Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155

F1-Getriebe Smart 451 '13

Hallo freunde ich habe das lenkrad eingebaut mit schaltwippen F1 auf " Smart 451 mhd 2013, dass sie nicht aufsteigen und ursprünglich, es funktioniert alles einwandfrei, aber das F1-getriebe nicht.
    im internet habe ich gelesen, dass sie, müssen sie eine prozedur mit einem tool aktivieren sie diese option mehr als ein code und ein paar freund habe ich gehört, dass sie umkehren müssen der adern,kann mir jemand eine hand, wenn sie bereits wissen, dieses verfahren?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciccio84 Visualizza Messaggio
    Hallo freunde ich habe das lenkrad eingebaut mit schaltwippen F1 auf " Smart 451 mhd 2013, dass sie nicht aufsteigen und ursprünglich, es funktioniert alles einwandfrei, aber das F1-getriebe nicht.
    im internet habe ich gelesen, dass sie, müssen sie eine prozedur mit einem tool aktivieren sie diese option mehr als ein code und ein paar freund habe ich gehört, dass sie umkehren müssen der adern,kann mir jemand eine hand, wenn sie bereits wissen, dieses verfahren?
    Hallo,
    soweit ich weiß wird das signal vom getriebe surfen auf der hupe, dann muss ich es nur aktivieren mit der diagnose (ich weiß nicht, ob vag-com, oder andere, ehrlich gesagt, noch nie gemacht smart noch..), aber zu 100% ist dies der prozess.
    Wenn sie schwierigkeiten machen ihn sicher zum smart-da ist ein zubehör anpassen.
    Lassen sie uns wissen, wenn sie auflösen, und wie
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    In der runde habe ich gelesen, dass es schnittstellen mb star und jemand macht mit...

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    In der runde habe ich gelesen, dass es schnittstellen mb star und jemand macht mit...
    die karten, die dazu dienen, für ältere modelle der zweiten serie, da diese, die sie erwähnt, ist eine der jüngsten, brauchen sie nicht

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Nein, ich verstehe, was du meinst du.
    Ich spreche genau an der schnittstelle von mV-star, dass wäre die offizielle diagnose Mercedes, und ich habe sie gesehen zum verkauf auf irgendeiner chinesischen website.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Nein, ich verstehe, was du meinst du.
    Ich spreche genau an der schnittstelle von mV-star, dass wäre die offizielle diagnose Mercedes, und ich habe sie gesehen zum verkauf auf irgendeiner chinesischen website.
    ah.. ich verstehe, dass meinst du damit die registerkarte kompatibilität, um das getriebe zu schaufeln.. es tut mir leid, habe ich falsch verstanden
    Ich kenne diese diagnose aber ich weiß nicht, was zu sagen.. ich affiderei mehr auf generische wie delphi, die gut oder schlecht gemacht, um ihre schmutzige arbeit

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Sie sagen, dass delphi macht diese arbeit?ich weiß, dass sie es tut, Leonardo...

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Sie sagen, dass delphi macht diese arbeit?ich weiß, dass sie es tut, Leonardo...
    Denoto, dass sie wissen, je mehr du mich auf diese autos.. warum fragen sie mich ob sie es wissen?
    Alle infos, die ich dir berichtet habe ich nur gelesen und habe keine erfahrung diesbezüglich habe ich mit der größten erfahrung auf fiat/alfa/lancia.. diese nie gemacht leider.. sorry

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Schade, auch ich die inf-datei, die ich weiß, die ich gelesen habe, ein bisschen auf diversen foren!!!!wir hoffen, dass jemand, der weiß mehr als wir und kann uns paar tipps!!

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert