Hallo..montag zu lassen? dieser test...ich denke die banalsten zu tun..und in effettii, unter vielen, dass ich dachte, ich habe nicht...ich bin ziemlich sicher, für? die andr? gut...aber...sobald man die kupplung das auto tirer? die erste notiz bis 2.700 umdrehungen (als ob wir das vorzeitige limiter)...
Wenn es geht lass es mich wissen.
meine herren .. da denkt immer böse leute.. ich sage, ich hatte vorgeschlagen, es mit dem programm.. ist das f? oder f? das weiß ich nicht, da ich es noch nie probiert !
gerade bekomme ich den dongle ich öffne sie und sehe, ob es f?... nur x-ich antwortete nicht hier !
denken sie daran, dass ich das tat ich, höflichkeit !
ciccio rileggiti alle ihre e-mails mit den antworten und du wirst sehen, dass das, was sie gesagt haben, bedeutet das gegenteil von dem, was sie gesagt haben, hier, sie sagen, es gibt keine probleme, die ich habe ******* und anstatt ihn noch nicht einmal geöffnet und du nicht weißt, was sie tut', sprechen sie deutlich, wenn sie ihre mails schreiben.
Genau, unterstützt diese ecu für launch control dann finiamola machen sie lächerlich.
Zuletzt geändert von admin; 16-10-2013 den 10:17
Wie war begann die diskussion schien eine lösung bereits getestet von dir...
aber natürlich nicht, das habe ich geschrieben, dass ich es getestet .. du hast alles getan sie !
cicciocar...diese aussage ? absolut falsch...und ich hoffe, dass es einen moderator, der sich verpflichtet, einzugreifen...
Übertrag von post-42:
"ein-und Zweizimmer - ....wenn sie uns wissen lassen,...
was sie brauchen, zu wissen ??
nun, von ihrer botschaft lassen weit verstehen, dass sie wissen, wie sie tun...da auf edc15p und v ? status gi? gesagt...es monstreresti ein beispiel edc16?oder vielleicht ein beitrag, da von prüfungen prüfungen noch habe ich nicht zurecht kam nichts..
sicher.. mir eine original files... ich habe *******..."
hier ist jetzt bitte erklären, was wir gemacht hätten wir und wo lässt sich ableiten, dass ******* es nicht haben und vor allem nicht ? eine lösung getestet...