PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ändern sie die vorauszahlungen

Seiten : 1 [2]

ducati83
06-03-2014, 13:32
das sind die momente, die unmittelbar nach dem drücken des pedals, das voraussichtlich vor, dass der turbo oder der rail haben unser ziel erreicht

wie immer einwandfrei....finor? so ändern sie das feld dank euch...

asdone
07-03-2014, 16:03
Ok, ich glaube erkannt zu haben, die karten updates vorauszahlungen, sondern vielmehr, was sie sind? (nicht die asse in der nähe), ich kann mir vorstellen, dass eine achse ist die anzahl der umdrehungen, die gemeinsam mit der karte vorauszahlungen basis, und die anderen werden könnte, was?

checchitotiralaleva
07-03-2014, 16:38
Hallo,
möglicherweise ist die ableitung der einführung. ? ein index der rapidit? die vorübergehende verlangt..

Für die chronik... in unserem trattoraccio die drossel voraus ? geebnet 39?!!!

asdone
07-03-2014, 18:10

checchitotiralaleva
07-03-2014, 23:21
Aber ich bin in der karte sehe ich gerade geschrieben 39! Weiterhin bestätige ich, dass ich habe noch nie die gelegenheit, ricalibrarlo!

ducati83
11-03-2014, 23:58
jungs, die ich gelesen habe, die ganze diskussion von anfang an, aber ich kann nicht verstehen, eine sache: man sagt, dass die beste voraussetzung wäre, dass das ende der einspritzung, da pi? nahe dem oberen totpunkt, dann habe ich gelesen, dass die c'? die m? glichkeit injizieren, bis sie etwa 10? vom PMS; jetzt, wenn sie spricht von vorauszahlungen im vergleich zum ori in der karte, indem sie schritten sie decurta von der dauer der injektion die dauer der einspritzung DPMS dann nähere ich mich dem PMS,es lohnt sich also, zu antizipieren oder zu verschieben? oder in welchen phasen des motors ? besser nahe zu bleiben, und in welchem prolugare die injektion nach PMS?
zum beispiel in meinem 159 sehe ich, dass unten zwischen 1500 2000 herum habe ich gespritzt werden, reichen von einem minimum von 1,88? 3,50? nach dem PMS...also, wenn anticipassi immer mehr? tenendomi in der nähe des PMS nicht creerei schäden?

checchitotiralaleva
12-03-2014, 10:27
Hallo, das voraus, dass ich weiß, wird definiert als grad motor zeitraum zwischen beginn der injektion main und PMS.
Erhöhung der anzahlung können sie erhöhen den druck in den zylinder, und dann mit der gleichen? heizöl zu machen, pi?.
Die grenze zur steigerung zum voraus pu? kommen vom erreichen des maximalen druckes in zylinder-projekt.
Oder dem übergang der maximale druck in den zylinder vor OT.
In diesem fall also erhöhen die vorauszahlung nicht verbessert ez? der spezifische verbrauch. Hinter dieser punkt, der die vorteile, die sie für die steigenden druck in den zylinder zu beginn der expansion hast gi? verloren für das größte arbeit, die sie tun müssen, auf den kolben am ende der phase der kompression.
Nicht mit drucksensoren in den zylinder zur verfügung, als richtwert ich glaube, man könnte beachten, dass, wenn sie das ende der einspritzung main bündig mit dem PMS oder leicht nach, sie werden in der nähe der punkt sehr gut im voraus... ABER KANN AUCH ACH' in der NÄHE ODER ÜBER DIE grenzen DER DRUCK IN den ZYLINDER!!!
Die dauer der einspritzung in grad, motor, berechnen sie ausgehend von den us-ET-injektoren und den rpm:
U / MIN*6*ET/10^6

Das, was ich wollte angeben ? die dataset-produktion sind in der regel "relaxen auf dem fortschritt" aufgrund der einschränkungen hinsichtlich der NOx-emissionen (in der regel wird es nicht übertreiben mit der anzahlung, damit sie mit weniger AGR gleich NOx). Erhöhen sie dann die vorauszahlungen, die mit wissen und sparsamkeit sollte nicht schaden.
Leistung/verbrauch, verschieben sie die ursprünglichen datensätze definitiv nicht stimmt

asdone
12-03-2014, 13:36
Ich möchte hinzufügen, dass bei niedrigen drehzahlen eine anzahl von grad entspricht viel mehr? zeit, dass die gleichen grad bei hohen drehzahlen, auch wie ich gelernt habe, die reaktion beginnt sofort nach der injektion, aber nicht gener? druck finch? erreicht nicht die wände des zylinders, ist dieser schritt benötigt zeit, für was? ? unabhängig von der anzahl der umdrehungen. Für dieses geben 3 grad voraus zu 2000 u / pu? schädlich sein/kontraproduktiv, während die gleichen grad bei 4000 u haben weniger auswirkungen, da? "halten" weniger!

ducati83
12-03-2014, 14:02
meine güte was für ein schöner weg, die dinge zu erklären....wenn ich professoren cos? fähig, informationen zu übertragen, hätte ich sicher weiterhin unervisit?.
Dann zunächst vielen dank für ihr interesse.
auch ich hatte schon immer die überzeugung, dass die motoren der serie aufgrund der beschränkung auf die emissionen, nicht maximal-leistung, immer im bereich maximale zuverlässigkeit? und diciamocela ganz, bringen ein motor in diesem zustand oft einfach als bearbeitung einer auto-reihe....
da sprichst du von us-dataset-original natürlich spricht der zeit von inieizione, von denen aber, die in ansehen stehen bereits in den us?
also bei den berechnungen gemacht haben zum beispiel 1,88? dauer der injektion DPMS kann ich versuchen, sie in ez? unweit der PMS ist oder zu werden beginnt, gefährlich?ich rede natürlich von ****llo theoretisch auf dem papier....dann ? alles testen auf dem feld.

checchitotiralaleva
12-03-2014, 18:00 uhr
Vielen Dank, Ducati,
sie spreche der einspritzzeiten, ich weiß nicht, wie sie erscheinen auf ECM oder gesellschaft schön... ich INKA sehe gi? in [us]... wenn wir von der größenordnung einiger werte der karte können wir verstehen sofort.

Für die zweite frage, ich weiß leider nicht, wie die antworten... würden sie sagen, dass in der ursprünglichen ihre vorauszahlung für den punkt, der motor war als x [?], und in diesem punkt du spritzen sie y [us], berechnet dir entsprechen z [?]...
Dann hast du den z-x und wird dir = 1.88?, ich habe verstanden, richtig?

Die punkt-motor reden wir, du bist voller kraft, auf welche regelung? -- Siehe auch antwort von Asdone...
Auf jeden fall, wir haben das noch nie gesagt, aber wenn sie wollen, zu retuschieren und die vorauszahlungen müssen immer verrunden sie die karte, um zu verhindern, discontinuit? oder ändert entwicklung gegenüber dem ursprünglichen datensatz

ducati83
12-03-2014, 19:56
dann nicht ? 1,88? aber wie ich ? berichtet wurde in dem anderen post mein ? im doppel mit meinen berechnungen ich teilte für 2 und das war nicht gut, wir sind also doppio3.70? etwa.
hier ein screen der zeit
7372

checchitotiralaleva
13-03-2014, 11:18
Ah verstehe...
aber dann denke ich, dass ein wenig spielraum, in die totale sicherheit gibt es... immer noch ? entscheidend denken, dass punkte motor willst du das ändern... Auge, dass in der regel der maximale druck in den zylinder hast du an der regelung, für die sie die peak-leistung.

Falls du ändern, ich empfehle verrunden sie die karte am besten können, die abrupten veränderungen der voraus sind ziemlich schädlich (über alles fühlt sich einfach ändern, das geräusch verbrennung) - nicht der ist wirklich gut!

Venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen

ducati83
13-03-2014, 12:22
meine absicht war es, zu versuchen, mit ein paar grad in absso von 1500 bis 2000 umdrehungen von bis zu 5 mm3 etwa 27,5, die mir sagt, die karte und verrunden, wie du sagst....eine halbe test, den ich gemacht und ich muss sagen, dass die maschine ? sehr flüssig und salz ebenfalls schnell und ohne großen lasten auf der kupplung...jetzt regul? perfektionieren.....
ich denk das wichtigste ist, dass die in der karte sind die eigentlichen zeiten und auch für vorschüsse,...mich in sicherheit, wenn ich calcolre die zeit nach der PMS

checchitotiralaleva
13-03-2014, 14:41
Die in der karte injektoren sind die us nominalen erregung der magnetspule injektor, vollständig und richtig sind entsprechend dem code IMA jeden injektor.

Außerdem ist das ende der zeit der erregung ahim? stimmt nicht mit dem ende der einspritzung... du musst die zeit der hydraulische schließen sie die nadel!

puntospeed1.3
13-03-2014, 21:11
hallo.
diese sind der screen der vorauszahlungen ein tdi 8v 130 und ein 16v 140 ps.

in beiden tabellen
man merkt sehr gut, dass 50mg dann die voraus riamane das gleiche. dann könnte man berechnen für: 60 und 70. (mit welchen berechnungen) interpolation?

Die gegend bei 1000 u a 60mg port 15?, dann steigt man in die u hier ist das loch , fällt auf 11?-10? und dann wieder zurück.

während sich in der tabelle 16v strömungsgeschwindigkeiten niedrigsten gibt es eine ganze loch= verzögerung.

checchitotiralaleva
14-03-2014, 11:33
es wäre interessant, überlagern die kurve einführung grenze in der karte, um zu sehen, ob die gebiete voraus konstant über die einführung limit -- nicht kalibriert.
Wenn es so? es war, und sie wollte erhöhung der grenzkurve diesel, könntest du eine extrapolation der werte voraus auf der grundlage der entwicklung der werte vor.
Wenn gi? in der original-arbeiten in bereichen mit voraus ständige schwanken der einführung, dann bedeutet es, dass es muss einen grund. Zum beispiel das löschen der AGR hohen belastungen und gleichzeitig die gehei? beschränken die NOx...

puntospeed1.3
14-03-2014, 15:27
von der original-iq tatsächliche(diagnose) injiziert beide modelle sind etwa 50mg mehr oder weniger auf die 4000 umdrehungen und dann den rest der karte(im voraus), 55 oder 60 ist, wird nicht gelesen.
während schon die einspritzzeiten serie sind berechnet für 60 - 65mg.

ducati83
14-03-2014, 16:06
um erfahrungen in diesen tagen berechnet, bevor sie in der karte die dauer der einspritzung DPMS ich muss sagen, dass zwischen der berechnung und das tun, es geht...ok, sie machen berechnungen ändern, um sicherheit, sondern auch die prüfung auf dem feld ? das letzte wort....ich spiele grad um grad und ich habe bemerkt, dass bis zu 3-4 grad unten zum beispiel du die multijet uns sind sie gut, und sie erhalten konkrete ergebnisse....nachdem es würde einige erfahrung in der ez? und instrumente, um tatsächlich zu sehen, was passiert in der brennkammer.....also ich denke, dass alle autos in der serie haben ein gutes polster verarbeitung...eben aus dem joch der parameter und energie.rigranzio natürlich die jungs, die in diesen tagen folgen mir, und ich es gibt eine große hand, um zu verstehen, alles gut....stu forum ? oder top!!!

checchitotiralaleva
14-03-2014, 17:33
von der original-iq tatsächliche(diagnose) injiziert beide modelle sind etwa 50mg mehr oder weniger auf die 4000 umdrehungen und dann den rest der karte(im voraus), 55 oder 60 ist, wird nicht gelesen.
während schon die einspritzzeiten serie sind berechnet für 60 - 65mg.

Ich glaube, ich will also nicht sagen, dass die gegend von anzeigen über die q lim nicht ? kalibriert wurden. Wenn sie möchten, verwenden, wäre es gut, estrapolarla von den vorherigen werte.

puntospeed1.3
16-03-2014, 22:02
genau. die anzahlung ? kalibriert bis 55mg. die injektionen statt bis zu 65mg. die berechnungsmethode oder extrapolation möchten sie tun könnte?

asdone
17-03-2014, 13:49

checchitotiralaleva
18-03-2014, 17:16
Sehr korrekte argumentation von asdone.
Ich stimme voll und ganz!

dariuccio
22-03-2014, 19:56
ich habe bemerkt, verbesserungen im vorgriff auch nur ein paar grad spritzen, motor mehr spritzigen und mehr geneigt, schnell runden

checchitotiralaleva
26-03-2014, 16:45
Gut, wie gi? sagte marge in ruhe? ich denke, es ist immer auf die kalibrierungen der motoren aktuellen, sehr, sehr wichtig, dass sie nie discontinuit? in der karte der vorauszahlungen. Die gus änderungen ? indispesabile meiner meinung nach

asdone
27-03-2014, 11:59
Ich möchte ein test um zu verstehen, wie und wann die vorauszahlungen, die einfluss auf das verhalten des motors.
Ich möchte sie alle karten vorschüsse von 1500 umdrehungen in auf dem pi-wert? oben an diesem drehzahl, zeile für zeile.
Natürlich nur für didaktische zwecke, und damit meine ich nicht uns pi? einige km.
Meint ihr risiko, etwas kaputt zu machen? Ich denke nicht, doch am ende nicht oltrepasserei die maximalwerte!

dariuccio
28-03-2014, 21:11
der dieselmotor im gegensatz zu benzin ? fast immun gegen die detonationen, ich hoffe, sie gut für die pleuel aber...

asdone
29-03-2014, 13:04
Ich spreche zu den höchsten der ursprünglichen werte, giro x-tour, nicht zu bringen, die ganze karte auf 20 grad ab 1000 umdrehungen, das wäre destruktiv :P

checchitotiralaleva
31-03-2014, 16:57
Auge Asdone,
sicherlich nicht überqueren und der druck in den zylinder maximale, aber sicherlich deformerai die kurve der druck in den zylinder auf den zyklus.
Mit dem effekt, dass die maschine für mittlere lasten beginnen könnte, lärm zu machen (schlagen) und dazu noch schlimmer wie im ursprung.

Mit einer durchschnittlichen menge? gespritzt werden, rechnen mit dem höchsten wert, die karte für die regelung berücksichtigt, dass (an der hohen einführungen), sie könnte bis zum ende des injiziert vor OT. Uns? könnte man, dass die spitze der maximale druck gehen, um zu arbeiten, nicht ausgebaut, sondern gegen die, die bei der komprimierung. machen sie verlieren den vorteil der steigende druck in den zylinder.

Wenn sie das tun, etwas extreme pädagogische zwecke, ohne dass ein drucksensor in den zylinder, den ich dir empfehlen würde, berechnen allen fortschritten zum anfasen ende jeder injektion in der nähe des PMS.
Auf diese weise hättest du auch eine karte mit der entwicklung der abgerundete im hinblick auf die einführung für jede regelung.

Venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen

asdone
01-04-2014, 10:01
Sie wahrscheinlich injiziert endet vor, für? vor beginn unter druck setzen, wechselt der zeit, und diese zeit findet seine maximale zulässige wert für die hersteller am rechten rand der karte vorschüsse, mindestens cos? ich glaube.

Verrunden alle punkte durch simulation der funktionsweise der ecu interpolation u-rail ? ein großes problem, sicher NICHT ? von hand, und sie kaum pu? sie mit excel...
Wir würden uns schreiben sie ein programm, das zu tun :D

Jemand hier ? betroffene, die zum starten einer entwerfen? Oder kennst du gi? eine software, die das tut?

asdone
01-04-2014, 10:55
In diesem zusammenhang eröffnete ich eine diskussion hier https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?6115-Software-per-la-combinazione-e-interpolazione-delle-varie-mappe&p=88174#post88174 für diejenigen, die es interessiert :)

checchitotiralaleva
01-04-2014, 12:13
Ich stimme zu, dass es kompliziert ist, aber ich glaube nicht, dass eine karte mit einem "hochebene" vorschüsse von 1500rpm auf-funktioniert! Abgesehen von allem anderen armaturen würde auch ein wenig steil!

asdone
01-04-2014, 12:21
Sind convintissimo, dass funzioner? schlecht für? ich wollte versuchen (wenn es nicht der gefahr reißen den motor) zu testen mit den füßen die auswirkungen der vorauszahlungen über den gesamten bereich!

checchitotiralaleva
01-04-2014, 16:28
Lassen sie uns wissen, dann! Ich bin gespannt, denke ich nicht, du kannst etwas zu brechen, aber ich erwarte, dass in der unteren drehzahl ziemlich schlecht! :)

asdone
01-04-2014, 22:37

jovandj
30-04-2014, 22:27
die zeiten inj haben keine entwicklung "anpassen" in der menge, aber sie haben in der zeit die technische öffnung nadel hängen wesentlich von der druck-rail, dann die öffnungszeit der nadel bleibt immer gleich und mehr offen bleibt mehr menge an diesel eingespritzt wird, dann ist es normal, dass dauert nicht 1 mm3=207 x 80 injizieren 80 mm3, aber wir setzen? viel weniger, weil die nadel für das öffnen nur einmal

jovandj
30-04-2014, 23:42
Aber ich denk man braucht nicht zu wissen, um zu berechnen, die vorauszahlungen dir einfach die zeit, die injektion in die karte, um was für calcolarti l genaue zeit injektion können sie es von einem pompista für uns, können sie sich in der nähe, wenn ich mich nicht irre und benutzt wurde, die die formel laden laden des kondensators

jovandj
01-05-2014, 01:02
Aber eine grundsätzlich kannst du machen..wenn du genau wissen mikron diesel, musst du anders verfahren und prüfstände....am ende 80 78 82 mm3 nicht machen granch? unterschied

sardoecu
08-07-2014, 12:53
Die vorauszahlungen, die sie ändern nur auf die motoren-sauger auf turbo ändern sich nur, wenn die maschine durch andere probleme, nachdem zugeordnet, ohne vorher.

jovandj
08-07-2014, 14:17
Wo und schriftliche diese regel??

jacktheripper2
06-09-2014, 02:28
Wo und schriftliche diese regel??

Zitat. Ich denke, die änderung der vorauszahlungen ? sehr wichtig für die performance, die für den verbrauch. Ich habe bis auf 3 grad über einige punkte des 'last gelähmt' (berechnet alles mit laufzeiten injektion -, druck-diesel und drehzahl) und sie werden den unterschied spüren und die gasannahme ? ez? reaktive und den verbrauch senken sich nicht wenig, vor allem im gebiet 1500-2500. Bei hohen umdrehungen statt das er auch ein bisschen mit wenig last, da die injektion beendet, bevor der pms in der letzten kurve. Dieses original ich denke, es ist gemacht, um zu schnell abkühlen der motor im schiebebetrieb, das ich denke, da wenn ich plötzlich das gaspedal bis 4500 die egt fallen sofort, wenn sie, statt zu 4500 ich in den leerlauf, und ich lasse steigen sie sofort den motor 850-900 rpm die egt fallen ez? langsam.
Aber ich kam auch über die 6 grad in der ez? 4000 umdrehungen, ohne dass die maschine, die mauern, sprechen auch auto mit turbo plus und andere komponenten geändert. Wenn der diesel wird da in hülle und fülle die anzahlung muss werden da ebenso angemessen immer versucht, nicht zu injizieren über pms. Auch die verwaltung der afr zählt montiert, da mit einer Afr ez? unten accelerer? die verbrennung und dann sar? weniger voraus, umgekehrt Afr mageren neigen dazu, nachtr? ein vorschuss mehr aufgrund ihrer geschwindigkeit? verbrennung weniger.

Engine83
12-09-2014, 10:59
hallo
wenn ich kann, so entspricht 1 grad in der karte?
sorry für die unwissenheit, wie sie es tun wird, sinken die temperaturen senken voraus zu hohe drehzahl und wenig last, in der ausstellung nicht, sollten sie bei null-last?
im hinblick auf die differenz von wärmeaustausch zwischen den massen und der veröffentlichung in rotation, sagst du ? immer die frage voraus, oder weil der motor in drehung und tritt in Cut-Off ?

SandroMarciano
12-09-2014, 11:34
Die temperatur cala warum? wie sagt Engine83 verlassen der motor bei hoher drehzahl auf anfrage 0 die pumpe wasser weiter stellen im kreis der liquidocon geschwindigkeit? viel höher, als wenn er in den leerlauf, dann muss man nicht übersehen, dass die hohen auch den luftstrom in den motor gelangt ? mehr als in den niederlanden, auch das hilft kühlen.
Die vorauszahlungen es kommen nichts, auch weil? in der ausstellung der injektion ? 0!

pasquale
27-09-2014, 14:55
Ich auf normal-maps nicht ändere ich die vorauszahlungen. Auf mod 'menschlichen'. Nicht mehr in der lage sein, auch wenn der grenzwert sollte 4gradi.

jacktheripper2
27-09-2014, 15:37
Ich auf normal-maps nicht ändere ich die vorauszahlungen. Auf mod 'menschlichen'. Nicht mehr in der lage sein, auch wenn der grenzwert sollte 4gradi.

Wenn du zu injizieren menge? generell von 100mm3, nur 4 grad meiner meinung nach nicht reichen.
Persönlich mit 110mm3 5 grad etwa auf 2.0 mjet, ebenfalls injektoren ez? schnell.

jovandj
27-09-2014, 15:49
Wenn du zu injizieren menge? generell von 100mm3, nur 4 grad meiner meinung nach nicht reichen.
Persönlich mit 110mm3 5 grad etwa auf 2.0 mjet, ebenfalls injektoren ez? schnell.

wenn du natürlich die zuwächse bei den vorauszahlungen nicht werden daten an cazzum nachhinein auch 1 grad kann schädlich sein, persönlich nach den tipps von jack habe ich moddato die vorauszahlungen, die im rahmen der regelung der 1250 3000 auch 2 grad hört man den unterschied natürlich die maschine reagiert besser, für das spool-turbo, natürlich gehe zu verlieren, sie ruft mit karten vgt, z. b. bei 4000 habe ich rund 4 grad 80mm3 press-rail-bestände bis 1600, mit noch 0,5 grad post PMS und den rest vor OT, jetzt versuche ich, sie zu entfernen, ein wenig im voraus bei niedrigen drehzahlen mit hoher IQ, um zu gehen spool besser turbo-man spricht von 0,5 grad, ein bisschen wie der 1.9 140 ps e3 oder 2.0 170cv

jacktheripper2
27-09-2014, 16:13
wenn du natürlich die zuwächse bei den vorauszahlungen nicht werden daten an cazzum nachhinein auch 1 grad kann schädlich sein, persönlich nach den tipps von jack habe ich moddato die vorauszahlungen, die im rahmen der regelung der 1250 3000 auch 2 grad hört man den unterschied natürlich die maschine reagiert besser, für das spool-turbo, natürlich gehe zu verlieren, sie ruft mit karten vgt, z. b. bei 4000 habe ich rund 4 grad 80mm3 press-rail-bestände bis 1600, mit noch 0,5 grad post PMS und den rest vor OT, jetzt versuche ich, sie zu entfernen, ein wenig im voraus bei niedrigen drehzahlen mit hoher IQ, um zu gehen spool besser turbo-man spricht von 0,5 grad, ein bisschen wie der 1.9 140 ps e3 oder 2.0 170cv

Ehrlich alzerei druck diesel 1700 bar und nehmen sie ein wenig voraus, um 1 grad Atdc bis 4000 umdrehungen und ende der injektion an pms bei 4500 u, dieses mit 0.1 mehr druck turbo. Außerdem kannst du auch mehr als 80mm3 mittel-regelung kommen bis zu 95mm3 ohne rauch. In der regel gebe ich 90mm3 von anzeigen und regele dann von lambda-wie zu beschränken.
Mit 80mm3 etwa bei 3800 u ich gerolltem auf bapro 170 ps auf einen 8v mit nur 0.05 mehr druck turbo (1.45-1.5 spitze und 1.35 4000).

pasquale
29-09-2014, 09:35
Die druck-rail-ihn in fast auf maximum. Um dich mit 1600bar standard-sie kommen auch, um 1750. Nicht ? sie erhöht nur um zu pulverisieren besser. Einfach nur erhöhen prex rail die steuerung autoadatta auf fast allen anderen parametern, aber nicht im voraus. Die vorauszahlungen sollten nur gemacht von den 3000giri, cos? kann man 'verdauen' der ganzen diesel eingespritzt. Vergessen sie nicht, ein faktor, gaaanz wichtig für den 16v...die kreuzung. Grüße.

jacktheripper2
29-09-2014, 09:55
Die druck-rail-ihn in fast auf maximum. Um dich mit 1600bar standard-sie kommen auch, um 1750. Nicht ? sie erhöht nur um zu pulverisieren besser. Einfach nur erhöhen prex rail die steuerung autoadatta auf fast allen anderen parametern, aber nicht im voraus. Die vorauszahlungen sollten nur gemacht von den 3000giri, cos? kann man 'verdauen' der ganzen diesel eingespritzt. Vergessen sie nicht, ein faktor, gaaanz wichtig für den 16v...die kreuzung. Grüße.

Es tut mir leid, aber sie sind nicht einig. Zuerst heben sie den rail-1750-bar, die vor allem auf karten standard, finde es nur gefährlich für pumpe und injektoren.
Zweite sache, die vorauszahlungen, wenn sie wissen was sie tun, sie können erneut vollständig, der motor verbessert sich deutlich in reattivit? und der verbrauch.

SandroMarciano
29-09-2014, 11:37

Das steuergerät nicht autoadatta überhaupt nicht, indem druck-rail variiert und einfach. Die edc16c39 zwischen die des anderen autoadatta nur über die lambda, insbesondere in übereinstimmung zu bringen, die daten vom debimetro mit denen der lambda.
Dann als nie sollten sie erwarten, nur 3000rpm? Nach welcher regel?
Ich immer behaupte, dass sie erwartet, wo sie benötigt wird, und das bedeutet, stellen sie die injektion so dass ein gleichgewicht zwischen dem druck im zimmer und temperaturen der abgas so nutzen sie am besten den motor.

jacktheripper2
29-09-2014, 11:56
Anhebung der rail sich nur die zeit der injektion wird verkürzt ein wenig. Aber alles andere bleibt eben unverändert.

pasquale
30-09-2014, 09:11
Es tut mir leid, aber sie sind nicht einig. Zuerst heben sie den rail-1750-bar, die vor allem auf karten standard, finde es nur gefährlich für pumpe und injektoren.
Zweite sache, die vorauszahlungen, wenn sie wissen was sie tun, sie können erneut vollständig, der motor verbessert sich deutlich in reattivit? und der verbrauch.

Sorry, aber das ist gefährlich x was? Wenn die hochdruckpumpe hat einen funktionsbereich von bis zu 1800bar warum? sollte die brechen? Das gleiche gilt für die injektoren.

Chiaritemi zweifel...aber was sind die vorauszahlungen? Wozu dienen sie?

pasquale
30-09-2014, 09:12
Anhebung der rail sich nur die zeit der injektion wird verkürzt ein wenig. Aber alles andere bleibt eben unverändert.

Auch die menge? für treibstoff und andere dinge. Dieses von edc16.

pasquale
30-09-2014, 09:20
Das steuergerät nicht autoadatta überhaupt nicht, indem druck-rail variiert und einfach. Die edc16c39 zwischen die des anderen autoadatta nur über die lambda, insbesondere in übereinstimmung zu bringen, die daten vom debimetro mit denen der lambda.
Dann als nie sollten sie erwarten, nur 3000rpm? Nach welcher regel?
Ich immer behaupte, dass sie erwartet, wo sie benötigt wird, und das bedeutet, stellen sie die injektion so dass ein gleichgewicht zwischen dem druck im zimmer und temperaturen der abgas so nutzen sie am besten den motor.

passt nur auf lambda...und du hast nichts gesagt! worin besteht diese anpassung? die parameter ändern sich in regelmäßigen die lamba?

jacktheripper2
30-09-2014, 09:43

lesen ihre antworten, auch für die anschließende mit deiner nachricht erwähnt, ich weiß, dass dir etwas nicht ? klar. Vor allem durch das heben der druck auf diesel erhöht nicht die menge? diesel eingespritzt, da verringert sich die zeit von der injektion und der menge? diesel-ergebnis bleibt unverändert, wir reden hier nicht über ein zusätzliches modul, das sie betrügt drucksensor diesel und dann die ecu unbewusst alzer? der druck diesel, also ohne abbasssare die einspritzzeiten.. und hier in diesem fall die menge? heizöl erhöht.
Die anzahlung wird daten zu halten egt nicht zu hoch, aber, und um besser zu nutzen, der überschuss von diesel eingespritzt.
Der druck in der kammer ? der druck, den sie erzeugt, in der brennkammer in jedem zyklus des motors, und dieser ? sehr stark beeinflusst von der voraus verwendet, der druck vom turbo und von der menge? diesel eingespritzt.

jacktheripper2
30-09-2014, 09:49
Sorry, aber das ist gefährlich x was? Wenn die hochdruckpumpe hat einen funktionsbereich von bis zu 1800bar warum? sollte die brechen? Das gleiche gilt für die injektoren.

Wenn sie denken, dass sie es tut, lassen sie die pumpe diesel, empfindliches, nahe der grenze fortgesetzt, auch mit deiner theorie.
Die vorauszahlungen sind die ecke von anfang injektion im vergleich zum pms trotzdem.

SandroMarciano
30-09-2014, 11:02

die pumpe hat hp spezifikationen bis 1800, aber sicherlich erhöht enorm die ihr tragen, um den druck von dem du sprichst. Zusammen erhöhen sie auch die ineffizienzen und damit die leistungsaufnahme, indi, bei denen dieser druck ? unvermeidbar arbeiten l? wo die einspritzzeiten zu lang, aber das hat man mit karten sehr gedrückt und mit komponenten, die oft erhöht (in erster linie TC).

nein, absolut nicht, indem man p.rail ändert sich nur der druck und damit das steuergerät verwendet eine lange pi? kurz zum injizieren den gleichen diesel.

passt nur auf lambda...und du hast nichts gesagt! worin besteht diese anpassung? die parameter ändern sich in regelmäßigen die lamba?

1 - lambda-ausdrucks autoadatta, um werte zu haben, deckungsgleich zwischen debimetro und der verbleibende sauerstoff im abgas, und dann ? eine einstellung, hängt von der komponente ab, von seiner inneren merkmale, der sich nicht verändert, verändert die karte, denn dieser vorgang muss ausgeführt werden, wenn sie ersetzt den debimetro oder die lambda-sonde.

2 - druck im zimmer bedeutet, der maximale druck, der aus sie direkt in die brennkammer, dass man bewegt sich der kolben.

3 - warum sollten sie erwarten, nur 3000rpm?

4 - die temperaturen im zimmer (zusammen mit den belastungen) sind auch ein problem der motoren-diesel-high-power gibt.

pasquale
30-09-2014, 20:50
Wenn sie denken, dass sie es tut, lassen sie die pumpe diesel, empfindliches, nahe der grenze fortgesetzt, auch mit deiner theorie.
Die vorauszahlungen sind die ecke von anfang injektion im vergleich zum pms trotzdem.

Für vorschüsse....ich rhetorik :)

Ela.Toretto
03-10-2014, 18:01

pasquale
04-10-2014, 17:16
hallo Ela, deine aussage ? logisch, aber wenn ich eine pumpe, die ich verkauft, mit kennlinien bei 1600bar warum? sollte brechen? Verstanden, mein rede? Es wäre wie gesagt, dass ihr auto hat einen motor, der pu? biegen sie nach 4500g/m ,aber das tun sie bis zum äußersten zu 3000 wenn nein verschleiß vor. An diesem punkt machte eine panda! haha

Ela.Toretto
04-10-2014, 22:07

pasquale
06-10-2014, 15:05

tranky
Hallo, ich möchte öffnen sie diese rede, da sie neben das interessant sein und wichtig für das verständnis der mod über die vorschüsse, die auch ahnung von dem, was sich dadurch ändern und die bedingungen, unter denen dies zu tun, und es wurde klargestellt, lesen sie die verschiedenen hr
Jetzt kommen wir zu den fragen, ich möchte euch...
Nehmen wir ein beispiel auf dem auto-stock-motor mit 1,9 jtdm (in meinem fall die 147 120 behandelt von tidus..), die als faktoren der vorschüsse, die ORI hat:
975 mikrosekunden hat 22 grad 70mm3 von inj mit 1600bar von prx auf 4500rpm und berechnet die pms 26,32 grad (±5 grad von der post, und ich denke, sie sind viele).
Im incrementazione dieser karte (wir sprechen von edc16c39), um es auf einen iq von 100mm3 ich die berechnung der zeit und all das übrige, was ich brauche und finqui ok.
Letzter schritt vor dem laden ist, klettern die vorauszahlungen für die neuen IQ, der von 22,01 grad ori, indem sie für die berechnungen, ich bekomme 1180 ľs mit 31,86 grad mit druck-rail-1700 (mit pumpe, rail, der lybra 2,4 ich nehme an, enthält diese anforderung ohne probleme, sofern sie nicht für eine lange zeit, natürlich..).
Jetzt meine frage ist diese..
Wie erfahre ich den wert auf vorauszahlungen, um sicherzustellen, dass gehe nicht aus mit grad (in der theorie soweit ich sie verstanden, nicht mehr als die 3 aber es sind stimmen), damit erhöhen sie die karte in der zunahme des IQ ?
Ich frage mich nur, mit welchem kriterium geht, gesteigert werden (unabhängig davon, ob sie in % oder berechnet.. sie sind geschmack), und welches sind die grenzen, zu dem ich nicht entfliehen?
Ich verarbeitet diese karte aber sind noch auf diese punkte, da die info nicht ganz klar darüber.
Ich dachte, sie klettern über die ganze karte, vorauszahlungen, so bis 25 grad, dass ich mehr als ich gehe, müßten die erhöhungen (nicht gemacht, aber gelesen von tidus) aber ich weiß nicht, mit welchem kriterium, wenn skalare von 70mm3 100 mit nur 3 grad bei voll-last, oder, da von 60mm3 zu 70mm3 sind spiegelbilder, die werte zu berücksichtigen, die in schritt 24 als wert in der tabelle 80mm3 und halten sie ihn konstant bis 100mm3 aber es hat nicht viel sinn...
Freue ich mich darauf persönlich meinung.
Ich füge einen screenshot der excel-tabelle, auf der ich arbeite.. ist ein bisschen confusionata aber ich eingesperrt, alle faktoren mit einbezogen werden, um die berechnungen ohne die notwendigkeit, klicken sie anderswo zu suchen werte.

Ich habe gelesen, auch auf post9 dieses topic, aber ich verstehe nicht sehr gut...

Kleines OT im anlagen-schablone [online-support] (die unten rechts) deckt die funktionstasten.. befördern, so ist unüberschaubar..

jacktheripper2
Hallo, ich möchte öffnen sie diese rede, da sie neben das interessant sein und wichtig für das verständnis der mod über die vorschüsse, die auch ahnung von dem, was sich dadurch ändern und die bedingungen, unter denen dies zu tun, und es wurde klargestellt, lesen sie die verschiedenen hr
Jetzt kommen wir zu den fragen, ich möchte euch...
Nehmen wir ein beispiel auf dem auto-stock-motor mit 1,9 jtdm (in meinem fall die 147 120 behandelt von tidus..), die als faktoren der vorschüsse, die ORI hat:
975 mikrosekunden hat 22 grad 70mm3 von inj mit 1600bar von prx auf 4500rpm und berechnet die pms 26,32 grad (±5 grad von der post, und ich denke, sie sind viele).
Im incrementazione dieser karte (wir sprechen von edc16c39), um es auf einen iq von 100mm3 ich die berechnung der zeit und all das übrige, was ich brauche und finqui ok.
Letzter schritt vor dem laden ist, klettern die vorauszahlungen für die neuen IQ, der von 22,01 grad ori, indem sie für die berechnungen, ich bekomme 1180 ľs mit 31,86 grad mit druck-rail-1700 (mit pumpe, rail, der lybra 2,4 ich nehme an, enthält diese anforderung ohne probleme, sofern sie nicht für eine lange zeit, natürlich..).
Jetzt meine frage ist diese..
Wie erfahre ich den wert auf vorauszahlungen, um sicherzustellen, dass gehe nicht aus mit grad (in der theorie soweit ich sie verstanden, nicht mehr als die 3 aber es sind stimmen), damit erhöhen sie die karte in der zunahme des IQ ?
Ich frage mich nur, mit welchem kriterium geht, gesteigert werden (unabhängig davon, ob sie in % oder berechnet.. sie sind geschmack), und welches sind die grenzen, zu dem ich nicht entfliehen?
Ich verarbeitet diese karte aber sind noch auf diese punkte, da die info nicht ganz klar darüber.
Ich dachte, sie klettern über die ganze karte, vorauszahlungen, so bis 25 grad, dass ich mehr als ich gehe, müßten die erhöhungen (nicht gemacht, aber gelesen von tidus) aber ich weiß nicht, mit welchem kriterium, wenn skalare von 70mm3 100 mit nur 3 grad bei voll-last, oder, da von 60mm3 zu 70mm3 sind spiegelbilder, die werte zu berücksichtigen, die in schritt 24 als wert in der tabelle 80mm3 und halten sie ihn konstant bis 100mm3 aber es hat nicht viel sinn...
Freue ich mich darauf persönlich meinung.
Ich füge einen screenshot der excel-tabelle, auf der ich arbeite.. ist ein bisschen confusionata aber ich eingesperrt, alle faktoren mit einbezogen werden, um die berechnungen ohne die notwendigkeit, klicken sie anderswo zu suchen werte.

Ich habe gelesen, auch auf post9 dieses topic, aber ich verstehe nicht sehr gut...

Kleines OT im anlagen-schablone [online-support] (die unten rechts) deckt die funktionstasten.. befördern, so ist unüberschaubar..

Hallo, ich antworte kurz, was ich denke..
Wir sagen, dass jeder hat verschiedene gedanken, ich persönlich bevorzuge zu geben, ein bisschen mehr voraus, dass am ende der einspritzung auch 10 grad nach ot.. die brüche der motoren, meiner meinung nach, sind sie mehr im zusammenhang mit der anzeigen im allgemeinen und vor allem den zustand der komponenten (in erster linie die injektoren)..
Ich persönlich benutze auch 27.5-28 grad auf 8v und 30 grad auf 16v. Sicher, es läuft alles auf, was sucht ein von der maschine, die turbine montiert, wie die maschine benutzen..
Ich habe freunde, die gebrochen haben, 8v mit 25 grad maximal voraus, wie es manche, dass ich das mache drehen sich genau mit 27-28 grad ohne probleme, auch ist sehr in der nähe der 300cv dann können sie sich vorstellen, die menge an diesel und turbo druck mit diesem motor (natürlich mit injektoren angepasst).
Ich hätte nie eine antwort auf sie, denn jeder hat seine theorien und meinungen zu diesem thema

tranky
Hallo, ich antworte kurz, was ich denke..
Wir sagen, dass jeder hat verschiedene gedanken, ich persönlich bevorzuge zu geben, ein bisschen mehr voraus, dass am ende der einspritzung auch 10 grad nach ot.. die brüche der motoren, meiner meinung nach, sind sie mehr im zusammenhang mit der anzeigen im allgemeinen und vor allem den zustand der komponenten (in erster linie die injektoren)..
Ich persönlich benutze auch 27.5-28 grad auf 8v und 30 grad auf 16v. Sicher, es läuft alles auf, was sucht ein von der maschine, die turbine montiert, wie die maschine benutzen..
Ich habe freunde, die gebrochen haben, 8v mit 25 grad maximal voraus, wie es manche, dass ich das mache drehen sich genau mit 27-28 grad ohne probleme, auch ist sehr in der nähe der 300cv dann können sie sich vorstellen, die menge an diesel und turbo druck mit diesem motor (natürlich mit injektoren angepasst).
Ich hätte nie eine antwort auf sie, denn jeder hat seine theorien und meinungen zu diesem thema

Nun, offensichtlich war ich gezielt hören, wie die persönlichen ansichten und haben ein feedback/abgleich mit mehreren zuständigen personen über.

tidus1985
Die rede von vorauszahlungen ist nicht eine einfache sache, ne schnelle antwort, damit sie die gewissheit haben sollten, getestet in verbindung mit einer sonde der druck in der kammer und temperatira im zimmer, aber im durchschnitt scheint es, dass auf mjet 8v bis zu 25 grad keine probleme bereitet, aber ich wiederhole es scheint, nicht, und eine genaue kenntnis und ohne die entsprechenden tools. In bezug auf die spritzen, sie irren sich, 5 grad post pms nn sind zu viele, zu viele sind 12/13, 5 grad bis 4500 sind ein luxus, den mittleren bereich kannst du dich bis zu 8/9 grad post pms für noj zu haben, zu viel wärme und fumosita, anxhe da hilft, und nicht wenig den spool des turbos.

tidus1985
In deutscher sprache, wie sagt jack, noj und eine genaue kenntnis, und er beweise hat viele gemacht, mehr von mir!

tranky
Die rede von vorauszahlungen ist nicht eine einfache sache, ne schnelle antwort, damit sie die gewissheit haben sollten, getestet in verbindung mit einer sonde der druck in der kammer und temperatira im zimmer, aber im durchschnitt scheint es, dass auf mjet 8v bis zu 25 grad keine probleme bereitet, aber ich wiederhole es scheint, nicht, und eine genaue kenntnis und ohne die entsprechenden tools. In bezug auf die spritzen, sie irren sich, 5 grad post pms nn sind zu viele, zu viele sind 12/13, 5 grad bis 4500 sind ein luxus, den mittleren bereich kannst du dich bis zu 8/9 grad post pms für noj zu haben, zu viel wärme und fumosita, anxhe da hilft, und nicht wenig den spool des turbos.

Auch ich meine, dass ist nicht eine einfache sache, es ist ein jahr fast, dass er in der art der ecu (nicht des berufs minimal) und ab und zu studio vorschüsse sind die wirtschaftsflaute, die im vergleich zum rest.

Ehrlich gesagt, ich hatte gehofft, in einer operation, so viel, weil ich viel zu tun gehabt mit deinen beitrag (nochmals vielen dank für die freigabe), so dass wir reden über die gleichen autos, die sie sich in der handfläche.
Zurück zur rede grad so nach dir aus der tabelle, die ich gepostet habe kann ich getrost darauf an, diese werte berechnet ?
Das heißt, aus 22gradi ori zu 70mm3 kann ich sicher stellen sie die 31gradi zu 100mm3, ohne zu viele probleme?

tranky
In deutscher sprache, wie sagt jack, noj und eine genaue kenntnis, und er beweise hat viele gemacht, mehr von mir!

Errecinque
Auch ich meine, dass ist nicht eine einfache sache, es ist ein jahr fast, dass er in der art der ecu (nicht des berufs minimal) und ab und zu studio vorschüsse sind die wirtschaftsflaute, die im vergleich zum rest.

Ehrlich gesagt, ich hatte gehofft, in einer operation, so viel, weil ich viel zu tun gehabt mit deinen beitrag (nochmals vielen dank für die freigabe), so dass wir reden über die gleichen autos, die sie sich in der handfläche.
Zurück zur rede grad so nach dir aus der tabelle, die ich gepostet habe kann ich getrost darauf an, diese werte berechnet ?
Das heißt, aus 22gradi ori zu 70mm3 kann ich sicher stellen sie die 31gradi zu 100mm3, ohne zu viele probleme?

Sie wissen, dass wenn peitschen auf einem pylon aus stahlbeton der butti runter? Haben dir geschrieben, klar, 25 ° c max (28 karten auf den motoren mod) , kannst du in post bis zum 10. Wenn sie in der notwendigkeit von 31 ° für 100 mm3, lege 25, in anzeigen und müssen 6 freiheitsgrade inj nach pms. Es ist klar, stu umsatz? Keine sorge, der toni und ich, mensch, das sind wir gewohnt

tranky
Sie wissen, dass wenn peitschen auf einem pylon aus stahlbeton der butti runter? Haben dir geschrieben, klar, 25 ° c max (28 karten auf den motoren mod) , kannst du in post bis zum 10. Wenn sie in der notwendigkeit von 31 ° für 100 mm3, lege 25, in anzeigen und müssen 6 freiheitsgrade inj nach pms. Es ist klar, stu umsatz? Keine sorge, der toni und ich, mensch, das sind wir gewohnt

Wenn sbatto gegen einen pfeiler, bewegen sie sich bevor er auf mich, und jedenfalls, wenn sie nicht sbatto den kopf genieße ich nur die hälfte.. du weißt!
perfekt.. alles klar! Ich danke euch allen 3 für die klarstellung
R5 uu fakultät ist schlicht mo!
(ich und r5 ci offendiamo kostenlos oft, aber es voLLiamo gut.)

alxcrs
Hallo tranky, ich bin mit Errecinque... vor einiger zeit während einer probe hatte ich das bedürfnis, 32-grad-injektion, und ich habe mit 25 ppms und 7 dpms... wenn ich zufällig zu tun, diese versuche ich vermeide es gehen nicht mehr als 8 grad dpms (10 für mich ist gerade das beste), aber du musst es versuchen und sich darauf verlassen, dass die mehr können sie auf ihre gefühle, da auch du wie ich bist nur ein fan und nicht du hast die richtige ausrüstung! Die 156 in frage digeriva ruhig die 25 grad voraus, bei einer anderen gelegenheit einen 147 statt murava einiges (in beiden fällen raucht akzeptabel)...

tranky
Hallo tranky, ich bin mit Errecinque... vor einiger zeit während einer probe hatte ich das bedürfnis, 32-grad-injektion, und ich habe mit 25 ppms und 7 dpms... wenn ich zufällig zu tun, diese versuche ich vermeide es gehen nicht mehr als 8 grad dpms (10 für mich ist gerade das beste), aber du musst es versuchen und sich darauf verlassen, dass die mehr können sie auf ihre gefühle, da auch du wie ich bist nur ein fan und nicht du hast die richtige ausrüstung! Die 156 in frage digeriva ruhig die 25 grad voraus, bei einer anderen gelegenheit einen 147 statt murava einiges (in beiden fällen raucht akzeptabel)...

Ich danke dir, freund, sicherlich verlasse ich mich wie gesagt, und ich gehe nicht über 24 grad zumindest beim ersten test, zumindest ich stark, dass in ppms ich die schwelle nicht mauerwerk und das dpms ist unter die schwelle von risiko erklärt.
Ich nehme an, cmq, dass die 156 von dir mensionata ist ein 16v und wie oben gesagt hat-schwellenwerte grad größer als 8v.. oder vielleicht auch nicht, und es ist ein 8v.. es war so zu sagen..
Vielen dank an alle für die klärung.. es ist schwer zu lernen, diese informationen, wenn sie nicht geteilt, wer weiß, und er hat uns schlug mit dem kopf..

flamingsn3Ak3r
Sorry, ich intrometto ich auch in der post,

ich in meinem auto einen 535d 6 zylinder in reihe mit edc16c35
ori hat 26° voraus und 29° zeit injiziert, dann spritzt
3° nach ot, natürlich auf maximaler drehzahl und last.

Nun habe ich versucht zu tun, eine mod, in der spremevo, das beste aus diesem motor,
das ergebnis sind 38° eingespritzt immer maximal, um dann sinkt, die drehzahl niedriger und lasten unter.

Jetzt lesen, dass der alfa 159 kommt auch bei 40° voraus, sowohl in der soi, injiziert, und der wusste, wie kommt mein,
mein es scheint seltsam, dass es nicht mehr als 25°.

Ich wollte betonen, dass sie trotzdem bin auch ich der meinung, dass eine voraus übermäßig schadet den buchsen für die, die viel druck erzeugt
in meinem fall eine erhöhung von 200 Bar, aber es ist auch wahr, dass es bei hohen drehzahlen, für den rest der tabelle sind wir weit unter 25° sagen, dass meine schritten
über die soi,main-und post nicht disaccostano mehr als 5° von den ursprünglichen zonen, cruise, im gegenteil, sind leicht verschoben bei niedrigen drehzahlen und lasten, um den motor machen elastischer und park

flamingsn3Ak3r
ah sorry für den 159 den ich meine mit der original-karte nicht geändert

jacktheripper2
ah sorry für den 159 den ich meine mit der original-karte nicht geändert

Holen sie sich eine diagnose und steuert die dinge, die wirksam werden, bevor sie sagen, bestimmte aussagen, weil sie die fehler der großen..
1) es ist ein limiter vorschüsse und über 30 grad geht nicht
2) den wert von 40 grad ist nicht benutzt, da sie nicht verwenden die injektion ist, da dieser wert
3) auch auf ihrem bmw rivedrei dinge gut

tranky
Holen sie sich eine diagnose und steuert die dinge, die wirksam werden, bevor sie sagen, bestimmte aussagen, weil sie die fehler der großen..
1) es ist ein limiter vorschüsse und über 30 grad geht nicht
2) den wert von 40 grad ist nicht benutzt, da sie nicht verwenden die injektion ist, da dieser wert
3) auch auf ihrem bmw rivedrei dinge gut

Straquoto.. über einen gewissen punkt werden sie mauern tier, faktoren können sie viele über den begrenzer, da die druck-rail-nicht unterstützt, werden die zeiten nicht ausreichen oder die inj mühe machen...
Freund, ich möchte dir eine frage...weißt du, in welche zone sie sich befindet, dieses limiter vorschüsse auf edc16c39 alfa/fiat (in meinem fall) ?
Das habe ich versucht, das sieb, aber ich habe nichts gefunden dazu...
Vielen dank

jacktheripper2
Straquoto.. über einen gewissen punkt werden sie mauern tier, faktoren können sie viele über den begrenzer, da die druck-rail-nicht unterstützt, werden die zeiten nicht ausreichen oder die inj mühe machen...
Freund, ich möchte dir eine frage...weißt du, in welche zone sie sich befindet, dieses limiter vorschüsse auf edc16c39 alfa/fiat (in meinem fall) ?
Das habe ich versucht, das sieb, aber ich habe nichts gefunden dazu...
Vielen dank

Unmittelbar nach der letzten karte vorauszahlungen.

tranky
Unmittelbar nach der letzten karte vorauszahlungen.

Ich schwöre, dass sie nicht, finde ich.. dich lege ich die datei ORI wenn du lust hast mich indicheresti?
Ich finde es nur linien klettern sofort nach, und am ende etwas hat, was wert 22 (die höchsten grad ori) aber ich weiß nicht, ob... sie 1d1430..
Ich bitte sie namen dieses geheimnis, das uns, ich ging verrückt!!

jacktheripper2
Ich schwöre, dass sie nicht, finde ich.. dich lege ich die datei ORI wenn du lust hast mich indicheresti?
Ich finde es nur linien klettern sofort nach, und am ende etwas hat, was wert 22 (die höchsten grad ori) aber ich weiß nicht, ob... sie 1d1430..
Ich bitte sie namen dieses geheimnis, das uns, ich ging verrückt!!

Sie sind nicht an den pc jetzt sowieso, wenn es ein 8v ist nicht 30 grad fest, aber es ist tatsache lineup. Ist die karte erst, nachdem die vorauszahlungen, gibt es nichts besseres, die bp sind sofort nach dem limiter.
Auf 8v haustiere: 25.92 grad scheint mir

flamingsn3Ak3r
ich habe noch nie kartiert einen 159 und ich habe noch nie eine datei
wie ich schrieb, habe ich menschen gefunden, die sie redeten
diese berühmten 40° und ich habe das beispiel meiner 26°
und diese angeblichen 40° sagen, es ist nicht möglich, dorthin zu gelangen, scheint mir seltsam.
Ich öffne eine kleine klammer, hängt von der konstruktion der buchsen bzw.
wie viele MPa widerstehen gehen vorverlegung der einspritzung sein könnte, wie natürlich sie alle sagen,
ein schaden ist oder nicht.

Aber du hast schon zugeordnet wurde, 535d? es ist nur eine frage für uns

tranky
ich habe noch nie kartiert einen 159 und ich habe noch nie eine datei
wie ich schrieb, habe ich menschen gefunden, die sie redeten
diese berühmten 40° und ich habe das beispiel meiner 26°
und diese angeblichen 40° sagen, es ist nicht möglich, dorthin zu gelangen, scheint mir seltsam.
Ich öffne eine kleine klammer, hängt von der konstruktion der buchsen bzw.
wie viele MPa widerstehen gehen vorverlegung der einspritzung sein könnte, wie natürlich sie alle sagen,
ein schaden ist oder nicht.

Aber du hast schon zugeordnet wurde, 535d? es ist nur eine frage für uns

Tatsachen, die eine berechnung auf basis von druck-rail-um wie viel grad du hast, und du nimmst jeden zweifel.. normalerweise auf 1,9 (1910) mit druck-rail-maximale 1700bar nicht überschreitet 38gradi murano und in der regel die differenz der grad geteilt durch zwei und die summe auf ot, dann die sagen, man 40gradi klingt wirklich nicht weiter..

tranky
verzeiht mir, ich habe mich geirrt.. die grade nicht 38 sondern 32.. pardon!

flamingsn3Ak3r
5000 u oder ein druck von 1600 bar für eine zeit von 979 uS
und sie spritzt wirklich 73 mg (86 mm^3), persönlich nicht, verwenden sie die bar für die berechnung:

die formel, die ich verwenden ist (979*6*5000)/10^6=29,28

Die gegenprobe, um zu sehen, ob die formel auf, bevor sie die richtige ist diese:
Wohl wissend, dass bei 5000 rpm für sie 1° dauert 33,33 uS,
sie macht 979/33,33=29,28

Mit dem ansehen der main-26,50 ich weiß, dass geht nach ot 3°

flamingsn3Ak3r
entschuldigen sie mich, *Ich habe

jacktheripper2
5000 u oder ein druck von 1600 bar für eine zeit von 979 uS
und sie spritzt wirklich 73 mg (86 mm^3), persönlich nicht, verwenden sie die bar für die berechnung:

die formel, die ich verwenden ist (979*6*5000)/10^6=29,28

Die gegenprobe, um zu sehen, ob die formel auf, bevor sie die richtige ist diese:
Wohl wissend, dass bei 5000 rpm für sie 1° dauert 33,33 uS,
sie macht 979/33,33=29,28

Mit dem ansehen der main-26,50 ich weiß, dass geht nach ot 3°

Ab lager spritzt 86mm3 5000 umdrehungen?

tranky
wie sie mich gelehrt haben, zu wenig (nicht na spitze, aber es schlug mit den hörnern stark), führe ich diese berechnung..
zum beispiel auf einspritzer ori bis 4500 (die regelung von bp, ich habe auf meiner edc16c39)

4500/60/1000000x360=0,027 x zeiten 80mm3 und die zeit, in gold zu 80mm3 auf 1600 bar sind 975 mikrosekunden = 26,32 grad und dauer der einspritzung ori
injektion mod immer 4500rpm:
4500/60/1000000X360=0,027 x zeiten 100mm3 und die zeiten mod 1700 bar (neue bp erstellt) und sind in 1180 mikrosekunden = 31,86 grad
Am ende macht sich die dfferenza, und sie bekommen die differenz in grad der inj sollte zentriert werden, um eine korrekte verbrennung, sondern macht es dann mehr tests und protokolle, die in der berechnung oft.. mauern oder vielleicht ingurgita ein paar grad mehr..
ich hoffe, ich habe nicht das falsche berechnungen, aber ich würde sagen nein

flamingsn3Ak3r
für Jack, das auto spritzt 86 mm^3 gold

für Tranky, hört ruhig bleiben mit einer vielzahl von konten, wenn sie sich an das, was ich dir gesagt habe, ich sie vor
indem sie das konto auf ihr werden etwa 22° und deine ist kalibriert, um 4000 u / min 500 umdrehungen mehr, dass er die 147 sind
geworfen.

jacktheripper2
für Jack, das auto spritzt 86 mm^3 gold

für Tranky, hört ruhig bleiben mit einer vielzahl von konten, wenn sie sich an das, was ich dir gesagt habe, ich sie vor
indem sie das konto auf ihr werden etwa 22° und deine ist kalibriert, um 4000 u / min 500 umdrehungen mehr, dass er die 147 sind
geworfen.

Es scheint mir ein wert alqunto oben für auto stock.. reden über 5000 umdrehungen...

jacktheripper2
wie sie mich gelehrt haben, zu wenig (nicht na spitze, aber es schlug mit den hörnern stark), führe ich diese berechnung..
zum beispiel auf einspritzer ori bis 4500 (die regelung von bp, ich habe auf meiner edc16c39)

4500/60/1000000x360=0,027 x zeiten 80mm3 und die zeit, in gold zu 80mm3 auf 1600 bar sind 975 mikrosekunden = 26,32 grad und dauer der einspritzung ori
injektion mod immer 4500rpm:
4500/60/1000000X360=0,027 x zeiten 100mm3 und die zeiten mod 1700 bar (neue bp erstellt) und sind in 1180 mikrosekunden = 31,86 grad
Am ende macht sich die dfferenza, und sie bekommen die differenz in grad der inj sollte zentriert werden, um eine korrekte verbrennung, sondern macht es dann mehr tests und protokolle, die in der berechnung oft.. mauern oder vielleicht ingurgita ein paar grad mehr..
ich hoffe, ich habe nicht das falsche berechnungen, aber ich würde sagen nein

Schade, dass aus dem bestand zu 4500 injiziert, die zwischen 50 und 55mm3 etwa nicht 80..

tranky
Schade, dass aus dem bestand zu 4500 injiziert, die zwischen 50 und 55mm3 etwa nicht 80..

stimmt.. die bestände sind diese autos kommen wie eh 64mm3, dass sie auch nicht erreichen.

flamingsn3Ak3r
Für mich, die fehler mit dem faktor u, bei mir sind 4000