Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 59

Diskussion: Korrektur-Injektoren

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    ist nicht gesagt, dass ein injektor, macht (hypothese) +3 und eines -3 sind beide zu überprüfen/ersetzen geht vorhaben, komplexe des anderen/die

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    also dieses update,+2 -2 oder null, um genau zu sein, wie injektoren oder unten, l?,was meint ihr,was pu? werden?? cocozzielli gebraten??orangen und mandarinen??was??
    hallo munro vorhaben, komplexe injektoren, die sich in der diagnose und' wie schon gesagt müssen mehr möglich, in der nähe von null, d.h. eine correzsione sagen optimale beläuft sich auf allen vier zylindern um 0.30 0.50 mg/zyklus von diesel....beispiel, wenn in der diagnose liegt zylinder 1 = -2,00mg auf zylinder 3=+2,00mg der zylinder, der nicht geht, es ist immer das positive nie was negatives in der praxis hebel zum zylinder 1 conpensare der zylinder 3 und dann beurteilen sie, wo ist die fehler wenn ein injektor oder zum beispiel eine schlechte kompression auf diesem zylinder....

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mafani Visualizza Messaggio
    sara' art, was mit den pompisti,aber wenn dieses wunder resistesse einiges stimmt es verwenden, sonst zahlen sie weniger für eine revision
    wer mir das gesagt hat, nahm sie es aus pompista,aber weiß marke?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    meiner meinung nach tunap und das beste produkt auf dem markt, und wirklich wunder tut .

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    kein produkt wirkt wunder,wie gesagt, von giarras im anderen beitrag helfen, wenn verwendet mit einer bestimmten frequenz

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Praktisch freund.das sagte,hatte ein injektor, schwenkte zu Heizöl ,pompista Hat die diagnose gegeben hat, und dieses additiv-und jetzt ? seit einigen jahren, dass er ruhig

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    lourdes-wasser!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Hallo fortschritt,die ich dann nehmen sie eine curiosit?:du den versucht dieses additiv (TUNAP) oder auch du schreibst, spam-e-mails bekommen, 80 massage ?
    Übrigens in diesem beitrag haben wir ja über die für zusatzstoffe für die reinigung der kollektor des saug-und wenn die richtig gelesen, meine meinung, und entfernen sie brauchen, um zu reinigen, aber jetzt der fall, und ein weiteres, bevor sie sprechen informiert dich für produkte, die TUNAP und du wirst sehen, dass du falsch

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfetta80 Visualizza Messaggio
    hallo munro vorhaben, komplexe injektoren, die sich in der diagnose und' wie schon gesagt müssen mehr möglich, in der nähe von null, d.h. eine correzsione sagen optimale beläuft sich auf allen vier zylindern um 0.30 0.50 mg/zyklus von diesel....beispiel, wenn in der diagnose liegt zylinder 1 = -2,00mg auf zylinder 3=+2,00mg der zylinder, der nicht geht, es ist immer das positive nie was negatives in der praxis hebel zum zylinder 1 conpensare der zylinder 3 und dann beurteilen sie, wo ist die fehler wenn ein injektor oder zum beispiel eine schlechte kompression auf diesem zylinder....
    ok, jetzt habe ich die ideen, noch mehr? klar, dann, um zu diagnostizieren, gute fuonzionamento injektor sowie halten von konto
    die korrektur muss sich auch helfen bei der kontrolle der rückfluss des diesel für jeden injektor?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    ich bestätige, dass ich voll in die diagnose, dass müssen die injektoren. Müssen nahe null und nie jedenfalls positiv. Ich erinnere mich auch, und correggetemi, wenn ich falsch liege, dass eine mögliche disallienamento der gleichen pu? verursachen vibrationen auch im innenraum der maschine stoppt. C'? wer sagt, dass an diesem punkt geändert werden muss, was mit versatz oder alle 4. Sie ? auch die m? glichkeit sie versuchen, eine anordnung mit einer halterung (cos? er erklärte mir ein mechaniker), aber ich weiß nicht, ob ? wahr. Könnte es sein?

Ich habe zweifel, aber für die messung der reflux wie mache ich das? in der diagnose kann ich messen nur den wert injektor, aber nicht reflux.

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert