-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Guten abend ich bin neu im forum ? dies ist mein erste nachricht,nach meiner bescheidenen erfahrung, aber als besitzer eines grande punto 90ps mjet,nach mir die einspritzzeiten nicht lesen, im gegenteil das problem ? die marelli unterscheiden sich von den bosch,dann ist das problem darin, herauszufinden, wie wurden ausgefüllt.Ich auf meiner car-ich habe viele versuche und ich fand gute ergebnisse, indem sie die kurven ab 800 umdrehungen und load 13 prozent.Während für die drehmomentbegrenzer habe ich geändert, die ganze kurve, indem wir ihnen den gegenwert der prozentuale anstieg.
Allerdings ist diese post und toll ihr seid große jungs,sinne hoffen wir verstehen diese marelli.
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
wenn du ein paar seiten zurück, ich hatte gedacht, so etwas auf die dauer der einspritzung, aber da mir niemand gesagt hat und pi? ich habe immer geändert gesamte kurve von der spitze untere und die obere und ich hatte keine probleme außer mit eib-verbesserungen
-
sie aber du hast die ganze kurve 10% anstieg, während ich ging zu erhöhen, langsam bis auf 10%,las ich auch, dass du zugenommen I ' ll rail 3% nach mir, sollten sie erhöhen zu sehenswürdigkeiten, dies gilt auch für I ' ll turbo
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
sie aber, wenn sie sehen,indem sie 3% der rail müssen sie ein maximum von 50 punkte und schrittweise den anderen stufen cos? wie für den turbo
? nur eine methode pi? flink, aber nicht gefährlich,klar, dass, wenn die maschine meine oder mich vorsehe, müssen wir verzichten möchte ez? zeit
-
Ich bin nicht folgen, tut mir leid, wie anreise bis 50 punkte, I ' ll 3%
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
-
48 bar nein punkten dann verstanden
-
Aber die 3% insgesamt? Wir sprechen von 50 punkten auf einem 6jf oder auf einem 6f3?
Xk? ein ? in 16 bit, nur mit offset....
Die anderen ? in 8-bit, umrechnungsfaktor, und 50punti in der ez? werden viele(etwa 370bar).
-
spricht der 6f3 8-bit-und zwar zu dem, was ich verstehe nicht, wie man punkte, aber bar wie schon gesagt hat, sind 48 bar
-
herzlichen glückwunsch an alle und vielen dank
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert