Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485

problem mit peugeot 307 2.0 hdi 110cv

hallo jungs, wie üblich, stoße ich immer in einer million probleme, etwa vor 2 monaten, ich gehe, um einen defap einen 307 2.0 hdi edc15c2, nichts schwierig, schreiben, verstand ich nie, was passiert ist, aber tatsache ist, dass ich das schreiben ans zu h? lfte, gut, entfernen der ecu, schreibe speicher und setze auf das steuergerät.... nichts zu tun, wollte nichts davon wissen teilen.... einen ganzen tag, um zu versuchen, mit der pp2000, aber nichts zu tun.... am nächsten morgen komme ich all' werkstatt, lege ich alles ori, riallineo (was auch gemacht wird, am tag vor) der magisch-car-teil.... lese ich noch einmal die datei, defappo, und schreibe.... alles perfekt,.... ich car, nach 5 minuten in bewegung.... passiert das schöne sache.... das bsi geht scharf.... und von dort beginnt das schön....
    2 monate sind, sbatto den kopf auf diese auto....
    ich gehe in trümmern, finde ich eine bsi valeo gleich, ich nehme ein kit mit bsi klassische 95160, schlüssel und steuergerät.... ich habe auf alles, und die maschine lief nicht gut recovery für temperatursensoren, mit viel verschlüsse, zentrale nicht funktioniert, gläser, die nicht funktionieren etc.....
    l' anderen tag, als ich wieder in trümmern, ich nehme eine bsi gleich dem gold, mit dem schlüssel, aber die ecu war verschwunden....
    ich habe auf die ecu original mit immo off, aber es bleibt die kontrollleuchte störung motor eingeschaltet mit fehler in der diagnose, die nicht gelöscht werden,
    jetzt wird mir gedacht, was....

hat jemand eine datei jungfrau, für die das bsi valeo, mit blitz und e2prom jungfrau für die ecu??

die anzahl der hw ecu ?: 0 281 010 779

vielen dank jungs!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    Die tatsache, ke diagnose siehe fehler auf sondenlambda vorhanden und defap
    Diese bit-ke berührt und tragen den wert der sonden auf 700 grad nicht mehr regenerationen
    Aber hast du keine probleme und lampen leuchten

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich machte eine andere mit ecusafe.... aber nicht es mir dieser fehler in der diagnose!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    glaub mir,erfolg anke mich,bringe das original, und der wert temp. sonden normal zurück und nimmt l-fehler

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von FidodidoTuning Visualizza Messaggio
    glaub mir,erfolg anke mich,bringe das original, und der wert temp. sonden normal zurück und nimmt l-fehler
    genaue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ok,das geht gut.... aber mein problem ist im moment ne ? ein anderes....
    ich habe die led störung motor eingeschaltet ist, warum? ich habe den schlüssel und bsi richtig ausgerichtet, aber die ecu läuft mit einem immo off.....
    hat jemand eine teilweise getestet, dieser ecu???

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Hast du eine entschlüsselung insgesamt jetzt musst du scodificare auch das steuergerät immo

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von freddyecu Visualizza Messaggio
    Hast du eine entschlüsselung insgesamt jetzt musst du scodificare auch das steuergerät immo
    das steuergerät immo??? ich weiß, dass, nn, hat eine zentrale immo.... das signal durchläuft der schlüssel zum bsi, vom bsi zur ecu..... aber ich habe den schlüssel und bsi gut konfiguriert, aus autos ncidentata.... aber die ecu läuft mit scodifica insgesamt und mir leuchten die kontrollleuchten.... ich wollte scodificarla teilweise..... niemand hat eine scodifica teilweise???

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Wenn apr? das steuergerät motor haben sollte, esprom über den code... lesen sie mit einem prog dissaldandola mit einem programm immo, die sie bearbeiten, und die risaldi... Diese und die scod teilweise...

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert