Original-karte brera 2.4 210 ps , der zum zeitpunkt des kaufs tat nicht, keine ungewöhnlichen geräusche
gerade ausgeführt entfernen des dpf hat damit begonnen, ein pfeifen aus dem motorraum , ich denke, es ist der turbolader .
Bitte beachten sie, dass Jetzt die karte ist immer original alfa 210cv 420 nm das einzige, was dank msport habe ich ausgeschlossen, dpf von der karte und geschlossen agr-sowohl in der ECU, die physisch
Zeit, das auto unter diesen bedingungen auf dem prüfstand macht 178 ps ( gegen 210 durch) . Anfangen zu rauchen ( nicht so viel ) und pfeifen gleichzeitige einmal überwunden 3 tausend umdrehungen bis 5mila, der druck des turbos in der spitze und' 1,5 und 1,4 bar konstanten ( fällt von 1.5 auf 1.4 einmal überwunden 3 tausend umdrehungen )
Nun die frage ist diese : ich möchte überprüfen, die turbine und bringt sie zur maximalen druck , dann die 1.6 - 1.7 bar x besser sehen, wenn es dies tut rauch und pfeift.. erhöhen den druck, die würden sich diese probleme besser ..
Weiß jemand helfen ? wie kann ich aumntare die prex turbo ?
es gibt diese einträge unter dem abschnitt [turbo-system) :
-Variable geometry control
-Turbo-pressure
-Limiter of pressure turbo f (aps)
-Limiter of pressure turbo
Dann klicken sie einfach erhöhen, werden alle werte in den letzten 3 einträge mit % vorgegeben?
p.s treiber verwendet, edc 16c39-4.5x 459-0 .927