andrealx hast du ausprobiert, ob es funktioniert die methode, die sie vorgeschlagen hat, Riccardo?
andrealx hast du ausprobiert, ob es funktioniert die methode, die sie vorgeschlagen hat, Riccardo?
Der höhere mensch ist bescheiden, in den worten
jedoch zeichnet sich in der aktion.
Konfuzius
Nein, ich habe nicht versucht, da? ich wurde von pi? tatsache(sgrat sgrat)
Befolgen sie die ratschläge ihres kollegen, foul reparieren sie knnen? blockieren auch die lenkung
Gut, lesen l' argument in frage, ich möchte hinzufügen, dass ich ? gekommen stimme, die die kalibrierung nach der reparatur erfolgt mit einem emulator. Und wahr, oder ? falscher diese nachricht? WENN sie wahr ist, wie es heißt l' emulator? und was kostet das?
Vielen dank
Dank der aufmerksamkeit. Könntest du mich auf den namen der diagnose?
Für die diagnose einfach irgendein instrument der diagnose, die nun die stellungen, die sie alle oder brust: "geh aus deinem mechaniker und handtuch werfen sie einmal installiert, ich empfehle allinealo gut in der montage.
Lieber michele30 in erster linie danke ich dir dell' aufmerksamkeit. Wie ich beschrieben habe, sowohl in der präsentation, die in den verschiedenen post in diesem forum, ich bin neu in der branche, und ich versuche, sie zu betreten, wie elektronische und ich betone nur als elektronische; ich würde gern lernen und formarmi siehe da? frage mich; dann auszuschließen, wie von dir empfohlen, mich von einem mechaniker.
Vielen dank.