legen sie die tabelle fehler ursprünglichen und siehe fehler, die von
legen sie die tabelle fehler ursprünglichen und siehe fehler, die von
versuche es direkt lassen sie es uns wissen
danke.. ich werde versuchen,'... aber ich denke.. das eigentliche problem ist die karte... da original + no agr + nein dpf... nicht von recovery...
vielleicht.. und die karte pedal... ich habe die geeignet sind, die anderen..
versuchen die datei davidehfnos und wir sehen die fehler,dann gehen wir weiter.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
genau jetzt.. bin ich wieder all original.. + nein dfp nein agr-nein swirl... mal sehen, ob noch probleme.....
ich vergaß... aber.. wenn ich recht darüber nachdenke... ohne karte und defap.. ich denke.. die einspritzpumpe...
jungs.... zeit, das auto original.. okay.. (kein recovery)
ich habe jedoch der log... wenn sie lust haben, anschauen.. und kommentieren.. ve wäre ich dankbar..
für was davon verstehe ich (ein wenig) pumpe hoch und pumpe niedriger ordnung sind... während in bezug auf debimetro und druck turbo.. ich nicht rechnen...
ich lege log..
wurden umbenannt, schnell.. dann machen sie nicht zufällig die namen.... trotzdem... cccc.. und es ist das erste... dddd das zweite... und zzzz das letzte protokoll..
der erste und der tatsache, maschine gerade eingeschaltet.. während der letzten und der tatsache, maschine warm ist und eine laufleistung von ca 4-5km...
vielen dank im voraus...
ich vergaß.... die log.. wurden mit multiecuscan... und um diese zu genießen.. es importiert die datei im grafik-programm...
Hallo du einen screen fehler, die ich nicht öffnen sie ihre dateien
sind keine fehler... sind die messwerte in echtzeit von verschiedenen parametern..
mit ***********/multiecuscan... öffne das programm.. oben finden sie den eintrag diagramm..
klicken import... (cvs-datei) und so können sie sehen, parameter ziele und real...