Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98

Tipp für debimetro gebrochen

Hallo, ich wollte veröffentlichen, was ich mir ? finde persönlich, so dass, wenn etwas unerfahren, hat das gleiche problem, könnte "lösen" cos?:

Ich ? erfolg von einem tag zum anderen, dass die maschine nicht machte ez?... ich dachte, dass es sein könnte das agr-ventil oder debimetro aber ich wusste nicht, was sein könnte, der wirklich da? nach der diagnose war alles funktioniert. Der mechaniker sagte, ich solle versuchen, die maschine mit einem neuen debimetro aber ihn nicht in der hand habe ich beschlossen, ziehen sie den stecker des debimetro...(natürlich mit dem auto ausschalten mit zündung aus). mit großer glck? ich habe bemerkt, dass gerade er das problem, da die maschine gi? von den kleinsten drehzahlen übernahm der aufnahme einmal... also, wenn es geschieht, beachten sie ein rückgang der leistungen an ihrem auto versuchen sie, ziehen sie den griff aus debimetro, wenn du eine verbesserung definitiv ? ihm ist das problem!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    nicht auf allen rechnern funktioniert??. auf viele, indem man den debimetro die maschine startet nicht, oder geht in die recovery. Die beste methode ? schließen sie den tester und den wert anzeigen, der menge? masse der luft und temperatur der angesaugten luft..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Man muss sie in bewegung die prüfung mit-tester, mit dem festen werte sind kaputt... ich habe gesagt, meine persönliche erfahrung auf große nummer. Für etwa 20 minuten die maschine nicht einschalten leuchten nach, leuchtet die gelbe lampe und der motor schaltet sich automatisch nach dem einstecken der debimetro und ging für 5 minuten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    es scheint mir, dass mit den mjet kann? sie unbedingt den einsatz der beweis, wie du sagst, sempicemente lösen. Leider auf andere nicht kann?. Allerdings, wenn die debimetro ? nur schmutz werte und knallen sich die birne und wenn sie nicht zur verfügung steht kundendiensthandbuch, sie zu vergleichen ? schwer zu verstehen. Wenn der debimetro ? gerade ging die werte bleiben gesperrt.. zum beispiel sehen wir die messung des MAF gesperrt 3,2 v fixen.. in wirklichkeit? auch bei stillstehender maschine auf ein minimum sollte schwingen. Gleiche sache, um die temperatur.. wenn wir eine luft-temperatur von 80? ? offensichtlich, dass der IAT-sensor (die in vielen fällen befindet sich im debimetro) ? verbrannt und muss daher ersetzt..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    6
    zumindest habe ich erfahren, auf audi tt turbo

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianpy80 Visualizza Messaggio
    es scheint mir, dass mit den mjet kann? sie unbedingt den einsatz der beweis, wie du sagst, sempicemente lösen. Leider auf andere nicht kann?. Allerdings, wenn die debimetro ? nur schmutz werte und knallen sich die birne und wenn sie nicht zur verfügung steht kundendiensthandbuch, sie zu vergleichen ? schwer zu verstehen.
    Auch ohne das werkstatthandbuch ? berechnen kann als richtwert, den luftverbrauch eines motors.
    Ich gebe ihnen ein einfaches beispiel für einen Diesel, va bis 1000 u/min (ohne turbolader) 2-liter -:
    da es sich um einen 4-takt in jeder runde strebt die met? seine hubraum, also ein liter auf 1000 umdrehungen saugt 1000 liter pro minute 60
    wird 60000 liter die stunde.
    Für uns ist das eine volumetrische wirkungsgrad jene runden von 85%.
    die angesaugte luft bei raumtemperatur wiegt 1kg pro 1000 liter
    60000/1000=60
    60*85/100=51 kg/h etwa 14g/s

Ich hoffe, ich war klar
    Zuletzt geändert von franco75; 21-11-2012 den 00:08

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    6
    Indem man den debimetro das steuergerät usa einen festen wert und die maschine scheint besser gehen..und so am ende..aber nach mehreren zuwachs der schlüssel geht in den recovery...muss man trennen, akku-und ein wenig warten...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marcogolfnera Visualizza Messaggio
    Indem man den debimetro das steuergerät usa einen festen wert und die maschine scheint besser gehen..und so am ende..aber nach mehreren zuwachs der schlüssel geht in den recovery...muss man trennen, akku-und ein wenig warten...
    In einigen damos ich habe gesehen, dass ? eine karte anstelle der werte des debimetro, Sollte verwendet werden, wenn der debimetro nicht von werten, die im einklang mit den betriebsbedingungen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    in einigen diagnose, art der bosch, die ich nutzen, für fast alle auto-im-test-werte dir die stimme der masse der luft gemessen und masse der luft ziel. Einfach in der ansicht beide werte mit auto, motorrad und zu beschleunigen, wenn abweichen viel dann zu sagen, dass wir es ein paar probleme auf debimetro, oder über die absauganlage, typ einer hülse gebrochen.

Auf einigen autos lösen sie gut funktionieren, wie das 1.3mj 70cv, während auf anderen, wenn löst sich der stecker ist das auto nicht teil des ganzen, wie die große nummer 90PS und die alten benziner, begannen sie das gerät wie ein turbo ie und die alte Croma, dass im fall stand ein ansaugschlauch pflanzte man und es ging auf sie zu teilen.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Sie dir?, diagnose in der hand, debimetro neu, fahrzeug accellero bis 3500 u-wert ziel erreicht 1000 realen wert 385. Sie knnen nicht? testen sie mit dem auto fest, aber mit dem auto in bewegung sind, weil sie der? aus dem stand nicht, tritt luft in den motor beim marschieren ? anders. Auf grande punto 75 ps, sobald leuchtet motor einfach wieder in den griff und nach ein paar minuten schaltet sich aus. Bleibt der fehler im speicher, die sie löschen nur mit der diagnose

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert