Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse 41 bis 50 von 50

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Ich verstehe immer noch nicht, die datei zu öffnen (natürlich)? sicherlich c'? etwas, was nicht geht, weil? da das gleiche auto und nach zahlreichen tests kann ich sagen, dass in der 6? fahrplan ankunft bei 4500 u fast 250 km/h tacho und ohne rauch.
    Die kupplung natürlich leidet sehr, denn er begann zu rutschen, wenn das auto hatte, 8000 km.. jetzt hat 35.000 aber habe ich sie noch nicht gewechselt, ich versuche, "die dosierung des fußes", und dann mit dem, was kostet der diesel .
    PS: die tests sind natürlich gemacht auf der strecke ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    Ich verstehe immer noch nicht, die datei zu öffnen (natürlich)? sicherlich c'? etwas, was nicht geht, weil? da das gleiche auto und nach zahlreichen tests kann ich sagen, dass in der 6? fahrplan ankunft bei 4500 u fast 250 km/h tacho und ohne rauch.
    Die kupplung natürlich leidet sehr, denn er begann zu rutschen, wenn das auto hatte, 8000 km.. jetzt hat 35.000 aber habe ich sie noch nicht gewechselt, ich versuche, "die dosierung des fußes", und dann mit dem, was kostet der diesel .
    PS: die tests sind natürlich gemacht auf der strecke ?
    Vielleicht postet ihr von der karte?
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    aber von den dass mit ein wenig engagement kann? machen sie eine karte "sprint"
    Persönlich habe ich da einen geringfügigen anstieg in den niederlanden, nur um es ein wenig ez? temperamentvoll und bereit, da ich es nicht gewohnt war zu langsam diesel ( ich komme von motoren-turbo-benziner von mehr als 200 PS), steigen kontinuierlich an. Nur zwischen 3500 und 4500 umdrehungen der anstieg ? viel mehr? entscheidend( nur bei voller beschleunigung), gerade weil? ? ein bereich, der sehr selten verwendung. Für lange strecken, wo sie brauchen nicht sinken, das pedal kann? auch gehen bei 4000 u warum? die zunahme nicht ? übertrieben. Naja meiner meinung nach sollte jeder anpassung an die eigenen bedürfnisse die karte da? wir fahrstil und notwendigkeit? verschiedenen.
    Es ist klar, dass sie gehen auch an der grenze mit der karte von pu-serie? zu brüchen führen.
    Andere sache zu prüfen ? wenn du AGR, DPF entfernt und ersetzt mit einem geraden rohres und vielleicht haben sie auch das precatalizzatore genommen kannst du wagen ez? mit dem turbo. Die temperaturen der abgase, ohne die oben genannten elemente sinken, und zwar mit einem seufzer der erleichterung durch den turbo

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    aber von den dass mit ein wenig engagement kann? machen sie eine karte "sprint"
    Persönlich habe ich da einen geringfügigen anstieg in den niederlanden, nur um es ein wenig ez? temperamentvoll und bereit, da ich es nicht gewohnt war zu langsam diesel ( ich komme von motoren-turbo-benziner von mehr als 200 PS), steigen kontinuierlich an. Nur zwischen 3500 und 4500 umdrehungen der anstieg ? viel mehr? entscheidend( nur bei voller beschleunigung), gerade weil? ? ein bereich, der sehr selten verwendung. Für lange strecken, wo sie brauchen nicht sinken, das pedal kann? auch gehen bei 4000 u warum? die zunahme nicht ? übertrieben. Naja meiner meinung nach sollte jeder anpassung an die eigenen bedürfnisse die karte da? wir fahrstil und notwendigkeit? verschiedenen.
    Es ist klar, dass sie gehen auch an der grenze mit der karte von pu-serie? zu brüchen führen.
    Andere sache zu prüfen ? wenn du AGR, DPF entfernt und ersetzt mit einem geraden rohres und vielleicht haben sie auch das precatalizzatore genommen kannst du wagen ez? mit dem turbo. Die temperaturen der abgase, ohne die oben genannten elemente sinken, und zwar mit einem seufzer der erleichterung durch den turbo
    In der tat hat mich agr off, precat ersetzt mit downpipe ? ohne diesen schund des dpf ersetzt, rundrohr, in der ez? ich bestieg einen sportauspu + luftfilter sport.
    Meine absicht ? genau das, was sie zu verbessern und die hohen, so verlängern sie den motor und ohne stresare zu der kupplung.
    Ich teile voll und ganz die tatsache, dass sie nach ihren wünschen anpassen, aber für mich nicht ? einfach als anfänger.
    Hilfe ez? spezifische wäre soooo gefällt...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    nun, nur, um eine vorstellung nicht übertreiben mit dem turbo, 180 punkte gehen ez? gut ( außer man riskiert aber ich persönlich habe da von pi? nur, wenn ich auf dem tablett und nicht unter 3500 umdrehungen) und nicht dazu dienen, das ganze funktioniert. Wenn sie möchten, beachten sie die kurven original kannst du 7-8 % im allgemeinen. Auf druck rail würde ich nicht mehr als 6% n? runden mit zu niedrigen senn? möglicherweise haben einige seghettamento, aber du kannst immer versuchen. Mit Tinj nicht übertreiben bei niedrigen lasten, von wenig, genau richtig für die überwindung dieser kleinen, leeren, dass c'?. Sie können schrittweise steigen mit der zunahme und halten sie sich innerhalb von 15% in der ez? und sehen sie, wenn sie rauchen. Prüfung unter last und hoher drehzahl. Die voraus-injektion nicht berühren, sehen, wie es geht, ohne ihn zu berühren. Natürlich passt die drehmomentbegrenzer und karten-pedal ( ich weiß nicht, ob verwendungen, ECM und welche version, jedenfalls sind die ersten 4 karten ). Meiner meinung nach wichtig ? herausfinden, bis zu welchem limit man pu? drücken sie, um die aufrechterhaltung der zuverlässigkeit? und dann das übrige wird, wenn sie versuchen, aneignen. Vielleicht mit dem ELM327 und multiecuscan können sie ein protokoll unter kontrolle zu halten, die temperaturen, die quantität? diesel -, druck-turbo, die rail und andere dinge, die ihnen helfen können, zu berücksichtigen, wie funktioniert das system.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    nun, nur, um eine vorstellung nicht übertreiben mit dem turbo, 180 punkte gehen ez? gut ( außer man riskiert aber ich persönlich habe da von pi? nur, wenn ich auf dem tablett und nicht unter 3500 umdrehungen) und nicht dazu dienen, das ganze funktioniert. Wenn sie möchten, beachten sie die kurven original kannst du 7-8 % im allgemeinen. Auf druck rail würde ich nicht mehr als 6% n? runden mit zu niedrigen senn? möglicherweise haben einige seghettamento, aber du kannst immer versuchen. Mit Tinj nicht übertreiben bei niedrigen lasten, von wenig, genau richtig für die überwindung dieser kleinen, leeren, dass c'?. Sie können schrittweise steigen mit der zunahme und halten sie sich innerhalb von 15% in der ez? und sehen sie, wenn sie rauchen. Prüfung unter last und hoher drehzahl. Die voraus-injektion nicht berühren, sehen, wie es geht, ohne ihn zu berühren. Natürlich passt die drehmomentbegrenzer und karten-pedal ( ich weiß nicht, ob verwendungen, ECM und welche version, jedenfalls sind die ersten 4 karten ). Meiner meinung nach wichtig ? herausfinden, bis zu welchem limit man pu? drücken sie, um die aufrechterhaltung der zuverlässigkeit? und dann das übrige wird, wenn sie versuchen, aneignen. Vielleicht mit dem ELM327 und multiecuscan können sie ein protokoll unter kontrolle zu halten, die temperaturen, die quantität? diesel -, druck-turbo, die rail und andere dinge, die ihnen helfen können, zu berücksichtigen, wie funktioniert das system.
    1000 dank, sie waren sehr klar und wirklich sehr hilfreich...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Bitte stellen sie sich vor, c'? zu arbeiten und zu versuchen, aber am ende kann? die man eine gute karte. Ich verstehe, dass ? für eine persönliche befriedigung, nicht ? viel für ihr geld.
    Die erste karte für mein auto mir ich tun, und das war eine speudo-profi, die er sagte, war ein zauberer, aber die maschine einfach nicht gehen, einfach etwas, was in der ez? der ursprüngliche. Manchmal haben sie vertrauen leute, die das handwerk und du findest dich mit einer datei zu werfen.
    Man ändern, eine karte setzt eine umfassende kenntnis der funktionsweise der gesellschaft, die sie erwerben einfach, indem sie versuchen ( das pu? ganz gut für einen anfänger, der versucht auf seinem auto), aber auf der suche nach material und studiandolo. Nicht ? einfach.
    Die moral von der geschicht begann ich zu sehen, wie und wo ändern. Zeit, das auto macht nicht rauchen ? sehr reaktiv und verbraucht etwas weniger als am ende ? die sache, die ich mag pi?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    emilground ich wollte dir nur sagen, dass du einen lichtschimmer im dichten oscurit?, ich schätze es sehr, das niedere volk.
    Gerade haben sie die m? glichkeit um die dateien herunterzuladen, poster? in dieser diskussion eine karte gemacht nach meinem geschmack zu hohen drehzahlen nach ihrer beratung, sondern deine hilfe, vielleicht schauen und beurteilen, ob ich auf dem richtigen weg.
    An dieser stelle wird die karte im ersten post nicht zu halten in cosiderazione, warum? als anfänger habe ich verstanden, dass nicht ? ein granch?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    nun dachte ich mir, bei cos? wenig
    cmq c'? immer lernen für alle.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    nun dachte ich mir, bei cos? wenig
    cmq c'? immer lernen für alle.
    Das wenige, x mir so viel wert...
    Platz die karte wie beschrieben, ich hoffe, sie haben freude, sie zu prüfen, wenn sie m? glichkeit und zeit natürlich.
    Ich benutze ecm-titanium.
    Ich vergaß, ich berührte auch den IQ von 1CC1AE zu 1CC6B6 erhöht nur die spitzen.

Alfa romeo 159 jtdm mit 150 ps
    Bosch EDC16C39
    HW 160
    SW 252
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten