LOL erkennen, dass die nitromethan ? ein molekül, das bekommt man nicht durch mischen von nitroglycerin und methanol. Nitroglyzerin als solche ? sehr instabil, ich dachte mir, wenn die stellen, die in den motor
Abgesehen von dieser netten nebenwirkung, das zu erklären, nicht ? einfach, und ich merke, die verstehen knnen? ebenso schwierig. Wenn wir noch die tatsache hinzu, dass zu erklären, die dinge sind nicht gut, wir sind ruiniert.
Ich versuche es anders:
Stell dir vor, du dich zu einem regime, annahmen 4000 umdrehungen pro minute.
Stell dir vor, jetzt ist sie fertig stellen, um die einspritzung genau am oberen totpunkt.
Hypothese 1: (zahlen nach dem zufallsprinzip) Zu verbrennen, perfekt in der menge? der diesel, den du eingegeben hast ? benötigen sie eine zweite 1s
Hypothese 2: (zufallszahlen) öffnen sie das ablassventil an diesem regime sind erforderlich, 1,1 sekunden (in der erwägung aus, wenn die phase endet, injektion, die identisch ist mit dem oberen totpunkt)
Ergebnis: kein problem. Alles läuft glatt.
Lasst uns im zweiten fall, in dem zum beispiel die phase der einspritzung endet 15? ATDC
Hypothese 1: (zahlen nach dem zufallsprinzip) Zu verbrennen, perfekt in der menge? diesel, das sie eingegeben haben (die gleiche) ? benötigen sie eine zweite 1s.
Hypothese 2: (zahlen nach dem zufallsprinzip), Um das auslassventil zu dieser regelung müssen noch 1,1 sekunden, sondern immer vom oberen totpunkt fällt nicht ez? mit dem ende der injektion.
In der praxis und als wenn das ventil geöffnet wird nach nur 0,9 sekunden bis zum ende der einspritzung (zufallszahlen)
Ergebnis: der diesel brucer? noch um 0,1 sekunden, nachdem sie ? geöffnet, das ablassventil.
In der tat? die situation ? schlechter als beschrieben, warum? kompliziert durch eine reihe von faktoren.
Verbessern sie die sache werfen luft zu sturm in den zylinder oder besser noch, verbessern die qualität? diesel an, indem sie moleküle, die fähig sind, schnell verbrennt und verbessert die zerstäubung des kraftstoffs.
Die bewegungen von wirbeln, die wiederum verbessern die verbrennung und ermöglicht eine ez? effektive vermischung von luft mit kraftstoff. - Das c'? wenig zu tun