-
Ladegerät
Gestern habe ich versucht sie, das mein ELM 327 bluetooth funktioniert sehr gut mit Torque für android, dann wollen experimentieren und verbinden sie es auch mit dem PC mit viele kleine art scantool etc. verknüpft habe das ladegerät 12v der batterie bei ausgeschaltetem motor und ich habe bemerkt, dass in rahmen ausgeschaltet ladegerät gelang es, zwischen 0 und 6 amp abwechselnd, cio? typ 2-3 sekunden auf 0 und 2-3 sekunden auf 6 und cos? via. Nicht ? glimmer, dass ich springen etwas, indem sie es auch, da? ich möchte dann eine lesung im obd wenn ich arriver? das kabel mpps, und ich möchte nicht zu sprengen, die batterie oder schlimmer noch das steuergerät. Die maschine ? Audi A4 2.0 TDI von 2005 und das ladegerät, die ich im supermarkt
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
sie haben versucht, mit einem anderen auto?
-
Nein, heute abend vielleicht versuche ich sagen, könnte sein, dass das ladegerät ? ging?
-
wenn ? supermarkt vielleicht mit die fäden sehr dünn...
von welchem hersteller
-
Aber sie haben einen invert oder nur akku für pc??
-
Nur akku nicht invert Bosch battmax 6, 12v
-
Aber ? ein ladegerät elektronisch oder klassisch? Warum? wenn ? elektronische könnte es sein, dass oder übertrifft die leistung (akku zu laden) und dann löst, oder und partei.
-
Nein ? ein ladegerät, das klassische, schneiden sie den kopf toro was können sie mir empfehlen zu kaufen?
-
Das werfe ich ihnen, wenn sie einen akku ähnlich (und laden) parallel nur, wenn rimappi? Vermeiden sie die probleme stromstoß!
Jedoch, wenn sie vor zuordnen kontrollen haben eine spannung über den 12-v-sechs ziemlich ruhig 
Ez? die anderen mich kümmern, um die stromversorgung des PC
-
aufenthalt immer versorgt den pc vor allem schreiben...antivirus deaktivieren....ändern sie die einstellung energie sparen, so erfolgt die sopenzione des computers, dass der akku über den 12-v-oder es sottocarica....ich so nicht, ich hatte nie probleme..
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln