Hallo
Mit der hilfe von allen, wir erstellen eine liste von einigen komponenten sollten wir haben im labor. Zum beispiel widerstände, um das boot (maßnahmen und menge?) mosfet( welche? )usw.....
Hallo
Mit der hilfe von allen, wir erstellen eine liste von einigen komponenten sollten wir haben im labor. Zum beispiel widerstände, um das boot (maßnahmen und menge?) mosfet( welche? )usw.....
Eeeeeee das zeug nicht und nie genug, und der raum ist nicht genug
tread interessant....alles ohren....![]()
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Wir alle warten, aber niemand sagt etwas.
Ich würde mit die widerstände für den bootmode
1kohm toleranz mindestens 1%
680ohm toleranz immer 1%
Speicher:
29f400
29f200
24c0?
95c0?
Mosfet
welche sind das?
Okay, erinnerungen, zumindest die grundlegenden, sollte man immer haben, sowohl flash als auch e2p....
Be die E2p ez? verwendet werden,... die reihe der st 95, die serie der 24c-serie von 93c etc....dann, wenn sie möchten, halten sie die flash-29f..***** unque arbeiten ist dir klar, besser als das, was pu ist? nützen...
Ich sah nicht, wenn c ? gi? ein poat aber was sagt der u-luft-und stagnatore präzision?
Ich füge strip von 1,27 -, draht-0,1 0,2 mm, mosfets nicht, sehe ich keine verwendung, da der transistor welche verwendet werden, die vor allem in verstärkeranlagen und nicht als schalter oder sachen, die verschiedenen, immer als halbleiter verwendet man die spannungswandler transistor umwandeln, die 12v auf 5v oder 9v
einer der ez? gemeinden und einfach zu bedienen ? der transistor L7805,
Die geduld und die tugend der stark..