Hallo jungs,
ich habe bereits eine mappetta, geht ziemlich gut auf meinem alfa 159 1.9 16v 150 ps. Die einzige mechanische veränderung vorgenommen wurde, die beseitigung des DPF mit einem rohr recht. Dann deaktiviert wurden, die regeneration und das AGR geschlossen. Für den rest ist eine karte nicht extrem.
Was ich las und las in der post ist die änderung der geschwindigkeitsbegrenzer emissionen(lambda), die in meiner karte sind original. Ich habe gelesen, dass, indem sie diese werte für die maschine ist es besser, den niederlanden etc. etc.-und da ist sehr langsam, zwischen 1000 und 2000 umdrehungen (ich denke, es ist zurückzuführen auf das fehlen des dpf und der tatsache, dass die swirl gesperrt wurden) möchte ich die situation zu verbessern.
Ich benutze ECM TITANIUM und diese karte (sind 2) sie nennt limiter emissionen - schwelle lambda oberen schwelle und lambda unten.
Ich weiß ehrlich nicht, wie man ändern...ich habe gelesen, dass einige die haben gestellt engelhai 1 (ist richtig mit dpf gelöscht?) aber ich weiß nicht, für praktische zwecke wie man das macht. Leider kann ich nicht sehen, die karten der anderen sonst ich hätte ihnen nicht gestört.
Einige seele, pia mich würde eine foto-beispiel ? ich erwarte nicht, wer weiß was...richtig, diese parameter zu ändern, um sicherzustellen, dass die maschine besser fahren .
vielen dank im voraus