Ansicht Die Vollständige Version : Anzeigen Alfa 147 1.9 JTDm 120cv
tidus1985
12-04-2013, 20:40
Hallo an alle, ich bin ein neues mitglied und wollte postarvi die karte meiner 147 1.9 jtdm 8v 120 ps, wird zunächst durch einen coach, der dann von mir überarbeitet, um ein bisschen mehr leistung.
Die maschine hat fairbox ramair und downpipe dann deshalb finden sie auf der karte die änderung der einwand von ventilen und absteigend, da mit der einwand von ventilen original hatte spikes 1.8 bar, bevor sie mit precta und filter original nicht hatte, nach etwa 15 karten oder finden sie den richtigen kompromiss zwischen geschwindigkeit, steigung, der druck-und peak-anzeige und ständig arbeiten auf prex turbo und einwand von ventilen, hier sind die karten.
Ich arbeitete in den karten limiter diesel sehr, ich lieber arbeiten auf den karten zeiten injektion, vorschüsse max 2? und druck rail zu 5% nicht mehr an.
Ich stimme auch kommentare, kritik, sofern sie konstruktiv und nicht von der art "diese karte gefällt mir nicht", und sie verschwindet
legendaryslave
12-04-2013, 21:34
das pedal nicht ? geeignete alles andere und das ist gut, 1c1fac weiß was ?? ich weiß nicht, nemmno ich da auch nicht damos sagt, was ?, agr gut geht drehmomentbegrenzer zu früh zu viele schritten und nicht ausreichend auf die anfrage pedal die tatsache, dass tendenziell steigen, okay, vorschüsse absurd sollte, schlagen sie den motor schadhaft sind alle jene grad, 1d1fdc und folgen sie gehen nie und nimmer berühren, turbine 200 punkte in ordnung sind, aber sie sind ein wenig hoch druck-sie müssen genau wissen, was los treffen, die verbost weiß ich nicht genau, weil ich noch nie berührt und wenn ich das getan habe, ich habe nicht so rail von oben, wo sie brauchen nicht? dies ist nur meine persönliche meinung, die kann man sehr gut widersprochen, die von jedermann jemand mehr erfahrung als ich sie sicherlich wissen, ihnen einige der anderen anzeige
tidus1985
12-04-2013, 22:12
Vielen dank für ihre intervention zu verbessern, um die karte bitte ich dich, nach tuanesperienza, aumenteresti oder diminuiresti lanmappa pedal in diesem fall? Glaubst du, die vorauszahlungen zu hoch sind 2 grad maximum? SSinceramente ich dachte, nein, turbo be nn habe ich die 1.55 bar manometer mit dieser karte, vielen dank für deine oreziosi tipps
legendaryslave
12-04-2013, 22:22
aber das pedal alzalo sie mehr und können sie beginnen mit belastungen niedriger als für die vorauszahlungen nicht geben für alles, und so unten, aber du machst das so eine sache rail von 5% bis mittlere lasten und hohen lasten nicht brauchen, können sie gehen, auf einem 4% für die druck-turbo hast überwacht, und es ist okay, wenn angebracht, die sie entsprechend den änderungen
tidus1985
12-04-2013, 22:47
ich danke dir, aber ich bin jung, nein, ich kann apire anhänge :D
tidus1985
12-04-2013, 23:08
hier ist die überprüfung, indem sie ihre beratung,
tidus1985
13-04-2013, 01:28
das habe ich ausprobiert und ich nicht ? gefallen, es scheint, bremsen, dann habe ich mich verstaut, die ärmel und die habe ich erneuert, gesunde pflanze aus dem ersten projekt umbau max 2? bei voll-last bei maximaler drehzahl lag runden und dicarico bis zu 1? im voraus, erhöht drehmomentbegrenzer im bereich über 2000 umdrehungen, erhöht karten pedal, und da ein 10 bis gurtkraftbegrenzer rauch, wenn ich mich nicht irre werden sollten, die der limiter diesel anhand der zugeführten luft.
ich hoffe, verbessert haben, werden morgen die provo
SandroMarciano
13-04-2013, 08:16
ich warf einen blick auf die "mod v3", beachten sie bitte, dass ich die steuereinheit, die auf das auto meines vaters, und nun versuche machte ich genug... die vorauszahlungen nicht c'? nichts böses zu ändern, damit sie nachmittags die grenze, sagen wir sind 27? maxima bei 4500rpm, sich in sicherheit, dann nicht ? gesagt, dass sie mit 27 das auto ist schön, ja... die werte, ändern sie denken, sie sind-bit-rail sind es nicht, keiner von ihnen... bis 17000bar sollte nicht trennen, da die bits den wert...
1c1f86 lass ori, wirkt sich nicht auf das verhalten der maschine... dann, wenn sie nicht berührt verschiedene limiter, aber sie konzentrieren sich auf den karten der zeit, die sie nicht brauchen n? berühren sie mit der drehmomentbegrenzer n? das pedal...
tidus1985
13-04-2013, 09:59
Dann wie ? jetzt geht es nicht gut, weil ich berührte auch zeit, dass limitatiru drehmoment-und anzeigen-pedal? Sollte ich regelmäßig, oder auf der einen oder vom anderen?
tidus1985
13-04-2013, 12:53
dann habe ich noch ein log mit fes, 3000 u / min bei volllast habe ich 83 mm3 diesel, 1675 bar und 1.55 bar druck-turbo, den ich eingestellt test 1700 bar, aber sie sieht mich hat sie begrenzt, siehe schritt 4 mit dem ich versucht habe, fes, gut geht wie öl für 160cv oder mir noch ein, ich sollte auch die messung der luftmasse? vorhaben, komplexe injektion auf fes sie sollte prüfen, auf 4 cilindi?
giuseppe1374
13-04-2013, 13:34
ich warf einen blick auf die "mod v3", beachten sie bitte, dass ich die steuereinheit, die auf das auto meines vaters, und nun versuche machte ich genug... die vorauszahlungen nicht c'? nichts böses zu ändern, damit sie nachmittags die grenze, sagen wir sind 27? maxima bei 4500rpm, sich in sicherheit, dann nicht ? gesagt, dass sie mit 27 das auto ist schön, ja... die werte, ändern sie denken, sie sind-bit-rail sind es nicht, keiner von ihnen... bis 17000bar sollte nicht trennen, da die bits den wert...
1c1f86 lass ori, wirkt sich nicht auf das verhalten der maschine... dann, wenn sie nicht berührt verschiedene limiter, aber sie konzentrieren sich auf den karten der zeit, die sie nicht brauchen n? berühren sie mit der drehmomentbegrenzer n? das pedal...
sandro willst du sagen, dass das berühren nur die zeiten injektion nicht-eg-brauche ne pedal ne begrenzungs-paar?
tidus1985
13-04-2013, 13:57
der mod v3 der mod, v4, bemerkte ich ein netto-dateiformat wurde optimiert des schusses und der bosheit des uto erhöhung von weniger als 1 grad, in dem die vorauszahlungen von meta-last auf und ab 1500 umdrehungen, aber eine ganze weile, und es macht viel rauch jetzt, nur weiß ich nicht, quantyificare 83mm3 diesel, wieviel leistung anbieten können, mit der richtigen stöchiometrische verhältnis
tidus1985
13-04-2013, 15:24
dann, wenn sie einige tests mit einer weiteren steigerung von 2% die tinj eportando die rail-1700 bar (oder fand die 4-bit-limiter-rail-waren in der tat leuchtet bei 16000 ) konnte das rail gemessen 1690 gegen eine anfrage 1974, von fes, die seltsame sache ? dass die zahl der diesel eingespritzt von fes ? immer 83.37mm3, dann frage ich mich, ob sie, indem sie die zeit ihn zu lesen richtig, die zahl injiziert oder die colcoli nicht nach zeit, sondern nach den begrenzer, die menge der luft, die für diese messungen zu 3000 rmp ? von 1235, mit turbolader zu 2555 absoluten wert, das verhältnis von luft kann man gehen? macht ein bisschen schwarzer rauch nur bei voller last, sonst nichts, habe ich nicht precat nur cat, nodpf, wo kann ich handeln, um zu fragen, mehr drehmoment und mehr leistung, es scheint mir zu treffen, eine mauer zu diesem zeitpunkt der wert, gelesen von fes für den diesel in mm3 ? richtig oder meint ihr, versetzt? diese karte des letzten tests.
Bitte ich um entschuldigung für die forderst du aber scheint wirklich ferrate in den bereichen, wie sie sehen, ich erwarte keine antworten zu trocken, aber ich versuche, und ich versuche, mir antworten, was ich auch versucht, aber irgendwann finde ich mauern, als das jetzt
tidus1985
13-04-2013, 16:10
also ich habe 2 konten und wie afr nicht heruntergegangen sind nie 17/18, dann stöchiometrische verhältnis sollte ich da sein, auch bei 3000 u / min mit 66.2 mg diesel von 83mm3 und 1265mg luft-verhältnis ? aber 19, dann sind größe kanonischen 14, aber comnque etwas rauch bei volllast ich ihn sehe, dann sollte es gut gehen ammeno, wie ich schon sagte, fes nicht falsch lesen der mm3-diesel-straße der änderung der karte tinj in funktion der bar und mm3, dann könnte ich sie ein porporzione lesen fes 83 mm3 zu bringen 115% öffnung gesetzt, etwa als wert bei 3000 u / min, da die zuwächse gehen von 11% bis zu 17 % bis zu 1800 bar, und dann hätte ich als quanita injiziert 83mm3:100%=x:115%, 95 mm3 von 76.3 mg, dann mit einem afr 16.5, dass es trotzdem ? über die schwelle von fumosita und dann gut, dies alles zählen, die keine einschränkungen die änderung zeiten inj von mir eingestellt.
correggetemi, wenn ich falsch liege :D
tidus1985
13-04-2013, 20:57
Ich denke gelöst zu haben, um den strombedarf, auch schwanken die zeiten nn fühlte mich mehr leistung, aber eine erhöhung der zeiten abinato zu einem anstieg der gleiche konsistenz auf anfrage drehmoment der karte anruf von ecm-titanium " die zahl der diesel eingespritzt" hat mir ganz paar mehr, die ich wollte, so brutal, dass ich musste 2 prozentpunkte weniger zeit-und dieselmotoren, mit einem maximum von 87mm3 diesel chr jetzt markiert auch von fes, und die maschine wirklich stark und sehr wenig rauch
tidus1985
14-04-2013, 15:04
platz der v10 definiert ? eine schöne karte schub, aber da die druck-rail-nur 1700 bar dann nur 6% mehr, turbine, die nicht super die 1.55 bar und überlastkupplungen mit niedrigen werten unter 2000 umdrehungen sollte ich nicht zu verderben nichts, angesichts der leistung denke, dass ich um die 155/160 ps, sind empfindungen hilfe natürlich, jemand kann uns zugeschaut und geben empfehlungen, die sind immer sehr willkommen?
magi1984
14-04-2013, 18:11
nicht auf der karte ? schlecht, gefällt mir nicht, wie du geändert druck turbo und mir eine frage in den sinn kommt, dich nicht raucht das auto mit all den schritten, die in den zeiten der injektion?
für den rest scheint mir gelesen und hier im forum, dass die variable geometrie hast du geändert cos? aufgrund von änderungen der mechanischen etc. etc.
tidus1985
14-04-2013, 18:29
also, die karte turbo habe ich geändert, wegen der downpipe ohne precat und airbo ramair da piccava 1.8 bar, und dann ? wurde zeit, den wiederaufbau der einwand von ventilen mit einem druck bis über 3000 umdrehungen von 1.55/1.6, usa, downpipe, werfen sie die heißen gase, turbine, sie hält ruhig, mehr nicht, dann nichts peak druck hält 1.45 für slire schrittweise bis 1.55 bar, jedoch nicht rauch um nichts, beim mapping habe ich berechnet, dass durch die injektion 89mm3 heizöl-äquivalente 75 mg diesel mit einer luftmasse spirata von 1265 gramm halte ich das verhältnis techiometrico über 14, in der tat sind etwa 17, natürlich bei voller last ein wenig raucht, aber mehr oder weniger aus dem original, vielleicht ein bisschen mehr, aber wenig, wenn sie sehen, gut zu halten, eine zeit der einspritzung ich erhöhte die anzahlung von etwa 2.5 ? max last, ich danke dir sehr für deinen kommentar
SandroMarciano
14-04-2013, 18:35
ich habe die neuesten versionen, aber ich sehe zu beantworten, wie mein Sonntag, ermöglicht mir...
*giuseppe: ja, ich meine, wenn man beschließt, die straße der änderung der zeiten ? gut, die gehen mit, die, für die sie nicht interessieren, der rest, auch warum? es gibt viele andere limiter, bloccherebbero q.die. handeln mit drehmomentbegrenzer und pedal.
*tidus: ich mache dich daran, dass das "q".die. von 83mm^3 ? verfälscht, nicht ? real, da hast du mod-zeiten, versuchen sie wieder nur, die zeit originale, aus fes, soll immer ein q ist.die. von 83mm^3, aber die maschine andr? viel weniger.
Andere sache: meine turbine dieser werte wird ? zerfallen nach 10000km... machst du...
dann habe ich nicht verstanden, was du meinst, wenn du sagst, dass du die anfrage rail dir geht 1940bar, wie ? möglich? auch die bits nur auf druck, wie ich schon angedeutet habe? geschrieben sind 1700bar, und nicht 1600, wenn sie versuchen, zu überwinden 1700bar du wirst sehen, dass die maschine, sie geht auf störung und schaltet... (ich empfehle dir, dann halten sie im auto-diagnose, um den fehler zu löschen)
sportknight
14-04-2013, 18:47
aber das auto hat den dpf?
SandroMarciano
14-04-2013, 18:54
nein, sie hat nicht einmal den cat
sportknight
14-04-2013, 18:56
vabb?,aber es scheint mir jedenfalls übermäßige alles, was diesel..aber die kupplung hat? möglich, dass sie nicht auch noch sgretolata?
tidus1985
14-04-2013, 20:59
ich habe die neuesten versionen, aber ich sehe zu beantworten, wie mein Sonntag, ermöglicht mir...
*giuseppe: ja, ich meine, wenn man beschließt, die straße der änderung der zeiten ? gut, die gehen mit, die, für die sie nicht interessieren, der rest, auch warum? es gibt viele andere limiter, bloccherebbero q.die. handeln mit drehmomentbegrenzer und pedal.
*tidus: ich mache dich daran, dass das "q".die. von 83mm^3 ? verfälscht, nicht ? real, da hast du mod-zeiten, versuchen sie wieder nur, die zeit originale, aus fes, soll immer ein q ist.die. von 83mm^3, aber die maschine andr? viel weniger.
Andere sache: meine turbine dieser werte wird ? zerfallen nach 10000km... machst du...
dann habe ich nicht verstanden, was du meinst, wenn du sagst, dass du die anfrage rail dir geht 1940bar, wie ? möglich? auch die bits nur auf druck, wie ich schon angedeutet habe? geschrieben sind 1700bar, und nicht 1600, wenn sie versuchen, zu überwinden 1700bar du wirst sehen, dass die maschine, sie geht auf störung und schaltet... (ich empfehle dir, dann halten sie im auto-diagnose, um den fehler zu löschen)
sorry, falsch spielten die anfrage war von 1640! die turbine 1.5 bar ce die ich seit etwa 10000km vor ? wurde auch in 1.6 mit spitzen 1.8 manchmal, wenn ich retuschieren der karte, um das problem der downpipe, dann ich war auch gebrochen, l elettrovalvolvola, der über die vakuumpumpe und auch mich erwischt, eine piccata von 2 bar, und noch gott sei dank kein problem, turbo, auch nicht pfeift, abgesehen von dem lärm in der saug-dell airbox offensichtlich, wie würdest du als range bis du? deiner meinung nach mit jenen zeiten, da inietto? tatsache ist, dass gerade berührte ich die karte"q diesel eingespritzt " ohne cambiare3 die zeiten, die ich schon eingestellt habe abuto in der netto-gewinn im vergleich zu früher, ein zeichen, dass die karte ? jedenfalls limiter diesel meiner meinung nach
nein, natürlich nicht! und auch precat, katalysator und auspuff
tidus1985
14-04-2013, 21:04
vabb?,aber es scheint mir jedenfalls übermäßige alles, was diesel..aber die kupplung hat? möglich, dass sie nicht auch noch sgretolata?
ernsthaft, was die kupplung wirkt, kann ich mich nicht stört mehr so viel, ich habe mich informiert auf ersatz verstärkt für die zukunft, wenn ich kam in den codes übrig, dass sind die gleichen für: 120 ps 150 ps 170cv, dann sollte es halten, zumindest für jetzt,für absurd, auch schlitten, der 159 ein freund von mir mit 170 ps zugeordnet schon schlitten, meine geht fast so viel wie die, wie wir schießen nicht schlitten für nichts, nicht einmal die vibrationen, natürlich nn ausfallschritt nie sottocoppia, ich versuche nicht, es zu zerbrechen! :D
SandroMarciano
15-04-2013, 08:14
Die kupplung 170 2.0 montage der 159 und Julia ? anders. 170 denen du meinst, du vielleicht ? auch der 170 Ducati corse?
tidus1985
15-04-2013, 08:51
Genau, ich beziehe mich auf die von 147 1.9
SandroMarciano
15-04-2013, 10:01
ich schaute jetzt zu v. 10 hast, q.die. tatsächliche ca 95mm^3...
dieses diesel macht nicht durchrutschen der kupplung, ich habe sehr viel? ber, und wenn die kupplung nicht viel zeit schafft keine probleme, das einzige risiko nach mir ? vertreten durch die turbine... meine nicht ? wurde cos? glückliche... 170000 km, von denen nur 10000 mit dem druck von ihnen benutzt wird, hat mich verlassen... ich wünsche dir, dass meine einzelfall (auch wenn ich nicht glaube, da geht in pumpen mit 1,5 bar)
tidus1985
15-04-2013, 10:53
Seconto dir, da kann ich spingetmi ancors mit dem diesel?
SandroMarciano
15-04-2013, 11:08
der motor hält sicher auch 120mm^3, aber die turbine nicht schaffen lassen? um ihnen die ganze luft erforderlich... sagen wir, dass die grenze ? vertreten durch den rauch und ovviamte bis zur stöchiometrischen. Offensichtlich ? nicht zu sprechen von der zuverlässigkeit
tidus1985
15-04-2013, 11:35
Be ich eine menge überschaubar aber mit 1300 mm3 luft ? quellonche ich kriegen kann mit turbine 1.5 und zuverlässigkeit, da mehr zunahme zeit mehr, ich muss antizipieren, ich nehme an, für cqlcolare die zahl kann ich über die beziehung mit meinem jetzigen zeit injektion wissen, dass wie du sagst sind etwa 95mm3
giuseppe1374
15-04-2013, 12:00 uhr
gi? 90mm3 für diese maschine sind ausreichend, wenn wir von einer änderung bestand sonst, wenn man über sie müssen zumindest ersetzen injektoren ladeluftkühler und turbine, der turbo abbassalo wenn nicht die turbine dich hart zu weihnachten in santo stefano,usa, einem maximalen druck von 1,4, dann wollte ich fragen, sandro, da diesel macht injizieren sie die maschine und die injektoren, wie sie kombiniert werden, warum? ein injektor hat seine kalibrierung und ich glaube nicht, dass pu? tolerieren 120mm3, aber das ? ein meiner meinung nach will nicht beleidigen die arbeit von niemand.
SandroMarciano
15-04-2013, 12:13
gi? 90mm3 für diese maschine sind ausreichend, wenn wir von einer änderung bestand sonst, wenn man über sie müssen zumindest ersetzen injektoren ladeluftkühler und turbine, der turbo abbassalo wenn nicht die turbine dich hart zu weihnachten in santo stefano,usa, einem maximalen druck von 1,4, dann wollte ich fragen, sandro, da diesel macht injizieren sie die maschine und die injektoren, wie sie kombiniert werden, warum? ein injektor hat seine kalibrierung und ich glaube nicht, dass pu? tolerieren 120mm3, aber das ? ein meiner meinung nach will nicht beleidigen die arbeit von niemand.
wie gesagt, leider für? die einzige möglichkeit, erhöhen die injektoren der 147 mjet 120 ps (soweit ich weiß-ich) ? uns die einspritzdüsen der injektoren der 159 2.4 mjet, kosten jedoch unerschwinglich. ich habe einen jtd, habe ich mit mjet, aber dinge, die ez? extreme, die ich getan habe auf meiner, und ich weiß, dass montage-injektoren erhöht (ich dachte, denen der 147 in der tat) jedoch für eine stunde fahrt mit 1500bar, aber ich drehte mich auch auf druck pi? hohe und zeiten *1400bar in der reihenfolge der 1300us, nicht ? schön wie ändern, das ist mir bewusst, aber die maschine funktioniert mit den injektoren noch!
tidus1985
15-04-2013, 17:39
ich wusste, dass die 1749v bis 1.5 bar hält, und 1.6 bar für die 1749mv des 150 ps, mir geht es um 1.3/1.4 bereits auf lager
tidus1985
15-04-2013, 18:12
ich vergaß, da downpipe die erhitze es noch weniger, ich bin sicher, es hält die 1.5 bar, so dass, zumindest habe noch nicht einmal das spiel auf pfosten, ich habe zugeordnet 70000km ich 85000 kein problem, turbine, die für einige zeit piccava bis 1.7 bar, um probleme, die pierburg ventil
SandroMarciano
15-04-2013, 18:14
3663
Sehen sie selbst...
tidus1985
15-04-2013, 18:34
ich bitte um entschuldigung, ich nicht ? erlaubt noch anhänge öffnen, wenn du mich direkt zum bild dir wäre ich dankbar
SandroMarciano
15-04-2013, 18:41
es tut mir leid, ich nicht der fall ist, suchen sie auf ****** "compressor map gt1749v" und zwischen den bildern findest du das diagramm zeigt den wirkungsgrad dieser turbine, je nach ladedruck und volumenstrom der luft.
tidus1985
15-04-2013, 18:56
gesehen, leider weiß ich nicht lesen, die bedeutung des diagramms, weil ich nicht weiß, wie viel ist er der leitungen der 147 möglicherweise tradurmelo in worte mehr vereinfacht? :D
SandroMarciano
15-04-2013, 21:51
nicht ? cos? einfach... die reichweite nicht ? eine einfache luftstrom, aber ? eine reduzierte reichweite, dimensionsloser parameter in abhängigkeit von rohrdurchmesser, lufttemperatur und-wenn ich mich richtig erinnere dichte?. Die, die ich dir angegeben ? die kurve der betrieb des kompressors, um zu wissen, wie er arbeitet, müssten sie intersecarci auch die kurve der betrieb der turbine.
Das problem trotzdem ? die kurve ez? links findest du ? namen "sourge line", und links von dieser c'? der bereich pumpen, und zwar die, die sie unbedingt vermeiden. Die gegend pumpen ? die ez? gefährlich für den turbolader, warum? in diesen bereichen tritt, dass der grenzschicht nimmt die gesamte geführt, wodurch eine kappe, und der druck neigt asintoticamente das maximum, aber das laufrad wird die drehzahl erhöht jedoch...
Im diagramm der 1749v sie sehen können, dass 1,5 bar "gage pressure" sie sind praktisch kurz vor der sourge line...
tidus1985
15-04-2013, 22:10
Ok, danke, inzwischen habe ich eine berichtigung zur karte, 1.4 bar maximalen aber nach 2800 u salz xomuqnue fast 1.5
mariodarkblue
15-04-2013, 23:41
Ok, danke, inzwischen habe ich eine berichtigung zur karte, 1.4 bar maximalen aber nach 2800 u salz xomuqnue fast 1.5
hallo, um dieses problem zu umgehen, können sie die karte zeiten der einwand von ventilen..dass sie praktisch nicht ? die % schließung der pierburg...versuch sie zu öffnen, nachdem die 3500giri (musst dekrementieren)...
tidus1985
15-04-2013, 23:41
wenn ich da an finden sie eine 1749 mv-einbau der 150 ps, da sollte ich ändern, nichts außer vielleicht die rohre öl, denn es scheint mir, dass die entladung identisch sind, für die downpipe, ich könnte steigen der druck mit dieser?
mariodarkblue
15-04-2013, 23:53
tidus1985
16-04-2013, 00:04
In der tat arbeit von pierburg, mit ansehen overbost original berührte 1.6 1.7 bar mit downpipe und airbox, in der tat, nach 2500 kann ich sie öffnen eines 6%, um zu verhindern, dass er, und ich L maximal ein fell über 1.5 bar nach 3000 umdrehungen ohne spitze semicemente hält 1.4 und säle für bis zu 4500 u 1.5 und etwas
mariodarkblue
16-04-2013, 14:26
tidus1985
16-04-2013, 15:24
Für die richtigkeit, nachdem die 2800 kommt dann 1.5 1.5 und etwas nn mehr
mariodarkblue
16-04-2013, 21:40
tidus1985
16-04-2013, 22:07
ok, ich hatte auch das problem, dass bei 2000 u ich stand auf 1.2, in wie viel dann sdalire 1.4, fand ich studierte die karte einem anderen limiter turbo außerhalb der treiber, der das problem verursacht hat jetzt 1.4 sofort auf welcher marke, und 1.5, während ich beschleunige nach 2500 umdrehungen, hat versucht, die karte in einen anderen freund mit weniger kilometer von mir und den schlitten an der kupplung hat 60000km, meine 85000 und keine verschiebung wer weiß, wie nie, auch nicht vibriert, natürlich nicht ausfallschritt sottocoppia
tidus1985
16-04-2013, 22:10
hier ist die karte, die ich derzeit und ich nehme an, dass wird da gut und wirklich stark, ich habe nicht den ori da ist, finden sie ihn auch zuerst auf andere anlagen,
tidus1985
16-04-2013, 22:21
hier meine zeiten zu 80 mm3, sind 1400 etwa 1260us voraus 2.8?, kann gehen im zimmer oder gefahr kommen solle eine nach der injektion, die erhöhung ? etwa 19%
mariodarkblue
16-04-2013, 23:00 uhr
hier meine zeiten zu 80 mm3, sind 1400 etwa 1260us voraus 2.8?, kann gehen im zimmer oder gefahr kommen solle eine nach der injektion, die erhöhung ? etwa 19%
Hallo, ich versuche, dir das meiner bescheidenen meinung nach;)
-nachweis retuschieren 2d-pedal, raccordarlo ein draht besser...
-die karte sofort nach dem pedal...weißt du was ??
-1cbcba cos'?
-lim paar, gib max 46.4 nm...ich will sie ich würde sie bis zum ende der runden ohne abnahmen
-1cbd90 cos und?
-karten lambda...geh..dekrementiert noch...auch, bis sie in team 1...siehe wie kommt der diesel;)
-qantit? kraftstoff eingespritzt...? eine karte, die umwandlung, könntest du ori lassen.
-vorauszahlungen gehen können
-1d1fdc und folgende...cos'?xk? moddi cos??
-1dcfb4 cos ??
-1e0ee8 cos ??
-1E1592 cos ??
-lim-prex rail, hast du sie gemacht genau bündig mit der karte rail...alzali ein fell, dass nichts passiert;)
giuseppe1374
17-04-2013, 12:44
wie ? vorbei mit dieser maschine laufen oder nicht?
tidus1985
17-04-2013, 12:54
wenn sie die maschine auch nur zu gut, heute retusche die karte wie empfohlen von mario aber trotzdem geht es sehr gut, ? eine rakete, selbst wenn sie davon nichts mit, die kupplung, sara **** oder vielleicht ? wurde geändert und ich weiß nicht, nichts, nahm sie mit 67000km
mariodarkblue
17-04-2013, 14:39
Perfekt!lassen sie mich wissen, wie es geht...;) übrigens...die mod außerhalb treiber...hast sie dir, oder hast du einschaltstrom?;)
tidus1985
17-04-2013, 15:14
Ich hatte informationen von einem coniscente dann, indem sie die break-point habe ich verstanden, was die ersten waren, die sind überlastkupplungen l ? prex turbo
für die antworten
1CBCBA und nächsten 2 drehmomentbegrenzer
1DCF9E mich ? gesagt erhöhen sie brauchen, um zu verlängern
1e0ee8 anzeigen prex turbo
1e1592 ? limiter turbo max drehzahl
hier ist die geänderte datei
jetzt musst mir sagen, was meinst du mit "-karten lambda...geh..dekrementiert noch...auch, bis es in team 1", weil ich die karten lambda ich um 7%, das scheint mir nicht decrementate
eine frage, ich habe die csala rail bis zu 60mm3 diesel, wieso? wo das gesetz die karte, um die 80 mm3, natürlich 90 weiß sie nicht, dass die kommen, weil sie denken, dass sie mit jener zeit davon kommen 80, aber in wirklichkeit es kommen 90, viel in diesem fällen ändern sich die break-point, dann tsi break point, sie bearbeiten oder nur kommen, ich denke nicht hinzufügen können, richtig?
tidus1985
17-04-2013, 22:52
ich möchte eine andere frage stellen, um zu sehen, ob ich verstehe, dann habe ich eine menge diesel eingespritzt, beträgt 95 mm3, wenn die ecu zu denken geben 80, dann auf die tabello conversion-diesel "menge diesel eingespritzt", wie die zahl das maximale drehmoment folgenden 350 bar ich 80 mm3, wären die 95, da er für die einhaltung dieser tabelle ist zu lesen, der zeit entsprechenden wert 80mm3, ok? dann würde legen sie die maximalwerte von drehmoment von 350 nm und ich hätte schon die 95mm3 diesel eingespritzt, ohne zu erhöhen die auf keiner karte der wert mehr als 350nm, so dass, indem sie diese anzeigen und arbeiten über römische und ladedruck hätte ich schon zugeordnet, in der theorie, weil er zeigt, limiter und karten-pedal in der nm sondern in der realität, dass für? nm geht immer, lesen sie die tabelle der zeiten, nicht wahr? denn am ende hat er nur diese tabelle, um zu wissen, wie viel nm ist das herunterladen auf dem rad, nun habe ich auch geändert, die break-point des overbost kletternd bis 80mm3 diesel für die steuerung über den gesamten bereich der injektion. sagen sie mir, wenn ? einfach weil dann muss ich wieder zu verringern einer menge karten nutzlos, weil ich die 350 nmdove volgio maximale leistung, gleiches sollte auch gelten, für karten-pedal, wenn ich mich nicht irre, dann frage ich weil auf den karten-pedal die letzten break point 100.1-100.2-100.3-100.4 und haben die gleichen werte, was ist der sinn? sie hätten besser zu skalieren, um modulabilita mehr nicht? oder c'? ein grund dafür?
tidus1985
17-04-2013, 22:57
könnte ich ändern auch die break-point der vorauszahlungen da kommen bis zu 70mm3 und sollte ich diese auch zu 80 mm3? wo das gesetz die karte vorauszahlungen für 80mm3 verstehe ich nicht
mariodarkblue
18-04-2013, 15:40
dann gehen wir grad;)
-karten lambda...du fragst mich, xk? ich habe dir kiesto von potentiometern noch...du weißt, wie es funktioniert die karte lambda????
-bp-rail-druck: der zuletzt von der karte zu 60mm3...bedeutet, dass für alle IQ über 60mm3, die ecu-werte verwendet, die 60mm3...und ? cos? für alle karten...
-rede bp: pedal ? genau wie du sagst, wenn c'? ein grund, warum sie verlassen haben, die 4bo finale gleich..das weiß ich nicht...
update bp...? eine sehr lange und komplexe auf edc16...es gibt unzählige bp verstreut entlang der dateien...und ohne ein damos sehe er auch sein mag schwer..
tidus1985
18-04-2013, 18:14
ok, dann für jede letzten breack-point im antrag prte anderen karten höher wird der letzte break point.
Die lambda ich weiß, korrigiert igniezione nach sauerstoff in den ausgang vom auspuff, ich vermute, dass, wenn sie fühlen sauerstoff ? zeichen einer combistione nicht vollständig, grundsätzlich würde ich sagen, dass, wenn es viel sauerstoff, erhöhung der diesel, wenn er nicht fühlt ? ok, fehler?
tidus1985
18-04-2013, 20:38
dann studiere ich gut, dass die vorauszahlungen nicht zu geben, oder aber nach der logik, ich habe ein rechner mit exel, ich möchte ihnen ein beispiel betrachten wir 80mm3 kraftstoff eingespritzt bis 1600 bar erfordern eine öffnung 975us nach der karte ori, ich gehe jetzt zu suchen, wo sie erbracht wird dieser druck auf der karte-rail, da die break-point max 70mm3 ich nehme das in betracht, wie gesagt, von Mario, correggetemi, wenn ich falsch liege, hier sagt mir, dass, angeboten werden die 1600 bar bei 3250 umdrehungen, dann mit meinem rechner die formel ? (1s in millisekunden/(u/min / 60s))/360-grad-umdrehung= der dieselmotor ein zyklus dauert 720? aber hier die berechnung erfolgt in grad für eine motorumdrehung für die berechnung des voraus, so das ist, warum die division durch 360, mit dieser formel finde ich, wenn dauert ein grad in den usa, um diese zahl diri, jetzt für 3250 1 grad entspricht 51 us, ich werde sehen anzeigen vorschüsse und ich sehe, dass die 70mm3 (max wert des break point, so vermute ich gilt auch für 80mm3) es gibt 12,49? der vorschuss in höhe von bis 636us, dann die inezione beginnt 636us vor ot und 339 us nach ot, also 65% vor ot und 35% nach der pms, jetzt die frage ?: diese angabe finden sie auf der karte ori ? richtig könnte verbessert werden, auch ohne erweiterung der einspritzzeiten? ich frage dies, weil wenn andase gut ausreichen, nehmen sie diese daten als basis und stellen sie die proportionen für die quanita mehr kraftstoff eingespritzt, dann natürlich die andere frage ? wie viele us und dann grad kann ich mich drücken, nachdem das pms mit der einspritzung? habe ich gelesen auf verschiedenen foren bis 10?, und wenn grad maximum vor ot, ich sehe vorauszahlungen 22? grad bei 4500 umdrehungen also ich würde sagen 22? sicher, aber das limit wie
mariodarkblue
18-04-2013, 20:54
für vorschüsse die rede ? richtig...der auffassung, dass, wäre es ratsam sich innerhalb von 7 grad post inj, aber innerhalb von 10 ? akzeptabel...
tidus1985
18-04-2013, 21:30
für vorschüsse die rede ? richtig...der auffassung, dass, wäre es ratsam sich innerhalb von 7 grad post inj, aber innerhalb von 10 ? akzeptabel...
vielen dank für die erklärung voraus, denn jetzt eigentlich die formel für die berechnung anticpi ? vereinfachte poioche sollte ich tenerc onto auf was soll ich den abstand kolben pms, und klicken sie dann pythagoras dynamisch für jeden einzelnen der lage, die bewegung des baumes berechnet länge viella und zylinder vom angriff Biella/zylinder, da die geschwindigkeit der welle ? homogen, sondern die des kolbens nein, verlangsamt sich sehr auf die spitze, aber da verlangsamt sich gleichermaßen momo im pms und kmu die formel für die berechnung der länge der injektion sollte mehr oder weniger richtig, jetzt die frage ? "ok", um den maximalen wert post pms, aber wie viel grad kann ich vorwegnehmen bis vor ot, kann man bis zu 30?? denn wenn wir berücksichtigen, 4500 u / min einspritzung 70 mm3 ich bin 22?, dann habe ich etwa 900us injektion (etwa weil sie nicht ? im break point ) entspricht 24? dann mit zeit-winkel injektion nach pms 2 grad, wenn eine steigerung von über 20 % avro 1080 us-das entspricht 29? mit zeit-winkel injektion nach pms 4?, das bedeutet, dass mit dieser anstieg könnte ich verlassen voraus ori oder sogar, ich könnte sie zu verringern und bringen die zeit post pms 7?, aber inn diesem fall guadagnerei in der leistung? oder ich könnte die erhöhung der lebensdauer der injektionen bis zu 7?, aber nicht ? zu viel? hier ist, was ich möchte verstehen, was veranlasste mich, und wenn sich auch senken die vorauszahlungen erhöhen oder die injektion bis zur obergrenze von früh 7 bis 10 ? post pms
SandroMarciano
18-04-2013, 21:57
falsch. der wert 1000 entspricht dem stöchiometrischen, dann 14.7/1
tidus1985
18-04-2013, 21:59
tidus1985
18-04-2013, 22:03
falsch. der wert 1000 entspricht dem stöchiometrischen, dann 14.7/1
ich lese von driver 1.x dann nicht in absoluten werten, 2d, und 1000 entspricht dem stechio, aber in absoluten werten, ich habe bereits die umstellung auf ecm-titanium für die karten
SandroMarciano
18-04-2013, 22:03
das steuergerät interpoliert, indem sie die werte von pi? die zellen.
Auf jeden fall bei niedrigen drehzahlen nicht ? ein problem haben post injektionen, im gegenteil, sie sind positioniert, da? schicken spool vor der turbine. Dann, wie du zu haben, 70mm^3 1000 rpm... ich denke, dass wenn ich die erste konsequenz wäre die kupplung, die aus dem motor mo' freesbee
tidus1985
18-04-2013, 22:11
tidus1985
18-04-2013, 22:13
ich lege die konverter grad in sekunden, nach der fahrten, die ich mit exel
tidus1985
18-04-2013, 22:53
bei den tiefen injektionen in der reihenfolge der 20mm3 ich vorschüsse weitere dauer der injektionen, unglaublich, ich bearbeite sie gehen mindestens 2-3 grad nach pms ? rechtzeitig vorher bei 4500 u a 17.5 mm3 ? 21? und die injektion dauert 15.5?, gesetzt voraus zu 14?, sollte behoben werden, nicht? oder tun sie es so langsam, turbine, die mit hohen umdrehungen?
SandroMarciano
19-04-2013, 08:21
Die vorschüsse werden ausgewählt nach pi? faktoren, dann kann ich wenn ich du wäre, sie würde ursprünglichen, zu seiner zeit habe ich versucht zu ändern, aber ich hatte die leistung verschlechtert, und der verbrauch auch...
Bearbeiten sie nur solche, die höchstens, wo sie tatsächlich greifen sie zu ****llo dauer.
tidus1985
19-04-2013, 09:25
Ich wollte eingreifen, auf alle werte über 600bar, wo ich die zeiten geändert, ich musste früher 3.5? einige punkte dell iniezio und während und 4000-4500 auch 70mm3 muss ich verschieben, um alte originale zu hoch
SandroMarciano
19-04-2013, 10:01
meiner meinung nach irrst etwas... mir kommen 23,4? injektion *4000rpm mit 975us (q.die. 80mm^3/i), voraus ursprünglichen 17.5?
5.9? post injektion...
tidus1985
19-04-2013, 10:52
Auf meiner karte l voraus 70mm3 und 21? von ori
SandroMarciano
19-04-2013, 11:15
sind sie sicher, dass sie die gold-richtig? bist du sicher das sie den richtigen umrechnungsfaktor?
tidus1985
19-04-2013, 11:42
Natürlich mit ecm titanium mit der richtigen anzahl der hw-und sw ? ok, zu vergleichen, ich hatte auch die berechnung des absoluten wert vor langer zeit mit dem faktor conversionee wieder die berechnung delntitanium
SandroMarciano
19-04-2013, 11:46
3736
ich sehe sie cos?, der absolute wert in der letzten zeile, letzte spalte, was lesen sie?
SandroMarciano
19-04-2013, 11:48
richtig, sie haben keine rechte, um sie zu sehen
http://img507.imageshack.us/img507/5726/anticipi147mjet120ori.jpg
tidus1985
19-04-2013, 11:52
Natürlich mit ecm titanium mit der richtigen anzahl der hw-und sw ? ok, zu vergleichen, ich hatte auch die berechnung des absoluten wert vor langer zeit mit dem faktor conversionee wieder die berechnung delntitanium
tidus1985
19-04-2013, 11:53
Sobald ich nach hause komme, schaue ich auf und stelle den screen, wie ich dich sehe,
tidus1985
19-04-2013, 13:15
hier ist, wie sie zu sehen, und bei 4500 u a 70mm2 verwendung der break 80mm3 und ich sehe, dass ein inezione von 975 us 1600 bar, dass es 26?, hier wäre es nicht sinnvoll, zu antizipieren, die nach der injektion muss ein minimum von dauer nodevo man zwischen einem bereich von mindestens 4 grad, nach der mps etwa 7-10 nach pms, um eine optimale verbrennung?
oder anderes beispiel:
wenn inietto 15mm3 bei 4500 u sind rund 660 us, dass in grad sind 17.8?, aber hier ist die voraus ? 21?, ? absurd, d.h. das ende der injektion endet vor ot, daher hier habe, verzögerte sich die injektion von 5? weil 15us sind 840 bar und der wert mehr in der nähe 800 bar hatte sie erhöht tramiteb tabelli zeiten von 540 us 647 us und so auch mit der erhöhung der zeit injektion ist zu viel vorweggenommen, deiner meinung nach ? wollte dies voraus? was ist der grund? sie richisa detonation vor der zeit, hier dient und damit den verlust von potrenza
SandroMarciano
19-04-2013, 13:22
Die vorauszahlungen sind kalibriert, auch im vergleich zu injektionen, was für uns ? schwer zu fügen...
mariodarkblue
19-04-2013, 13:46
tidus1985
19-04-2013, 13:58
Also wie sollte ich comoortarmi dann mit den vorauszahlungen? Muss ich tun, damit rispecchiari die vorauszahlungen ori und darauf achten, dass das ende der injektion, wenn die aumebto mit pms? Ich wusste, dass die vorauszahlungen original waren sehr schnell weg von diesem typ dinguidatori, passend für maschine und wissen, has a gas kalt, nicht außerhalb, alles sofort und für die normr schadstoffe
mariodarkblue
19-04-2013, 15:01
Tidus...ich sage dir meine..ich weiß nicht toccherei die vorauszahlungen original...andrei zu handeln, und nur wo nötig...und vor allem würde ich nicht mehr als 3? im voraus insgesamt...
SandroMarciano
19-04-2013, 15:11
Tidus...ich sage dir meine..ich weiß nicht toccherei die vorauszahlungen original...andrei zu handeln, und nur wo nötig...
dies ist das zitat auch ich!
tidus1985
19-04-2013, 15:26
Sie sind einverstanden, aber man sollte verstehen, WO und müssen, je nachdem welche parameter, das heißt, wo sie die zeit, um injektion nach den ot, sonst woher wissen sie wo ? müssen, als jemand, " hier gab ich ihm 15% zeit mehr, dann voraus, etwa 2 grad" aber ich möchte möglichst die vorauszahlungen, die diese gezielt für den arbeitsbereich, wo machen sie am besten, anhe berechnung voraus, zelle für zelle, wenn sie brauchen
SandroMarciano
19-04-2013, 15:40
Wir (oder zumindest ich) nicht, wir haben die werkzeuge, um zu verstehen, mit welcher logik ändern. Verwenden sie ihr gefühl, nicht länger als 30? vor 10? die verschiebung.
tidus1985
19-04-2013, 15:52
Sollte gelten alle regelungen, die als allgemeine regel?
SandroMarciano
19-04-2013, 15:56
nein, das habe ich dir gi? geschrieben, die preiniezioni funktionieren nicht immer in der gleichen weise.
sportknight
19-04-2013, 16:23
sorry,das warten cole das berechnet und nach was? gemäß vorauszahlung und die einspritzzeiten?
SandroMarciano
19-04-2013, 17:10
sorry,das warten cole das berechnet und nach was? gemäß vorauszahlung und die einspritzzeiten?
ja, ich mache cos
tidus1985
19-04-2013, 18:17
hier ist die karte mit den neuen vorauszahlungen, ich habe es gestern abend und heute nachmittag zu kalkulieren alle, durch druck von 600 bar auf und ab 1250 umdrehungen auf, in allen abschnitten habe ich versucht, mich zwischen 3.5 und 7.5? nach dem oberen totpunkt,die ich habe, ist eine andere frage, da geändert vorschüsse, einspritzzeiten, - rail-turbo-und ich nehme an, andere karten, die ich zurücklassen, ori, wie die verschiedenen überlastkupplungen und rauch, denn ich habe gehandelt, an der quelle, nicht? in der tat wäre schlecht, da würde ich noch mehr diesel als injiziert mit der zeit erhöht?
für die karte habe ich mir die berechnung jeder injektion der karte voraus, wirst versuchen, auf der grundlage der menge diesel in mm3 und drehen sie die entsprechenden werte für die druck-rail, und von hier aus, wie viele us öffnet eingespritzt werden, die zahl jener druck, dann habe ich umgewandelt in grad und ich überprüft, da ragten als pms und entsprechend geändert ? war eine schöne arbeit, aber ich hoffe es lohnt sich, jetzt werde versuchen,
tidus1985
19-04-2013, 18:41
nachgewiesen, die maschine ? sehr viel flüssiger, weniger schlecht auf den druck des gases, sondern immer voll wie vor die gleiche beschleunigung, aber es fühlt sich nicht anessun regelung das klassische geräusch der schlag auf dem kopf, die typisch für die maschinen remapped nach 3000 upm, ich bin sehr zufrieden mit meiner arbeit hat sich gelohnt! aussehen ihre kommentare auf der mod der vorauszahlungen
mariodarkblue
19-04-2013, 18:46
tidus...modda auch die drehmomentbegrenzer und rauch...nicht bringen keine steigerung...sind nur karten EINSCHRÄNKUNG;)
am ende, wieviel grad gesamten voraus gegeben hast?
tidus1985
19-04-2013, 19:32
die anderen lim drehmoment außerhalb treiber sie nicht cononosco, vielleicht, wenn ich mir eine hand, um sie zu besuchen, um den grad der vorschüsse, ich ging von einem minimum von -3.3 im vergleich zum ori, um die werte bis 50mm3 bei 4500 umdrehungen, da die injektion endete vor dem totpunkt, und zu einem maximum von 4? 2250 umdrehungen 70mm3, weil mit der zeit zuzüglich 20% injektion ging ich auf 11 grad nach ot, also ein minimum von -1.1? grad dann post pms und maximal voraus 23.2?
Jetzt merken genau, wie ich berechnet:
Sie liest den wert voraus zu ändern, sieht man die mm3 jenes voraus und die drehzahl entspricht, dann geht man in die karte rail und liest den wert hat, den druck rail nach dieser fahrten, und in dieser menge injektion genommen, da in druck geht suchen in der karte der einspritzzeiten, nach quanittativo in mm3 und wir finden die einspritzzeiten zu dieser druck für die bereitstellung dieser menge diesel in mm3, dann teilt sie sich diese zeit, um den wert in us-grad berechnet die anzahl der umdrehungen ( mit dem rechner gemacht habe, dass ich in exel ein paar beiträge vorher ) und die dauer der injektion in grad, so dass man sieht, wo beginnt nach voraus gesetzt, die in der karte vorschüsse und wo es endet, ich habe eingestellt, alle werte so haben sie den niedrigen drehzahlen einen maximalen wert nach dem pms von 7,5? etwa einen wert von mindestens pms bei hohen umdrehungen 4? etwa. ich habe 6 stunden, um überall auf der karte, aber ich garantiere ihnen, ne ? lohnt sich für alle die vorzüge, oben genannten, und sich besser als der motor so
news, nach verschiedenen analysen und tests habe ich beschlossen, ändern nicht ganz so itervenire auf der ecu, erkläre ich euch, ich habe wieder alles ori ist, eine tatsache, die karte 0 nahm die letzten break-point einwand von ventilen, turbo-rail-und vorschüsse und brachte 80mm3, so dass ich die karte verwenden der 80mm3 in zeiten bereits vorhanden, da habe ich entdeckt, von verschiedenen tests, die nicht kam, bevor sie auf diese karte war man zur zahl der 20% mehr von über 98mm3 diesel zählen auch die erhöhung des rail, jetzt erogo etwa 89/91 mm3 und die maschine ist gleich, aber man spürt, dass die progression ? viel besser, griff ich auf die zeiten 40/60/80mm3 5 bis 10% anstieg mit einer prez maximale rail von 1700 bar, moddato die vorauszahlungen nur der 40/60/80 mm3 von 08 bis 3?,
ich hatte auch zugegeben ein wenig geschwindigkeitsbegrenzer iq außerhalb treiber betten herum, sehen sie in der karte " scale_01" beigefügt ist, aber ich hatte fehler ecu für übertemperatur diesel, dann habe ich sie nicht benutzt, vielleicht, wenn mir jemand helfen könnte zu verstehen, welche ? ich habe den fehler ihn wäre ich dankbar, die karte, die ich derzeit geladen ? die "scale_02", die ich mit ihnen teilen, hier kommts.
für das protokoll, über fes ich gesehen habe, kam ich zu "64 programmierung" :D
tidus1985
30-04-2013, 19:30
sie sind zu einem viicolo blind, ohne damos ich kann nicht finden, drehmomentbegrenzer, dann kann ich nicht nach oben macht, ohne sie zu berühren die einspritzzeiten, ich muss weiter ordnen sie dann mit dem system der täuschung der einspritzzeiten, keiner seele pia hätte der damos für die 147 120 mjet edc16c39 zu vielleicht indircarmi die meisten diesel außerhalb treiber die ich nicht finden kann?
SandroMarciano
30-04-2013, 20:21
das damos-c'? und ? für einen fiat croma, suchen sie sich um, und du wirst sehen, dass du ihn findest.
tidus1985
30-04-2013, 20:36
ja habe ich gesehen, aber da sie nicht genug nachrichten, ich kann ihn nicht scarocare!! aber ich mag es nicht posten kohl herum, um es herunterzuladen, vielleicht finden einige seele, pia herunterlädt und es mir zu schicken, ich denke, dass damos es wäre sehr hilfreich, auch wenn nn ? genau das gleiche sollte gut gehen, wenn ich es aufschlage, in txt, so dass winols mag ich es nicht, ich habe windows 7
tidus1985
30-04-2013, 22:22
ich erneuert, die karte von 0 mit dem, was ich kannte, erhöht die karten-und drehmoment-begrenzer drehmoment von 60 ?fettiges von 1500 umdrehungen bis 2000 und von 200 auf dann 100 punkte, daten 8 mm3 mehr auf der karte anzeigen umwandlung diesel drehmoment, erhöht die zeiten injektion von bis zu 20% bei voller last, arbeitete über die vorauszahlungen für drücke oberhalb 600 bar rail, indem der druck nach karte rail, vorschüsse von 0.5? bis zu 2.6 grad, da nur 6% der schiene mehr, und 0,1 bar turbo abbasando der begrenzer turbo 1.45 bar zu stehen schwelle, arbeitete an der geometrie in allen 4 karten zu haben, lieferung ohne spikes mit max 1.45 bar druck, die maschine ? perfekt, zieht wie ein monster, das die kupplung nicht und geht es sehr gut, prex maximale 1.45 bar manometer gemessen auf fes 1.4 bar, hier ist die karte, außerhalb treiber berührte ich nur eine karte, turbo, um einen stabilen druck auf der karte anzeigen turbo-einzelne bit x 16 und auf einer karte einschränkung rail außerhalb treiber, neben ihrem vorzeitige 1 kann die preiniezioni keine probleme mit den anticipio der haupt-karten hatte ich gelernt, mir meine erste vorbereiter
mariodarkblue
30-04-2013, 23:31
Hallo lieber! ich freue mich, dass du fortschritte..
also...
anzeigen-pedal...ok, mit den schritten....ich persönlich würde die partei von mehr unten (in % pedal)
lim paar ok
druck rail..teile zu ändern, von der höchsten drehzahl!die pumpe hp dreht sich auf den vertrieb...und wenn du mehr druck, sie nimmt mehr leistung...;)
sie berührte eine karte prail ? aktive regeneration...
tidus1985
01-05-2013, 00:14
Wie viel sollte ich ab und runden das rail? Die karte von regeneration nn ich wusste, dass ich es jetzt weiß ich es, so viel ich fap, für die drehmomentbegrenzer sind partiro gut über 2000 u / min für nn stress frizikne, pa-Konvertierung diesel 150 hat den break-point verschiedene, sollte ich die auch ändern?
tidus1985
01-05-2013, 00:25
Ich merkte jetzt, dass nn ich agr geschlossen!
mariodarkblue
01-05-2013, 00:40
Hier bin ich!
Dann...ja, ich copierei die gesamte karte umwandlung...enthalten die bp...
lim paar ? ok...aber ich ich das team..alles 500 (? der fuß, der den unterschied macht, ich bin auf der stilo jtd ich 45kg drehmoment, mit einem schwungrad, ori)
Druck-rail, ich aumenterei nur nach 3000 umdrehungen...vor glaube ich nicht gut sein soll:)
tidus1985
01-05-2013, 01:27
schauen sie es sich an, lud ich die karte umwandlung des iq 150 ps, 147, dass ich für die richtigkeit, original-karte cois wie ?, sollte ich retuschieren ist auch die zeit jetzt? jetzt im grunde ihn, wenn ich 450 nm drehmoment, die von den karten antrag paar geht lesen sie hier die mm3, die sie benötigen? aber ich weiß nicht, ob da nicht berührte ich die verschiedenen gurtkraftbegrenzer diesel außerhalb treiber, dann schon die zeit +20% würde ich nicht iniettarne zu diesel?
SandroMarciano
01-05-2013, 09:09
nein, die karte von converione paar/IQ-d? fehler, wenn sie geändert wird (bis zu einem bestimmten limit), müssen sie auch die achse. Als ein multiplikationsfaktor "5": 600Nm/5=120mm^3/i
mariodarkblue
01-05-2013, 09:28
*tidus...dann...ich denke, cos?...ich gehe nur zu ändern, wo sie es brauchen...zum beispiel...ich mache die karte auf der bravo mjet150, dass ich genommen...das hält in der karte 80mm3 gut.......ich kopierte die bp des mjet165 ps, um genau zu sein nur die beiden letzten der zeiten...jetzt habe ich 40 70 100mm3 zu der zeit...und ich berechnet nur die zeit von 70 und 100...prail verließ ich ori für den moment...und andr? berechnen sie die vorauszahlungen nur für diese werte von iq...
tidus1985
01-05-2013, 09:47
Dann habe ich nicht verstanden, die zeit lasse ich original habe ich sie rimodifico, wie ich sie hatte modifiziert lanvecchia anzeigen umwandlung iq
mariodarkblue
01-05-2013, 09:54
Tidus...dann...modda nur, WO sie es BRAUCHEN:)
wenn du zeit, dass sie aufhören zu 70...siehe bp 165...
ke letzten 40 70 100...
und dir berechnungen nur die zeiten, die er 70 und 100...und das gleiche für die vorauszahlungen...;) ps: fügen sie mich auf fb:)
tidus1985
01-05-2013, 10:02
dann ist meine zeit kommen, bis 80mm3, theoretisch die ecu interpoliert dann nicht da wäre bissogno nochmal die zeit, das, was ich möchte ?: die ecu mir kann man bis 100mm3 mit 450nm drehmoment wie aus der karte umwandlung oder ich komme jedoch gestoppt werden, die von den limiotatori heizöl auch außerhalb treiber?
mariodarkblue
01-05-2013, 10:15
dann ist meine zeit kommen, bis 80mm3, theoretisch die ecu interpoliert dann nicht da wäre bissogno nochmal die zeit, das, was ich möchte ?: die ecu mir kann man bis 100mm3 mit 450nm drehmoment wie aus der karte umwandlung oder ich komme jedoch gestoppt werden, die von den limiotatori heizöl auch außerhalb treiber?
wenn sie fragen zum pedal-500nm drehmoment...die ecu geht es zunächst zu sehen, wenn sie uns nur noch irgendwo...geht dann in die karte konvertieren, und liest ke x für 500nm dienen 100mm3...geht in die karte zeiten...;)
tidus1985
01-05-2013, 10:26
schon das ? das problem habe ich nicht geändert, kein limiter diesel oder paar, dass es außerhalb treiber, da sie nicht kenne, daher meine angst ? dass diese art der intervention ist für mich nicht dienen, ammeno dass es genug ist, ändern sie den drehmomentbegrenzer treiber, das heißt "drehmomentbegrenzer maximale"
mariodarkblue
01-05-2013, 10:36
tidus1985
01-05-2013, 10:48
be ? meisste, was ich bis jetzt gemacht, und dann mit dieser argumentation auch darum, die karte mit umwandlung des iq 150 ps ? unnötig, oder irre ich mich?
tidus1985
01-05-2013, 10:51
und aggoingo, also in diesem fall nicht, muss ich auch nicht gehen zu bearbeiten, karten-und drehmoment-pedal, da ändern sich die zeiten anstieg schon diesel, ohne zu handeln, jun anderen, und retusche zeiten, u-haar-rail-turbo, und natürlich vorschüsse, ohne sie zu berühren die karten von drehmoment, da die erhöhung der zeiten 80mm3, der glaubt, injizieren ne inietto 100, aber dann gegeben, dass auf der karte umwandlung der ankunft bis 76mm3 sollte ich setzen sie diesen wert auf 80mm3, in der hoffnung, dass es keiner limiter diesel in umdrehung gesetzt unter 80mm3
mariodarkblue
01-05-2013, 10:59
tidus1985
01-05-2013, 12:03
dann gebildet, die prüfungen mit der karte nur die karte konvertierung geändert mit dem 150 ps, natürlich nichts ändert, werden hier werte von bis zu 100m3 in der karte aber fes findet ich eine zahl von maximal injiziert, die von 86.70mm3, die folgende auf 350nm, so wie in original-karte, jetzt habe ich geladen und es geht gut, dann gibt es lasse die, so nehme ich an, dass ich führen alle karten paar ori erhöht nur die lasten gedrosselt sein, um eine antwort bereit und arbeiten nur auf zeit-und zahlstellen-rail-druck obbiattivo 1650 und gelesen 1604, um mein glück injektor 3, die auf das minimum korrigiert zu 3.4mm3, die daro eine saubere und das additiv besonderer hoffen, dass es nur schmutzig, in der tat, ein paar borbottio minimal ist alt, aber sehr wenig, kaum hinweis
jungs ich bin in-und auswendig, diesen beitrag ? auch interessant
tidus1985
01-05-2013, 12:17
ich bin froh, das diese diskussion gut sein soll, nur zu mir, und ich nutze diese gelegenheit, um zu sagen, dass dieses forum ? das top, im vergleich zu anderen viel mehr blastonati, wo nur wenige helfen neulinge verstehen, die ein bisschen mehr.
bis jetzt bekomme ich verbrachte 400 € diesel für die tun, die verschiedenen prüfungen
tidus1985
01-05-2013, 12:21
ich habe jetzt bereit eine karte, die identisch mit dieser, sondern mit den karten im zusammenhang mit der drehmoment halbiert, möchte ich sehen, wenn in der tat, indem sie nur die zeit -, druck-turbo vorschüsse und u prise rail die situation nicht ändert, und der zweite teil die auszahlung auf parxzializzato die karte paar, wenn nicht sie ? noch die einschränkung der begrenzer draußen-treiber, die bereitstellung ändern, weil praktisch die sage, wenn ich drücken sie auf 50% und du gib mir die 20% drehmoment mehr, noch unter die limiter, aber für werte, die felsen sind sicher nicht ändern, wird nichts, also ich meine, für werte über 350nm, da ? bestätigt von der fes, dass die maschine, um die sonne, änderungen an den karten-pedal und das drehmoment über 350nm ? begrenzt, wenn sich nicht berühren den begrenzer, wie ich schon sagte post vor, von hier aus verstehe ich nicht, die nachfrage größer und die beschleunigung von 400nm auf der original-karte der anfrage drehmoment an, die beschleunigung, weil die vranno messe mit anfragen von 400nm, wenn die maschine ? in jedem fall begrenzt auf 350,
tidus1985
01-05-2013, 12:38
Ich habe ein wissen, diskret und leidenschaft-der mechanik sind elektroniker für verbindungs-pwm-signale und mir die kabel gut, im vergleich zum anfang mir die kabel sehr viel, aber sie sind immer noch sehr verbunden mit den treiber
dann bist du viel mehr? vor mir auf ****llo elektronischer ****llo-mechaniker habe ich fast alles durch einen freund, der hat eine werkstatt, und oft werde ich von ihm zu lernen und im gegenzug für die hilfe bei den verschiedenen operationen
tidus1985
01-05-2013, 23:22
also, ich fand diese karten, die damos der edc16c39, dass ich am ende fand, auch wenn er nicht 120cv aber 150:
1c1f86?
1c30aa ?
1c3772 masse der luft min anfrage
1c3e66 ?
1c64c4 ?
1c7a64 ?
1ccfa6 ?
1cf3f0 limiter diesel werte in mm3
1cf329 limiter diesel je nach temp
1e3560 umwandlung rail mampere
1e37e8 karten in einer reihe einschränkung diesel
manche haben ein wenig offste wegen des sowfeare nicht genau, jemand kann mir sagen, wenn es keine andere begrenzer diesel zum schluss das werk einer karte lavorandp auf limiter, ohne sie zu berühren zeit inj? dann, wenn ich könnte verstehen, dass karten sind die, die mit dem punkt ?, leider dachte ich, dass ein damos wäre mehr komplett, stattdessen ancano jedenfalls viele dinge
SandroMarciano
02-05-2013, 19:03
nein, das damos ? vollständige, aber nicht können sie es auf ihrem datei, sie wenden es auf die achtelnote, die du gefunden hast "lieferumfang" (*.HEX)
tidus1985
02-05-2013, 19:14
in der tat habe ich so getan, und ich habe gefunden, die karten auf meinem file, aber ich habe nicht gefunden, andere limiter über diese
tidus1985
02-05-2013, 19:49
hier ist die karte, standard-zeiten, aber breack point erhöht, bis 100mm3, das gleiche gilt für die karte umwandlung diesel bis zu 500 nm, entschied phasen ignezione bis 100mm3
messi die meisten, die ich gefunden habe, nun werde ich, wenn diese begrenzer genug über fes, wenn ich riferma weniger als 86mm3 diesel bedeutet, dass die kopie/diesel und begrenzt durch etwas anderes, weil die karten umwandlung diesel - /drehmoment-und zeiten, in teil-werte mehr, klicken sie breack-point, sind verschiedene blumen. ich versuche, informieren sie die ecu inkremente
tidus1985
02-05-2013, 21:27
sieg!! mit drehmomentbegrenzer geändert iresco zu injizieren 100mm3 diesel realen ändern ohne ne karte zeiten ne karte konvertieren!! und sis kreditinstitut, erbringung mehr linear und leistung, finde ich mich mit einem maximalen druck rail 1714, während die hatte ich festgelegt, max 1680, also ich würde sagen, dass die ecu tut berechnungen allein, hatte ich einen kleinen einbruch in 4a marke bei 3000 u / min, ich weiß nicht, ob die vorauszahlungen, die in 3a, ich habe ihn, vielleicht weil ? kürzer ist, cmunuqe sind sehr zufrieden mit dem ergebnis, ein bisschen weniger bord-computer auf den eintrag "kraftstoffverbrauch".
die karte ? hier für alle diejenigen, die brauchen sie mit dem auto auf diese begrenzer, sind dieselben, die auch für den 150 ps gesehen von damos, in der letzten karte gemacht habe, brachte auch die meisten rauch 500 und ziehen sie eine zeile gerade, war auch die information, ich brauche eine hand, um zu überprüfen, dass die vorauszahlungen, die gehen können, gut für die 80mm3 und 100mm3, weil ich möchte nicht, dass frenassero ihnen bei 3000 u / min ein wenig beschleunigung, dann, wenn ich an der perfektion, auch diejenigen, die merken endgültige ordnung, so dass sie können, machen sie gute verwendung
große tidus! gute reportagen, sar? nützlich in vielen, vielen dank von meiner seite
SandroMarciano
02-05-2013, 22:53
1c1f86 wozu dient es? sie bemerkt haben, dass in allen autos der fiat-gruppe ? immer gleich und bringt keine leistung? eine gute faustregel sagt, dass, wenn eine änderung nicht brauchen, tun sie es nicht!
1c30e8 andere änderung zu fall
1c37ba siehe oben
1c3ef0 auch
SandroMarciano
02-05-2013, 23:04
scuste ich hatte noch nicht fertig sie die karten! 1d1fdc ecke postiniezione (glück will, dass du das nicht hat, der dpf)
1e383c und folgenden brrrrrr hier ist der grund, warum der druck im rail folgt nicht dem ziel... andere, die berechnungen!
p.s. was wäre der begrenzer rauch? das einzige, was ich sehe ? original!
Auge, aber wenn man eine karte des genres, vor allem für diejenigen, die den dpf, pu? schädlich!!!
tidus1985
02-05-2013, 23:21
scuste ich hatte noch nicht fertig sie die karten! 1d1fdc ecke postiniezione (glück will, dass du das nicht hat, der dpf)
1e383c und folgenden brrrrrr hier ist der grund, warum der druck im rail folgt nicht dem ziel... andere, die berechnungen!
p.s. was wäre der begrenzer rauch? das einzige, was ich sehe ? original!
Auge, aber wenn man eine karte des genres, vor allem für diejenigen, die den dpf, pu? schädlich!!!
also, ich danke dir für die meldungen
dann 1d1fdc ich war vorher schon gehen im voraus preiniezione, natürlich nachdem ich den damos ich habe gelesen, was ich riportavi du, aber ich hatte vergessen, ihn wieder in die ori
1e383c ich habe gelesen, damos sind gurtkraftbegrenzer diesel, auch wenn sie ernsthaft auf damos waren nicht riposrtato nach welcher regel begrenzt, die, wenn sie mir helfen, zu verstehen, wo sie arbeiten
1c30e8
1c37ba
sind 2 karten einschränkung nach damos, um den luftstrom gelesen maximale, ich messe das erste all-in-1200 und die zweite von 1000 war, 1200, in einer linie mit den anderen karten luftvolumenstrom,
1c1f86 andere karte, die mir sagten, es sei ein limiter, und denkt, dass ein trainer sehr berühmt, die er berührt, so wie die karte, die ich auch dafür bezahlt, denn auf damos war nicht beschrieben, aber nicht zu wissen, die ich gelassen
die karten rauch auf qyesta karte noch nicht hatte, retuschiert, muss ich posten, die endgültige version, aber ich bin immer noch dabei erfolgt die berechnung der anticipio für 80mm3 und 100mm3, ich muss sie inerpolare, könnte schon gehen beme wie gemacht sind sie deiner meinung nach?
korregier mich wenn ich falsch liege, und vielen dank für die tipps
tidus1985
02-05-2013, 23:38
hier ist die revision 2 mit vorauszahlungen, die meiner meinung nach verbessert, die korrekturen gemacht von dir zu teil i limiter für die luftumwälzung, dass ich links und limiter rauch moddati beide
SandroMarciano
02-05-2013, 23:43
1e383dc sind nicht einfach limiter, ich habe mich geirrt ich auch, wenn ich ihnen sagte, dass sie zu tun hatten mit dem rail, aber das damos stellt sie unter "PFlt_EngPOpCalc: "operation state calculation of particulate filter"". Alles, was sie zu tun hat mit der dpf muss immer bleiben original ? eine gute regel für nicht schaden...
1c30e8 mir ist "1st regenerationmap for static basevalue" haben sollte, dass sie mit dem audio-regeneration.
1c37ba "Map for engine speed and fuel quantity dependent coolant temperature correction at regeneration operation"
p.s. wer ? der vorbereiter berühmt? Schreiben sie diese auch per pm!
p.p.s. die vorauszahlungen werden trotzdem funktionieren, hast du eine anlage zur einspritzung von diesel ? liefern quantitative gut ez? hohe diesel, dann injektion dauert sehr wenig...
tidus1985
03-05-2013, 00:05
korrekturen durchgeführt, hier ist die datei, ich arrangierte auch die karten-pedal 2d, weil ich nicht schienen auf 2d und nahm die spitzen von 4? über die vorauszahlungen
SandroMarciano
03-05-2013, 08:36
1c356c nicht brauchen, und wenn sie nicht chiudevi agr-von hysterese gab auch fehler.
1c3ef0 nicht ? nichts.
die karten lambda-cos? würden nur rauchen, wenn es nicht ein bit beschränkt, die beziehung auf ein minimum zu 14,7...
1d28ec aufmerksam, dass es dir ? noch eine aktiv!
ich sah nun die einspritzzeiten, und nach mir die letzte spalte ? weit davon entfernt, haben 100mm^3. Für etwas ähnliches erhöht 25% der gesamten spalte unter 100mm^3.
der duty cycle der " variablen geometrie " haben sie auch geändert, was für die regenerationen. Bevor sie sachen zu fall steuert auf damos (da diese motoren haben wir ihn!!!)
mit dem rest ? ok, aber mit dem pedal kannst du auch bis zu 500Nm, dann sar? der limiter rauch zu fest die anfrage, wenn sie nicht genug luft, aber auch das muß so geändert werden sollte (was bedeutet, zu bleiben, um zumindest 13,5 von AFR)
tidus1985
03-05-2013, 08:58
Gerade komme ich von der arbeit aktualisiere vielen dank. Wie fjnziona der begrenzer rauch, der bericht steccbiometrico 14.7, auf welche ziffer ist die konvertierung? 1? Er denkt, dass auf der karte anzeigen 100mm2 ich nahm sie aus der karte des 170cv 2000. Die werte, die auch für den rest der zeit war oder ähnliches, so correggendole ein wenig ich gedacht hatte, es. Ich habe berechnungen zulla anzeigen zeiten, für jeden wert ? finden sie auch die zeit, die uns stellt l-injektor zu öffnen, um etwa 200us wahr? Ich finde rail mit montageschiene 1696 und gemessen und 1730 ? normal? Jetzt denke ich, ich könnte ihn auch ori blick anfragen per limiter und nn täuschen die ecu
SandroMarciano
03-05-2013, 09:34
Gerade komme ich von der arbeit aktualisiere vielen dank. Wie fjnziona der begrenzer rauch, der bericht steccbiometrico 14.7, auf welche ziffer ist die konvertierung? 1? Er denkt, dass auf der karte anzeigen 100mm2 ich nahm sie aus der karte des 170cv 2000. Die werte, die auch für den rest der zeit war oder ähnliches, so correggendole ein wenig ich gedacht hatte, es. Ich habe berechnungen zulla anzeigen zeiten, für jeden wert ? finden sie auch die zeit, die uns stellt l-injektor zu öffnen, um etwa 200us wahr? Ich finde rail mit montageschiene 1696 und gemessen und 1730 ? normal? Jetzt denke ich, ich könnte ihn auch ori blick anfragen per limiter und nn täuschen die ecu
das stechio 14,7 = 1000.
Der 2.0 hat injektoren ez? die großen, dann die konten wären kaputt! schneiden in prozent wie ich dir empfohlen! Die rail nicht ? normal, dass der wert gemessen, ob sie über das ziel, die ecu nicht macht, diese berechnungen, die unbedingt das, was die von dir eingestellten dir! Versuchen sie es ori und sehen, ob so folgt das ziel, wenn cos? nicht war ? möglich, dass du den regler kaputt!
Auf jeden fall versucht, druck zu verwenden, ez? hohe fördermengen von diesel mehr, oder verwenden 1680 für 90mm^3 und 1650 für 80, - und cos? weiter, bis raccordarti mit der original-karte.
tidus1985
03-05-2013, 10:50
Bereits nn ich umgestrickt die break-rail-vielleicht ? dieses warum
SandroMarciano
03-05-2013, 14:23
Bereits nn ich umgestrickt die break-rail-vielleicht ? dieses warum
vor ich würde versuchen, wie verhält sich wie ein ori, aber die gemessen werden muss kurz vor dem ziel...? eine tatsache!
tidus1985
03-05-2013, 15:24
Nn wachs tabtissima unterschied, gemessen 1730 anfrage 1696, dann jetzt habe ich von triebwerkausfall ecu ich weiß, sieht, dass das geschrieben hat schlecht es mir in der tat noch ein paar mal, sobald ich nach hause komme, trage ich die updates und aufschlag
tidus1985
03-05-2013, 15:26
Gelesen hat 30 bar mehr, auf 1696, heute ich verbessere die karte und lade jetzt gibt mir triebwerkausfall, dass sie sehen, dass er sbaglito zu schreiben, die prüfsumme, es hat ein paar voltr
SandroMarciano
03-05-2013, 15:59
ja, aber ein konto ? der höhepunkt, ein konto der druck konstant! wenn du spritzt auf 1730bar für ein paar momente ? normal, nicht ? wenn andauert diesem wert!
tidus1985
03-05-2013, 17:32
für einen augenblick gemessen sufes, klugheit liegt auf 1650
tidus1985
03-05-2013, 17:35
hier auf der letzten karte gemacht, alle updates, die von dir aufgeführten, limiter gas-900, erneuert, straight rail, turbolader und einwand von ventilen bis zu 100mm3, erhöht die zeiten 100mm3 25%, und in der 90 15%, erhöht das drehmoment, aber eine frage, aber der reale wert des pedals, die realen nachfrage, welche karte ? der 4? hier ist die datei
tidus1985
03-05-2013, 18:35
ich contimua geben ausfall control system mototre, mit der alten karte nicht aus, ich verstehe nicht, wo ich unrecht habe ich auch nochmal überprüft die datei
tidus1985
03-05-2013, 18:56
p061b kalibrierung, würde ich nicht für die breal zu hoch, aber auf der ersten karte gemacht hatte sie nicht, da der fehler
tidus1985
03-05-2013, 22:40
hier sind wir am ende gelang es mir, eine datei zu erstellen, ohne fehler ecu, ich docuto wiederholen sie die datei**** und ehrlich gesagt verstehe ich noch, weil mit der alten datei gab errrore kalibrierung ecu, aber jetzt legen sie die karte in der zwischenzeit.
Hier die erklärung von dem, was ich getan habe
Fragen, die sich auf karten pedal bis 500nm auf der karte bereicherung, drehmomentbegrenzer 500nm, bearbeitet die break-point:
Umwandlung diesel drehmoment bis 500nm
zeit injektion bis zu 100mm3
vorschüsse bis zu 100mm3
rail und limiter-rail-nach diesel bis zu 100mm3, benötigen sie auch den breakpoint auf der karte rail unter regeneration, vor dem haupt-ohne ändern sie die karte sonst fehler
geändert von maximal 2 gurtkraftbegrenzer diesel in abhängigkeit von der zeit für allgemeinmedizin, sehen sie nach den verschiedenen karten-pedal
lineal die auszahlung ohne sie zu berühren die karten pedal nach limiter für maximale drehmoment um die maximale leistung und den karten rauch zu verfeinern und lineal nach meinem geschmack, ohne zu stören karten pedal und karten zeiten
so informiert die ecu entsprechend nutzt seine logik ohne imbrogliarla und glauben sie mir, das cosnumo sofortige jetzt die wahrheit sagt....leider :D
jetzt gibt platz 2 bilder von fiat ecu scan, um den tests, die ich gemacht hatte auf anraten von sandro über der druckspitzen rail
http://img716.imageshack.us/img716/6565/68287653.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/716/68287653.jpg/)
hier sehen sie das protokoll der karte mit der break-point-rail-original mit einem druck von maximal 1600 1680 schon 52mm3 nach einem starken loslassen des pedals mit über schließung der injektoren karte rail wird interpoliert, und wenn sie aufgefordert werden, den wert von 1125 bar jetzt ? später rail war schon bei 1800 bar, natürlich ? ein höhepunkt, aber sie sind jedenfalls viele, riskieren sie, natürlich war es nicht für die hohen drehzahlen der pumpe, sondern die injektoren haben geschlossen und der druck dann in diesem augenblick ? gehoben, die interpolation kann gefährlich sein.
http://img832.imageshack.us/img832/9099/40692754.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/832/40692754.jpg/)
Oben anstatt sie sehen das protokoll mit der karte-rail-besteigung via break point bis zu 100mm3 mit 1680 bar ab 80mm3 und der rest der karte an, bevor sie original, wie es sein sollte und wie selbstverständlich ? der rest einschließlich einspritzzeiten, hier sehen sie eine anfrage maximale 1670 bar ? ein wert gelesen maximale 1640 bar fahren zur stessom wie vor mit klettern abrupte, um neu zu erstellen, die die oben genannten bedingungen, außer zu sagen, dass die maschine geht es besser, nicht strattona für nichts, nimmt das gas allmählich, wie es war im original aber ? viel mehr pornta und zieht das ? eine schönheit ist viel mehr linear, dass mit der änderung der zeiten.
wenn sie mir in den sinn kommt, der andere ich
ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben, wirklich danke jungs,
sandro, dass sie sagen kann, gehen diese karte? vielleicht lafr ? ein wenig zu niedrig noch?
ließ ich den ori, denn mittlerweile findet man in hülle und fülle zu diesem beitrag :D
SandroMarciano
04-05-2013, 08:02
es tut mir leid, ich habe keine zeit zu prüfen die karte? ich kann ihnen sagen, aus eigener erfahrung, dass das p061 wird erzeugt, wenn c'? inkonsistenz zwischen den verschiedenen karten, insbesondere zu mir kam es vor, indem sie die (schlecht) die umrechnungstabelle paar / IQ.
Für die rail nicht ich das richtig verstanden habe, macht sie zu einem spitzenwert von 1800 in der ausstellung? wenn es so? wäre cala sofort den druck, bedeutet, dass die pumpe es nicht schafft, um ihnen alles, was diesel an dieser druck cos? hoch. Dieses problem löst die verschlechterung frühen gummipuffer der förderelemente.
tidus1985
04-05-2013, 08:51
Das licco von 1800 bar meo hat mit ansehen rail moddata ohne bp berührt, metgendo die bp bis zu 100 mm3 und lassen die karte rail ori bis zu 64 mm3 dann moddandol gradualmenge bis zu 100 3 bis 1680 bar maximale wert, verschwindet das problem
SandroMarciano
04-05-2013, 19:06
ok, besser cos?, so, jetzt einmal stabilisiert der druck ziel und die gemessenen übereinstimmen ez? oder nicht?
tidus1985
04-05-2013, 19:59
es ist ein 30 ina bar unter dem gelesen oder etwas weniger
freundlich, ich verstehe nicht die rede von den zeiten inj. ich hoffe, dass qualuno kann klären ideen
Wir injizieren 100mm3\hub, Für die injektion dieser zahl die ecu hat, muss wissen, wie viel zeit öffnen muss die einspritzpumpe für einen bestimmten druck dl-rail. Wenn wir mods das break point so, dass das letzte break entspricht 100mm3 wir ricalcolarci zeiten. Die druck-rail-wir wissen es, aber die reichweite der iniettorie, wir ziehen weg von den werten, die gi? wir kennen und cos? schreiben sie die neuesten colnne der karte.
Unser freund tidus nicht getan hat, cos? doch gesetz, das spritzt 100mm3 diesel. Mir fällt auf, dass sowohl eine falsche interpretation
sorry, aber ich habe einen fehler gemacht. Ehrlich gesagt, ich kann nicht finden, die fördermenge der einspritzpumpe
tidus1985
05-05-2013, 00:03
Be nein ich habe esattamentr so, ich habe berechnet, die temli mit dem verhältnis verhältnis zu anderen zeiten ori. Das lesen der reichweite diesel auf fes gelesen wird die karte konvertierung, um die werte gebracht werden pedal und für dieselbe
SandroMarciano
05-05-2013, 11:15
die rede funktioniert cos?, kannst du sie fragen, 100mm^3/i, aber wie du gesagt hast, musst du die einspritzzeiten neu berechnet, das zu tun? ich bearbeite ich in prozent: so viel anteil, der dem wert in der achse, so die zugrunde liegende spalte den wert in der achse, die sie gerade bearbeitet.
Ich finde eine bessere methode, um diese änderung vorzunehmen, auch weil? diese tabelle ? "gebaut" von FIAT basierend auf experimentellen daten.
tidus1985
05-05-2013, 11:51
Genau so, wie ich getan habe, um cone hat mir empfohlen, sandro. P. s. ich mitbringen musste die schwellenwerte lamda 1 850 rauchte zu viel. Eine frage sandro. Die verschiedenen karten-pedal, welches es ist ? die tatsächlich verwendet?
Genau so, wie ich getan habe, um cone hat mir empfohlen, sandro. P. s. ich mitbringen musste die schwellenwerte lamda 1 850 rauchte zu viel. Eine frage sandro. Die verschiedenen karten-pedal, welches es ist ? die tatsächlich verwendet?
Waren die karten schwelle lambda, dass sie schränkten diesel eingespritzt?
Du hast den fall, dass sie gleich nach karten-pedal und du findest dich eine andere karte anzeigen zeiten inj?
tidus1985
05-05-2013, 12:27
Klar, dass lr karten labda beschränken, ich habe sie gesehen, intrmpi injektion nach den begrenzer aber von damos nn dienen, sind unter den einträgen dpf
SandroMarciano
05-05-2013, 18:03
ja, der wert, ich würde wie lambada ? genau 1. aber auch versuchen verlängerung der achse, wenn ich mich richtig erinnere ? kalibriert bis 1050mg/die.
Mir gefällt, dass man die maschine spritzen sie alle diesel-injektion zum zwecke der leistung, so lasse ich in der regel direkt von den karten-lambda-funktion, eine grenze zu setzen.
*Schon, tidus, wenn er sagt, dass die lambda-beschränkt, will natürlich einschränken, sobald sie freigeschaltet, alle drehmomentbegrenzer und reichweite, ich denke, du hast verstanden, sondern ? gut, dies für das verständnis der leser ez? zu den ersten waffen.
tidus1985
05-05-2013, 18:29
sandro 2 fragen für sagen wir beenden zu 100% meine karte, ich fühlte, dass ich ein anderes teil, diesel nach karten-pedal, können indicarmelo? auf damos ich habe es nicht gesehen, und zweitens, die diese rede, die sie machte, karten-pedal, sollten sie alle den gleichen werten, einschließlich der karte drehmoment, beschleunigung oder jeder arbeitet unter bestimmten bedingungen, ich weiß nicht, welche wissen, dass tatsächlich verwendet ecu
tidus1985
05-05-2013, 19:23
füge ich das geschrieben, bevor 1cbf98 ? ein weiterer lim diesel die verwaltung der temnperatura flüssigkeit motor, geht moddato oder aber unter normalen bedingungen nicht beschränkt?
SandroMarciano
05-05-2013, 20:53
die karten-pedal einige arbeiten regeneration, andere-zum beispiel das manettino dna, um zu sehen, wo sie arbeitet, und versuchen sie, eine nach der 100Nm drehmoment, cos? sie werden verstehen, was eigentlich der boss ist!
Der limiter fehlt ? *1CC034, aber es sollte nicht aktiv sein, zumindest auf die, die ich habe geändert, ich war es nicht!
tidus1985
05-05-2013, 21:30
Perfekt ich die prüfungen und ich sehe, was die karte, um die begrenzer-kontrolle, sobald ich nach hause komme. Die sagen, sandro, du bist sehr freundlich und wirklich kompetent. Vielen dank!
tidus1985
05-05-2013, 22:50
? in der tat, der limiter zu mir gebracht über die temp-motor gesehen, wie kann ich wissen, dass sie nicht ? aktiv?
tidus1985
05-05-2013, 23:20
hier sind wir dann zur sicherheit das ich aus diesem limiter, und dann habe ich alle kurven pedal gleiche, mit den gleichen break point und dieselbe kurve, so dass ich mich nicht irre :D , ich nahm das als referenz die drehmomentkurve beim beschleunigen, das war meiner meinung nach mehr detaillierte, ort der datei.
in der normalen fahrt nicht macht, rauch um nichts, wenn man sinkt ein wenig, macht aber ? normal, viel weniger als vorher, mit dieser karte herunterladen 100mm3 echten diesel auf 120 ps, wir sind rund um die 160 ps + oder -, unter berücksichtigung, dass ich gerolltem 152 ps und 340nm drehmoment mit ein bisschen anticipin und schritten über die zeit 19%, hier haben wir eine karte, wo die 100mm3 sie haben mit einem anstieg von 25% im vergleich zu den 80mm3, druck-rail-maximal 1680 bar nur von 80mm3 in auf so nicht bemühen, für nichts, nicht einmal die pumpe und die injektoren nicht warm zu und danken; alle gurtkraftbegrenzer diesel freigeschaltet, karten-beschleuniger alle identisch, passen sie die kraft massiam auf dieser karte gibt es 2 möglichkeiten, ein handeln auf der limiter der maximale drehmoment, die anderen wirken auf die karten lambda, erhöht sich der wert abnimmt die leistung, indem sie erhöht sie, wenn sie möchten, eine antwort com?die eta,die emte anderen pedal bisgona wiederholen die karten des mittleren managements pedal, für den rest, so bin ich mit turbo steil bis 1.5 bar und stabil 1.4, 1.5 bar, nach 2500 umdrehungen, ansaugfilter dynamik airbox ram-air und downpipe, für diese musste ich auch berühren den einwand von ventilen, da fehlt ein teil der kompression hatte peaks turbo hoch, wenn sie ansaug-und auspuff original kann man setzen ori.
ich hoffe, ich habe alles gesagt, und diese datei kann hilfreich sein.
Danke noch sandro die anderen jungs, viel hilfe wie hier noch nie habe ich sie empfangen und ich hoffe wir sie, uns dies ebenso für das, was ich tun kann
jonathan
06-05-2013, 09:10
Vielen dank an alle für die hilfe, ich habe die gleiche maschine und ihre reden, die haben mir sehr geholfen nur leider nein, ich kann karten herunterladen und sehen sie die verschiedenen unterschiede
tidus1985
06-05-2013, 09:21
Von helfen wir ihnen e-mail an ihrer karte vor, in der zwischenzeit müssen sie versuchen, sich allein zu ordnen ka deiner sendet die karte und wir sagen ihnen, wo die fehler und wo sie arbeiten, l wichtig und aempre engagieren und versuchen,
Tidus, wie oft hast du geschrieben, die karte, die auf der gleichen ECU? Mit welches instrument?
Coomunque, sehr wichtige diskussion und konstruktive :) Gut gemacht!
tidus1985
06-05-2013, 11:33
Kessv2 und magpro2 sw umgeschrieben etwa 110 voltr
tidus1985
06-05-2013, 11:55
Kess v2-klon
tidus1985
06-05-2013, 11:56
Nur 1 mal eine schreibsperre vor ein paar tagen nn ich stromversorgung angeschlossen an den pc aufnahme durch aus-und einschalten der zündung und neu gestartet werden und die programmierung
tidus1985
06-05-2013, 13:12
ich möchte eine reflexion über die einspritzzeiten, dann nehmen wir 1000 bar, und wir sehen die zeit für 10 -20 -40 -80 mm3
wir haben:
10 mm3 hat = 422us
20mm3 = 545us
40mm3 = 792us
80mm3 = 1277us
jetzt scheint es mir, dass die proprorzioni zurück, da in der theorie, wenn ich zulasse, öffnete sie den injektor doppelt dovrebe betreten das doppelte des kraftstoff, und wir führen diese berechnung unter bezugnahme auf die 10 mm3 hat
Dann
10 mm3 hat = 422 us
20mm3 = 844 us
40mm3 = 1688 us
80mm3 = 3376 us
ich würde sagen, dass wir nicht genau
Nun, die injektoren bringen wir etwas als 300 us z aprisi, versuchen wir, diese regel anwenden, den 10 mm3 hat
10 mm3 hat = 422us-300 us-öffnung = 122 us
20mm3 = 244+300 = 544us
40mm3 = 488+250 = 738us
80mm3 = 976+300 = 1276us
ich würde sagen, dass wieder viel mehr als rede, dann sagen, dass für 100mm3 ich muss hinzufügen, 25% ? falsch, aber ich würde die sotrarre dem wert 80mm3 300us und dann berechnen sie 25%, dann riaggiugere 300 us
Ich wäre froh, zu diskutieren, was diese, weil sie fehler machen können und nicht zu wenig rechnung nicht berechnet diese dinge
tidus1985
06-05-2013, 13:15
fakten berechnungen auf unterschiedlichen druck ergibt sich ein wert oszillierende zwischen 230 und 300 us wie lange es dauert l?einspritzdüse, und öffnen sie die nadel
öffnen sie die nadel, düse verwendet eine druckdifferenz zwischen den beiden ende? der gleiche,der gleiche druck rail. Pesno, dass die zeit der öffnung hängen auch von dem
tidus1985
06-05-2013, 14:16
In der tat reicht von 220 bis 300 us ansteigend, nach all p-rail
tidus1985
06-05-2013, 20:54
dann habe ich berechnet, um die ganze skala verwendet, die öffnungszeiten delo nadel, steigt der druck sinkt, dies, weil im gegensatz zu den alten einspritzdüse injektor common rqail nicht gewinnen sollte der druck-rail-aber es wird versucht, von ihm, wenn er kommt, den druck auf die einspritzdüse wird, verteilt auf 2 räume, einen über die nadel und ein unter die 2 drücke aufheben und die nadel bleibt in der schwebe geschlossen allein aus der kraft der feder, wenn wir den befehl an die magnetspule der obere teil, wo c'? der druck rail leer ist und der untere teil, wo c'? den druck immer rail mit dem gleichen druck steuert das öffnen der einspritzdüse, dann + druck = + schnelles öffnen
hier ist das jpg-anhang mit skala-bett-bis zu 100mm3 von 10 mm3 hat, viele der werte, die 3000 bei niedrigen presisone sind nicht gerecht, die ich auf meiner karte habe ich sie alle ricorretti
dann für die berechnung der apertuda zu 100mm3 die formel ? ((T10-Ti)x10)+Ti, wo T10 ? die zeit der öffnung nach 10 mm3 hat und Dir ? die öffnungszeit der nadel druck-rail-wahl
dann wird die klassische verhältnis 82mm3+25% in wirklichkeit hätten wir erhöht die einspritzzeiten des 31% und wir injiziert eine zahl 106mm3 anstelle von 100, also eine 6% mehr, natürlich nicht sterben, aber wenn sie will, legen sie eine karte mit ok, denke nicht, dass es ein fehler vernachlässigbar
hier die tabelle gilt für die injektoren 120 und 150 ps 1.9 jtd jtdm, 1.6 und 2.0-zerstäuber verschiedene und nicht die regel gilt
http://img29.imageshack.us/img29/2503/tempigiustiiniezione.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/29/tempigiustiiniezione.jpg/)
Dank tidus. Sehr gut. Darf ich fragen, ob ? das ergebnis ihrer studien habe hattest du eine quelle?
tidus1985
06-05-2013, 22:53
ergebnis meiner studien, 25% erhöht unter rat von einem user aus dem forum habe ich gemerkt, dass die karte zeiten nicht folgte eine incremente linear, schaut einfach in 2d zu sehen, was nicht ? eine gerade linie, sondern eine kurve, sie wollen, dass die werte nicht zu step gleich, aber auch versuchen, mettereli auf step gleich der wert nicht zurück, versuchen sie es mit exel geben sie die werte in oprdone von 10 mm3 hat und sie ein diagramm, kann ich das gemacht habe, dann habe ich mich drückte, dann beim lesen einer nachricht von einem benutzer mit wenig mehr auf, dass ihm die zeit zum öffnen der einspritzdüse mich ? gelangt eine kugel in den kopf: nicht ? die in der karte ? cosniderato auch die zeit, die öffnung der nadel? sicherlich haben sie getan, um eine karte für die verwaltung weniger, dann mit meiner felicta ich fand die werte, für die mit dem entfernen aus der zeit alle proportionen der karten tronano, mit dem blatt exel mo dif-toto folgende formel erstellt, nach mehreren tests für jeden druck, mit bewusstsein nach den ersten 4-step-rail-erhöhen den druck, musste ich versuchen, einen wert, der niedriger der vorherigen, und dann habe ich erstellt, jenes blatt, vollständig, ich bin froh, mit ihnen zu teilen
SandroMarciano
07-05-2013, 07:58
vorsicht, nicht ? nur die folge der verzögerung bei der eröffnung der nadel, sondern im wesentlichen um solche, druck auf die druckverluste exponentiell.
tidus1985
07-05-2013, 09:02
vorsicht, nicht ? nur die folge der verzögerung bei der eröffnung der nadel, sondern im wesentlichen um solche, druck auf die druckverluste exponentiell.
Sie sprechen die niedrigen druck, weil wenn man druck verringert sich der wert
SandroMarciano
07-05-2013, 10:27
ja, die öffnung der nadel sollte sinken mit zunehmender presisoni, statt für die rede von der öffnungszeit der einspritzventile ? ez? kompliziert, da die reichweite erhöhen sollte linear mit dem druck, aber die druckverluste exponentiell, zu denen wir nicht gerade zu identifizieren, die kurve des öffnungszeit, sondern eine kurve, die mit der entwicklung exponentiell.
Sogar, wenn annahmen gingen über bestimmte grenzwerte mit druck wir, dass der grenzschicht zu entwickeln, die für den großteil der fläche injektion injektor eben, und das schafft phänomene molot gefährlich. Die VAG, die heute mit druck 2000bar brechen sehr oft die einspritzpumpe, und ich denke, dass die sache zurückzuführen ist genau das phänomen, warum ich denke, dass es nicht der fall fasciarci den kopf mit konten nutzlos, weil sowieso ? eine experimentelle messung an der basis der karte an der zeit, uns unmöglich ist, die realisierung.
tidus1985
07-05-2013, 10:47
Doch meine berechnung war, zielt auf die erhöhung der tragfähigkeit in abhängigkeit von der zeit von aperturra und nicht in abhängigkeit von der druck-rail-wie du sagst erfordert ganz andere kenntnisse der physikalischen
SandroMarciano
07-05-2013, 10:58
nein, die kenntnisse reichen nicht aus, sie dienen auch spezielle ausrüstungen für die erkennung von experimentellen daten.
Auch die reichweite nicht ? lineare einmal festgesetzt druck rail, denn die druckverluste sind eine gegebene variable auch hier.
tidus1985
07-05-2013, 11:42
Dann muss ich presumerr, dass auch die karte zeiten fiat sowohl vereinfacht, ohne zu zählen, diese konstanten piiche mit der formel angewendet werden wieder alle werte, die richtige sandro? Tolerieren eine prozentuale fehler akzeptabel
SandroMarciano
07-05-2013, 18:09
? seltsam, dass sie die cpsa, warum? auf diese injektoren scheint zu funktionieren grob, aber viel besser als mein system, statt auf jtd 115 zum beispiel-daten völlig inkonsistent!
tidus1985
07-05-2013, 18:31
schon sehr seltsam, in der tat, es wäre zu verstehen, wenn sie es getan haben, ist einfach in der genauigkeit wie berechnung, oder gibt es erhebliche unterschiede in den betrieb nach dem druck von 2 arten von einspritzdüsen
tidus1985
07-05-2013, 18:52
hier die updates für die berechnung der zeiten für den 150 ps, als ich facevdo eine rora, und ich habe die gelegenheit genutzt um zu überprüfen, die t4empi sind deversi, gehe ich davon aus, dass die injektoren sind dann die gleichen
http://img197.imageshack.us/img197/3954/tempi150.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/197/tempi150.jpg/)
mariodarkblue
08-05-2013, 14:56
hallo lieber! es tut mir leid, aber ich war draußen...und ich konnte nicht antworten:D
aber die limiter-lambda-hier finden 1cd312
und 1de032 sollte der switchoff lambda -...
mariodarkblue
08-05-2013, 14:57
falsch limiter lambda:D sorry:) 1cd55a
hallo lieber! es tut mir leid, aber ich war draußen...und ich konnte nicht antworten:D
aber die limiter-lambda-hier finden 1cd312
und 1de032 sollte der switchoff lambda -...
Durch die swichoff nicht c'? benötigen sie die limiter richtig?
motorsport
08-05-2013, 18:14
schöne diskussion herzlichen glückwunsch an sandro und l-benutzer tidus!!
tidus1985
08-05-2013, 20:00 uhr
Durch die swichoff nicht c'? benötigen sie die limiter richtig?
ich sah die beiden parameter, welche umrechnungsfaktor würden sie verwenden? der switch off von dem, was ich cipito ermöglicht es der ecu lesen parameter unter der afr (1000) sonst ? begrenzt, lese ich den wert auf 1CD312 der ulstimo step anzeigen lambda bei 4500 umdrehungen, während für 1DE032 oder wert 512 dezimal
tidus1985
08-05-2013, 20:02
1cd55a ist 2000 tsd aber ich wüsste nicht, es zu lesen, wie sie wert auf was bezieht
mariodarkblue
08-05-2013, 20:40
We tidus...die lambda-off können sie die sonde, körperlich...die anderen sollte das minimum hinaus die dich nicht fallen auch während der karte...nur ich habe noch nicht gefunden ilf-schauspieler multiplikation...
tidus1985
08-05-2013, 21:30
sie aber entfernt die sonde, die man der regel nur mit der karte umwandlung diesel praktisch und mit der drehmomentbegrenzer, ohne die anderen 3 gurtkraftbegrenzer diesel
mariodarkblue
08-05-2013, 21:36
sie aber entfernt die sonde, die man der regel nur mit der karte umwandlung diesel praktisch und mit der drehmomentbegrenzer, ohne die anderen 3 gurtkraftbegrenzer diesel
Ich glaube, ich...aber jedenfalls sollte gi? gut zu verstehen, der umrechnungsfaktor der lambda-mind...
We tidus...die lambda-off können sie die sonde, körperlich...die anderen sollte das minimum hinaus die dich nicht fallen auch während der karte...nur ich habe noch nicht gefunden ilf-schauspieler multiplikation...
Deiner meinung nach, wenn das swichoff der lambda, nicht c'? ändern müssen die karten? oder kommt ins spiel, eine strategie, die hält immer zu berücksichtigen?
warum? sie müssen ausschließen, die anderen 3 limiter? diejenigen, die nicht berücksichtigen die lambda
tidus1985
08-05-2013, 21:59
Sicher, aber wenn nn grenzen der diesel von lbda die grenzen von anderen parteien sonst zu viel rauch
Es wäre sehr ez? einfach zusammen, wie du getan hast, und schließen sie die karten lambda, dass ich denke, ich bin ein p? kompliziert
mariodarkblue
08-05-2013, 22:34
DER SWICH ? was win ols ruft: Indicates the presence of DPF and Lambda-sensor in the vehicle (1x1) und sollte geholt 0 richtig
tidus1985
08-05-2013, 22:50
dann diese in einfachen worten zu verstehen regel gut heizöl in abhängigkeit von der menge der luft, die das gesetz debimetro
mariodarkblue
08-05-2013, 23:57
In der zwischenzeit..ich studiere auch für sie...dieses bit switch-off...geht schaute in 8-bit -...
die werte sind 0, 1 und 2
0 nein-sonde, nein dpf
1 sonde nein dpf
2 sonde dpf
deaktivieren, geht getrennt die sonde;)
tidus1985
09-05-2013, 07:23
Sie können sie entfernen sie den dpf ohne etwas anderes zu tun?
SandroMarciano
09-05-2013, 12:32
dann diese in einfachen worten zu verstehen regel gut heizöl in abhängigkeit von der menge der luft, die das gesetz debimetro
SandroMarciano
09-05-2013, 12:34
Sie können sie entfernen sie den dpf ohne etwas anderes zu tun?
In der theorie, in der praxis d? fehler...
mariodarkblue
09-05-2013, 13:27
sandro...und es tut mir leid...wir sollten karten rauch in der funktion des debimetro ich nicht sehe...und dann auf mjt140hp karten lambda gibt es auch und die sonde nicht c'?...
In der zwischenzeit..ich studiere auch für sie...dieses bit switch-off...geht schaute in 8-bit -...
die werte sind 0, 1 und 2
0 nein-sonde, nein dpf
1 sonde nein dpf
2 sonde dpf
deaktivieren, geht getrennt die sonde;)
seltsam! meine hat sonde, dpf, und dieser wert ? 1...
wenn nicht scollego die sonde?........
SandroMarciano
09-05-2013, 14:22
sandro...und es tut mir leid...wir sollten karten rauch in der funktion des debimetro ich nicht sehe...und dann auf mjt140hp karten lambda gibt es auch und die sonde nicht c'?...
warum? wahrscheinlich in den luftstrom ? rilavata vom debimetro oder vom map mit immer noch jene karten.
tidus1985
09-05-2013, 22:01
ich bin jetzt sehr zufrieden mit der karte gemacht, ich arbeitete ein wenig auf der karte anzeigen pedal, um es angemessen zu meinem fahrstil, das einzige, was mir nicht zurück ? das minimum, kalt spritzt auch 5 mm3, denn die korrekturen sind ductus 0.1 mm3 pro zylinder, wann ? heiße spritzt 7-8mm3 ? ankunft in 3.Bis zu 5 mm3 korrektur auf 3 zylinder, ich weiß nicht warum, wissen sie, mir zu antworten? ich arrangierte die karte umwandlung von bis zu 350nm als das original, weil sie vor benivano anfragen zu lasten 0 mm3 viel größer als die ori
SandroMarciano
09-05-2013, 22:49
3.5 mm^3 korrektur sind viel zu viele... du solltest das gefühl, die maschine zittert ein wenig...
tidus1985
09-05-2013, 23:46
mindestens einer weile werden sie in der tat, aber ich verstehe nicht, warum das nur heißen, kalten nichts und korrekturen sind fast null und spritzt 4mm3, warm-es spritzt 7.5/8mm3 dann ? normal korrigiert, c'? ein parameter, der in ecu regelt, dass das minimum in abhängigkeit von der temperatur der luft und flüssigkeit?
SandroMarciano
10-05-2013, 09:51
ja, das minimum ? ein system im geschlossenen kreislauf und hängt von der temperatur ab, aber der injektor in frage scheint starato...
tidus1985
10-05-2013, 10:58
Ich frage, weil zu kalt gut geht? Das minimum nn ? unregelmäßig, vubra nur ein wenig mehr, aber auch nicht so viel in gang kein problem, noch nie gearbeitet, über die 1680 bar, ich will versuchen, wieder in die karte ori und sehen, ob das gut geht, fredso die maximale korrektur ? 0.04
SandroMarciano
10-05-2013, 12:52
die tatsache, dass zeigt, dass die störung nur bei einer bestimmten temperatur pu? abhängig von der wärmeausdehnung der materialien, aus denen die einspritzpumpe oder auch der elektrische widerstand des gleichen.
tidus1985
10-05-2013, 13:03
zum beispiel jetzt, dass ich wieder von der arbeit plan zu 70 bis jetzt mit tempomat, dass ich für die provinz nicht gab kaum anzeichen vibration auf ein minimum, nicht einmal ein wenig, und die temperatur war aber fast 90?
SandroMarciano
10-05-2013, 13:33
aber 90? sind von der temperatur der flüssigkeit, die temperatur der injektoren, hängt auch von der anzahl der injektionen, die macht und von der temperatur des diesel.
tidus1985
10-05-2013, 14:55
Ok also wahrscheinlich, dass 100mm3 zu viele sind, wie tinj oer meine injektoren?
SandroMarciano
10-05-2013, 15:07
ich inietto etwa 100 (geschätzt) mit denen des 115 und druck in der reihenfolge 1500bar... ich glaube nicht, dass sciupino ihre...
tidus1985
10-05-2013, 15:22
Mir wurde empfohlen, reinigen sie sie mit öl 2t oder spezielle reiniger, jetzt sind wir provoprovo
nachdem ich ich habe eine behandlung mit einem produkt reinigungs-und schmiermittel hervorragend ;-) ich schicke dir genaue info über
wenn sie wirklich wollen, die ergebnisse müssen den motor laufen lassen, nur mit dem zusatz reinigungskraft. Es gibt tsi zusatzstoffe, die sie verwenden, indem sie direkt die diesel und indem die rohre send-und return direkt in der zusatzstoff, natürlich pflege für pumpen premandata usw....
cos? sie erhalten hervorragende ergebnisse und dauerhafte
liqui moly macht so eine sache, aber ich kenne jungs, die haben probleme mit der pumpe und injektoren warum? ? sehr aggressiv und frei von elementen, schmierstoffe, ich benutze diesel kleen der powerservice und ich bin von gott, die fumosit? verringert sich der verbrauch und die leistung steigern
tidus1985
11-05-2013, 11:28
wenn ich den blue diesel die situation anders, injektor 1 und 3 + und - 2.5-grad-einspritzventil 3 und 4 0.8-0.7 nicht mehr die alten 3.5-3.8? nur auf einspritzventil 3,
paolo159
11-05-2013, 11:34
tidus sah das engagement, die du uns gebracht in der verwirklichung dieser karte und ihre meinungen ersten entnehme ich, dass sie gekommen sind echt gute arbeit...schade, dass ich noch nicht, wie sie sehen, alle anlagen zu verstehen, wie sie gearbeitet haben.
ich sage, der verbrauch im vergleich zum ori?
hast du die höhen abzusenken zu einer konstanten fahrgeschwindigkeit und/oder in der stadt
tidus1985
11-05-2013, 11:54
tempo konstant verbessert, in der stadt sind etwa gleich, in schnellstraße ich fast 2 km mehr pro liter mit cruise aktiv, die karte mit dem ich dir geholfen ? sehr ähnlich wie diese als methode in der arbeit
mariodarkblue
11-05-2013, 12:06
Tidus...xk? versuchen sie nicht, ein p? von magigas?hast du den nachweis, öl 4t?
tidus1985
11-05-2013, 12:21
hallo! mario!!! ich habe ihn gestern gekauft!! aber ich muss sie mindestens 30 liter gaslio, dann bringe ich sie morgen werde ich von den schwiegereltern! oder nahm der castrol 4t fullsint
msport (exil77grande)
11-05-2013, 13:35
kinder freundlich gehen wir nicht außerhalb thema, danke.
pardon, daniel rinetriamo sofort im topic
tidus1985
11-05-2013, 14:20
Scuate meine schuld
tidus1985
21-05-2013, 22:13
updates: ich habe einen sohn exel für die berechnung der vorschüsse, zusätzlich zu den bereits gemacht, und damit sie sicher im einklang mit der karte, bis zu 100mm3, tatsächlich nicht berühren die vorauszahlungen, die wir eine zeit der injektion in grad für 100 us-geht über 10? pms in vielen zellen, um das alles grad mehr nach pms im vergleich zu den 80-70-60mm3 aber angemessener ich schob mich mit vorschüsse bis zu 5?, da einige injektionen kommen esserwe lange bis zu 32? bei 4500 u / min und a 29 a 4000 umdrehungen. ich lege in der bild-datei diove man sehen kann, ausgehend von der linken seite die erste tabelle zeigt die druck-rail-verwenden sie anhand der anzahl der umdrehungen und anfrage diesel berechnet mir die karte druck rail ? natürlich ungefähre aufgrund der berechnung nach befestigt, bevor die zeiten, in denen die jeweiligen druck-rail-tot-runden-je nach anforderung-diesel von mir gemacht, um zu verstehen, wie lange offen bleibt die einspritzpumpe zu dieser drehzahl und der anforderung von diesel, dann die dritte tabelle zeigt die berechnung der dauer der injektionen in grad für die berechnung der vorschüsse, die vierte tabelle sind die vorschüsse, die ich neu fünften der tabelle ? die zeit, in grad injektion nach pms mit der anzahlung berechnet auf die erste tabelle, indem sie den wert im voraus diese tabelle variiert seine werte in echtzeit. möglicherweise zu viele, die 5 grad oder wahrscheinlich benötigen, da es von 60mm3, wo die anticpi sind die gleichen wie diejenigen von 70mm3 dann die vorauszahlungen, die höchstwerte in der tabelle ori ich erhöhte die anfrage der diesel von fast 8'% 60 bis 100mm3 meiner meinung nach könnte es bleiben. ich lege in der tabelle oben Beschrieben und screen anzeigen vorauszahlungen mit folgenden schritten die werte in rot auf break point sind die break-point realen folgenden auf die mod, weil er geht aleggere denen der ori, die ursprünglichen werte für 80 und 100 sind diejenigen, die auf der karte anzeigen ori zeigt entweder auf 60, 70 mm3.
SandroMarciano
21-05-2013, 22:22
wie schreibe ich immer voraus wenn ? sie müssen geändert und auch massiv, und dann muss man sehen, über eine gewisse grenze, die leistung sinkt, auf meinem jtd dieser wert die ich erfahren habe um 27? *4000rpm
tidus1985
21-05-2013, 22:26
du sagst, sandro, sind gefährlich? sie will versuchen, um zu sehen, ob sie wirklich die maschine ändern bereitstellung besser, sollte ich nicht durchbohren nichts cmq
tidus-diese leckereien sind unbezahlbar kohl, sehr gut
SandroMarciano
21-05-2013, 22:31
du sagst, sandro, sind gefährlich? sie will versuchen, um zu sehen, ob sie wirklich die maschine ändern bereitstellung besser, sollte ich nicht durchbohren nichts cmq
hast du gesehen, dass die vorauszahlungen der 159 2.0 170cv? sehen sie, wenn sie kopf-und du verstehst, dass 27? sind unsinn... aber nicht sie warnen in der verbesserung von leistung, sondern in der reduktion des rauchens und der temperaturen des motors steigen viel weniger.
tidus1985
21-05-2013, 22:34
nein habe sie nicht gesehen, jetzt versuche ich, aber da zieht sie die vorschüsse, die 170? geht wirklich mehr als 27?? dann sagst du, aber ich kann versuchen, sie ohne risiko diese neu berechnet, von mir comunquen sandro?
SandroMarciano
21-05-2013, 22:40
ich dreh zurzeit mit 26? *4000rpm... und auf 170 kommen *40?, auch wenn c'? limiter, die sie sperren 33
tidus1985
21-05-2013, 22:44
ok, dann gehe ich ruhig, dann sagen wir, das ist die basiskarte, auf der grundlage der erfahrungen von hilfe, wenn nötig auch die ritocchero
tidus1985
22-05-2013, 19:49
ich appllicato die karte vorschüsse, die sie, um sie mir accortop, dass er wie ein schornstein! dann habe ich realisiert prex turbo, dass er vor spitzen 1.55 jetzt auf 1.3 bar und steigt langsam, deshalb ist mir der speichel zu, war die injektion lange, endete entladen und speiste die turbine, jetzt mit diese vorschüsse nicht tut, kommt nicht genug luft und mir raucht, jetzt habe ich entfernt die karte antrieb turbo moddata da ich mir speichel zu den turbo und versuchen sie es erneut, ihrer meinung nach ? die richtige argumentation sandro?
ich appllicato die karte vorschüsse, die sie, um sie mir accortop, dass er wie ein schornstein! dann habe ich realisiert prex turbo, dass er vor spitzen 1.55 jetzt auf 1.3 bar und steigt langsam, deshalb ist mir der speichel zu, war die injektion lange, endete entladen und speiste die turbine, jetzt mit diese vorschüsse nicht tut, kommt nicht genug luft und mir raucht, jetzt habe ich entfernt die karte antrieb turbo moddata da ich mir speichel zu den turbo und versuchen sie es erneut, ihrer meinung nach ? die richtige argumentation sandro?
wenn sie nicht es tut dir leid, dir antworte ich.
Die rede, die, wenn sie injizieren sie von pi? sie haben ein volumen von abgas größer und damit der turbo dreht sich und treibt pi? ? richtig. Für? ich glaube nicht, dass die vorauszahlungen, die einfluss auf die druck-turbo. Auf die rede rauch statt ich denke, dass sie jetzt raucht es aus 2 gründen. Oder weil? der druck turbo ? ez? niedrige gut 0,2 bar oder warum? du hast zu viel voraus.
Wenn ricodi, wenn die diesel hatten die alten rotorpumpen oder online, wenn anticipavi zu drehen, um die pumpe zu rauchen...... Dir die schlussfolgerungen!
tidus1985
22-05-2013, 21:59
ok, mir geht es gut, aber warum dann dieser riesige unterschied auf den aufstieg turbo? aber wirklich viel salz mehr, und ich moddato nur vorschüsse, aber lih oder neu, nun ich halte sie niedriger als in einigen punkten
tidus1985
22-05-2013, 22:27
nun, es scheint, haben sich auf einen kompromiss geeinigt sehr gut, nicht ging ich mehr als 4.5 grad, und ich arbeitete auch in 3d um eine vorstellung der linearita der karte, auf die angehängte datei links die karte voraus original, rechts die erneuert
SandroMarciano
23-05-2013, 07:17
das ist die erste überlegung, die sie getan haben ? einfach mal " realistischer, warum? die mischung aus luft/kraftstoff-erweitert der ez? in den abfluss mit weniger vorauszahlungen ? gerade eine technik, die verwendet wird, um damit die druck-turbo bei der montage von pi? groß, und der rauch ? musste eben auf die tatsache, dass sie eine druck pi? zu niedrig! halten sie die vorschüsse, die du hattest, und korrigieren sie den duty-cycle der "variablen geometrie".
tidus1985
23-05-2013, 07:45
Cio? ich halte die vorauszahlungen berechnet werden, bevor die kommen bis +5 grad voraus und ich öffne pi? l antrieb karte einwand von ventilen?
SandroMarciano
23-05-2013, 10:31
zum öffnen möchten, sinken oder erhöhen sie den anteil des vgt? Warum? in der tat ist? wenn sie die flügel erhöhen sie die geschwindigkeit? der fluss, und dann der ladedruck steigt, und dies führt wodurch der anteil der vgt. Wenn cali die karte öffnen von pi? die flügel, dann ändert neigung zum fluss und auf diese weise der druck steigt nicht.
das ist die erste überlegung, die sie getan haben ? einfach mal " realistischer, warum? die mischung aus luft/kraftstoff-erweitert der ez? in den abfluss mit weniger vorauszahlungen ? gerade eine technik, die verwendet wird, um damit die druck-turbo bei der montage von pi? groß, und der rauch ? musste eben auf die tatsache, dass sie eine druck pi? zu niedrig! halten sie die vorschüsse, die du hattest, und korrigieren sie den duty-cycle der "variablen geometrie".
man hört nie auf zu lernen
tidus1985
23-05-2013, 17:48
ja, natürlich hatte ich die absicht, erhöhen sie den wert zum schließen der geometrie in der konfiguration niedrigen drehzahlen