Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

transformation von zündung zündverteiler mit elektronischer zündung

guten abend an alle ich habe schon lange daran gedacht, eine kleine änderung an der auto-service, den wir bei der arbeit...der legendäre fiat uno 1.100 fire mit klassischem zündverteiler rompibolle hahha. Meine absicht ist es, die montage auf das auto, dass in der praxis wurde ein punkt (der uns auf dem montierten motor 1.200 der punkt selbst), einem steuergerät und alles was sie brauchen, damit es funktioniert.Neulich habe ich wieder von einem auto, das von menschen in trümmern die folgenden materialien : ecu iaw16f , steuergerät wegfahrsperre, immobilizer-antenne mit einem entsprechenden schlüssel und ein teil des kabelbaum-motor. Das problem ist, dass ich nicht abrufen, im netz die belegung vollständig für die stromversorgung des steuergeräts,und er ist die verkabelung unvollständig ich habe not mit den links vor allem auf den kasten der wegfahrsperre. Jemand besitzt diese belegung?oder kann mir sagen wo ich sie finden kann?? Ich weiß nicht, ob jemand schon versuche dieser art, und wenn das ganze kann funktionieren, aber ich glaube,ich würde in der praxis nutzen der ecu der punkt, nur das sie für mich funktionieren die zündung-spulen dann: sensor-phase mit einer entsprechenden zahnscheibe,wegfahrsperre,spulen, und der temperatursensor motor nicht denke, es ist unerlässlich, anderen. Ich hoffe auf eure hilfe hallo an alle!!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    machen sie eine scodifica insgesamt dela ecu...ist solltest du nicht mehr probleme,...für die links eingeben, auf die suchmaschine belegung iaw16f...etwas herausspringt...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    leider habe ich keine entsprechenden schnittstellen für die scodifica,ich besitze nur ein hähnchen hall v54 aber für das, was ich herausfinden konnte nicht lesen können, das diese ecu...ich suche im netz und ein bisschen etwas gibt es auf dem schema der ecu, aber nichts davon in der box, wegfahrsperre...morgen werde ich beginnen, mich darauf vorzubereiten, die anschlüsse der ecu dann, wenn ich nicht finde, nichts berührt mich, warten sie eine stelle in der werkstatt, um zu verfolgen, ein wenig die anlage, wegfahrsperre. Dank munro für ihr interesse!

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Aktualisieren: ich konnte sie alle verbindungen und versuchen das ganze auf dem prüfstand,über die diagnose habe ich festgestellt, dass l start erlaubt wäre, und ich habe versucht, wechseln sie die sensor-phase auf ein metall zeitweise, um zu versuchen, die zündung aber nichts....wenn sie jedoch über diagnose kann ich l aktivierung und der spulen der funke da ist. Morgen wenn ich zeit habe, versuche ich zu mounten, alles auf auto und mich informiere betrieb.möglicherweise ist das einzelne signal der sensor gibt kein funke?? Weiß jemand mir zu helfen?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    lassen sie sich uan scodifica insgesamt, so dass sie avantaggiato 80% der probleme des code!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich erinnere mich nicht, wenn die iaw16f hat der drehzahlsensor auf hall-effekt-oder vr, aber in beiden fällen dient der sensor liest die ganze inkrementenrad..

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Für den code habe ich gelöst Carlo, die ich überprüft in der diagnose und der regler ist programmiert und die inbetriebnahme dürfen...ich hoffe, morgen die zeit nehmen, montieren sie die riemenscheibe und versuchen das ganze auch so ein "lenkrad", ohne noch nichts befestigt,..., aber über das, was er sagt munro tatsächlich daran erinnern, dass die zahnscheibe besteht aus vielen zähnen und einem leeren raum auf ot und dann wird für das, was sie auf dem prüfstand nicht, da funken,...vielen dank an alle, morgen werde ich wissen, wie es gelaufen ist!! Noch nicht, ich beende das experiment und schon wieder dachte ich ein anderes...und zwar: wenn ich verwendet die ecu und verkabelung von einem punkt 75 ps oder die multipoint konnte ich verwandeln die LPG-anlage im alten stil ( das auto ist jetzt mit vergaser ) in eine LPG-anlage sequenziell nutzt die ausgänge für die einspritzdüsen benzin ungenutzte...mich fasziniert alles dieses hehhee

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    das heißt, lassen sie mich verstehen wollen, verwenden sie die 4 injektoren punto75 mit benzin zu spritzen das lpg in den motor? wenn sie...denken sie daran, dass die gpl für den tisch und nicht injiziert werden muss, "gearbeitet" aus dem getriebe lpg, um durchzukommen im gasförmigen zustand solltest du iniettarlo in flüssiger form, oder zumindest solltest du sehen, ob die druckminderer der panda,punkt-zu-methan können sie ihre das wichtigste ist, dass sie in den common-rail-injektoren mindestens 2 bar druck....gehe peppe erfährt, so wird man-experten, suchmaschinen -...

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ja munro ist mehr oder weniger das, was ich im sinn, also nutzen sie die multipoint-injektion durch betätigung der injektoren der LPG-ausgänge der kabelbaum für die einspritzventile...natürlich muss ich sie abrufen, injektoren,rail und getriebe in trümmern und ich dachte, zu denen der kombiwette da schon, wenn man sich einfach...in bezug auf die verarbeitung an - / rollen muss ich leider verschieben auf morgen,ich dachte an mindestens eine zahnscheibe aber ich habe sie nicht gefunden, und ich muss dann verwandeln tramjssione riemen poly v-keystone.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Für die umwandlung der riemen dauert es einen moment, ändern sie einfach die riemenscheibe der lichtmaschine...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert