Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 26 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    und wenn du chicco da? das, was von ihm gesagt ? wirklich machbar.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    giarras mechanisch reden hier nicht c'? nichts, was mir angst macht...von meiner teile ich war einer der ersten, die montage eines motors vag tdi 1z mit pumpe mechanische chroma-id in einem caddy dell 86 mehr als 15 jahren f? oder montieren sie die sofim 2.8 tdi in den chroma-thema 2.5 td habe ich montieren 1.9 td typ gt in eine Eine für es als eine rakete von 230 pro stunde...oder im gleichen auto montieren, motor und getriebe thema turbo ie und anpassen von drei unterschiedlichen getrieben, die verschiedenen zahnräder oder verschiedene medien, motor-rahmen, um uns drinnen bleiben...oder noch früher mit meinem ersten auto 127, auf denen nach 2 monaten arbeit adattai und es zu eichen, die 4carburatori mikuni 38 suzuki gsx 1100 uns auch einige mods hier....meine derzeitige beschränkung ? die elektronik....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    aber, wie du weißt, chicco!!!! du bist ein großer....ich weiß, dass wir uns eine schöne chiaccheriata wie vor.....

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Meiner meinung nach alles, was sie tun können und nur eine frage der money-vor einiger zeit habe ich von änderungen der transplantation motor und lettronico
    dir ne liste mit einigen
    tuingo 1.1 ersetzt mit motor renault 5gt turbo und lettronica der lancia delta integrale
    clio 1.8 kompressor-motor-mail sierra cosworth
    punkt 1.1 ersetzt motor tempo 130 abarth
    opel corsa 1.6 ersatz-motor mit kadet 140 ps
    fiat new600 1.1 aufgeladene mit-mail-cosworth
    bora 110cv ersetzt mit motor passat 2.0 140cvedc16 und verwendet mail-edc15 golf 115ps qestultimo in gang setzen, verlor ich fast alle haare
    ford cobra replica 1.4 transplantiert motor ford scorpio 2.9
    opel corsa 1.2 transplantiert motor clio 1.8
    usw.. usw..
    Ich denke, dass, wenn sie die leidenschaft wie wir und ich ein bisschen erfahrung in der mechanik und elektronik sind keine grenzen gesetzt, außer das geld pultroppo diese art von elabborazione
    durch unsere parteien nicht verstanden, entsprechend wenig bezahlt
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    lieber admin nicht ? um wettbewerb zu sehen, wer c'? die mehr lange...für carit? ich würde nichts in der tasche, aber ich haare habe ich sie verloren, seit ich 19..vor drei jahren habe ich an der arbeit der anpassung der mikuni von 38 auf 127...dann hatte der motor 112 70hp erhöhte 1050cc....schöne mostricciattolo für die zeit..schade um? dass ich die motorhaube mit dem eisendraht, weil sie defekt war die litze öffnen...und es war keine lust, sie zu ersetzen....nicht ' s? wenn du im kasten der typ..waren die zeiten, in denen sperimentavo viel mit der mechanik sehr viel mehr als jetzt...ich erinnere mich an den golf gti 1. serie von einem freund, mit mechanischer kraftstoffeinspritzung, auf dem wir bestiegen unsere für das spiel der volumenstrom des fiat 131 volumex in eine ganze nacht arbeiten.....gute zeiten...für die anpassung der benza erinnerung recuperai pumpe benzin-einspritzdüsen von einem mercedes 560sec.....wurde ein monster, aber er trank wie ein dinosaurier...die tankstelle wurde der pate von meinem freund gesehen, die häufigen besuche zu den klängen von cinquantamilalire auf einmal.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich zum beispiel war ich dabei, prüfungen.... die gt ursprünglich eingebaut edc16c8.... jetzt montieren wir eine edc16c39, aber es funktioniert alles perfekt, ein paar fehler hier und da, aber ? logisch.... es fehlen noch die teile xk? nicht ? vorbei, aber zum beispiel der drehzahlmesser funktioniert regelmäßig!!! und was ? auf der linie can!!!

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert