dir die datei
Dank cinqueturbo. ich lege hier den ori warum? nicht ? mein aber ich denke, es ist richtig und der datei gelesen von car war gi? war moddato zuvor (unter anderem, ob sie mir ein gutachten gesehen, dass die marelli nicht kenne und die ich studiere jetzt wäre ich dankbar).
CORSA 1.3 01246JO01D 55196353 1413X586.rar
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Durch das lesen der langen topic Marelli Mjet Impariamola ich merke auch ich, dass die lim-vor allem diejenigen rail fehlen, als auch das rail feste bis +130 weiß nicht, wie nützlich für den rest nicht mich, es gibt noch gestellt, aber ich will es prüfen, um ganz gut, sobald ich zeit habe.
Also zusammenfassend kann man feststellen, wenn ich riflashare den ori schreibe ich das, was zu mir hast du geschnitten hast. Wenn ich versuchen zu verbessern mod gi? vorhandene muss ich auch arbeiten, die auf dieser und riflasharla direkt, da die ecu mich erkennt nur die datei aus, die 448kb. Und' genau ?
vorausgesetzt, dass das tool (hähnchen hall v54) funktioniert gut, weil ich schrieb drei mal die datei, die gab es vorher in ecu und verteilt alle drei mal.
Das problem ist dieses: ich habe die datei schon mod von dieser opel corsa 1,3 70cv marelli 6JF, um zu versuchen, es zu verbessern. der mod vorhandene überarbeitet ich die verschiedenen karten-treiber ecm und hinzugefügt außerhalb treiber mod 2 karten limiter rail mit entsprechenden bit-775 und drehmomentbegrenzer beschrieben in der anleitung zu den marelli im netzwerk vorhanden. schriftliche meine mod ohne fehler aber die maschine läuft und ich verstehe nicht, warum (die codes, die injektoren sind dieselben wie in der diagnose sowohl vor als auch nach dem schreiben). Ich möchte, dass mir jemand sagt was ich berührt oder falsch eingestellte warum passiert das alles. Danke. Lege ich die mod auf der car funktioniert und meine mods, die nicht teil
Corsa 1,3 mj 70cv 6jf.rar
Sie macht sich id und schreibt ruhig (ich dreimal umgeschrieben sein nach dem schreiben meiner mod) am ende habe ich es gelassen, um nun mit seinem ursprünglichen mod und die maschine geht. Mir laufen die ballen warum? ich war neugierig, zu versuchen, meine änderungen an der datei. Sicherlich berührte ich etwas falsch, aber ich weiß nicht, was. Sie sind nicht an den pc, was du mir geändert?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."