Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Diskussion: Was kann man ziehen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    ? ein klischee, dass die motoren abgesaugt nicht in den genuss von verbesserungen falls zugeordnet.

Das problem ist ? dass die meisten "mapper" will nicht damit verbringen zeit damit, sie zu gehen, oder noch schlimmer, das hat nicht die geringste idee, wie sie dies tun; und dann hut ab vor all' ehrlichkeit? moral, besser lassen. Ein benzin-saugmotor oder turbo nicht ? wie ein turbodiesel, können sie "gehen" auch die unfähig....

Ich bin aufrichtig, auf kleinen 1.2 8v oder 16v hatte ich immer alles anständige ergebnisse in bezug auf zumindest eine verbesserung der guidabilit?: auf modernen motoren oft c'? ein großes loch drehmoment unten macht sie hässlich zu fahren. Immer auch auf fiat, habe ich oft festgestellt, auch gute verbesserungen der verbrauch: ich habe 1.2 16v angekommen zu 15km/l im vergleich zu den 13-reihe!

Dann sprechen cubature mehr großzügig oder motoren abgestimmt auf sportivit?, es gibt aber auch gute margen ermöglichen. Aber was ? schwer zu erklären ? die 5-10cv, können sie ziehen, sind nichts im vergleich zu dem paar und wie ? gestrichen in den drehzahlen!
    Schauen sie, wie sich die motoren mit den karten renault/citroen/peugeot sport, und die sind noch karten mit guten margen der verbesserung!

Zum schluss die meisten motoren abgesaugt, die ich gemacht habe waren bereits? "zugeordnet" auf die gleiche weise, wie sie der karte einen diesel, und die kunden haben jedoch weiterhin die möglichkeit haben, erfüllt werden.

Einfach geld und investieren sie in den richtigen files :-D

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Vielleicht haben wir uns nicht verstanden: der spielraum für verbesserungen gibt es praktisch immer, aber das PREIS-leistungs-verhältnis nicht.
    Alles hier.
    Wenn sie für ihr auto oder jemand sie es kostenlos auch nehmen 3 hp ist gut, geld zu haben, jedenfalls ausbeute bescheiden (ich sage nichts, aber zweifellos sehr viel weniger als der turbo jeder art) machen das nur wenige und in besonderen fällen vielleicht...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Klar, die person X, hält der motor, ohne unterschied, ob diesel-benzin-turbo oder gesaugt, sieht einen preis-leistung unbrauchbar als die gewinne von einem diesel.

Aber warum? einmal die carburatoristi, konnten gestellt heraus das gebrüll mehr von einem einfachen gesaugt paar ps gingen ez? die mode, und anstatt nun diese dinge nicht berücksichtigt werden?

Ich wiederhole, finch? wir denigriamo den vorgang an unsere kunden, diese werden nie überzeugt von der intervention. Ich habe genug benzin abgesaugt, und die verbesserung der guidabilit? sehr oft ? ez? ausreichend für die begründung der operation.

Hatten sie schon einmal kunde punto evo 1.4 bifuel, die sie beklagen, dass der motor hat eine verzögerte reaktion so hoch, dass oft in den abfahrten pu? sterben?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Wenn du kunden, die verstehen, die jedenfalls kaum einen unterschied, und zahlt den lohn für das, was besser für dich...
    Ich habe freunde, die, wenn eine Bravo mjet 120 ps nach zuordnung geht hässlich 150 beschweren sich nicht zu bemerken, fast verbesserungen !
    ;-)

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Es gibt kein recht auf " unwissenheit ;-D

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    sorry, die karte können sie auf diese motoren? nur pedal und voraus?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    abhängig vom motor, von denen du redest, oder besser von der art der verwaltung!

Zum beispiel gi? in der fiat-gruppe finden sie elektronische marelli, wie bosch, und die dinge ändern sich ein wenig....

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matech Visualizza Messaggio
    abhängig vom motor, von denen du redest, oder besser von der art der verwaltung!

Zum beispiel gi? in der fiat-gruppe finden sie elektronische marelli, wie bosch, und die dinge ändern sich ein wenig....
    ja, entschuldigung, ich spreche von 1.2 8v typ grande punto panda ypsilon 500 marelli 5sf3 5sf8 5sf9 oder 49f iaw 59f marelli
    aber auch im allgemeinen pegeot citroen sagem2000 sagem3000
    aber ich glaube auch die bosch motronic
    auf diese neben voraus und pedal, sofern sie nicht verändern sich die komponenten motor, zusätzliche karten gibt es nicht...
    ich denke generell, dass die karten aus, die sie berühren sich nicht ändern, wenn die autos nicht sovralimentate oder turbo-direkteinspritzer, sind eine ganz andere geschichte.....

ich bin hier, um zu lernen, wenn jemand pu? über antworten würde ich mich über einen großen gefallen!
    warum? dann auf ecm titanium karten auf benzin angesaugt es gibt nur karten vorschüsse und injektion parzializzato, dass wäre die menge? benzin eingespritzt und nach dem saugdruck. dann gibt es nichts anderes..... ich weiß, es gibt auch karten pedal, die sich leicht in den treibern der auto-turbo-benzin, sondern auf abgesaugt nicht liegt nichts weniger, dass sie nicht die damos oder software, die sehr, sehr teuer.
    Ich würde gerne einen kurs oder ein tutorial auf benzin angesaugt!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    regel nr. 1 lambda-wert 0,89 , regel n2 prüfstand gebremst , 3 so viel zeit... pferde auf viele paar, paar gute, auf andere besser... viel arbeit, nur wenige pferde, aber sehr gutes ergebnis jedoch nicht angemessen preis/leistung, aber ändern maschine kostet +
    wenn dann verändert cams, bau-kopf , ventile, pleuel , gleichgewichte, die rotierenden massen , kurz gesagt, eine vollständige verarbeitung der power unit verwandelt

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    fiat mit IAW ich habe schöne unterschiede bei niedrigen/mittleren drehzahlbereich arbeiten sehr viel über die voraus: von den alten 18F bis 59F und 5SF.

Peugeot citroen die rede ? ähnlich, und wenn sie eine ME7 oder etwas neu auf dem zu arbeiten, vielleicht die dinge sind besser...

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert