machen sie alle omertosi....
kann es möglich sein, wie berechnung, aber dies bezieht sich auf die dauer der einspritzung nicht, wenn "" mit dieser berechnung z.b. könnte man berechnen, wann endet die injektion entsprechend der voraus-einspritzsystem cio?:voraus vom pms 21? dauer 30?> 30-21=9? es könnte sein, dass die injektion endet in 9? grad nach ot...? warten wir was sagen diejenigen, die studiert haben..und ich beziehe mich vor allem auf cicciogsr und chris156...ich bin gespannt zu hören, was sie sagen...
cicciogsr
02-12-2012, 14:15
ich vor langer zeit baute ich mir eine tabelle, die ungefähr konnte ich beurteilen sowohl die lebensdauer als auch l-winkel anfang zu entsorgen, die ganze reichweite nach verschiedenen messungen wurde mir klar, dass die werte in der karte nicht befolgten die ermittelten werte... und dann ? gut, ab einem log ori, um herauszufinden, welche werte in den tabellen sind die wichtigsten bearbeiten... nach einstellen der iq, die sie wollen, zu injizieren, und berechnet sich nach wie vor ot müssen sie injizieren gut die methode gepostet vor ... ich persönlich für die art der karte, die mir freude zu machen, nicht voraus, einen schönen nichts, warum? ich versuche zu nutzen, die nach der injektion zu verringern, die vorübergehend und nicht für hohe drücke im zimmer.. für den rest jeder mensch hat seine eigene methode und aus meiner erfahrung in der mod der vorauszahlungen für karten-standard unter 30 ps nicht dazu dienen, in der tat zu problemen bei volllast ... queta ? meine meinung..
dann cicciogsr vor, dass dieser beitrag vengafra soll ich akzeptiere deine entschuldigung an, und ich biete dir meine, wenn ich glaube, dass dir nicht die soll aber irgendwie kamen wir auf diese situation, für die ich keine probleme damit..? c'? ein für?! und ich muss sagen, dass das ihre absicht ändern, stil und haltung in der post mit ihrem gepostet oben gerade geschrieben ? in scharfem konflikt mit den von ihnen beauftragten der wechsel von der haltung..
für mehr verständlich sage dir, wenn jemand antwortet scheinbar, wie du gerade getan hast du drehen nur um die fragen, aber nicht, indem sie keine konkrete antwort oder zumindest einen vorschuss auf genau dieses..bh?? wir sind immer l?..ihre einstellung nicht ändert...und das, was sie glauben zu wissen, sie halten nicht für dich und nicht sie es in der diskussion im gegensatz zu anderen...
abgesehen von all dies für? deine meinung als solche ? grund für höchsten respekt, aber conclaratamente führt nicht zu keine abschluss-oder ausgangspunkt für eine begründung sachbezogen und konstruktiv mit dem, was man dich fragt in der post...
dass du nicht antworten möchte, für den thread und zeichen ? ihr heiliges recht, aber zumindest in den post schreiben versucht werden, weniger dispersive in antwort auf präzise fragen..
um wieder ein p? topic und mehr auf die technischen dich melde ich meine freude "wird auf das feld" mit pumpen-einspritzsystem bosch P7100 oder ähnliche cio? welche online mit mechanischer regelung, dass alle parameter..
gut, ich merke z.b., dass partendoda einem vorlauf von 270cc diesel mit diesen pumpen mit einer wanderung zahnstange der förderelemente 17mm, wenn incrementavo-rennen letzteres auch 21 mm das maximum für die P7100(vielleicht tezzero oder lumaracing bestätigen können) die zahl der insgesamt diesel steigt auch bis 350ccm aber die leistung trotz der diesel mehr bleibt fast gleich! alles, was sie bekommen ? eine fumosit? übertrieben und temperaturen egt steigen gefährlich, weil ? das zeichen dafür, dass alles, was diesel mehr hat, verlängern die dauer der einspritzung gehen, "außerhalb der zeit", um leistung und gehen in nachbrennen...
gegen die immer auf diese pumpen habe ich bemerkt, dass fast unverändert, "rack förderelemente" mehr oder weniger original, aber das besteigen der förderelemente mehr von groß-achsen-nockenwelle von pumpen mit mehr heben bemerkte ich eine deutliche steigerung der leistung und eine fumosit? fast irrillevante ancheavendo die gleiche menge? cc diesel eingespritzt...und das alles immer mit zeit voraus, oder wie sie es sagen, um dich zu beginn der injektion immer identisch!! dieses muss nachdenken, auch angesichts von so viel kritisiert-dokument diskussion zu diesem thema von mir geschrieben und dann gelöscht
cicciogsr
02-12-2012, 19:03
vielleicht, wenn ich schreibe mir nicht ' s? auszudrücken gut, nehmen wir eine datei und zusammen mit ihnen analysieren wir sie voraus, dass ich nicht immer die m? glichkeit der aufenthalt auf dem pc platz die datei in meinem auto einen alten jtd cos? wir denken der einspritzzeiten und vorher natürlich kann ich antworten auf meine meinung und erfahrung eine methode genau ? schwer zu finden, da? es gibt zu viele variablen und annäherungen im spiel, die formeln, die sie erwähnten, bevor im letzten post habe ich geschrieben, dass kann gut auf dem papier, dann müssen sie prüfen, ob sie wirklich ? erreicht uns? dass sie ? gesetzt in der karte, war nicht meine absicht stehen auf vage versuche ich, die erfahrung zu machen, zusammen mit ihnen, ich will nicht, dass ihr denkt, daß wir uns? ich glaube, dass es richtig in der tat lernen von ihren fähigkeiten...
cicciogsr
02-12-2012, 19:08
injektionszeit: 7cd10 7cac8 7c880
voraus: 7e3f4 7e5f4
scheint ein ecu einfach, aber in seiner schlichtheit und eleganz? ? wenig verständlich, warum? die karten sind nicht definiert und richten sie sie mit der richtlinie als in edc16 achsen führen in die irre... nun ein auge zu und lassen sie uns versuchen, eine korrelation zwischen diesen beiden karten unter vernachlässigung der effekte aller anderen...
cicciogsr
02-12-2012, 20:20
maximale zeit von der injektion sollte 1151 us während der höchste wert in tab voraus ? etwa 20 grad
ciccio ich nicht so sehen die dateien auf dem pc, weil aus irgendeinem grund, mir nicht bekannten die einzige sw-bearbeitung, die mir funktioniert ein p? auf dem pc und winols demo, aber, wie ich denke, weißt du das nicht, können sie eine datei ecu breck-point für breck point deshalb bitte, was sie fragen ? sein kannst "unsere augen" in der datei oder weniger im einklang mit ihrer zeit, wenn sie postaredegli screen, wo die einfachen worte können nicht erklären, ihre konzepte...
zumindest bis faro formatieren sie den pc zur behebung dieser problematik...
kommen wir zurück zu uns und "unserer datei studio" wir waren 1151 mikrosekunden bis zu tinj und etwa 20? grad maximale beginn der einspritzung...was willst du uns helfen zu verstehen, mit freundlicher?
und vor allem diese beiden maximalwerte, die jeweils an, wie viele runden wir sie?? oder für deine erklärung, die drehzahl nicht berücksichtigt werden dürfen??
cicciogsr
02-12-2012, 21:47
suchen sie nach einer sw, die ihnen anzeigt, die karten machen-screen ? zu unübersichtlich cos? wir engagieren einen p? alle, die in den motoren mit common zeit inezione z-achse der diagramme in frage ? verbunden mit dem portat brennstoff-und druck-injektion im moment gibt es keine geschwindigkeit? drehen im spiel, jetzt wird der wert 1151, wenn nicht wir zwei anderen cordinate es nützt nichts, für diese ecu ? die zeit von der injektion erforderlich, um injizieren sie die zulässige belastbarkeit in der theorie zu den injektoren auf maximale druck pu? sicherstellung der einspritzanlage... jetzt sagen sie mir, was sind die beiden anderen koordinaten im zusammenhang mit 1151 ein p? der einsatz von allen ich ihn (wobei ich aber papp? bereit meine ich nicht geben, weil? dann nehmt mich zum professor und gi? mene sie gab genug... ich versuche, ihnen meine sicht nicht sie dar? ein kriterium genau, aber ich hoffe, dass wir zusammen.. man spricht vorher kann ich mich nicht setzen, zu erklären, was sind die karten eine nach der mit bp und off-set.. etc.. diese kenntnisse möchte ich ihr für selbstverständlich, sonst gehen wir off-topic.. platz tabellen anzeigen der zeit und eines voraus...
für die edc15 in der karte der zeit haben wir auf den koordinaten u / min und druck-rail-und diese zahlen sind für umgerechnet 0,496 oder 0,946 ich erinnere mich nicht...
während für die vorauszahlungen, die wir immer für die edc15 rpm und der iq in den koordinaten und der deskriptor geht konvertiert von punkt a grad mit dem faktor 46 cio? auf jeden 46 punkte entspricht ein grad....
für die sw geht weiter, auch ohne screen, weil die für das funktionieren einer jeden sw muss ich formatieren der pc dann etwas lang...
p.s:cos'? der offset?
cicciogsr
02-12-2012, 22:10
bevor ich geschrieben habe, dass der wert 1151 ? gebunden umfang von spritzen und seine einspritzdruck dann bedeutet das, dass diese zahl ? gebunden-rail-druck und menge? diesel und nicht wie du sagst rpm und druck...in der achse hast druck und iq.. für die vorauszahlungen ? ok ... die achsen der vorauszahlungen sind nicht gut definiert sind, in dieser ecu scheint einfach, aber stattdessen täuscht... also du musst rahmen für logik und dagegen karte mit der zeit..
das einzige, was mir in den sinn kommt, dass sie gemeinsam haben, ist die karte zeiten und die ancipo und die iq...nach ala iq die ecu erhöht die anzahlung geben "tempo2 diesel eingespritzt verbrennen... zumindest logisch....
cicciogsr
02-12-2012, 22:23
perfekt also auf diese weise in der karte sie können prüfen, die im voraus für die menge? diesel eingeführt, ursprünglich... in wenigen worten zu injizieren x-diesel-einspritzung muss anfangen, y grad...? die theorie muss man sehen, ob in der diagnose und heben die werte, die wir sind in der karte... wenn es so? wäre, wenn sie festgestellt haben, wie zu injizieren, können wir berechnen die entsprechende ecke von anfang an und vergewissern sie sich, dass einmal gewonnene dauer in grad, an der die injektion uns sowohl die übereinstimmung mit dem im voraus ... ich möchte, dass auch die menschen, die ez? erfahrung von mir, daran teilnehmen. b. ich würde gerne die meinung von wer-karte jahren als administratoren etc..
in zahlen übersetzt, dieses, wie es berechnen?
cicciogsr
02-12-2012, 22:53
sie könnten ein verhältnis mit den ursprünglichen werten einmal ausgewertet, die maximale reichweite ... ich glaube, ich habe verstanden, dass sie gut kennen, pumpen und injektoren also ich denke, dass sie wissen, was'? die grenze der injektoren als car und seiner pumpe nimm an, dass du injizieren sie die menge? maximale knnen? kommen sie berechnungen voraus, wobei der verlauf ähnlich dem original... zum test auf einem beliebigen common und mir sagen, welche eindrücke hast... wenn die ecu ori spritzt beispielsweise 70 mm^3 mit einem vorsprung von 20? fakten zu berücksichtigen, wie weit es braucht, um inettare das maximal mögliche... ich wiederhole, dass wir binden zeit injektion und voraus... nicht wir ziehen im tanz, andere dinge..
cicciogsr
02-12-2012, 22:58
ich erinnerte mich, sottolinenare ein sehr wichtiges konzept bei der berechnung der dauer in grad, an der die injektion konvertieren, bevor sie in grad pro minute, dann in grad pro sekunde, wenn sie sich vernachlässigt vor, dass die bewegung des kolbens nicht ? linear, sondern bens? sinus, abhängig von der geschwindigkeit? und die beschleunigung des kolbens hängt von der masse des kurbeltrieb und von ihrer geometrie oder hub bohrung größe des pleuels radius der kurbel etc.. in der regel in edc15 zu vernachlässigen, um uns das alles? es gibt etwa 9-10 grad unterschied zwischen dauer der einspritzung und startwinkel für die gleiche reichweite...
nein ein-und zweizimmer-nicht folgen...wenn man nicht weiß, wie lange dauert die injektion wie kann man berechnen, wie viel zeit muss offen sein, der injektor zum einspritzen 70mm3 wissen, dass die injektion teil 20? vor ot??
kann entsendung einiger formuletta wenn du willst??
dann weiß ehrlich nicht, die reichweiten von pumpe und injektoren dieser car und der common-rail-in der regel...
cicciogsr
02-12-2012, 23:02
die formuletta bereit, euch nicht? warum? dann endet die diskussion ohne posten ergebnisse von prüfungen und warum? nach mir ? zu ridutiva und wenig effektiv ... aber denkt ihr alleine.. ich gi? alles aufgeschrieben und ich denke, dass ich klar..
cicciogsr
02-12-2012, 23:04
welches auto hast du?
cicciogsr
02-12-2012, 23:08
wenn ? ein common-rail-versuchen mod das voraus, wie ich dir gesagt habe, proportional zum iq-was willst du erreichen, indem sie die logik der ecu und die e-mail die ergebnisse ihrer prüfungen auch mit log gemacht mit der diagnose...
ciccio das getan ? dass ich nicht verstehen, wie moddare die vorauszahlung entsprechend der iq....da jedoch die anzahlung und nur der punkt, von wo beginnt die einspritzung, aber nicht sagt dir nichts, meiner meinung nach, weil das, was zählt und die dauer für die injektion einer gewissen iq...
cicciogsr
03-12-2012, 07:41
hier dann entscheiden sie, wie viel diesel eingespritzt, ändern sich die zeiten und damit die voraus beibehaltung der parallellismo mit dem original, ich habe dargelegt, was ich denke, jetzt versuchen sie es tun, und tritt in der diagnose, dass die ecu nimmt die werte, die sie eingestellt haben.. nur cos? sie können erkennen..
cicciogsr
03-12-2012, 07:54
wenn sie für die injektion tot diesel dauert ges zeit tot grad voraus variiert die reichweite muss sich anpassen, die anderen im verhältnis zu jetzt hast du alles in der karte ori ableitung der bande..
du sagst z.b. teilen, die 70mm3 um die 20? grad voraus, praktisch haben wir 70/20=3,für bis zu 5 mm3 kann?also alle 3 sind,bis zu 5 mm3 diesel muss ich erhöhen, kann die anzahlung? on, ich denke, sie reduzieren alles auf diese einfache berechnung der grundschule...
bart
03-12-2012, 16:00 uhr
ich erinnerte mich, sottolinenare ein sehr wichtiges konzept bei der berechnung der dauer in grad, an der die injektion konvertieren, bevor sie in grad pro minute, dann in grad pro sekunde, wenn sie sich vernachlässigt vor, dass die bewegung des kolbens nicht ? linear, sondern bens? sinus, abhängig von der geschwindigkeit? und die beschleunigung des kolbens hängt von der masse des kurbeltrieb und von ihrer geometrie oder hub bohrung größe des pleuels radius der kurbel etc..
Hallo cicciogsr, bis hier vollkommen einverstanden mit dir!
in der regel in edc15 zu vernachlässigen, um uns das alles? es gibt etwa 9-10 grad unterschied zwischen dauer der einspritzung und startwinkel für die gleiche reichweite...
cicciogsr
03-12-2012, 16:00 uhr
zum beispiel für die entsorgung 10 mm^3 in der ez? theoretisch brauchst du etwa 2,5 grad in der ez? im voraus..die berechnung v? gemacht für alle rpm, in denen ändert..
cicciogsr
03-12-2012, 16:36
? nur eine theoretische bewertung zu verstehen, die beziehung zwischen umfang und voraus
Chris156
03-12-2012, 21:07
aber die proportionen oder castronerie verschiedenen??? die vorauszahlungen sind mod mit der richtlinie, und, wie gesagt, in der vergangenheit, sollte man wissen, wie sie zu berühren.. wenn ein tippen sie auf die vorauszahlungen muss wissen, was zu erwarten..? wurde geschrieben, auch ein sehr wertvolles dokument bescheinigt wird, dass alles was ich sage..
leider in letzter zeit kann ich nicht folgen, so das verkaufs-forum..aber ich kann ihnen eine anzeige schnell was schreiben.
cicciogsr
03-12-2012, 22:51
aber die proportionen oder castronerie verschiedenen??? die vorauszahlungen sind mod mit der richtlinie, und, wie gesagt, in der vergangenheit, sollte man wissen, wie sie zu berühren.. wenn ein tippen sie auf die vorauszahlungen muss wissen, was zu erwarten..? wurde geschrieben, auch ein sehr wertvolles dokument bescheinigt wird, dass alles was ich sage..
leider in letzter zeit kann ich nicht folgen, so das verkaufs-forum..aber ich kann ihnen eine anzeige schnell was schreiben.
ok, wie es zu bewerten, die im voraus für inettare statt 70 qmm 80 qmm? ich sprach vorhin von der beziehung zwischen iq und voraus, um zu verstehen, wie gebunden sind, die in der karte ori... ich weiß, kann man eine methode, die wenig effektiv? d? eine grundlegende idee der daten, die sie lesen in der karte... dann wird es viele andere faktoren, nach denen dieser anstieg kann nicht? gut gehen und dann muss man kalibrieren, auf der grundlage von messungen, um herauszufinden, ob die zunahme ? effektiv ... ich war immer der meinung, nicht, sie zu berühren ? das habe ich auch geschrieben...
jungs? wenn sie bleiben immer auf vage diesem tread wird biblischen und gleichzeitig nicht verstehen? wie, wo und mit welchem kriterium ändern vorschüsse....
die rede, die f? ciccio dann auf die korrelation zwischen der zahl ? voraus einspritzung von diesel, um wieder eine gewisse dauer finde ich es sehr pertitente aber ohne konkrete hinweise der fall und wie sprechen, der mehr oder weniger...
ergo nicht kommt nie irgendwo...
cicciogsr
04-12-2012, 10:04
ich habe versucht, ihnen eine idee, wie sie eine methode, die es bearbeiten, nur binden zwei größen...
cicciogsr
04-12-2012, 10:12
da sie nicht wollen, ist kein beweis für mich, wir können hier chiuedere
natürlich wissen alle, wie wir ,abgesehen von mir, diese einstellungen zu ändern....
cicciogsr
04-12-2012, 14:28
ich hatte erwartet, dass eine andere person solle
magi1984
04-12-2012, 14:41
natürlich wissen alle, wie wir ,abgesehen von mir, diese einstellungen zu ändern....
du bist nicht der einzige, auch ich nicht ' s?...zu verhindern, zu intervenieren und schreiben, scheiße ich halte den mund, und ich lese ihnen etwas in der stille
aber ciccio müde zu schreiben, immer mit üblichen wollen mehr beteiligung...und wie es ihm verdenken....
megamind
04-12-2012, 15:12
aber ciccio müde zu schreiben, immer mit üblichen wollen mehr beteiligung...und wie es ihm verdenken....
Jungs, ich bin sehr interessiert an diesem thema,
auf meiner ecu habe 1? in pi?. Ein paar dinge, aber die maschine ? innervosita und ? empfindlich ändern.
Für? ich weiß nicht, wie sie helfen, warum? ich habe nur getan, ein test, der ohne große gedanken, ging ich zu erraten.
Ich bin kein fachmann und dann habe ich nur eine kleine erfahrung auf meinem rechner.
magi1984
04-12-2012, 15:20
eine lage, in der ez? bedeutet 5% angestiegen ist?
und an welcher stelle in der karte, die du hast?auf der karte oder nur mit hohen umdrehungen?nur um zu sehen,
Jungs, ich bin sehr interessiert an diesem thema,
auf meiner ecu habe 1? in pi?. Ein paar dinge, aber die maschine ? innervosita und ? empfindlich ändern.
Für? ich weiß nicht, wie sie helfen, warum? ich habe nur getan, ein test, der ohne große gedanken, ging ich zu erraten.
Ich bin kein fachmann und dann habe ich nur eine kleine erfahrung auf meinem rechner.
alles f? brühe....jeder auf seine weise seine tür, seine erfahrung und schlüsselt das thema...
P. S:auch ich bin ein profi.....im gegenteil....für? sage ich meine richtig oder falsch, dass mich keiner lyncht, wenn ich etwas ungenau..und ohne die anderen nicht linciano auch nicht dich oder die anderen, wenn sie was schreiben, nicht ganz perfekt...
cicciogsr
04-12-2012, 15:32
ich werde nicht müde, aber ich würde mich mit jemand, der sagt, er wissen, wie man sie ändern.. um zu beurteilen, ob mein ragionamente pu? mehr sein? oder nicht richtig..
vielleicht chris156 s?...für? vielleicht c'? das dir? indem sie in tanz der metaphern inconprensibili....typ aufzügen und etagen eines palazzo imaginären....nichts für ungut chris!!!
cicciogsr
04-12-2012, 15:47
die änderung der ausgewählten vorschüsse nicht ? eine sache von der anderen welt.. muss man verstehen, was sie erwarten, dass diese im dokument, das sie geschrieben es gibt schriften, die effekte...ich möchte ihnen deutlich machen, dass die änderung v? in seiner globalit?..um somit ein ziel könnte es sein, injizieren ez? diesel mit maximaler last oder mittlere belastung.. bevor sie fixieren das ziel und dann sehen sie, wie sie es erreichen, durch die notwendigen messungen..
cicciogsr
04-12-2012, 15:50
dann nach einige meiner eigenen forschung kann ich dir sagen, dass der großteil der menschen, die sie bearbeiten d? schritten auf gefühl basierend auf den erfahrungen.. nur die entwickler des motors wissen voraus erforderlich, um die einhaltung bestimmter parameter, und ich kann ihnen versichern, dass an erster stelle metteno emissionen und verbrauch..und sind kalibriert mit einer seitenlänge von variablen wenig zu vernachlässigen wie reichweite, hysterese der agr, ladedruck... etc..
ich kann dir bringe meine erfahrung in bezug auf die pumpen-einspritzsystem mechanische umrichter im voraus, zentrifugal -, antipas, den beginn der einspritzung bei zunehmender drehzahl....dieses system ermöglicht es nicht, eine kalibrierung, wie die modernen diesel, elektronische und dann, wenn ich einen schönen p? der diesel mehr haben, hohe fumosita und temperaturen egt sehr hohe voraus physisch die pumpe der einspritzung von ein paar grad nur, dass da das system in veränderung fest auf ein minimum fühle ich den motor schlagen, während der hohen drehzahlen ist dies nicht passiert, und ich erhalte, wie gewollt, d.h. weniger fumosita und egt in der norm nun die tatsache, dass mit einer ecu wollen wir spielen, mit den vorauszahlungen um ein motor, was wir wollen...das problem entsteht, in der sich sie sie und versuchen sie, und versuchen sie es erneut,vielleicht am besten auf einem prüfstand,bis das ergebnis uns nicht erfüllt? in diesem meiner meinung nach die mathematik cipu? helfen, zumindest nicht verrückt uns furi straße mit praktischen tests falsch..cio? wenn sie einen bestimmten motor der hersteller erklärt, dass für brucire tot diesel will uns tot voraus, da können wir nicht nutzen, eine p? seine arbeit calcolandoci in großen linien den weg von percorerre?
cicciogsr
04-12-2012, 16:36
? was sie machen wollte, beachten sie vor... finden sie die verbindung, um eine grundlage für das testen der ergiebigkeit der bearbeitung.. aber du musst bedenken, dass mit deiner methode lösen sie das problem auf auto, die haben weniger komplikationen, ich beziehe mich auf agr und mehrere einspritzungen elektronische steuerung des turbo-oder irre ich mich?
cicciogsr
04-12-2012, 16:37
und was ich nicht ? gesagt, dass sie antizipieren, sinken die egt auf die neuen motoren da sind? steigt der druck in der kammer...
Chris156
04-12-2012, 18:14
aber wenn jemand zu euch..ich bin keine metaphern, die sowohl für!!!! ? um zu verstehen,..sind seltsam aber ? der beste weg, um zu lernen!!!
Wir sollten seit den arbori von einem diesel-motor zu verstehen, die änderung der vorauszahlungen, aber da das dokument ? status gepostet ? mehr bedarf, weil er sprengt eine menge von schritten.. die rede reduziert, um den kern ? dass wir auf der grundlage "verschiedenen elemente " wir haben einen punkt, wo beginnt die veranstaltung verbrennung.. wenn du verschiedene eine dieser "elemente", vorschüsse beginn der verbrennung..
mal sehen, ob sie jetzt ? am einfachsten!!!
? was sie machen wollte, beachten sie vor... finden sie die verbindung, um eine grundlage für das testen der ergiebigkeit der bearbeitung.. aber du musst bedenken, dass mit deiner methode lösen sie das problem auf auto, die haben weniger komplikationen, ich beziehe mich auf agr und mehrere einspritzungen elektronische steuerung des turbo-oder irre ich mich?
nein sie sind nicht falsch die meisten zeiten diese änderungen sind nicht genau auf auto, sondern auf einen lkw oder traktoren...mehr auf dem lkw ist vor allem, Scania oder Iveco....wenn du ein paar lastwagen "bombardone" und "sfumacchia" ein p? mit der immatrikulation Fg oder BA sehr wahrscheinlich habe ich meine hände und ich auf...
aber wenn jemand zu euch..ich bin keine metaphern, die sowohl für!!!! ? um zu verstehen,..sind seltsam aber ? der beste weg, um zu lernen!!!
Wir sollten seit den arbori von einem diesel-motor zu verstehen, die änderung der vorauszahlungen, aber da das dokument ? status gepostet ? mehr bedarf, weil er sprengt eine menge von schritten.. die rede reduziert, um den kern ? dass wir auf der grundlage "verschiedenen elemente " wir haben einen punkt, wo beginnt die veranstaltung verbrennung.. wenn du verschiedene eine dieser "elemente", vorschüsse beginn der verbrennung..
mal sehen, ob sie jetzt ? am einfachsten!!!
Hallo Metaphorischen!!ahahahahah..... sie können mehr sein bestimmtes? zu "die elemente veränderung" du meinst??
Chris156
04-12-2012, 18:23
Das wusste ich!!!! die elemente der veränderung sind, auf denen smanetti in karte!!!
seee......gute nootte!! vaglioo nicht ändert, bin.......
Chris156
04-12-2012, 18:35
im januar komme ich in apulien etwas mit der familie, und ich werde es dir besser zu verstehen!!!! witz!!!! ;)
die magische elemente in erster linie sind die turbo-und dann folgen die anderen..
Chris156
04-12-2012, 19:50
du bist verschwunden??? ? schwer zu verstehen???
cicciogsr
04-12-2012, 19:57
wann beginnt die einspritzung nicht ? gesagt, dass sie anfängt, die verbrennung der masse brennstoff, die gerade eintreten, erfolgt die verbrennung nach der injektion die zwei stufen sind phasenverschoben einer gewissen zeit, d.h. die zeit necassiorio für die zukunft bestimmte physikalische phänomene, die ich übergehe, diesen unterschied in der zeit ? die verzögerung, die c'? zwischen dem beginn der einspritzung und beginn der verbrennung, die verzögerung hängt von vielen faktoren, ich zitiere die ez? wichtige afr, druck im saugrohr, abgasrückführung, qualität? der brennstoff und der luft.. etc...dann scheint es mir schon verständlich, dass sie die anzahlung für unsere zwecke ? komplex ... denken sie an zwei dinge ladedruck und abgasrückführung... was denkst du von uns? dass ich geschrieben habe... ich noch einmal betonen, dass noch eine konkrete meinung von jemandem ändern, dass die vorauszahlungen nicht c'?..
du bist verschwunden??? ? schwer zu verstehen???
ich sar? abgelenkt oder nicht???? s?...für diese nicht-antwort auf hr*****unque der turbo wird auch ein element von veränderung, aber die tatsache bleibt, dass der hauptverdächtige für diese ganze kontroverse ?ra,?,und rester? die diesel!!meiner meinung nach kannst du die ganze luft vom turbo was willst du mit dem diesel, aber wenn sie nicht passen-zeiten, gesamtdauer der injektion durch den anfang und das ende dieser, dass sie calcolada, als sie beginnt, wann sie endet, wir sind immer für sie zu sprechen, der mehr oder weniger...meiner meinung nach....dann komm in Apulien Chris ich kann es dir schmecken, nu bell capiton!!!ahahahah
cicciogsr
04-12-2012, 21:01
für die injektion ez? diesel la via pi? utulizzata und auch diskutiert ? diese verlängern die dauer der einspritzung, um es zu verbrennen, alles, sie anzupassen und die richtige luftmenge zur anpassung von afr und voraus bis zu einem gewissen punkt pu? bleiben ori da? pu? ausreichen, um die menge? akzeptabel kann? geben gi? pi? in der leistung... wenn sie nicht rauchen, bedeutet, dass nicht c'? produktion knöchelverletzung von unverbrannten dann nicht c'? grund aufzuerlegen, an die ecu, anzufangen, zu spritzen vor ot auch, da? wenn sie übermäßig verbrennung pu? beginnen, bevor der kolben in der position, minimiert das volumen, in dem sich generer? der druck...wahrscheinlich nicht mehr schlägt? sie verlieren leistung und ? was passiert dir in traktoren ( s. s. ich mag traktoren), oder in den lkw konnte nur handeln, auf der pumpe (diesel-voraus)kannst du nicht nutzen, andere variablen, die gibt es in modernen motoren, wie zum beispiel nicht, sie können variieren die druck-injektion oder passen sie gut turbo... dann hast du keine agr .. richtig?
Chris156
04-12-2012, 21:41
bitte beachten sie, dass die verbrennung beginnt mit der injektion.. aber alles geschieht zu bestimmten grad vor ot... was' passiert erstellen positive kraft "schub"..
munro, wenn spiele mit traktoren oder cammion tocci auch der turbo? (ich sehe es dauert traktoren!!!!) :cool:
Ps: ich bringe dir na schön sasizz!!!!
agr auf lkw und traktoren von ein paar jahren f? es gab keine noch....aber warum? er sagt, dass das agr wirkt sich auch sugl'vorauszahlungen?
bitte beachten sie, dass die verbrennung beginnt mit der injektion.. aber alles geschieht zu bestimmten grad vor ot... was' passiert erstellen positive kraft "schub"..
munro, wenn spiele mit traktoren oder cammion tocci auch der turbo? (ich sehe es dauert traktoren!!!!) :cool:
Ps: ich bringe dir na schön sasizz!!!!
auf einigen l oder traktoren älteren, die nicht mit wastegate wählen sie einfach das diesel "rebound" erhöht auch die press-turbo....und sogar wenn nicht, passe die vorauszahlungen ganzen verbrannter diesel kommt in die turbine, die f? beschleunigen noch ez? womit der druck, den sternen und ? hauptsächlich von ihnen ist, dass ich merke, dass der motor will mehr voraus..... während für traktoren, lkw neuesten nun auch auf diese haben begonnen zu montieren turbinen ein p? mehr sehr klein, aber mit wastegate für ein motor mehr coppioso unten.....
von chris wann kommst du ich kann es dir schmecken unaspecialit? foggiana.....Sbarrone in essig.....ahahahah.... du wirst sehen, dass gut!! ahahahahahah....
Chris156
04-12-2012, 22:00
verflucht!!!!! hahahaha..
das agr ? perfekt, um zu verstehen, was ich sage..nur, dass in der ecu deaktiviert wird, wird von den 3000 u / min auf ca... wir brauchen zu wissen, warum? nach 3500, wenn vorauszahlungen, die mauern..
cicciogsr
04-12-2012, 22:03
wenn die verbrennung mit abgasrückführung aktiv ? kalibriert cos? vom costuttore, um auf jeden fall ... da die umluft benachteiligt die verbrennung zunächst f? senken sie die temperatur, also die verbrennung ? pi? langsam bedeutet, dass sie beginnen sollte, bevor die injektion zu verbrennen, alles,... von uns? ich könnte behaupten, dass deaktivieren die umluft hätte ich eine temperatur pi? hohe dann cobustione verbessert, die es mir erlaubt, die vorteile der voraus ori da? sind, vorteil temperatur und menge? sauerstoff, so kann ich werfen innen ez? brennstoff...uns? das assoziieren zu einer besseren druck des dieselkraftstoffs und der luft... und wenn sie nicht übertreiben sie nicht, ich hätte probleme egt oder überdruck-turbo warum? wenn die auferlegten gut und betrachten sie auch die rebound sie innerhalb von belastungen, die nicht zerfallen zu schnell den turbo... wenn du möchtest-gänge-menü erhebliche l? sie müssen ihre hände im voraus zu denken, immer mit dem gleichen kriterium... voraus zu injizieren, bevor sie beginnen zu brennen und dann alles....
chris, was du geschrieben hast, das hatte ich schon ausgedrückt ausführlich im post-101
cicciogsr
04-12-2012, 22:04
im post 103 c'? schrieb auch warum? mauern... vielleicht lesen wir uns? dass ich schreibe... ahhh.ahhhh
ein-und zweizimmer-aber lassen sie für einen moment durch das agr, von denen aufrichtig nuns mir schiebt sie war die rede, löschen wir die äquivalenz zwischen diesel eingespritzt und vorher immer wieder die rede, dass es für uns eine grundlage ungefähre berechnung?? sonst werden wir nicht verstehe nichts mehr...
pooi muss ich auch ausweichen, die sasizzate von diesem verfluchten, während ich schreibe dieses nicht, der mich so st? anwendung....ahahahahah
cicciogsr
04-12-2012, 22:20
[QUOTE=munro;17122]ein-und zweizimmer-aber lassen sie für einen moment durch das agr, von denen aufrichtig nuns mir schiebt sie war die rede, löschen wir die äquivalenz zwischen diesel eingespritzt und vorher immer wieder die rede, dass es für uns eine grundlage ungefähre berechnung?? sonst werden wir nicht verstehe nichts mehr...
schau dir die werte ori und im licht dessen, was wir gesagt haben, währung, wie weit es braucht, um die tragweite spritzt ori und sie brauchen die diagnose cos? sie haben die beantwortung der werte in die karten und l? wenn sie ein touch-parameter anpasst anderem unter berücksichtigung von uns? dass sie haben erkannt, bevor.. wie schaut es aus, wie eine idee?
tun wir das nicht? nichts verstanden....es tut mir leid, könntest du erklären, mehr boden-boden??
cicciogsr
04-12-2012, 22:27
nicht ? möglich ? die millionste mal, dass ich sie ein protokoll der menge? diesel-und voraus-und andere dinge, wenn sie wollen, um herauszufinden, die ecu als st? indem sie aufträge.. bitte erwarten sie keine formeln anwenden, sondern nur zu denken, im gegenteil, wer entwickelt
Chris156
04-12-2012, 22:27
habe ich gelesen!!! für dieses schreibe!!! ich gebe dir eine drastische lösung für die diesel viel mehr den hohen.. hebt den zylinderkopf!!! mal sehen, ob uns bitte jetzt.
Chris156
04-12-2012, 22:37
hier ? total panik!!!!! hahahahaha... den solltest du verstanden haben, ein bisschen.. ich muss sie eines meiner beispiele ???
wenn du mir sagst erheben getestet..ich verstehe ich ridurreil verdichtung....aber ich verstehe den zusammenhang sehr...
Chris156
04-12-2012, 22:45
nach dem riesenerfolg beispiel des palazzo, der heute wenden wir uns dem beispiel des kindes und der ballon!!! c'? ein kind, 5 jahre alt, bläst einen ballon und nach 20 insuflazioni luft explodieren lässt sich der ballon.. dann das kind wächst und bis zu 20 jahren (und da nicht ? geboren in taranto und hat eine gesunde lunge), bläst einen ballon und nach 15 insuflazioni explodieren lässt sich der ballon..
Jetzt bist du da?
Ps: auch wenn son weit weg von meiner heimatstadt sind immer sehr nah mit dem verstand, und ich muss sagen, dass es geschehen viele dinge, die sie..wir hoffen, dass alle systeme so schnell wie möglich.
aber was habe ich falsch gemacht, um meritarmi das???was hat m? das kopfteil mit dem kind schwillt die ballons???
jungs ich verstehe nicht, und die dinge sind zwei-oder bin ich völlig rincretinito und ich verstehe nicht, mehr ein würdiger
oder sie als lehrer, sie wirklich gehen den körper.....
ich für? optrei mehr für die zweite begründung..... nicht ' s? warum?...immer ungut eee...
durcheinander...aber ich verstehe auch, was willst du mir sagen....
cicciogsr
04-12-2012, 23:03
ez? klimaanlage f? explodieren, bevor der ballon dann können sie tare ez? diesel ahhh, ahhh, wenn sie wollen, dass es platzen lassen müssen, blasen langsam... ich bin von denen, die denken, dass, wenn wir hauchen schaltet sich nicht aus, sondern brennt ez?...
wir verzichte ich ihr verstand ? zu der verdrehten.....ich empfehle ihnen, einen spezialisten......aber von einem tierarzt?.....sie sind zwei pferde verrückt!!!
Chris156
04-12-2012, 23:08
niemand, der versteht meine beispiele??????? hehehehe..
dann erkläre ich es dir besser.. heizöl zu brennen beginnt bei einem bestimmten druck im zylinder.. im ursprünglichen zustand wider, was hat das hersteller..
zum beispiel bei 4000 u mit tot-prex rail " und " tot " bar turbo usw ..alles dieses lassen? so dass zum beispiel 5 grad vor ot beginnt die verbrennung..
Die sache, die sie verstehen, zu erklären was ich dir getan habe (heben sie den kopf - kind bläst den ballon)? diese!!!
Wir werden uns jetzt 6?
cicciogsr
04-12-2012, 23:44
und endet dreißig grad nach?
Chris156
04-12-2012, 23:55
nooo... :rolleyes:
cicciogsr
05-12-2012, 07:49
auf die datei, die ich gepostet habe ich die injektion dauert 30? für 70 qmm und die anzahlung ? 20 grad immer um die gleiche menge?.. auge auf die 30 zu, die ich nicht ? voraus..
megamind
05-12-2012, 13:11
eine lage, in der ez? bedeutet 5% angestiegen ist?
und an welcher stelle in der karte, die du hast?auf der karte oder nur mit hohen umdrehungen?nur um zu sehen,
Schau dir lege ich die bild cos? es ist gut zu verstehen.
Sind 2? in bezug auf die werte, die ich auf meiner tabelle + 6,48%.
Aber dort habe ich aufgehört, weil? ich habe gesehen, dass der limiter im voraus ? der wert auf 40?.
Dann hatte eine geringfügige änderung würde ich jedenfalls. blieb in der toleranz
Auch wenn ? wenig fühlte ich die maschine ez? nervosa und auch pi? laut.
Für die erhöhungen ich versuche immer, folgen sie den original-progressiv.
Ich habe einen screen auch winols des ori warum? die achsen auf ecm falsch sind.
cicciogsr
05-12-2012, 14:26
die zwei-grad-auf der grundlage, was sie berechnet?
Chris156
05-12-2012, 17:23
achten sie darauf geben, grad so viel um.....
megamind
06-12-2012, 08:36
Ich habe keine besondere berechnungen nahm ich die zeit bis zu 7% und zu wissen, dass der limiter und 40 grad ich hob die fortschritte. Nach den ori. Aber ich bin erst am anfang und ich habe diesen test, weil ich glaube, dass wenn man eine mod. Sie erhöht oder vermindert sich alle karten in verbindung stehen. Für mich bleibt es schwer zu glauben, dass die person, die die original-karte hat, falsch. Also versuche ich zu heben, indem sie die auflistung im satz, wo ich sie brauche.
cicciogsr
06-12-2012, 08:54
Ich habe keine besondere berechnungen nahm ich die zeit bis zu 7% und zu wissen, dass der limiter und 40 grad ich hob die fortschritte. Nach den ori. Aber ich bin erst am anfang und ich habe diesen test, weil ich glaube, dass wenn man eine mod. Sie erhöht oder vermindert sich alle karten in verbindung stehen. Für mich bleibt es schwer zu glauben, dass die person, die die original-karte hat, falsch. Also versuche ich zu heben, indem sie die auflistung im satz, wo ich sie brauche.
als anfang v? gut, um zu verstehen, wie alles funktioniert.. und meiner meinung nach wirst du merken, dass die im voraus angekommen an einem punkt, den sie brauchen nicht einmal berühren ...
ich unterstütze immer meine these cio? wenn sie etwas immer und original
jungs, wer ' s? die formel für die berechnung oder besser konvertieren, die mikrosekunden-grad-kurbelwelle?
lassen sie mich erklären, wenn ich z. b. einen injektor, der sich öffnet, um 594 mikrosekunden wie kann ich quantifizieren, wie viele grad drehen motor entsprechen?
franco75
06-12-2012, 18:53
Grad=u/min*6*T
Z.b.: 584 ľs bei 3000 u / min
Grad = 3000*6*584/1000000 = 10,5 grad
cicciogsr
06-12-2012, 19:15
bravo ? richtig.. es kommt cos?...u / min*360=(grad/min)/60000000=(grad/ms)*.t(ms)=grad
vielleicht ? pi? einfach zu verstehen
danke frank...ich könnte wissen, cos? dieser T=1000000?? evisto, dass du da bist kannst du mir erklären, den augenblick mit dieser formel??
Vielen dank
bravo ? richtig.. es kommt cos?...u / min*360=(grad/min)/60000000=(grad/ms)*.t(ms)=grad
vielleicht ? pi? einfach zu verstehen
ein-und zweizimmer-cos? die.t?
cicciogsr
06-12-2012, 19:24
die zeit, die sie im formel
ich werde trotzdem einen halben idee, das habe ich gemacht, und zwar haben sie injektionszeiten und cio? wenn 4000 u / min habe ich ein einspritzdauer
von 795us, um zu wissen, wie lange in grad öffnet der injektor kann ich diese berechnung 4000X360?grad=1440000 diese sind grad in einer minute, in einer sekunde tun? 1440000/60=24000 grad pro sekunde jetzt zu wissen, wie viel grad lassen? der motor nach der zeit der einspritzung leuchtturm 24000/795=30? grad... aber was ist pu? machbar sein?
aber diese berechnung und vertrauenswürdig??
cicciogsr
06-12-2012, 19:35
mit dem auge und kreuz nicht, scheint mir.. es gibt pi? 10 grad-fehler
franco75
06-12-2012, 20:31
danke frank...ich könnte wissen, cos? dieser T=1000000?? evisto, dass du da bist kannst du mir erklären, den augenblick mit dieser formel??
Vielen dank
ich 1000000 wenn ich die zeit in mikrosekunden
franco75
06-12-2012, 20:38
Ich bin nicht gut mit den erklärungen, aber wir packen es an:
ich unterteile umdrehungen pro minute für 60 zu haben, die umdrehungen pro sekunde und dann moltiplico für 360 zu haben, die grad aal nach, dann teilen sie durch 60 und multiplizieren sie mit 360 ?
wie multiplizieren, um 6.
hatten grad pro sekunde nur multiplizieren, um die sekunden und holen sie sich die grade.
Im fall des beispiels von mcjtd, d. 795 us-a 4000 g/m dauer ? 19?
Chris156
06-12-2012, 20:53
Ich bin nicht gut mit den erklärungen, aber wir packen es an:
ich unterteile umdrehungen pro minute für 60 zu haben, die umdrehungen pro sekunde und dann moltiplico für 360 zu haben, die grad aal nach, dann teilen sie durch 60 und multiplizieren sie mit 360 ?
wie multiplizieren, um 6.
hatten grad pro sekunde nur multiplizieren, um die sekunden und holen sie sich die grade.
Im fall des beispiels von mcjtd, d. 795 us-a 4000 g/m dauer ? 19?
ok, verstanden, danke...jetzt haben wir den fall,dass wir auch in die jeweilige datei geschrieben von ciccio des jtd 105,haben wir die maximale tinj ? von 1151us und wir haben für 1350 bar press einen iq von 70mm3 4000 u / min mit der anzahlung maximal ? 21?..ok?
dann die berechnung und 4000*6*1151/1000000=27,6 grad und dauer der einspritzung und da dieser beginnt bei 21 grad ppms endet mit 6,6 grad dpms....
jetzt angenommen, ich will spritzen 85mm3 lassen? (radiceq 1350*1151)/70=604 dann 604*85/radiceq 1350=1397us
und dann die neue dauer-injektion-grad-sar? 4000*6*1397/1000000=33,5 grad, ob ich den rest mit dem beginn der injektion bei 21? in diesem fall finiro zu injizieren 12,5? dpms ? doppelt so viel wie erwartet der hersteller dann sicherlich avro fumosit? und temperaturen egt zu den sternen...also, wenn ich wollte wieder diesen wert in der regel muss ich rechnen p? die injektion wieder in meine "zeitfenster" und wieder die 6? mehr zum dpms dem ppms auch zur einhaltung der prozentsatz der injektion des 76/24% basierend auf dem pms-mama hat fiat beschlossen,...
dvdtuning
06-12-2012, 21:36
Dann sollten sie sich selbst 6? von voraus?
wenn ich einhaltung dieser anteil injektion zwischen vor und nach den ot, aber ich glaube, dass kann man aussteigen und einen prozentsatz des 50/50....
cicciogsr
06-12-2012, 21:50
6 grad sind so viele für mich? wenn sie den beitrag der turbo für dieser p? dass salz muss runter
könnte auch möglich sein? mit 12.5? dpms car li "verdauen"... alles in pu? werden...
cos? auch 6? ppms,auch wenn sie klingen viel,vielleicht ist der motor nicht "hämmern sie die wimpern"....
Chris156
07-12-2012, 00:11
der motor verdaut diese ruhig oder fast..aber das problem ? wenn wir in einer perfekten welt würde antizipation von 6? und alles wäre ok..aber nein..
die antwort habe ich geschrieben post vorhin.
wäre interessant zu wissen, auch das diagramm der verteilung des fiat 105 jtd um genau zu erfahren, wieviel grad öffnet das auslassventil auf diese weise,meiner meinung nach,könnte man weiterhin mit der injektion auch nach dem pms, bis das ablassventil geschlossen, und nach, dass diese öffnet aufhören zu injizieren, um nicht am ende von inettare in den abfluss....
Chris156
07-12-2012, 00:48
wäre interessant zu wissen, auch das diagramm der verteilung des fiat 105 jtd um genau zu erfahren, wieviel grad öffnet das auslassventil auf diese weise,meiner meinung nach,könnte man weiterhin mit der injektion auch nach dem pms, bis das ablassventil geschlossen, und nach, dass diese öffnet aufhören zu injizieren, um nicht am ende von inettare in den abfluss....
wäre nur diesel unnötig verschwendet.
ich sage nein....meiner meinung nach nichts vergeudet wird, weil, solange das ventil geschlossen bleibt und auch weiterhin zu injizieren, die in der masse von luft und diesel verbrennt,schon ausgelöst, bevor der obere totpunkt und lange vor der voreinspritzung erhalten wir eine zunahme der hitze und vor allem der druck innerhalb der zylinder, wenn der kolben st? steigen sie hinunter in die phase nützlich sagen das übersetzt bedeutet, mehr druck auf den kolben= mehr drehmoment, ergo mehr leistung...
auch in der post, wo calcolavo die voraus ich habe vergessen accenare eine tatsache, meiner meinung nach sehr wichtig, cio? die voreinspritzung...
wenn wir den fall voraus, an der die injektion war 21? wir hatten eine voreinspritzung vor dieser 15? wenn wir uns nur die wichtigsten werden wir die "accavalarci" der fahrer, also meiner meinung nach wäre es nicht affato eine schlechte idee geben, die im voraus auch an die voreinspritzung verlassen traquesta und das haupt der gleichen zeit, in grad, die der hersteller vorgesehen hat, aber "das bewegen und das alles im voraus"
Chris156
07-12-2012, 01:11
denken sie daran, dass nach einer bestimmten anzahl von runden die pre-inj nicht ? mehr aktiv.
die ansprache verlängern die injektion nach pms ist okay.. aber nach einer bestimmten anzahl von grad nicht brauchen mehr nichts..
nehmen sie als beispiel einen motor in der phase der regeneration..
ja, aber die regeneration f? weil absichtlich injiziert diesel außerhalb der brennkammer...eben nachbrennen dann mit entlastungsventil geöffnet wird "laden" diesel halb verbrannter die spalte von gas -, st? lassen sie den motor, um sie dann zu beenden verbrennen das heizöl innerhalb des fap für innalzarne die temperaturen und verbrennen den ganzen gesammelten partikel...was??? alles diesel verschwendet....
cicciogsr
07-12-2012, 07:14
in früheren posts war ich mit der begründung zu nutzen, das nachbrennen im rahmen der fumosit?
im jtd die preiniezione endet bei ca 2800 rpm, dann fängt das wichtigste im mjet ? anders gibt es auch 5 injektionen mehr als die pre
sicher, die lage, ändern sie den zyklus der verbrennung multijet, um es auf unsere bedürfnisse wäre meiner meinung nach ein schritt weiter als der riese.für? li mi s? dass man die wissensvermittlung in den bereichen außerhalb der norm und approciarsi zu diesem sehr wichtigen parameter, der diesel mit verstand der ingenieure nicht, die mit tools für die grafische simulation und berechnung-powerful, dass der einfache fan glaube ich nicht über...wer weiß, wenn es zwischen uns eines tages iscrivesse einen entwicklungsingenieur dieselmotoren einige hersteller prangt und bereit ist, zu teilen sein "technischen kenntnisse" mit uns ausweiden, das beste aus diesem thema.....wäre mythischen...
cicciogsr
07-12-2012, 13:56
sicher, die lage, ändern sie den zyklus der verbrennung multijet, um es auf unsere bedürfnisse wäre meiner meinung nach ein schritt weiter als der riese.für? li mi s? dass man die wissensvermittlung in den bereichen außerhalb der norm und approciarsi zu diesem sehr wichtigen parameter, der diesel mit verstand der ingenieure nicht, die mit tools für die grafische simulation und berechnung-powerful, dass der einfache fan glaube ich nicht über...wer weiß, wenn es zwischen uns eines tages iscrivesse einen entwicklungsingenieur dieselmotoren einige hersteller prangt und bereit ist, zu teilen sein "technischen kenntnisse" mit uns ausweiden, das beste aus diesem thema.....wäre mythischen...
mit einem ingenieur redest du? leider widerwillig, ich arbeite nicht bei bosch... langsam, wenn sie merken, sie unterstützen meine rede, die ohne die messungen hier können wir reden endlos da? die werte, in der karte in der diagnose nicht immer, du findest mein rat war es, zu lernen, zu arbeiten voraus, die bis zu bestimmten gängen die leistung verlassen, die gleiche ich versichere dir aber natürlich, wenn du von änderungen der mechanischen und wollen übertreiben sie dann müssen sie sie ändern können.
Chris156
07-12-2012, 13:57
mmmmmm.. dann, wenn ein auto geht in die regeneration sollte 50 ps mehr!!!!! :rolleyes:
cicciogsr
08-12-2012, 01:58
von den post inizioni es nicht fraga nichts karten, die regeln l voraus regeneration denke ich nicht, dass muss man anfassen
dott.chem
08-12-2012, 09:23
Meiner bescheidenen meinung in diesem bereich ? die folgenden:
Die vorauszahlungen gehen auf bearbeiten, in einigen fällen. Ist kriterium, wissen wie, wissen warum? und zu wissen, was man kann? entgegen gehen.
Ich gehe davon aus, dass, wenn ich will holen sie sich mächte nicht monströsen, und zuverlässigkeit?, die quantität? diesel zu geben und die menge? luft zu geben (also druck) ? bescheiden.
Vielleicht mit einem praktischen beispiel den diskurs macht pi? einfach für alle.
Ein tdi mit 160 70mg heizöl liefert in der theorie 190cv 4000 umdrehungen. Wegen der offensichtlichen leistungsverlusten man erhöht die leistung, diese pferde werden fast 185 bis 4000 umdrehungen mit druck 1.49 bar (druck original wurden mit der diagnose).
Die leistungsdaten (rullati) widerspiegeln, da sie uns mit den berechnungen, bevor ordnen sie das auto, es? ? index, der die konten wurden fakten korrekt sind und dass alles am auto funktioniert.
Werden sie ein p? rauch bei bestimmten drehzahlen (vorhersehbare phase mapping). Das problem entsteht aus der tatsache, dass für die injektion 70mg, injiziert, die typischerweise 8? ATDC mit spitzen von 11?.
Trotz einer AFR von rund 15,5 das auto raucht und warum? der diesel ? gespritzt, zu viel über den oberen totpunkt 8 - 10? die grenze für die fumosita auf viele motoren auf tdi etwa 10?.
Der rauch ? von denen übertrieben, es könnte immer alles so, aber wenn sie wollen, lösen sie es tun?
Oder man erhöht den druck, oder sie das voraus.
Wenn der druck nicht ändern wollen, sie erwartet.
Wie? Die voraus das man pu? berechnen sie ausgehend von den originalkarten. Von diesen müssen sie extrapolieren den wert, der erforderlich ist, um die menge? die spritze, die sie interessiert.
Um dies zu tun, nur ein p? der einfallsreichtum und einem EXCEL-arbeitsblatt.
In meinem fall wird der wert berechnet ? etwa 1,25 grad bis 4000g/min. ein paar dinge, dann aber reicht aus um teil der rauch. jetzt ****rs ez? gehalten
Ändern sie den voraus-injektion ? riskant. Der steigende druck, den man hat, im inneren des zylinders nicht ? der typ verteilt, sondern lokalisiert in kurzer zeit, während des aufstiegs des kolbens. Wenn die zuwächse gering sind, gibt es keine probleme, besondere mit druck in der turbo-original oder niedrig sind.
Unter anderen bedingungen haben, können sie ein überhitzen des motors, risse am zylinderkopf und dem kopf des kolbens, stress wichtig für die kurbelwelle und die kurbelwelle.
Für mengen? gespritzt werden, sehr hoch (sehr), wenn die werte im voraus verlangt von den berechnungen hoch sind, bedeutet dies, dass sie sich ändern muss, strategie. Sie wechselt die injektoren mit düsen erhöht. In diesem fall werden sie kann? lassen sie die ursprünglichen, zu verschieben oder sehr sehr vorsichtig zu antizipieren, noch in abhängigkeit von der größe der bohrungen in der düse.
Im falle von turbo druck sehr hoch mit ladeluftkühler serie, die sache wird kompliziert, wegen der hohen temperatur der ladung in den zylinder eingegeben, und der druck pi? hoch.
So wie ich es sehe, machen die logs des fahrzeugs mit original-karte und nachdem die karte geändert ? wichtig.
cicciogsr
08-12-2012, 10:32
Die vorauszahlungen gehen auf bearbeiten, in einigen fällen. Ist kriterium, wissen wie, wissen warum? und zu wissen, was man kann? entgegen gehen.
Ich gehe davon aus, dass, wenn ich will holen sie sich mächte nicht monströsen, und zuverlässigkeit?, die quantität? diesel zu geben und die menge? luft zu geben (also druck) ? bescheiden.
Vielleicht mit einem praktischen beispiel den diskurs macht pi? einfach für alle.
Ein tdi mit 160 70mg heizöl liefert in der theorie 190cv 4000 umdrehungen. Wegen der offensichtlichen leistungsverlusten man erhöht die leistung, diese pferde werden fast 185 bis 4000 umdrehungen mit druck 1.49 bar (druck original wurden mit der diagnose).
Die leistungsdaten (rullati) widerspiegeln, da sie uns mit den berechnungen, bevor ordnen sie das auto, es? ? index, der die konten wurden fakten korrekt sind und dass alles am auto funktioniert.
Werden sie ein p? rauch bei bestimmten drehzahlen (vorhersehbare phase mapping). Das problem entsteht aus der tatsache, dass für die injektion 70mg, injiziert, die typischerweise 8? ATDC mit spitzen von 11?.
Trotz einer AFR von rund 15,5 das auto raucht und warum? der diesel ? gespritzt, zu viel über den oberen totpunkt 8 - 10? die grenze für die fumosita auf viele motoren auf tdi etwa 10?.
Der rauch ? von denen übertrieben, es könnte immer alles so, aber wenn sie wollen, lösen sie es tun?
Wie? Die voraus das man pu? berechnen sie ausgehend von den originalkarten. Von diesen müssen sie extrapolieren den wert, der erforderlich ist, um die menge? die spritze, die sie interessiert.
In meinem fall wird der wert berechnet ? etwa 1,25 grad bis 4000g/min. ein paar dinge, dann aber reicht aus um teil der rauch. jetzt ****rs ez? gehalten
Ändern sie den voraus-injektion ? riskant. Der steigende druck, den man hat, im inneren des zylinders nicht ? der typ verteilt, sondern lokalisiert in kurzer zeit, während des aufstiegs des kolbens. Wenn die zuwächse gering sind, gibt es keine probleme, besondere mit druck in der turbo-original oder niedrig sind.
Unter anderen bedingungen haben, können sie ein überhitzen des motors, risse am zylinderkopf und dem kopf des kolbens, stress wichtig für die kurbelwelle und die kurbelwelle.
Für mengen? gespritzt werden, sehr hoch (sehr), wenn die werte im voraus verlangt von den berechnungen hoch sind, bedeutet dies, dass sie sich ändern muss, strategie. Sie wechselt die injektoren mit düsen erhöht. In diesem fall werden sie kann? lassen sie die ursprünglichen, zu verschieben oder sehr sehr vorsichtig zu antizipieren, noch in abhängigkeit von der größe der bohrungen in der düse.
Im falle von turbo druck sehr hoch mit ladeluftkühler serie, die sache wird kompliziert, wegen der hohen temperatur der ladung in den zylinder eingegeben, und der druck pi? hoch.
So wie ich es sehe, machen die logs des fahrzeugs mit original-karte und nachdem die karte geändert ? wichtig.
voll und ganz im einklang mit meinen gedanken, was ich betone vom ersten post, dass man die parameter überprüfen, die ori mit der diagnose..
dr. chem ? ihre zweite nachricht, die ich heute und auch diesmal sehe ich mich völlig mit ihnen einverstanden: genau die gleichen schlussfolgerungen wie ich war kam ich auch, aber ich konnte nicht testen und so überprüfen,...
Wir sind völlig im einklang: ich weiß, dass wir getan haben studien und erfahrungen ähnlich... ;)
*dr. chem:hallo doc, könnten sie bitte erklären, warum du sagst, dass die grenze zu injizieren und 10? nach dem pms??theoretisch,was aus ihr ' s? ich könnte weiterhin zu injizieren,um erhöhen die pme in den zylinder,bis nicht das ablassventil öffnet....beispiel: sie haben für den jtd 115 mit a-achse oe colombo & bariani öffnet nach 56? bevor kmu in der praxis 180? vom kmu weniger die 56? vorher öffnen, in vergleich zu diesem haben wir 124? nach dem ot, bevor das ventil sich öffnen, indem sie zu verlieren, der druck des zyklus arbeit....
cicciogsr
08-12-2012, 15:19
bedeutet, dass bis zu 8-10? nach dem pms können sie injizieren, ohne zu antizipieren und in zusammenarbeit mit den luftstrom kannst du nicht haben, das übermäßige rauchen und es mit den 8-9? fällt in die toleranz der ausbreitung der vor der flamme in einem volumen des zylinders, dieses mal wird? größer als beim beginn der injektion und durch eine geeignete, luft-druck, brennen fast die ganze mischung...
dott.chem
08-12-2012, 15:22
Und das ist ein problem, typ kinetisch.
Der diesel ? langsam zu brennen. Durch injektion von bis zu 10 grad (ungefähr, variiert von motor zu motor) nicht die zeit hat, zu verbrennen, während der phase nützlich und endet bis zum abgaskrümmer und die mutter der turbine während der phase der verbrennung. Uns? führt zu einem anstieg der EGT und der partikel.
Das phänomen, reduziert sich mit großer überschüssige luft natürlich. Mit druck turbo hohen, oft wird diese grenze ein bisschen weniger.
Die nockenwellen erhöhen den volumetrischen wirkungsgrad, entsprechend ? als wenn ich drücke turbo ez? alte (nicht ? gerade bei cos? aber es macht die idee)
cicciogsr
08-12-2012, 15:37
indem die nocken variiert den volumetrischen wirkungsgrad, da? ändert sich für vor, was die dauer der öffnung der ventile mit somit eine bessere und stärkere füllung der retorte... beste meine ich die geschwindigkeit? mit denen füllt zweite, was, wenn ? gut gemacht, besten die kreuzung der ventile kannst du lassen, leeren sie die kammer vor, und dann füllt sich vor und das frische gemisch, mssen sie? schalten sie sich ein zimmer komplett geleert von gas, mit wenigen reste von unverbrannten und auch pi? frisch, was nicht zu unterschätzen
Und das ist ein problem, typ kinetisch.
Der diesel ? langsam zu brennen. Durch injektion von bis zu 10 grad (ungefähr, variiert von motor zu motor) nicht die zeit hat, zu verbrennen, während der phase nützlich und endet bis zum abgaskrümmer und die mutter der turbine während der phase der verbrennung. Uns? führt zu einem anstieg der EGT und der partikel.
Das phänomen, reduziert sich mit großer überschüssige luft natürlich. Mit druck turbo hohen, oft wird diese grenze ein bisschen weniger.
Die nockenwellen erhöhen den volumetrischen wirkungsgrad, entsprechend ? als wenn ich drücke turbo ez? alte (nicht ? gerade bei cos? aber es macht die idee)
ok..., indem sie einen augenblick durch die renditen volumetrischen daten aus einer bestimmten art von nockenwellen oder turbo druck etc, und durch die untersuchung nur der thermischen zyklen für einen bestimmten motor und damit die pme, die sich daraus...meine frage ?:wann erfolgt der beginn der einspritzung des diesel die einlassventile sind geschlossen worden, schon ein schönes stück,so wie die entladung,und diese luft in druck ? erfolgreich auf den einstieg in die zylinder ? eingang stop...und dann in den zylinder c'? ein gewisser druck, dass am ende der phase der kompression sara hat auch in der hitze ok?.. dann in diesem zustand ? spiel die verbrennung und sagen, "während" der kolben über den ot..... was mir nicht zurück ?=warum? im zylinder kann man nicht weiterhin diesel eingespritzt, in der masse, dass schon brennt mit einer temperatur, druck und die sehr hohe verdichtung, die verebbe "interotta" nur solange, bis das auslassventil entscheidet, sich zu öffnen??cinematicamente apropos doc,warum? durch injektion von 10?nach den am wenigsten entwickelten ländern sollte mehr egt und rauch, wenn es ist klar, dass das ablassventil ? noch geschlossen, und all die hitze und den druck ? noch gefangen in den zylinder und drückt sie mit einer kraft, die ohne anhörung der gegenpartei auf den kolben??
cicciogsr
08-12-2012, 19:00 uhr
lies einmal alles von grund habe ich auch erklärt, wie erfolgt die verbrennung des diesel... sucht info auf der verbrennung von diesel vor allem auf die verbreitung und vielleicht hast du viele zweifel
cicciogsr
08-12-2012, 19:02
im mjet injektionen sind mehrere in der tat, es spritzt diesel in verschiedenen zeiten auch wenn die verbrennung ? begonnen
wenn sie erlauben, möchte ich fühlen, wer verschwendet 2 worte mehr, um zu versuchen zu verstehen, um uns armen ingnoranti schwieriges thema....ich beziehe mich auf dr. med chem, wie seine früheren beiträge natürlich "verschwendet" ein paar worte, um verständlich zu machen, ihre konzepte...übersetzt und nichts für ungut...ciccio du bist ein kerl in bein und ein ingenieur mit dem titel aber auf die dinge zu erklären, du bist ein kiavika!!!vergib mir!!
ich glaube, dass die verbrennung des diesel das verstanden und meine fragen sind specifichea möchte ich konkrete antworten wenn du nicht willst geben, in diesem fall sollten sie bitte vermeiden, zeit gewinnen mit unnötigen spielereien wörter....nicht wir sagen und tun, immer die gleichen dinge....von!! ein p? der praktische sinn es will!! der Doc ohne probleme überhaupt sagte, was er dachte, ohne sich um die vielen saws!! weil du dich nicht anpasst, auch du oder zumindest wenn genau du dich schwer tun wir? weil du nicht astieni weiter "menarini can für die luft??"
dott.chem
08-12-2012, 21:21
Der prozess der verbrennung, unabhängig von der brennstoff mit dem oxidationsmittel (in diesem speziellen fall diesel und luft) ? eine chemische reaktion.
Die chemischen reaktionen, alle haben sie eine geschwindigkeit? typisch ist, dass hängt von verschiedenen sachen.
Auch die temperatur und der druck herrschen teilweise die thermodynamik der verbrennung zu.
Im fall einer erhöhung des drucks, der nicht spielt zugunsten des verbrennungsprozesses, zumindest thermodynamisch
Auch aus der sicht kinetische phänomen der chemischen "verbrennung" ? begleitet von einem physikalischen phänomen.
Die tropfen diesel mikrometrischen verbrennen von außen, wo sie sind in kontakt mit sauerstoff, nach innen.
Pi? ? große tropfen (form der zerstäubung des diesel) ez? zeit ? sie müssen an die front der flamme zu erreichen, um den kern.
Die zeit ? so, die dauer der injektion sehr große und für die hohen drehzahlen (wenn die antriebswelle durchläuft viele ecken in kurzer zeit) das auslassventil wird ? gi? geöffnet, indem die tröpfchen noch in der phase der verbrennung im krümmer.
einfach ausgedrückt bedeutet das, dass auch, wenn man spritzt nach dem pms heizöl, wie brennt,aufgrund seiner spezifikationen und seine verbrennung,auch mit geschlossenem auslassventil nicht finden, genug sauerstoff,in dieser phase nicht produziert mehr wärme und druck?
und damit endet die verbrennung auch im inneren der mikro-partikel von diesel nur außerhalb des zylinders,muss es heißen krümmer und turbine, warum? c'? mehr luft?? entschuldigung doc und die temperatur sehr hoch ist, dass sie viel früher ausgelöst hat die verbrennung in diesem prozess,immer mit dem ablassventil geschlossen und dann wärme und druck eingeschlossen alle im zylinder,hat keinen einfluss auf diese thermodynamischen zyklus??mit den post-injektionen,trattenedo die ganze wärme und die press in den zylinder,in der praxis können wir nicht "modell" der thermodynamischen zyklus, nach belieben, um zu versuchen, zu verlängern,da sie mehr können, bis sie das ablassventil öffnet "in romperci die eier in den korb "die phase hilfreich" des motors??
cicciogsr
08-12-2012, 21:38
wenn sie so kann ich auch mich enthalten... für eine pflicht der chronik und für die leidenschaft, die ich für die motoren, der alte jtd progettualmente ? genannt unijet bedeutet, dass für jede zündung oder verbrennung, oder wie vuooi nennen, werden aus nur zwei injektionen, die fahrer und main, die dann zu seiner zeit abgerechnet werden, werden in abhängigkeit von der belastung ... in der multijet-um die einführung einer verbrennung ez? sauber haben dazu geführt, dass die bei der verbrennung mit der gleichen? diesel machen pi? langsam und schrittweise eingeführt haben, die strategie zu verwenden, 5 injektionen(einschließlich der pre-und post) für jede verbrennung gibt? ermöglicht weniger motortyp? geringere produktion von unverbrannten geringere NOx-produktion etc... und vor allem wird eingeführt, nach der injektion, die dazu dient, zu regenerieren, geräte, anti-partikel
mit post-injektionen ich meine injektionen diesel immer mit ablassventil geschlossen, aber mit dem kolben, der hinter ihr pms.....
wenn sie so kann ich auch mich enthalten... für eine pflicht der chronik und für die leidenschaft, die ich für die motoren, der alte jtd progettualmente ? genannt unijet bedeutet, dass für jede zündung oder verbrennung, oder wie vuooi nennen, werden aus nur zwei injektionen, die fahrer und main, die dann zu seiner zeit abgerechnet werden, werden in abhängigkeit von der belastung ... in der multijet-um die einführung einer verbrennung ez? sauber haben dazu geführt, dass die bei der verbrennung mit der gleichen? diesel machen pi? langsam und schrittweise eingeführt haben, die strategie zu verwenden, 5 injektionen(einschließlich der pre-und post) für jede verbrennung gibt? ermöglicht weniger motortyp? geringere produktion von unverbrannten geringere NOx-produktion etc... und vor allem wird eingeführt, nach der injektion, die dazu dient, zu regenerieren, geräte, anti-partikel
ciccio, ich habe nicht gesagt die gebiete von posten, an dich zu denken.., nicht missverstehen...ich habe nur gesagt, dass sie, wenn sie wollen, machen es die meisten verständlich wie möglich zu formulieren..da auch in der vergangenheit der fall zwischen uns,die uns dazu geführt haben, missverständnisse...das sagte mein freund, vielleicht bin ich in diesem speziellen fall kann ich nicht zu verstehen gibt? dass ich da aus deinen antworten bekannt, eine nebenwirkung impropia....cio? sagte terra-der erde ich sage du mir antworten B oder viel mehr wahrscheinlich dein B und leicht lesbar für meine dritte ordnung der medien, sondern uns? das bedeutet nicht, dass auch unverständlich für andere?.....jetzt wieder mehr auf die technischen rigaurdo zu diskutieren, vorzüglich des thermodynamischen zyklus eines common-rail-diesel mit mehrere einspritzungen,mein gedanke dazu ?:anstatt multiiniezioni, um eine verbrennung, die mehr sauber möglich, warum nicht nutzen diese technologie, um die maximale leistung möglich ist???der kern meiner frage ? alles hier!!!
cicciogsr
08-12-2012, 21:49
die post-injektion erfolgt in den letzten phasen der verbrennung zu erhöhen, die temperaturen der abgase, so dass die regeneration des filters,die post-injection-pu? außerdem erstellen sie eine umgebung, reduktionsmittel erforderlich, um die regeneration des katalysators mit der daraus folgenden reduzierung der stickoxide.
cicciogsr
08-12-2012, 21:50
munro es tut mir leid, ich verstehe nicht ez? was willst du wissen.. . wenn sie möchten, öffnen sie einen beitrag poste deine karten, und wir diskutieren über mit zahlen in der hand... cos? wir sprechen über das geschlecht der engel..
ein-und zweizimmer-ich schrieb das in meinem beitrag wenig f? was ich wissen will...verwandeln,wenn möglich,die post-injektionen entwickelt, um "reinigen sie den diesel-motor" in post-injektionen, um die massimapotenza verfügbar...
sagte noch mehr terraterra ich hier, frage mich, ob ? erstellen sie eine schleife, diesel und pme nach belieben mehr performance möglich, wenn man multi-injektionen, die stattdessen zu schicken, diesel außerhalb des zylinders zu reinigen, einen filter, von dem ich nicht interssa nichts...injizieren sie z.b. statt einer großen injektion haupt-vielleicht "aus der zeit", warum c'? viel menge? injiziert werden,die selbst große mengen unterteilt in zeit-grad-motor möglichst optimale, um die maximal mögliche leistung...
dott.chem
08-12-2012, 22:07
einfach ausgedrückt bedeutet das, dass auch, wenn man spritzt nach dem pms heizöl, wie brennt,aufgrund seiner spezifikationen und seine verbrennung,auch mit geschlossenem auslassventil nicht finden, genug sauerstoff,in dieser phase nicht produziert mehr wärme und druck?
Ich hoffe, interpretieren wohl die frage.
Es produziert?, aber mit der ausbeute sehr, sehr bescheiden und mit kontraindikationen wichtig.
Der sauerstoff, auch wenn diese im überfluss ? fähig, das problem zu lindern, nicht lösen.
und damit endet die verbrennung auch im inneren der mikro-partikel von diesel nur außerhalb des zylinders,muss es heißen krümmer und turbine, warum? c'? mehr luft??
Nein, nicht weil? c'? pi? luft, wo sie sich befand, vor, einfach, weil? die "tropfen" erschöpft sich bei der verbrennung in diesen zeiten.
sorry doc und die temperatur sehr hoch ist, dass sie viel früher löste die verbrennung in diesem prozess immer mit ablassventil geschlossen und dann wärme und druck eingeschlossen alle im zylinder,hat keinen einfluss auf diese thermodynamischen zyklus??
Diese wärme, wie sie sagen, dient zum auslösen der verbrennung. Und' einer der parameter, von denen ich schrieb, bevor, von denen sie abhängig ist von der geschwindigkeit? eine geschäftsleitung. Ich möchte nicht in zu in details, sondern im besonderen, ändert sich der faktor vor-exponentiell in der "konstante der kinetischen reaktion".
Und als ob das erhöhen der temperatur zum besten zünden. Aber uns? gilt bei beginn der injektion, du kannst zwar nicht verbessern, das auslösen einer reaktion gi? ausgelöst wurde... glauben sie nicht?
mit den post-injektionen,trattenedo all der hitze und der press in den zylinder,in der praxis können wir nicht "modell" die thermodynamischen zyklus nach belieben, um zu versuchen, zu verlängern,da sie mehr können, bis sie das ablassventil öffnet "in romperci die eier in den korb "die phase hilfreich" mit dem motor??
Nachdem die dauer der einspritzung ? sehr lang ist (siehe voll-ladung) und erst recht für autos verarbeitet es? nicht ? möglich oder vielleicht doch ? besser zu sagen, dass mit den uns zur verfügung stehenden mitteln nicht, denke ich, ist machbar
Chris156
08-12-2012, 22:13
munro dr. chem hat dich immer wieder, alles was ich gesagt habe..
die "nach der injektion" du bringst sie nur, bis sie tot grad..nach dient nicht mehr zu nichts..nur rauch und keine braten!!!
ciccio hat recht..e-mail ihre karte, und wir helfen dir dabei ruhig..
cicciogsr
08-12-2012, 22:18
munro, wenn es ihnen gelingt, die schaffung eines zyklus nach ihren wünschen hut ab.. wir armen leute hier versuchen wir, nagen die koef sicherheit, die er verwendet der hersteller um die leistung zu steigern..fregandocene von schadstoffemissionen und oft auch der verbrauch...
Diese wärme, wie sie sagen, dient zum auslösen der verbrennung. Und' einer der parameter, von denen ich schrieb, bevor, von denen sie abhängig ist von der geschwindigkeit? eine geschäftsleitung. Ich möchte nicht in zu in details, sondern im besonderen, ändert sich der faktor vor-exponentiell in der "konstante der kinetischen reaktion".
Und als ob das erhöhen der temperatur zum besten zünden. Aber uns? gilt bei beginn der injektion, du kannst zwar nicht verbessern, das auslösen einer reaktion gi? ausgelöst wurde... glauben sie nicht?
doc es tut mir leid, ich will dich nicht brechen die ballen, aber es wird diskutiert, für die ich versuche, zu verstehen, die mehr können und alle antworten von dir finden ? die, die weniger verstehe ich...heißt dass ein atimo verlieren dieselmotor und spricht von der reaktion bereits ausgelöst werden, dein beispiel, dass man nicht pu? verbessern, denke ich sofort an die atombombe..cio? auslöser für diese waffe schrecklich gemacht von plutonium und uran,erinnere ich mich, explodiert in der "freien", dient eine grundierung tnt um den prozess zu starten...bh? in diesem fall wird das tnt gezündet, lareazione kette wird buchstäblich "deklassiert" vom plutonium der bombe, die...
warum dieses nicht ? können die in den motor?? cio? für z.b. die amerikaner in ihren top fuel drag verwenden, mischen mit methanol der nitroglycerin von denen bekommen, das nitromethan..nach mir die methanol in diesem fall löst die posten, aber das nitro die steigert genau wie das beispiel mit der bombe...und warum nicht ? können, sie ebenfalls mit diesel, sobald sie verdampft zu starken druck in kontakt mit hohen temperaturen bereits ausgelöste, von ihm selbst statt? zu erteilen, die hitze und druck?? und als ob ein feuer wie es "chris" das hinzufügen gasöl richtiges ergebnis verteilen wäre ein feuer noch mehr große und mächtige ioc? wenn es das auslassventil zu öffnen, die "flasche"(zylinder) der motor esploderebbe..aber warum nicht prüfen, diese explosion mit den multiniezioni zu haben, was gesagt wurde?
Chris156
08-12-2012, 23:00 uhr
munro ich dir ein beispiel..nach dem großen erfolg der aufzug und kind mit dem ballon!!!!
Du piccolino des spiels werfen den ball papier mit dem stift (kugelschreiber) demontiert werden (blasrohr)... du soffiavi und palliina ging aber, nachdem er aus dem stift und entfernte sich z. b. 1 cm die kraft der luft war nicht mehr wirkung auf den ball.. und diese luft die buttavi einfach in die umwelt..
Ich weiß, dass ich bald apriro mein post mit allen diesen beispielen!!!! mehr so, kann ich nicht erklären, die auf dem boden..
dott.chem
08-12-2012, 23:02
Abgesehen von dieser netten nebenwirkung, das zu erklären, nicht ? einfach, und ich merke, die verstehen knnen? ebenso schwierig. Wenn wir noch die tatsache hinzu, dass zu erklären, die dinge sind nicht gut, wir sind ruiniert.
Ich versuche es anders:
Stell dir vor, du dich zu einem regime, annahmen 4000 umdrehungen pro minute.
Stell dir vor, jetzt ist sie fertig stellen, um die einspritzung genau am oberen totpunkt.
Hypothese 1: (zahlen nach dem zufallsprinzip) Zu verbrennen, perfekt in der menge? der diesel, den du eingegeben hast ? benötigen sie eine zweite 1s
Hypothese 2: (zufallszahlen) öffnen sie das ablassventil an diesem regime sind erforderlich, 1,1 sekunden (in der erwägung aus, wenn die phase endet, injektion, die identisch ist mit dem oberen totpunkt)
Ergebnis: kein problem. Alles läuft glatt.
Lasst uns im zweiten fall, in dem zum beispiel die phase der einspritzung endet 15? ATDC
Hypothese 1: (zahlen nach dem zufallsprinzip) Zu verbrennen, perfekt in der menge? diesel, das sie eingegeben haben (die gleiche) ? benötigen sie eine zweite 1s.
Hypothese 2: (zahlen nach dem zufallsprinzip), Um das auslassventil zu dieser regelung müssen noch 1,1 sekunden, sondern immer vom oberen totpunkt fällt nicht ez? mit dem ende der injektion.
In der praxis und als wenn das ventil geöffnet wird nach nur 0,9 sekunden bis zum ende der einspritzung (zufallszahlen)
Ergebnis: der diesel brucer? noch um 0,1 sekunden, nachdem sie ? geöffnet, das ablassventil.
In der tat? die situation ? schlechter als beschrieben, warum? kompliziert durch eine reihe von faktoren.
Verbessern sie die sache werfen luft zu sturm in den zylinder oder besser noch, verbessern die qualität? diesel an, indem sie moleküle, die fähig sind, schnell verbrennt und verbessert die zerstäubung des kraftstoffs.
Die bewegungen von wirbeln, die wiederum verbessern die verbrennung und ermöglicht eine ez? effektive vermischung von luft mit kraftstoff. - Das c'? wenig zu tun
Chris156
08-12-2012, 23:14
ich bin nicht davon überzeugt...
Chris156
08-12-2012, 23:24
mamma mia... ( GELÖSCHT)für die ennesiama mal.. können sie injizieren bis zu einem maximum von 10? nach der pms..dann hängt es von der konfiguration der nockenwellen..aber die obergrenze ? dieses.
BITTE, BENUTZEN SIE BITTE KEINE BELEIDIGENDE WÖRTER WIE DURCH VERORDNUNG!!!
dott.chem
08-12-2012, 23:29
Richtig, nicht ? die gleiche sache. Verschärfend auf die sache mit zwei injektionen subentrerebbero anderen faktoren.
Chris156
13-12-2012, 17:11
mamma mia... ( GELÖSCHT)für die ennesiama mal.. können sie injizieren bis zu einem maximum von 10? nach der pms..dann hängt es von der konfiguration der nockenwellen..aber die obergrenze ? dieses.
BITTE, BENUTZEN SIE BITTE KEINE BELEIDIGENDE WÖRTER WIE DURCH VERORDNUNG!!!
Ich denke nicht, er schrieb kein wort offensive.... das wort elimitata ?: ICH WIEDERHOLE ES DIR!!!!!
Vielleicht hast du verwechselt!!!! :cool:
checcosassu
26-12-2012, 09:47
das spiel ist nicht der mühe wert
emilground
26-12-2012, 23:04
Nach mir ? zu versuchen, sie knnen nicht? zu verallgemeinern. Die voraus-pu? werden sowohl eine positive sache, die negativ ist, hängt von auto zu auto.
Bei einer angenommenen anzeigen nicht schub kann? vermeiden sie auch zu geben, voraus, dann versuchen sie einfach, das auto und sehen, ob es rauch von den 3500 umdrehungen. Grundsätzlich dient nicht geben voraus, aber wenn es dann übertrieben mit dem diesel ein wenig ? müssen.
Wenn es zu drohen brüche sehr serie und das auto neigt sich nicht gut klettern, runden warum? der kolben beginnt zu finden, widerstand, datum vom beginn der verbrennung durch zu viel voraus. Nach mir ? am besten lassen sie als letzte änderung das voraus
über die neuen multiair was denkt ihr dell' voraus?
dantesfx
02-09-2013, 18:30
Nach mir ? zu versuchen, sie knnen nicht? zu verallgemeinern. Die voraus-pu? werden sowohl eine positive sache, die negativ ist, hängt von auto zu auto.
Bei einer angenommenen anzeigen nicht schub kann? vermeiden sie auch zu geben, voraus, dann versuchen sie einfach, das auto und sehen, ob es rauch von den 3500 umdrehungen. Grundsätzlich dient nicht geben voraus, aber wenn es dann übertrieben mit dem diesel ein wenig ? müssen.
Wenn es zu drohen brüche sehr serie und das auto neigt sich nicht gut klettern, runden warum? der kolben beginnt zu finden, widerstand, datum vom beginn der verbrennung durch zu viel voraus. Nach mir ? am besten lassen sie als letzte änderung das voraus
Denke aber mal, die multiair noch haben wir sie nicht zugeordneten hier bei uns.
max boost
21-09-2013, 22:58
faberecu
23-09-2013, 16:10
ja sorry .... aber der croupier, was er sagt..., + oder - vorauszahlungen, die das ergebnis hilfreich ****llo macht ... , wenn wir alles verbrennen zu erzeugen, ohne dass zu hohe temperaturen und druckspitzen gefährlich für die manovellismi , ich sage, wir sind ok
aber wir schaffen es mit dem motor geschlossen zu überprüfen, ... oder wir machen einen versuch zerstört werden, um sicher zu wissen?
ich persönlich auf karten schübe verwendung 45 punkte bei volllast 4000 u / min , scheint mir das besser funktioniert , kann ich posten, die unterschiede in der leistung der prox woche mit vorauszahlungen, die ori und mod
tidus1985
26-09-2013, 23:18
ich werde meine lösung:
Ich persönlich habe ein motor 1.9 jtdm mit 120 ps und 8v uns ich studierte sie oben, und nach verschiedenen tests zwischen fumosita und informationsschalter für gebremst habe conlcuso, dass die im voraus für das, was geht mein motor muss gegeben werden, damit sie nicht mehr als 8-9 grad post pms verringert, bis mit 7: 6 für hohe drehzahl, und doch sind die original-karte vorschüsse bis 4500 vor schluss die injektion direkt in ot, das musste gerade alf zur kenntnis, dass bei 4000/4500 umdrehungen die bewegung des kolbens ? sehr schnell und es dauert eine gewisse zeit, um die sprengung der diesel.
Das sagte ich, was ich tue: erhöhung der rail in der regel auf karten stößt, die von 1600 bar roginale ankunft auch 1720bar zu hohe drehzahl in der regel nicht mehr, um ncercare zu minimieren die zeit, niezione den hohen umdrehungen, steigt auch der 150bar bis mittlere drehzahl (z.b. 2500-3000 umdrehungen), dann möchte das break für die zahl fi (diesel) - ich will spritzen, und mir die berechnung, herum, finden sie ein blatt exel von mir geschrieben, wie exakt zum zeitpunkt inj motoren jtdm, sobald dies geschehen ist habe ich ein exel blatt, wo ich die berechnung für jede drehzahl die einspritzzeiten verwendet, entsprechend druck auf diese anzahl von umdrehungen und tinj für diese menge diesel auf anfrage als druck, sobald sie dies in die kategorie der in grad mit der formel ((60sec/drehzahl)/360?)x1000000(usecondi) und ich finde, die zeit benötigt, um nach dem kolben zu tun kann, (wollen wir, dass der kolben geht nicht in der geschwindigkeit einstellen, aber effettivamento verlangsamt bis zum stillstand in etremita aber für die berechnung der notri vorauszahlungen ? unerheblich), wohl wissend, wie lange dauert ein können wir onstro zeit inj für diese lage, und wir werden, wie hart in grad dieses inieizione, dann entziehen sie dieser injektion der zeit voraus pretabilito und mal sehen, ob sie ändern, müssen sie das im voraus. dieses ? meine methode
sportknight
26-09-2013, 23:50
ich persönlich bearbeite ich fast nie die vorschüsse, aber wenn ich eine karte schub,ich versuche das auto und ich sehe, dass sie rauchen,in den runden, in denen rauchen do 1 grad im voraus mit,wenn sie rauchen, noch ne do 2,maximal cmq 3 grad und ich stehen in der regel kann ich und das auto in ordnung ist...
jedenfalls wollte der rat über die vorauszahlungen der auto-benzin,weiß jemand, wie funktionieren sie?
puntospeed1.3
27-09-2013, 18:05
also auf niedrigen und mittleren drehzahlen kann steigen mehr langsam und bremsen, wenn ihnen zu viel? volllast 4500 5000 u, 1 lage, 1.5 wir sind; aber 1 1.5: beispiel 2500giri sind, werden sie als übermäßige?
tidus1985
27-09-2013, 19:23
nicht sie sind nie übertrieben, wenn nötig zu lassen, beenden sie die ger an der richtigen stelle, klar und gut nicht mehr als eine bestimmte schwelle, wenn sie sehen, wir haben vorschüsse bis zu 21 grad amein jtd, ich fand die maschine, die murava auf die 27? also, dass was ? limit, dann muss man sehen, ob und wie viele man braucht, nicht zu geben, kohl
ich werde trotzdem sie modificherei meiner meinung nach 0,5, 1 grad über 3500-4000, um etwas aggression mehr, als wir sind
ich stimme mit msport auf karten schritten relativ niedrigen nn lohnt sich, sie zu berühren kenne einen prepratore die karte so schwer viele mjet mit 2256 und 2260 vk und befindet sich zu spritzen zahl der galosio wichtige bearbeiten sie sie, und ich muss sagen, dass sie zu fühlen, wie laufen diese motoren scheinen der turbo-benziner ändern eigenen sound und länger, bis limitaore und mit egt in der norm
marbis80
16-10-2013, 10:59
Von den verschiedenen tests, die ich tue, auf meinem rechner kann ich sagen, dass ich bemerkt habe, dass die einspritzzeiten sehr lange die maschine raucht sehr viel und er bringt trotzdem sehr viel, mit den gleichen zeit und erhöht die vorauszahlungen, die die maschine stoppt, oder fast das rauchen die auszahlung wird pi? süß und linear, aber gleichzeitig fühle ich geringere aggressivit? in riaccelerazioni. Dies sind nur gefühle, wir wollen die zahlen für sehr gut beurteilen, ob die sache, aber ich denke nicht, dass es falsch ist zu ändern, wäre, sollte mindestens verwenden sie die "methode tidus" cio? berechnen sie, wie viel sie davon wirklich brauchen und nie mehr als eine bestimmte anzahl grad nach der injektion.
Ich versuche, spegarti und erklären, warum auch im vorgriff auf das ende der einspritzung endet erst, wenn sie (natürlich) dann nicht werfen diesel oder werfen sie viel weniger nach pms...natürlich l bereitstellung sanfter und sie verbrennen mehr diesel, aber im nächsten zyklus hast, weniger abgase, sie laden die turbine und siehe da? hörst du die maschine weniger reaktiven...sich negativ auf die zeit und auf einfache weise zu erhöhen, die klassische send-diesel, aber durch die ausdehnung der zeit automatisch posticipi das ende der injektion und du bist gezwungen, zu antizipieren, zu vermeiden, das rauchen...und als eine decke zu kurz, wenn du dich bedeckst über dich erfahren sie die füße idem das gegenteil.
L ideal wäre es, den richtigen kompromiss zu finden zwischen zeit -, voraus-und die methode tidus und wirklich hilfreich, denn ich danke ihm, spreche ich über l erhöhen oder zu ändern voraus: wenn die zeiten nicht geändert werden viele können sie auch jon tippen sie auf die vorschüsse, aber wenn dehnen sehr gezwungen zu rauchen vermeiden und eine bessere verbrennung und natürlich ein total-return-beste
dvdtuning
16-10-2013, 17:32
Tidus, wenn du sagst in deiner lösung anzupassen, break, von dem sie sprechen? die rail?
Die break poont der menge? injiziert werden das drehmoment und drehzahl, erhöhung der prex rail erhöht geringfügig die menge gespritzt
franco75
16-10-2013, 20:20
ich denke, beziehen sie sich auf den BP voraus-Achse über die menge? von inj.
Sie genau dem Bp voraus für accordarli die neue menge? gespritzt
angelus.d87
15-12-2013, 08:53
Dann x erhöhung der lage voraus, wie viele punkte geben muss?
tidus1985
15-12-2013, 09:57
40 45 punkte auf edc15\16
angelus.d87
15-12-2013, 10:59
Eine andere frage ist, ob sie bearbeiten typ 300 punkte auf der letzten karte der vorauszahlungen, welche vor-und nachteile
megamind
15-12-2013, 11:19
Eine andere frage ist, ob sie bearbeiten typ 300 punkte auf der letzten karte der vorauszahlungen, welche vor-und nachteile
? überprüfen auf der ganzen ändern. Gibt es nicht zu denken, und zu standardisieren, die wirkung der mod.
angelus.d87
15-12-2013, 11:35
Ok, ich habe verstanden, dann mache ich ein beispiel sprechen immer von unwissend.. ich Mache edc15p und belastung der karte pedal mit 700/800 punkte gleiche injektion vorl und dann injektion vorl map1 und map2 schritten ke variieren von 40 bis 300 punkte
megamind
15-12-2013, 11:54
nachdem sie die änderungen, die angriffe auf die diagnose und machen sie einen schönen log. an diesem punkt merkt man von dem, was sie getan haben. ich denke, es ist die einfachste art, um zu verstehen, was los ist. impressionen, ohr und diagnose an die hand, zusammen mit dir verstehen.
angelus.d87
15-12-2013, 12:51
Ok, danke für den tipp.. Das einzige, was ke kann ich sagen, ohr und am ende scheint ke und zu erbeten
Hast du 300 punkte voraus, ich würde sagen, normal und
angelus.d87
15-12-2013, 20:24
Die moral von der geschicht xk cosi
Da werden daten 300 punkte voraus, d.h. pi? von 7 grad und es offensichtlich ist, leidet die ganze hängt jedoch vom rest der karte aus der zeit inj usw.
Wie mir erklärt, für die vorauszahlungen zählen auch die größe der zimmer ( https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?4923-Chimica-della-reazione-diesel-amp-anticipo-iniezione ). Und vor allem zählen die runden, wenn sie möchten, ziehen sie über 5000 grad muss unverzüglich in ordnung! vor allem, wenn man bedenkt, dass in der regel die karten vorauszahlungen kommen 4500 auf diesel und dann anhalten.
Geben 7 grad auf 2000 umdrehungen wahrscheinlich spalten der motor bei der ersten gab vollgas und katapultierte ;)
Aber 5000 u jenen grad "halten" viel weniger und dann die wirkung ? weniger!
Mehr vorschüsse und weniger dreht sich das gut wäre berechnen l voraus, um zu beenden l injektion einer der lage nach maximal 2 nach dem pms
Nun, das kann man? klicken sie einfach berechnen sie die geschwindigkeit? winkel (wir runden), die einspritzzeiten mittel zu diesem regime (die tendenziell ist der höchste druck-rail). Der punkt ? auch du hast also nur die situation ez? klar, aber wissen nicht, wie viel zeit geht zu verbrennen diesem diesel und wie viel zeit vergeht, bevor sie die spitze..
Auf diese sind wir d vereinbarung
ducati83
14-02-2014, 02:44
ich habe gelesen, die ganze diskussion, und ich möchte eine sache zu verstehen: da wird davon gesprochen, dass die einspritzung in einem dieselmotor maximal dauern sollte nicht ez? 10? DPMS....dies gilt für die leistungssteigerung?lassen sie mich erklären:ich hatte die m? glichkeit ändern vorschüsse, zeiten, drücke, etc...ich könnte hypothetisch verbrennen 70mm3 entweder durch injizieren von bis zu 5?DPMS oder bis zu 8?DPMS wenn die ganze karte von gesunden pflanze....aber eine sache zu tun, ähnlich wie ich eine leistungssteigerung?
Warum? wiederholen die ganze karte? Einfach anzupassen an den 70 mm3? Für den höchsten grad von ende injektion ? in bezug auf die anzahl von umdrehungen durch den motor, der druck vom turbo etc..
Im allgemeinen 8 grad EOI-2000 u sind in ordnung, 8 grad bei 4500 u wahrscheinlich machen, nur der rauch! dies zumindest für die prüfungen, die ich habe sie auf meinem auto :)
ducati83
28-02-2014, 12:25
sorry also, noch einmal: ich bin der berechnung der gesamtdauer des zyklus, dann sottraggo die anzahlung und ich, wieviel grad nach OT endet die injektion richtig?
ENDE INJEKTION (grad) = (ZEIT-INJEKTION) / (1 / (U / 60)) * 360 - VORAUS
ducati83
28-02-2014, 14:18
ok, erhöhen oder verringern sie die ende-injektion kann ich nur einfluss auf die einspritzzeiten..oder arbeiten sie am besten berühren sie die vorauszahlungen?
Sie arbeitet auf beide, das voraus ? der offset negativ gegenüber PMS und haltbarkeit übersetzt in grad wissen die runden. (Die formel berücksichtigt nicht die beschleunigung der welle, aber nicht ? cos? relevant denke ich).
ducati83
28-02-2014, 15:20
dann nehme ich in der prüfung die zuordnung der zeiten injektion meiner 159, dass 80mm3 zeit injektion 3000 us, um 121bar druck.
jetzt das ende der einspritzung wäre: 3000/(1/(250/60)*360 - 1.99=3000/ 1/1498.1=3000/0.0006=5000000 dann interpretiere ich 5? DPMS????
Ja, aber die zeit ? in US... 3000 = 0.003
Und dann ist mir 2.625 grad etwa DPMS
ducati83
28-02-2014, 16:27
es tut mir leid, dass berechnungen gemacht hast kannst du sie posten....?
0.003 sekunden / (1 / (250 umdrehungen pro minute (60 sekunden) ) * 360-grad - 1.99 grad
0.003 sekunden / (1 / 4.16666 umdrehungen pro sekunde) * 360-grad - 1.99 grad
0.003 sekunden / 0.24 sekunden, um eine runde * 360-grad - 1.99 grad
0.125 beziehung dauer injektion im vergleich zur dauer der tour * 360-grad - 1.99 grad
4.5 grad und dauer der injektion - 1.99 grad voraus = 2.51-grad-ende-injektion
(in die berechnung früher hatte ich ungefähr ein bisschen zu viel :P)
ducati83
02-03-2014, 14:44
ok, ich danke dir....
puntospeed1.3
02-03-2014, 20:16
Hallo jungs, ich habe die ganze diskussion und dieser gedanke von dr. die unterstützung als auch cicciogsr, sagt die berechnung der vorher mit den variablen in der karte.
mit common-rail-ich arbeite daran wenig, während Die einspritzpumpe pumpe das conosoco mehr, ich habe nie schaden, aber auf der anzahlung, die hier auf der tdi hat einen doppelten effekt, d.h. geben sie vor, geben sie mehr zu ende dauer.
nun habe ich verschiedene tests, auch ein wenig übertrieben, und auf diesem wollte ich sie etwas fragen:
aus den berechnungen, dass ich zu injizieren menge wichtige art 75mg 80mg, und wollte neu zu kalibrieren, genau das voraus auf die gipfel der kurven entsprechenden zahl' ich werte ziemlich hoch. Typ 170 punkten entspricht 3.9 grad,
jetzt diesen grad volendoli geben, auch bei niedrigen drehzahlen, was, was ist passiert? so fällt oder man versucht, nicht injizieren zu weit aus dem PMS, ABER er steht sehr der druck im zimmer und alle risiken. die berechnungen weiß, die; - interpolation etc., einige files von vorbereitenden ausländische ich gesehen habe, auch mehr.
? der weg, oder ? nur sinnlos. in niedrigen und mittleren rpm? Von persönlichen prüfungen das auto wird aggressiv zu diesem punkt nicht, halten sie das paar.
170 punkte entsprechen jenen grad etwa 4000 umdrehungen, aber was du, wie nach der injektion?
Bei niedrigen drehzahlen ? absurd geben, warum? 1500 umdrehungen jene 3.9 grad halten viel von pi?! Den bass kannst du meiner meinung nach handeln auf den druck, doch ? immer pi? niedrige bis hohe höhen), um die zeit verringern, die injektion, falls erforderlich. Dann son gutachten!
puntospeed1.3
04-03-2014, 00:56
170 punkte sind immer 3.9 grad.
der bkd 140 ps hat bei 4000 u serie auf den karten einspritzung max 33? dauer-und 20? von inizioanticipo, bereits in 13gradi nach pms. nicht ? wie die 8valvole. ich frage mich, wieviel grad nach ot kann kommen.. ich habe auch versucht mit 16 und 17? die kamen über die 20? über pms bis zu den mittleren niederlanden. war rauchen ja, aber wenn die serie einmal freigeschaltet, drehmomentbegrenzer und alles, ohne sie zu berühren die duration bereits wir injizieren mehr als 13? wir gehen nicht weit.
Ich glaubte, dass das für punkte intendessi die mikrosekunden anzeigen zeiten, ich bitte um vergebung!
Für die mittleren bässe, ist auch gut sfotare 10 grad von der post-zeit c'? pi? zeit für die verbrennung da der motor dreht ez? langsam.
C'? auch zu sagen, daß pi? c'? luft-und pi? die reaktion ? schnell also brauchen sie weniger voraus, nicht umsonst ist sie in der tat auf den motoren mit turbine erhöhte raten weniger voraus als in der serie!
puntospeed1.3
05-03-2014, 00:29
sie ? wahr mehr der turbo ? großen sondern mehr arbeiten bei hohem druck und wenig vorlauf brauchen.
aber auf tdi umso früher man beginnt, geben sie viel mehr, z.b.:
CASO1, wenn beginn-15?vor ot und hart 28? und ich habe runderneuert eine reihe von diesel-und ich landete mit 13?nach pms.
FALL 2 wenn anfang 17?vor ot, hart immer 28? ich habe runderneuert mehr diesel und ich habe eingeschaltet, als die mischung, und ich 11? nach pms.
die erhöhung finde ich immer mehr leistung. nun was'? das limit? nicht auf biegen paar pleuel oder reißen ein paar kolben?
puntospeed1.3
05-03-2014, 13:27
sind sie immer 28 grad. aber wenn ich vor und immer hart 28, davon bekomme ich eingegeben mehr.
auf common rail ? anders.
checchitotiralaleva
05-03-2014, 15:27
L?voraus ? einen hebel sehr mächtig, eichung, wir optimieren auf dem prüfstand zusammen mit EGR-boost-und einspritzdruck.
Die logische optimierung der verbrennung in stationären derzeit (für das, was ich kenne direkt): minimierung des spezifischen verbrauchs, speziell mit einem bestimmten target-NOx (dell?- leistungsfähigkeit?ATS, die sie verwenden) mit einer gewissen fumosit?.
In bezug auf das erreichen der zielgruppe der NOx-emissionen die wichtigste hebel ? l?AGR, gefolgt sofort nach vom?voraus.
L?voraus-injektion ? anstelle der wichtigste hebel, den wir auf den parameter des spezifischen verbrauchs (VERBRAUCH JETZT/KW). Aber auch einer der parameter pi? kritiker halten schlank?auge in bezug auf den druck in zylinder, gefolgt von der druck-rail.
Steigern l?voraus-injektion verbessert wesentlich den spezifischen verbrauch (führe ich die gleichen mg/hub diesel, aber erhalte ich pi? kW), verschiebt sich der schwerpunkt der verbrennung nach links (richtung OT), die lokale temperatur der verbrennung steigt die temperatur der abgase verringert, cos? wie die fumosit?, aber verursacht eine zunahme der NOx-emissionen und der druck in zylinder (strukturelles risiko).
Vom?der anderen seite erhöhen sie die menge nur? maximale injiziert, erhöht das drehmoment, was der motor kann? generieren aber nicht verbessert, der spezifische verbrauch, verschiebt sich der schwerpunkt der verbrennung nach rechts (in richtung KMU), heizen die abgase und macht das rauchen von pi?.
Schließlich, ich würde sagen, dass die änderung der vorschüsse hängt sehr vom?eintrag? der änderung auf die menge? maximale eingeführt. In jedem fall ist die limiterei den bereichen des plan notiert relativ hohen drehzahl und hohen lasten, wenn und nur wenn der diesel ? wurde deutlich erhöht.
Im allgemeinen bedeutet dies, die aktuellen kalibrierungen neigen dazu, immer weniger AGR für l?reduzierung der NOx-emissionen , der nutzung gemeinsam all?voraus (eher niedriger als in der vergangenheit). Die motoren, die wir entwickeln, überleben manchmal mit dem druck in den zylinder um 10% im vergleich zum maximalen druck, der messungen im normalen betrieb. Da beginnen wir mit vorauszahlungen niedrig genug, müssen wir darauf bestehen, viel l?voraus, um zu erhöhtem druck in den zylinder, bis das gewünschte ziel.
Diese überlegungen, um zu sagen, dass, auch ohne die instrumente zur messung der druck in den zylinder, und ohne zu wissen, welche die grenzen des eigenen motor, ich denke nicht, dass wir mit problemen zu erhöhen, 1-1.5? l?voraus.
Ich würde viel mehr? besorgt vom?zunahme des rücksichtslosen diesel -, risiko -, backen-turbine und DOC?
angelolsp
05-03-2014, 16:03
es gibt lim voraus....
checchitotiralaleva
05-03-2014, 16:22
Dank Asdone,
sie befinden sich gurtkraftbegrenzer voraus, in meinem fall - InjCrv_phiMI1Max1EOM0_MAP, ? eine karte hat aber werte verarbeitet... verhält sich wie eine kurve in funktion der drehzahl..
In der karte nach voraus-wir bewegen uns immer in abhängigkeit von drehzahl und einführung, bei einer erhöhung einführung du in die arbeiten auf vorauszahlungen unterschiedlich. Die karte sollte kalibriert werden, so bleiben immer unter dem limit voraus, auch in gebieten, die über die einführung grenze.
Die verwaltung der vorauszahlungen ? sehr aufwendig:
- Ich habe wenig erfahrung, da? ich habe sie nie verwendet, in der ersten person, aber es gibt auch korrekturen der vorauszahlungen für die transiente...
- Karten parallel, um die vorauszahlungen kalt;
- Karten, die speziell für die verwaltung von vorschüssen, die während der phase der kurbeln (start)
Wenn die meisten voraus sind diejenigen, die ich denke, dann auf meine datei festgelegt sind bei 30 grad, kaum erreichbar, auch mit massiven zunahmen.
Der karten-korrektur voraus, davon hatte ich schon gehört, aber sind jeweils mit der offset-werte als die basis, nicht wahr? Warum? ich kann nicht finden, in gebieten mit anderen werten ähnlich (EDC15c7)
SandroMarciano
05-03-2014, 17:08
von dem, was ich sah mich selbst auf c7 gibt es keine korrekturen im voraus, c'? eine karte, die er mit pilot und ohne die kupplung ? tatsächlich fest bei 30?, befindet sich unten auf der karte.
Und ich kann bestätigen, aus eigener erfahrung, dass 3 grad nicht wollen, etwas zu sagen (man muss sehen, dass motor reden wir, wie der arbeit mit preiniezioni), für den jtd 115 nicht zu viel zum testen kam ich bis zu 10? in pi?, und nicht sie ? gebrochen ist nichts, leider ist der test hat gezeigt, dass es schädlich sind aus sicht der leistung... (und ich denke, auch aus der sicht des blocks).
Vielen dank für die klarstellung! Ich habe 5 ma bei 5000 umdrehungen blick auf die entwicklung der werte vor, sonst murava über 4500 warum? dann die vorauszahlungen auf mysteriöse weise hereinbrach, auf die original-datei...
SandroMarciano
05-03-2014, 18:00 uhr
Vielen dank für die klarstellung! Ich habe 5 ma bei 5000 umdrehungen blick auf die entwicklung der werte vor, sonst murava über 4500 warum? dann die vorauszahlungen auf mysteriöse weise hereinbrach, auf die original-datei...
Über 4500 rpm mauern aus vielen gründen, die der vorauszahlungen ? nur eine...
von dem, was ich sah mich selbst auf c7 gibt es keine korrekturen im voraus, c'? eine karte, die er mit pilot und eine ohne...
ich verbessere mich, es gibt ja, korrekturen, sind sofort nach zusammen mit der vorauszahlungen!
ducati83
05-03-2014, 18:17
ich hoffe, dass ich nicht fehl am platz sein: mir erklären, einführung in die terminologie und vorübergehend???
SandroMarciano
05-03-2014, 20:03
ich hoffe, dass ich nicht fehl am platz sein: mir erklären, einführung in die terminologie und vorübergehend???
das sind die momente, die unmittelbar nach dem drücken des pedals, das voraussichtlich vor, dass der turbo oder der rail haben unser ziel erreicht
puntospeed1.3
05-03-2014, 23:48
checchitotiralaleva: vielen dank für die operation sehr konstruktiv.
Habe ich nicht verstanden.. was willst du wissen?