Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    32

werte verbessern sich mit ecm-titanium

guten morgen jungs, ich versuche, ändern sie die karte in meinem auto "Mazda 2"
    aber die werte sind empfohlene bevor sie auf eine karte?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    abhängig von den karten, in der regel kannst du 15 oder 20 prozent in den karten des gaspedals, 25 in den drehmomentbegrenzer, 5 in den common-rail, 7 im turbo-und das in zeiten der injektion, dieses für bosch-steuergeräte. Cos? die rede ? jedoch sehr allgemein gehalten. Als ich den kurs in alien sagten mir, incrementar 2 bis 6 für alle karten und ein bisschen ez? in begrenzer, auf diese weise schäden, die nicht sie, sondern die zunahme von pferden ? minimales.

Trotzdem bringen sie ihre ursprüngliche datei, so dass wir uns einen blick

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ehrlich benutzen sie einfach die suchen, und es gibt einige ähnliche diskussionen schon behandelt hinweise, auch auf den zuwachs standard anwenden, dann würde ich versuchen, gut auf dem forum.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    32

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich möchte nur darauf hinweisen, dass nicht immer alle karten erhöhen einem bestimmten wert führt zu einer erhöhung dieses wertes...
    z.b. nehmen wir z prüfung karten "rauch", wo der wert deskriptor-oder z-achse wird ausgedrückt in "lambda" zu steigern und diesel in dieser karte mit dem faktor lambda 1,und das, was wir sagen, optimale, dass die hersteller festgelegt,die für die steigerung der diesel muss man senken sie den faktor lambda - ...dann 0.9 lambda entspricht mehr diesel
    umgekehrt einen wert höher als 1 als 1,2 ist weniger als diesel oder carburantein der regel, die sie benötigen, um die einhaltung dieser titel lambda -...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    39
    und während du änderungen versucht immer, car und gehst du erkennen, was los indem du sollst erfahrung

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    32
    ich habe angst zu brechen, die die car ecm-titanium mir nicht, es liest sich gut, die werte der glimmer steuergerät siemens...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    80
    Angst? gehe ganz langsam, und dadurch, und versuchen sie bemerken, wenn sie fehler oder weniger

irgendwo müssen, obwohl sie beginnen nn meinst du?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-01-2013 den 16:30

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wir sagen, dass die frühförderung der sein auto nicht ? eine der ez? einfach zu machen...
    es wäre besser, beginnen mit einer bosch edc16 meiner meinung nach, typ fiat oder bmw
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    wir sagen, dass die frühförderung der sein auto nicht ? eine der ez? einfach zu machen...
    es wäre besser, beginnen mit einer bosch edc16 meiner meinung nach, typ fiat oder bmw
    sorry, magi, kann es sein, dass schon seine eine bosch und dann mehr oder weniger die karten sind immer jene,entpuppt sich als ein wenig schwierig, wenn ? eine siemens,aber die ersten waffen, die sie finden sie in schwierigkeiten' mit jedem ecu

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert