beispiel: ich bin mit für den pi? der 27c512. es gibt die elektrisch löschbar?
beispiel: ich bin mit für den pi? der 27c512. es gibt die elektrisch löschbar?
Nein, einige sind nicht löschbar nur die fenster mit gelöscht werden können uv-strahlen
weiß ich eprom-wechsel werden nur gelöscht, mit uv-strahlen und haben für kraft-fenster, elektrisch (programmierer) gelöscht anderen arten von speicher als die e2prom und flash.
ugo ---- präsident A.E.P.
pu? sein, dass es solche EEprom oder flash-typ 27c512?
mir scheint, die 27c512 finden sie in format dip28 oder plcc32 aber immer eprom sind.
ugo ---- präsident A.E.P.
so oder haben die sichtfenster (löschbar durch UV) oder sind nur in einfach-mal.
dann sind betrogen worden, von einem verkäufer, der hat mich verkauft, ohne fenster, wie eprom; ich vertraute denken, sie waren löschbar elektrisch....sagen wir, ich habe mir fregare. auch mit dem preis hat entschieden übertrieben, sie hat mir da ein (ohne sichtfenster) 4.5 euro, während vor kurzem habe ich gekauft, einen die deutsche website (die mit sichtfenster) für 3.40.
gute nachrichten, danke carmageddon. prover? suchen im web.
weißt du, mit was für programmierer, können sie diese löschen? alle programmierer, können dies tun, oder es dauert eine bestimmte art?
alle programmierer unterstützen die eepronm wie diese, ich benutze sie immer an dem platz der 27CXXX auf alte auto wo soll ich verwenden l-emulator und um versuche mehrmals
perfekt. vielen dank.
regul? online-shops italiener, die sie verkaufen. vielleicht von der website der SST haben die liste der händler, für italien.
nochmals vielen dank.