sieheimages.jpg
und das für den bau eines moduls salvadebimetro immer für boschimages (1).jpg
das loch, das macht man in der mitte im unteren, wo es eine mulde hält den fluss und das umleiten, die sie natürlich im hinteren teil da? wenn sie es vor beschädigung der heiße draht, muss man vorsichtig kommen höchstens ein paar mm, sonst bekommt er den faden und bricht, dann wirft sie sich ganz.
dient zum umleiten lassen, einen teil der druck nach hinten, um den draht. wenn der sensor "fühlt sich kaum" mit diesem trick fühlen sollte mehr fließen, wenn der sensor nicht spürt den druck ? unnötig das loch machen, auch wenn sie den sensor ? gut wenigstens, dass sie nicht brechen sie die spitze, nicht ruinieren nichts.
ich habe versucht, reinigen sie sie mit der trealina oder mit der spraydose spray reinigen sie die bremsen ,und viele male funktioniert hat und eine kleine geste, kostet wenig
hallo jungs, ich habe die lösung gefunden .. das ist vollkommen in ordnung xo nur auf edc15 mit kontrollleuchte störung rot. ich löste draht nr. 4 und nr. 5 von spinetta, und ich habe sie zusammen, ohne sie wieder im stecker... dann also legte ich auf den stecker an debimetro. jetzt auto perfekt lesen 1200. bevor max kam 200. das einzige, was in der diagnose markiert signal debimetro hoch, aber im rahmen und ganz ok. dagegen ist in den edc15 mit simuliertem im rahmen gelb, und in edc16etc kann das gleiche tun. das einzige, was bleibt die kontrollleuchte störung leuchtet, und dann müssen sie den fehler-code und löschen dtc
ersetzen
good files