Seite 8 von 8 PrimaVor ... 678
Ergebnisse 71 bis 78 von 78
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteosr Visualizza Messaggio
    Ich will nicht bremsen, die hoffnungen von jemand, aber das, was sie tun möchten, ist fast unmöglich, und wer zum programm etwas euch dies bestätigen kann.

In der zwischenzeit lassen sie sich beim betrachten auf das, was ist im eeprom, sondern auf das, was da ist im flash, im eeprom gibt es nur variablen daten, die im flash-es ist das eigentliche betriebssystem der ecu, das wäre zu zerlegen und zu interpretieren.

Müssen sie einzelheiten, jede art von ecu hat einen micro mit einer anderen architektur; im fall der edc16c39 es ist ein motorola mit arm-architektur.

Die konstrukteure beim erstellen einer ecu, schreiben sie das programm erfüllen soll, und das schreiben in einer sprache, die von oben ****llo (C++ oder ähnliches), dann ausfüllen, indem sie die tools zur verfügung gestellt, die von den gleichen unternehmen, die sie schaffen, die mikrocontroller, was ihn zu einem binär-datei, die geladen wird oder direkt in den speicher des micro -, oder in einen externen speicher.

Ein binär-oder hex kann in keiner weise und mit keiner software, die sie zurückgeben listing ursprüngliche quelle, aber es kann nur sein, disassemlato mit den gleichen tools, die verwendet werden, um zu kompilieren, erhalten sie eine datei in maschinensprache oder assembly", aber natürlich ohne namen der variable und verschiedenen info.

Im wesentlichen, ich kann lesen, der inhalt einer ecu, die kann ich disassemblarlo, aber die datei assembly, die ich erhalte, ist fast nutzlos, da bekomme ich nur seiten und seiten von geschriebenen quellcode in maschinensprache ohne namen und notizen, die menschlich unmöglich zu interpretieren.

Wenn ich wirklich etwas brauche ich die ursprünglichen quellen dieser ecu geschrieben, die nicht in maschinensprache, sondern in einer sprache, die von oben ****llo mehr als menschlich interpretiert werden.
    ich schließe mich an, da sagte tranky das heißt, wenn es ihnen gelingt, zu dekompilieren der gesamte code ist, dass es in der mikro oder im ram in der theorie wäre es möglich, rückschlüsse auf die speicherplätze der verschiedenen routine-und sub-routine, die den gleichen code ausführen lässt die "maschine" natürlich niemand hier gesagt, dass eine sache, die einfach, dass man es in zwei minuten, aber es gibt leute, die das schon macht derzeit nicht nur gehackt, quellcode, ohne "schlüssel" lese-listing kann aber auch zu implementieren-strings von fareseguire als neue anweisungen an die "maschine" also, was ich sage, ist, ob es riuscit andere menschen da kann man sich nicht auch gelingen, uns..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Teilweise stimmt, was du sagst, aber wenn programme und ich nehme an, als sie sah, dass sie sprechen, wissen sie, dass ein reverse mit de zusammenstellung gemacht mit der einheitlichen architektur sie gibt den code "nativ".
    Dann ist " C++ zusätzlich zu den variablen, die vom hersteller interpretieren die roule (regeln/anweisungen) und mit logik bearbeiten.
    Also unmöglich würde ich nicht sagen, ich habe schlimmeres.. aber auf jeden fall ein viel arbeit und man muss eine gute rechenleistung, um die revert-code.
    genaue tranky reversando den maschinen-code mit der assembly oder C oder C++, das programm zu dekompilieren dich restituice den quellcode..ist ein bisschen wie ein hund, der sich in den eigenen schwanz beißt, wenn wir es so..natürlich dann schwierig ist zu verstehen, alle ihre istruction set in verschiedenen mietvertrag mit allen diagrammen der routine-und sub-routine und sie wird schön..
    wir sagen, dass mit ida-pro, nachdem sie das mikro genau von ihm essen decompilazioneè abastanza einfach das es schwer wird genau nach, um herauszufinden, den rest..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo Jungs so, dass sie es sich nicht wahr?
    Ich konnte nicht ammeno lesen euer gespräch sehr interessant..
    ich werde euch leiten auf dem richtigen weg, dann:
    Alle mikrocontroller, entwickelt von motorola freescale, welche

MPC533: 32-bit Microcontrollers
    MPC534: 32-bit Microcontrollers
    MPC535: 32-bit Microcontrollers
    MPC555: 32-bit Microcontrollers
    MPC561: 32-bit Microcontrollers
    MPC562: 32-bit Microcontrollers
    MPC563: 32-bit Microcontrollers
    MPC564: 32-bit Microcontrollers
    MPC565: 32-Bit-Mikrocontroller

geplant sind ein software development genannt, codewarrior, umfasst in seinem inneren ein optimizing-compiler für c und c++ (naturalmete braucht externen bibliotheken müssen daher installiert die beiden compilern von borland)
    die optimizin compiler die arbeit erleichtert, da die asseble motorola 32bit-komplex umgewandelt wird, in der programmiersprache multiparadigma einfach.
    ich habe diese software etwa 2 jahren und ich kann sagen, dass sich etwas tun könnte, aber es braucht viel studium.
    die meisten daten in der steuerung sind für die verwaltung der e/a-kommunikation und die interne logik.
    man muss wissen, adressen speicher-intern und wie sie behandelt werden, dann occcorrera ein user-manual der mpc5xx
    Die geduld und die tugend der stark..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    natürlich werden prozessor-32 bit-nicht verwendet werden kann, die software auf 64bit pc
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Hallo Jungs so, dass sie es sich nicht wahr?
    Ich konnte nicht ammeno lesen euer gespräch sehr interessant..
    ich werde euch leiten auf dem richtigen weg, dann:
    Alle mikrocontroller, entwickelt von motorola freescale, welche

MPC533: 32-bit Microcontrollers
    MPC534: 32-bit Microcontrollers
    MPC535: 32-bit Microcontrollers
    MPC555: 32-bit Microcontrollers
    MPC561: 32-bit Microcontrollers
    MPC562: 32-bit Microcontrollers
    MPC563: 32-bit Microcontrollers
    MPC564: 32-bit Microcontrollers
    MPC565: 32-Bit-Mikrocontroller

geplant sind ein software development genannt, codewarrior, umfasst in seinem inneren ein optimizing-compiler für c und c++ (naturalmete braucht externen bibliotheken müssen daher installiert die beiden compilern von borland)
    die optimizin compiler die arbeit erleichtert, da die asseble motorola 32bit-komplex umgewandelt wird, in der programmiersprache multiparadigma einfach.
    ich habe diese software etwa 2 jahren und ich kann sagen, dass sich etwas tun könnte, aber es braucht viel studium.
    die meisten daten in der steuerung sind für die verwaltung der e/a-kommunikation und die interne logik.
    man muss wissen, adressen speicher-intern und wie sie behandelt werden, dann occcorrera ein user-manual der mpc5xx
    Hallo Backgroup die sw Ida pro, dass sie alles tun, was du geschrieben hast, du sowohl auf einem PC als 32 und von 64-bit und ohne die notwendigkeit von bibliotheken oder benutzer-handbuch als unterstützt viele mikro-wählen sie einfach, was sie interessiert, reversare ihm "mahlzeit" ist die datei der sw gibt, die diagramme mit vermietungen mit routinen und unterroutinen der fall ist, um die logischen zustände sowohl für die istruction set das problem ist, dass, wie er schrieb Matthäus SR
    Alles wird übersetzt, die sprache ****llo höher ist, da sie nicht sehr vertraut mit diesem entschlüsseln dauert seine zeit und mühe auch die version von Ida pro, die wir verwenden, ist nicht offiziell und es fehlen einige plugins, da eine offizielle version mit allen plugins des sw wird auf 5000 euro... ich würde sagen, dass es für uns amateure zu ****llo amateur von diesem zeug ist viel zu

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sorry, munro habe ich die Pro-version v6 5 des 2015 komplett scheinen, aber ich nicht weiß, zu entwirren sehr gut mit dieser sw, ihr habt etwas mehr auf dem neuesten stand?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Sorry, munro habe ich die Pro-version v6 5 des 2015 komplett scheinen, aber ich nicht weiß, zu entwirren sehr gut mit dieser sw, ihr habt etwas mehr auf dem neuesten stand?
    version 6.8
    ich glaube, sie sind ein paar unterschiede vielleicht ****llo von debbuger mehr auf dem neuesten stand und bibliotheken mehr "große" und einige andere implementierung von mikro - /ram-support..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich habe vergessen zu schreiben, dass, um voll zu nutzen die möglichkeiten dieses sw-wir verlangen mindestens einen bachelor-abschluss in informatik..
    also ich denke, dass wir hier alle "auf dem gleichen boot"..

Seite 8 von 8 PrimaVor ... 678

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert