guten abend an alle ich habe schon lange daran gedacht, eine kleine änderung an der auto-service, den wir bei der arbeit...der legendäre fiat uno 1.100 fire mit klassischem zündverteiler rompibolle hahha. Meine absicht ist es, die montage auf das auto, dass in der praxis wurde ein punkt (der uns auf dem montierten motor 1.200 der punkt selbst), einem steuergerät und alles was sie brauchen, damit es funktioniert.Neulich habe ich wieder von einem auto, das von menschen in trümmern die folgenden materialien : ecu iaw16f , steuergerät wegfahrsperre, immobilizer-antenne mit einem entsprechenden schlüssel und ein teil des kabelbaum-motor. Das problem ist, dass ich nicht abrufen, im netz die belegung vollständig für die stromversorgung des steuergeräts,und er ist die verkabelung unvollständig ich habe not mit den links vor allem auf den kasten der wegfahrsperre. Jemand besitzt diese belegung?oder kann mir sagen wo ich sie finden kann?? Ich weiß nicht, ob jemand schon versuche dieser art, und wenn das ganze kann funktionieren, aber ich glaube,ich würde in der praxis nutzen der ecu der punkt, nur das sie für mich funktionieren die zündung-spulen dann: sensor-phase mit einer entsprechenden zahnscheibe,wegfahrsperre,spulen, und der temperatursensor motor nicht denke, es ist unerlässlich, anderen. Ich hoffe auf eure hilfe hallo an alle!!