jetzt bin ich ofsettato mit ihrem sorry... war die datei, in der diskussion, wo man den link in dieser
jetzt bin ich ofsettato mit ihrem sorry... war die datei, in der diskussion, wo man den link in dieser
hier sprechen wir von anderen ? gestellt worden, unter prüfung eine datei von einem lancia y 70cv, und es wird diskutiert, karten-in dieser datei sind wir nicht durcheinander bitte gi? sind ecu nicht leicht zu verstehen.. wir sprechen von der thema interessiert, kommen wir zu bewältigen anderen versionen 1.3 mjet 75, 90 mit der zeit musste
munro steuert mit der adresse auf datei, und siehe, 8, 16 keine passende anzeigen
Zuletzt geändert von leandro89; 07-11-2013 den 17:14
Die geduld und die tugend der stark..
backgoop sieht gut aus den screen...
die adresse 16bit und 42F4E....
*faberecu...danke für den tipp...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ok..ok...kleiner fehler, ich lese erst jetzt, dass faberecu zu gesucht und gepostet einer karte der datei in diesem beitrag verlinkt hier....
entschuldigen sie mich...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
sie geben ein okkio an die adressen ?
wir können zusammenfassen , adressen und funktion vielleicht eine kleine tabelle mit faktor konvertierung , ich mache die persönliche datenbank auf map3d mit leitlinien und werte richtig , dann platz für alle
legen sie ihn einfach in den ordner map und vaiii
screem mit gleichgesinnten ... vergessen öffnen
überprüft werden
Diese beiträge von dir ? die injektion parzializzato Map1 nennt ecm-gi? gesprochen in früheren beiträge finden sie unter 0675be
Die adresse 64a02 ? eine drehmomentbegrenzung in abhängigkeit von der temperatur, nicht zentrieren, die mit dem pedal in den screen früheren erscheinen von mir mit winols c'? die descrizzione und die umwandlung
Zuletzt geändert von leandro89; 07-11-2013 den 17:16
Die geduld und die tugend der stark..
faber..ich sah den screen, aber auf diesem pc habe ich keine programme, um die karte zu öffnen...aber was meinst du mit "spiegel"??meinst du, dass karten mit umgekehrter leselampen?