wie trempi schreiben? um zu lesen, den ich auch es dauert ungefähr 45 minuten . zu schreiben, mir ist es ein wenig.
ich bestätigen sie ?
wie trempi schreiben? um zu lesen, den ich auch es dauert ungefähr 45 minuten . zu schreiben, mir ist es ein wenig.
ich bestätigen sie ?
Yes! Ich bestätige.
Für curiosit?, mit FGTECH als wir uns setzen, zu schreiben, diese ecu in serieller?
etwa 5 min
Ah ok, dann lese gerade viel, aber schreiben geht fast nichts?
ich spreche von der 6jf, die 6f3 habe ich nie geschrieben
aber in ein paar stunden kann ich tun, 4 oder 5 versuche einschließlich fahrt auf der straße
Sie und auch ich, ich 6j, 6f machte ich verschiedene.
Mit hähnchen, das dauert 90 minuten lese-und 50 schreiben.
hallo
dieses post zu alt, aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. ich möchte schließen sie das agr-ventil auf fiat panda 1.3 D jahr 2005. ich möchte sie benutzen ein notebook mit mpps v13 lesen und carsoftware für schließt das ventil. ich möchte wissen, wenn einmal geschlossen, das ventil mit carsoftware und die datei gespeichert. kann ich schreiben, ohne es zu schneiden? man muss kontrollieren, prüfsumme, bevor sie schreiben?
vielen dank
Wie in jedem forum in der regel die erste nachricht sollte es sein, im abschnitt diashows
http://www.professionalchiptuning.ne...zione-vf8.html
hallo
sorry, aber ich habe mich schon vorgestellt vor einiger zeit. aber ich kam wieder.
sorry, noch.