Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87

wie und einfach zu sperren, ecu gelesen informationsschalter für?? worauf sie achten müssen?

jedes mal, wenn ich lese für ich habe herzklopfen, heute habe ich gelernt, dass beim öffnen von l' edc16c39 ausgestattet und zafira saab 93, wenn man nicht heizt gut, die flache seite, brechen sie die pisten und die schmeißen .

CAXX WISSEN, BEVOR ICH NICHT RISKIERT so VIEL (morgen entdecke ich, was habe ich getan)

man kann sich mit einer diskussion auf alles, was nicht getan werden muss, um zu blockieren sie nicht die ecu???
    ich habe im netz ein foto von den link in der bdm-dieser ecu aber nichts, was sich mit der annäherung an die wirklichkeit

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    es ist eine gute idee erwärmen immer steuergeräte geschlossen mit silikon, gab es im netz auch filme, die es zu sehen, wie öffnen sie die edc16 aber nicht, es ist eine schwierige sache, beginnen sie, auf der gegenüberliegenden seite von der flachen seite und gehe weiter. etage ohne belasten, dann wieder geöffnet, schließen und prüfen sie auf der maschine, um zu sehen, ob alles in ordnung ist, um die verbindungen sind von bosch edc16 dann sind alle gleich als link bdm , wenn sie das schedino bhosc verwenden sie das, und sie sind fertig.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    nicht alle in der seriellen kannst du lesen, vor allem, opel.....in der regel edc16c39 über die serielle schnittstelle, die sie natürlich, wenn sie arbeiten in bdm ? immer besser, dann für die öffnung wärmt gut und ich öffne langsam, dann passiert es, dass einige können ausfallen müssen vorsichtig sein, nicht zu verbiegen der leiterplatte, sonst machen die risse innerhalb und dann ecu ? route wenn du zweifel hast, nach der öffnung machen, wie er sagte, ugoboss unterstützt die abdeckung und sehen, ob die car-teil...........

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    grzie alle, aber nach dieser erfahrung glaube ich, dass ich nicht ricapiter? mehr. steuergerät kurs gekauft und auf meine kosten........
    die neue, alles ok! ich habe geheizt gut gehen und offen vorsichtig. aber nach der pause gelingt, lesen und schreiben zu müssen? ich von dieser route habe ich ausgeschlagen einem eprom gesunden, aber der blitz funktioniert nicht. ? normal?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alecsx Visualizza Messaggio
    grzie alle, aber nach dieser erfahrung glaube ich, dass ich nicht ricapiter? mehr. steuergerät kurs gekauft und auf meine kosten........
    die neue, alles ok! ich habe geheizt gut gehen und offen vorsichtig. aber nach der pause gelingt, lesen und schreiben zu müssen? ich von dieser route habe ich ausgeschlagen einem eprom gesunden, aber der blitz funktioniert nicht. ? normal?

klar, hängt von der strecke ? unterbrochen, wenn ? einer von denen, die d? zugriff auf flash ? normal, dass sie nicht lesen/ schreiben

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    letzte woche öffnete ich ein mjd8df die new marelli 1.3, bemerkte ich, dass sie das siggillante ? eher zäh scardarlo gelöst hat sehr wenig im vergleich zu den edc16 oder mjtd 6f

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von obd75 Visualizza Messaggio
    letzte woche öffnete ich ein mjd8df die new marelli 1.3, bemerkte ich, dass sie das siggillante ? eher zäh scardarlo gelöst hat sehr wenig im vergleich zu den edc16 oder mjtd 6f
    auge zu öffnen, diese, weil sie sehr zerbrechlich sind, kann es vorkommen, dass sie ruinieren die leiterplatte, die edc16 vergleich sind rubustissime.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    in der tat habe ich bemerkt,st? studium werkzeug :
    ein teil ermöglicht es mir, sperren sie in ruhe? die ecu in einem umzug durch die löcher.
    und ein teil art abzieher stellt schuss unter die abdeckung und die nicht v? berühren sie die registerkarte, so vermeide ich alle bahnen mit dem schraubendreher in einem versuch, heben sie die abdeckung,

ich bin sicher, dass auch erwärmen sich die pflicht für die versiegelung,für die kraft, die man stellen muss, um sie zum öffnen dieser ecu-früher oder später-ein-schlag-schraubendreher-bringt mich in schwierigkeiten.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du musst versuchen, zu blockieren, den kamm des steuergerätes gemeinsam mit dem fonds, so dass, wenn sie den hebel, um den deckel nicht anstrengungen auf die lötstellen auf der platine.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    ich habe gerade eröffnet einen anderen edc16 ein opel astra, der ich mich sicher fühle, aber morgen, dass ich versuche, entdecken wir, wenn ich gelernt habe aus meinen fehlern.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert