Seite 22 von 34 PrimaVor ... 12202122232432 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 211 bis 220 von 341

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    138
    Ok, danke für den tipp.. Das einzige, was ke kann ich sagen, ohr und am ende scheint ke und zu erbeten

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Hast du 300 punkte voraus, ich würde sagen, normal und

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    138
    Die moral von der geschicht xk cosi

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Da werden daten 300 punkte voraus, d.h. pi? von 7 grad und es offensichtlich ist, leidet die ganze hängt jedoch vom rest der karte aus der zeit inj usw.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Wie mir erklärt, für die vorauszahlungen zählen auch die größe der zimmer ( http://www.professionalchiptuning.ne...cipo-iniezione ). Und vor allem zählen die runden, wenn sie möchten, ziehen sie ihn über die 5000 grad muss unverzüglich in ordnung! vor allem, wenn man bedenkt, dass in der regel die karten vorauszahlungen kommen 4500 auf diesel und dann anhalten.
    Geben 7 grad, in 2000 u wahrscheinlich spalten der motor bei der ersten gab vollgas und katapultierte
    Aber 5000 u jenen grad "halten" viel weniger und dann die wirkung ? weniger!

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Mehr vorschüsse und weniger dreht sich das gut wäre berechnen l voraus, um zu beenden l injektion einer der lage nach maximal 2 nach dem pms

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Nun, das kann man? klicken sie einfach berechnen sie die geschwindigkeit? winkel (wir runden), die einspritzzeiten mittel zu diesem regime (die tendenziell ist der höchste druck-rail). Der punkt ? auch du hast also nur die situation ez? klar, aber wissen nicht, wie viel zeit geht zu verbrennen diesem diesel und wie viel zeit vergeht, bevor sie die spitze..

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Auf diese sind wir d vereinbarung

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ich habe gelesen, die ganze diskussion, und ich möchte eine sache zu verstehen: da wird davon gesprochen, dass die einspritzung in einem dieselmotor maximal dauern sollte nicht ez? 10? DPMS....dies gilt für die leistungssteigerung?lassen sie mich erklären:ich hatte die m? glichkeit ändern vorschüsse, zeiten, drücke, etc...ich könnte hypothetisch verbrennen 70mm3 entweder durch injizieren von bis zu 5?DPMS oder bis zu 8?DPMS wenn die ganze karte von gesunden pflanze....aber eine sache zu tun, ähnlich wie ich eine leistungssteigerung?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Warum? wiederholen die ganze karte? Einfach anzupassen an den 70 mm3? Für den höchsten grad von ende injektion ? in bezug auf die anzahl von umdrehungen durch den motor, der druck vom turbo etc..
    Alles, was sie betrifft, injektion und vorab ich ? erklärt wurde bestens vom benutzer sergiot hier: http://www.professionalchiptuning.ne...cipo-iniezione

Im allgemeinen 8 grad EOI-2000 u sind in ordnung, 8 grad bei 4500 u wahrscheinlich machen, nur der rauch! wenigstens die beweise, dass ich sie auf meinem auto

Seite 22 von 34 PrimaVor ... 12202122232432 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert