Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 31
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    61

AGR-ventil - Ausschluss-mail oder schließen physik?

Hallo an alle, wie der titel, ich möchte sie bitten, wenn sie damit einverstanden schließen sie das AGR-ventil physisch oder diese mit der karte. Die unterschiede zwischen den beiden-modus? es gibt, gibt es keine oder gering sind?
    Vielen dank im voraus.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    eine schließung, das gut umfasst alle zwei ausf?.
    die maschine

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Hallo SanJoe, es gibt keine regel, absolute...
    Einige euro3 sie erlauben den ausschluss physik auch ohne zu handeln, elektronisch und ohne dich kein licht agr auf der instrumententafel; andere (euro4) sie agieren können physisch accendendoti die kontrollleuchte aber ohne recovery; euro5 dagegen, wenn handle nur physisch gehen können, in den recovery... Das gilt nicht unbedingt für alle die ecu, aber grundsätzlich funktioniert es so.
    Ich zum beispiel habe ich einen Alfa 147 115ps, dreht sich von 50000 km mit AGR getappt physisch und ich riss die gesamte anlage AGR vom abgaskrümmer als saug-ohne entfernen-mail und null probleme.
    Meiner meinung nach die beste methode ist es auszuschließen, elektronisch und auch körperlich mit der eib-kappen zu vermeiden, die ausbildung unnötige turbulenzen sowohl im abgaskrümmer und dem streben...
    In bezug auf die empfindungen, hängt davon ab, wie sie argumentieren der verschiedenen ecu, auf euro3 unter ausschluss nur natürliche oder e-mail sollte es nicht sein gegensatz, sondern von der euro4, dann glaube ich, man, da die ecu, das macht die berechnung zwischen der menge an luft, die sieht angesaugt und die menge abgase, sollten ricircolare...
    Wenn ich sage, schlecht correggetemi.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    61
    Ich habe einen fiat punto gt 1.3 multijet 70cv ... werden sollte, euro-3. Was ist zu tun, wenn nach ihnen?

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Üblich ist die beste lösung und den ausschluss ist über die karte physisch, auch weil ich glaube, dass es eine euro4 und nicht euro3 (wenn ich mich richtig erinnere die ersten 1.3 sind alle euro4). Wenn sie nicht möchten, jetzt handeln, elektronisch, kannst du auch parzializzarla über den stärken von einwerfen zwischen dem antrieb und das AGR echte.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Auf 1.3 der regel, wenn es keine probleme gibt es trafilo aus dem ventil, das ich schließe nur noch elektronisch.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    61
    Hallo, in was für einen sinn trafilo vom ventil?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    In dem sinne, dass bei geschlossenem ventil nicht c'? schritt gas-einlass. Wie sie sein sollte. Während es passiert, dass mit der zeit die einlagen auf das ventil nicht tun ez? um sie richtig zu schließen und auch zu ventil geschlossen bleibt der schmutz, der nicht die es ermöglicht, die dicht schließen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    24
    thekid ich denke, sie verstehen, wenn das agr-ventil hat eine gute abdichtung zwischen dem drain-und saugrohr, ohne stopfen, dann schließt per karte.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    61
    Perfekt, ich glaube, dass die escluder? in beiden modi

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden