Ich habe in der garage ein mercedes e-klasse E300 aber nicht am kabel, um es in der diagnose. Die car ? 89 ? 3000 138kw und die art motor ? 103981 und ich habe fotos von der diagnose buchse auf der carmercedes presa.jpg
Ich habe in der garage ein mercedes e-klasse E300 aber nicht am kabel, um es in der diagnose. Die car ? 89 ? 3000 138kw und die art motor ? 103981 und ich habe fotos von der diagnose buchse auf der carmercedes presa.jpg
ich weiß nicht, s? in 89 gi? es gab nur eine diagnose über die europäischen fahrzeuge,
ich erinnere mich, dass sie azzerava der servis sicher auf die buchse..
dass problem zu diesem auto?
aber nicht injektion mechanik?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
hallo sah, griff ihre maschine hat die lambda-sonde, c'? ein verfahren (über die multimeter), die mit dem signal einer dieser stecker für schwung die maschine...wenn ich sie finde, die platz
solltest du einen anderen stecker in der nähe der batterie hatte ich das gefunden, was sie sind jeweils im netzwerk
Hallo pabloescobar dann, bevor ich alles nicht, mir fällt der motor-code mit filmausschnitten endgültige ich finde nicht, wäre es angebracht, immer das modell, typ, in diesem fall, wenn (124) oder BMW zum beispiel E90 oder F-serie kurz gesagt, alle diese informationen uns zu verlieren weniger zeit.Sagte uns? sie knnen? auch eine lese-codes fehler-verfahren durch ein blinken der LED, aber das entspricht der diagnose buchse und einem modell, das eine und das andere im moment sehe ich nicht. Dann wird das auto hat probleme, probleme?
hallo an alle, die diagnose dieser wagen wurde können sie mit dem contaimpulsi ein werkzeug, mercedes-benz, die buchse für die kontrolle ? die nummer drei in der nähe der batterie ? einer schwarzen schachtel mit vielen buchsen runde nummeriert.