Cawadany du musst verstehen, dass bestimmte defap in der werkstatt kostet eine ganze weile soldini und auch die dateien selbst nicht dir schenkt niemand, im gegenteil, in vielen werkstätten sind das einzige, was hat ein ernstes gewinn.
Dann mach dir einen grund, warum, wer weiß, schwer zu geben erklärungen, warum? die infos sind unbezahlbar und bezahlt worden sind teuer!
Zitat voll,es gibt geld investiert, wie er sagt, magi gekauft die datei jedenfalls gehe immer verdienen den handel hand in hand, sie erstellen eine datenbank mit den daten passiert, wenn ein auto mit der gleichen hw/sw-gi? c'? l sie verfügbar und gewinne immer noch mit der gleichen datei,aber ich empfehle dir, loszulassen mal auf mjet macht casini!!
http://www.professionalchiptuning.ne...o-Files-Online
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Casini es nicht, wenn sie es versuchen, höchstens bleibt die lampe leuchtet...
Mich lassen? sie wird die datei vom online service des forums. Und nehmen wir die gelegenheit zu geben, eine svegliatina dieses mjet!![]()
mit kunden und immer besser und besser nicht machen versucht, und schlechte figur...
aber was an aber du musst deine zeit, um zu testen, mindestens einige tage, um in der folge vor der übergabe
die leuchte präsentiert sich nach einer woche in der regel
Meiner meinung nach mit diesen autos, die die erneuerung, die mit injektionen von diesel in der fap, besser nicht riskieren.