Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 23 von 23
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Sie erhalten nichts konkretes..
    sie müssen die erhöhung exponentiell karten, dann gehen sie kaputt zu 100%
    sogar AGR-karten parallel..
    in der datei .ori bdm-mandat vom mapper wir limiter turbo-0.9 bar (1900 hpa), während in dem bett, in der obd heruntergeladen, hier aus dem forum haben wir limiter 1.3 bar (2300hpa), die dem entspricht, was ich gelesen habe in obd... also nicht ich vertraue mehr so ist .ori bett im bdm, da gibt es große unterschiede

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    in der datei .ori bdm-mandat vom mapper wir limiter turbo-0.9 bar (1900 hpa), während in dem bett, in der obd heruntergeladen, hier aus dem forum haben wir limiter 1.3 bar (2300hpa), die dem entspricht, was ich gelesen habe in obd... also nicht ich vertraue mehr so ist .ori bett im bdm, da gibt es große unterschiede
    hör ich hier, scheint es, dass du nicht verstehst, dass diese maschine lesen, seriell-und bdm-sie aus zwei verschiedenen dateien, wie du glaubst besser.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    hör ich hier, scheint es, dass du nicht verstehst, dass diese maschine lesen, seriell-und bdm-sie aus zwei verschiedenen dateien, wie du glaubst besser.
    sie, dass ich aus zwei verschiedenen dateien habe ich verstanden,aber die zwei verschiedenen dateien können unterschiedlich sein, am anfang,wo genau in dem obd eg, eine gerade linie ,während im bdm und voller kurven.... aber sie können nicht anders sein, in den karten-management-motor,auch leggendole meta.... nicht-eg-logik, tut mir leid

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert