Mit mpps v12 man tut es.
Sehr merkwürdig ist die tatsache, dass sagt "verschlüsselt". Sicher hast du gut geschnitten?
Mit mpps v12 man tut es.
Sehr merkwürdig ist die tatsache, dass sagt "verschlüsselt". Sicher hast du gut geschnitten?
schnitt gut, ich habe auch versucht, sie zu korrigieren chk vor curiosit? platz zwei dateien, die ori geschnitten und nicht.... vielleicht habe ich etwas falsch gemacht zu schneiden... für mich schreiben muss, in can mpps als k-line
es scheint mir, gut geschnitten,aber mit mpps ich sehe es dauert,ich hatte versucht, es zu lesen und hatte eine datei gespeichert, nur wenige kb unbrauchbar.es lohnt sich, lesen, mit magpro oder das hähnchen, um sicherheit.das mag speichert die ori von 2 mb und die ba 512 kb
die datei ? von 448kb?
befindet sich ein can-protokoll und klicken ecu-daten
habe ich gemacht, diese immer in der bdm -....
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Sie mit bdm ? ez? bleiben sie ruhig.
Neue beweise für mpps v12 für die 6f3 auf lancia ypsilon: bett ohne probleme, datei, 1mb... schreiben reagiert immer auf die gleiche weise auf 52%. Vermeiden sie, es zu tun.
Das hähnchen statt perfekte seriell... Nur sehr langsam...
die v12 ? hinweis: für die kleinen probleme die 6f3,manchmal muss man auch versuchen, die 7-8volte, um es zu schreiben,auch wenn mit der gallen hast du keine probleme
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Diesmal nicht, ich verlor viel zeit.
Mein eindruck ist, unter hinweis auf die prüfungen gemacht beim letzten mal, nicht ? so versuche zu tun, sondern nur, dass das protokoll incasina etwas mit der datei.
Zuvor salvai die ecu mit dem original zu lesen magpro und schneiden sie in 1mb.
Diese datei haben sie es geschrieben hat ohne probleme jedes mal, wenn sie ihn sparavi.
Das modificavi, nichts zu tun: 52% gesperrt.
Beobachten sie die datei gelesen von mpps von 1mb und was geschnitten abgeleitet, was auf 2mb sich die unterschiede in der zweiten h? lfte in der datei, wo das bett mit mpps war ziemlich leer, während der andere mit der daten.
Diesmal hatte ich mit hähnchen zubereitet, und die datei 1mb aber, bench? zum vergleich: die geschichte war die gleiche, also von der zweiten h? lfte es waren daten, das hat er nicht geschrieben, fällt immer auf 52%.
Schade, da? die 12 nahm gerade für lancia mit 6f3.
Wäre auch schnell...
Vielleicht sind die neueren versionen haben etwas geändert. Es wäre zu versuchen.