? ein klischee, dass die motoren abgesaugt nicht in den genuss von verbesserungen falls zugeordnet.
Das problem ist ? dass die meisten "mapper" will nicht damit verbringen zeit damit, sie zu gehen, oder noch schlimmer, das hat nicht die geringste idee, wie sie dies tun; und dann hut ab vor all' ehrlichkeit? moral, besser lassen. Ein benzin-saugmotor oder turbo nicht ? wie ein turbodiesel, können sie "gehen" auch die unfähig....
Ich bin aufrichtig, auf kleinen 1.2 8v oder 16v hatte ich immer alles anständige ergebnisse in bezug auf zumindest eine verbesserung der guidabilit?: auf modernen motoren oft c'? ein großes loch drehmoment unten macht sie hässlich zu fahren. Immer auch auf fiat, habe ich oft festgestellt, auch gute verbesserungen der verbrauch: ich habe 1.2 16v angekommen zu 15km/l im vergleich zu den 13-reihe!
Dann sprechen cubature mehr großzügig oder motoren abgestimmt auf sportivit?, es gibt aber auch gute margen ermöglichen. Aber was ? schwer zu erklären ? die 5-10cv, können sie ziehen, sind nichts im vergleich zu dem paar und wie ? gestrichen in den drehzahlen!
Schauen sie, wie sich die motoren mit den karten renault/citroen/peugeot sport, und die sind noch karten mit guten margen der verbesserung!
Zum schluss die meisten motoren abgesaugt, die ich gemacht habe waren bereits? "zugeordnet" auf die gleiche weise, wie sie der karte einen diesel, und die kunden haben jedoch weiterhin die möglichkeit haben, erfüllt werden.
Einfach geld und investieren sie in den richtigen files :-D