Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    die module sogenannten salvadebimetro ich benutze seit jahren sind ziemlich gut ,sie verwenden einen trimmer für die einstellung, es gibt drei-draht-oder vier-draht-also :modell 3-draht unterbricht das signal des 5 volt liefert das steuergerät an debimetro während im vier-draht unterbricht das signal vom ausgang debimetro erkennbar ist, immer mit multimeter..bei laufendem motor auf ein minimum von etwa 1,8 2,2 volt beschleunigung erhöht..da brach nicht dovrebbere erreichen 4 volt. Die besten sind natürlich diese 4-draht-anwendbar auf fast allen debimetri analoge also 5-adrig...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    für die digitale c'? etwas zu tun? fiat bravo 1.9 mjtd 120 ps 2007 wissen, welche montiert?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Die wissen, für digitale, gibt es keine alternative

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Praktisch sind diese module werden verwendet, um zu reparieren, die debimetri verschlissene: sie sind eine art verstärker-signal. Denn mit der zeit die debimetri (als heiße draht) verschleißen, und diese circuitini dienen dazu, wieder in den richtigen wert der spannung, die sie hätten, bereitgestellt von der neuen!
    Für tararli richtig verwöhnt zu werden? verwenden sie einen computer in der werkstatt, diagnose und stellen sie den trimmer so, dass der theoretische wert und dem tatsächlichen wert übereinstimmen! Sie kann auch mit einem multimeter, aber nur unter der bedingung, kennen gi? a priori den richtigen wert für die spannung sollte die bereitstellung von neuen...
    Es gibt sowohl für benzin -, diesel -, aber in der regel nicht gerade günstig: also danke zu admin für gegeben schema, um sie zu verwirklichen...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    20
    ja, aber wenn du keine debimetro sie nicht installieren können, richtig?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    88
    ich glaube, dass das debimetro haben alle modernen autos mit elektronischer einspritzung, ein freund von mir auf einem alfa gt 16v mjet, die früher da? hatte probleme mit der leistung des motors, ich erinnere mich nicht, diese probleme, indem sie diesen emulator, gelöst hat fast alle seine probleme,

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    3
    curiosit? riesumando dieses topic:aber ich habe gelesen, module debimetro +50hp...auch wenn es nur 15 oder 20hp, ihrer meinung nach ? kann man lesen, wirklich werte in + dem debimetro? cio? die ecu avr? auch tabellen klettern an massmo für 1300g/S... wenn gesetz über nicht generiert recovery?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich habe gebaut jemand getestet und auf 147 und bmw 530d mit guten ergebnissen,das schema ? das, was sie online 3-draht,wahrscheinlich das 4-draht ? besser, wenn das debimetro eigenen nonce die macht pi?...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    ich habe gebaut jemand getestet und auf 147 und bmw 530d mit guten ergebnissen,das schema ? das, was sie online 3-draht,wahrscheinlich das 4-draht ? besser, wenn das debimetro eigenen nonce die macht pi?...
    Überhaupt versucht, auf Golf V?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    nein, aber sie sollten die gleiche

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden