Ursprünglich Geschrieben von
giuseppe1975
Also ich habe ein civic 2.2, ich zog den dpf, und indem sie eine karte von einem bekannten hersteller nicht gelingt, sie zu löschen, die den dpf im steuergerät. Oder besser, was nach der verbrennung erfolgt nicht ez? wie, wenn sie neu erstellen, aber nach dem löschen der masse der partikel, nach wenigen Km beginnt der gi? zu steigen, bis mir leuchtet die kontrollleuchte auf, sagte......überprüfen sie system. Für? die maschine ist in ordnung und geht nicht in die recovery. Jetzt brauche ich jemanden, der hat ******* v1.8.7 DPF Removal 2.0 module: Support for Honda with EDC16C31, EDC17_CP06 and EDC17_CP16 Switch-Lösung!!! Wer hatte mich die karte gesagt hatte, hatte sie es *******h, aber nicht auf dem neuesten stand. Mahh ich bezweifle. Ich behaupte, dass, bevor sie mir die karte brachte ich die maschine in die händler und ließ mich, ohne es zu wissen das letzte update, und ich denke, dies hat zu nicht wenigen schwierigkeiten. Wer hat *******h auf dem neuesten stand? Ich sage auf dem neuesten stand, da? hat sicherlich den support von der gleichen firma. Ich denke, dass nur cos? kann ich das problem lösen. Ich freue mich jemand. Danke .