hallo jungs, wie üblich, stoße ich immer in einer million probleme, etwa vor 2 monaten, ich gehe, um einen defap einen 307 2.0 hdi edc15c2, nichts schwierig, schreiben, verstand ich nie, was passiert ist, aber tatsache ist, dass ich das schreiben ans zu h? lfte, gut, entfernen der ecu, schreibe speicher und setze auf das steuergerät.... nichts zu tun, wollte nichts davon wissen teilen.... einen ganzen tag, um zu versuchen, mit der pp2000, aber nichts zu tun.... am nächsten morgen komme ich all' werkstatt, lege ich alles ori, riallineo (was auch gemacht wird, am tag vor) der magisch-car-teil.... lese ich noch einmal die datei, defappo, und schreibe.... alles perfekt,.... ich car, nach 5 minuten in bewegung.... passiert das schöne sache.... das bsi geht scharf.... und von dort beginnt das schön....
2 monate sind, sbatto den kopf auf diese auto....
ich gehe in trümmern, finde ich eine bsi valeo gleich, ich nehme ein kit mit bsi klassische 95160, schlüssel und steuergerät.... ich habe auf alles, und die maschine lief nicht gut recovery für temperatursensoren, mit viel verschlüsse, zentrale nicht funktioniert, gläser, die nicht funktionieren etc.....
l' anderen tag, als ich wieder in trümmern, ich nehme eine bsi gleich dem gold, mit dem schlüssel, aber die ecu war verschwunden....
ich habe auf die ecu original mit immo off, aber es bleibt die kontrollleuchte störung motor eingeschaltet mit fehler in der diagnose, die nicht gelöscht werden,
jetzt wird mir gedacht, was....
hat jemand eine datei jungfrau, für die das bsi valeo, mit blitz und e2prom jungfrau für die ecu??
die anzahl der hw ecu ?: 0 281 010 779
vielen dank jungs!!!