Ah vielen dank, aber ? noch zu früh, ich habe den traktor vom händler und es war um mich zu informieren, die ecu ausgestattet!
Also meint ihr, wobei eine steuereinheit typ eines freemont und schreiben sie die lektüre wird in der bdm-als der traktor habe ich dann eine steuereinheit geklonten verwendung von gabelstapler für meine prüfungen und nicht durch tippen auf die ori?
Ich habe gelesen, dass bestimmte steuergeräte, auch mit hw anderen sind austauschbar... natürlich nachdem sie umgeschrieben richtig.
Andere sache, immer über das klonen, sondern ein EDC16, immer von esi kann man rückschlüsse auf eine steuereinheit, die man finden kann, ist leicht und kann geeignet sein, dem klonen von einer ecu, deren anzahl hw original ? 0281020057 ?
Vielen dank.
Cio? möchten sie wissen genau, edc 16 ? eine mit code 0281020057???
Morgen werde ich sehen
Sie durch, und wenn deiner meinung nach ? finden sie einen anderen kompatibel und rivesarci die gesamte lesung im bdm, so dass sie zwei steuergeräte identisch.
Ich denke, auch wenn sie, anzahl der hw anders gibt es so viele modelle austauschbar einmal geschrieben, ganz wie das original.
Ich kann nicht für versionen HW verschiedenen.. Aber morgen sage ich dir das modell präzise
Ich denke nicht, dass bosch hat ein hardware wirklich unterschiedlich für jede zahl hw hat, ob er tausenden von hw verschiedenen...
Dann mit der nummerierung wird meiner meinung nach in verbindung mit einem bestimmten fahrzeug.
hier ist sie:
http://controlunits.info/partnumbers/bosch/0281020057/
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Ja, aber laut te c'? das auffinden von zwei steuergeräten kompatibel pur mit hw anders. Ich hatte gelesen, vielleicht in einem anderen forum zwei maschinen, eine drehten die ecu getauscht .
Cio? zum beispiel nehme ich ein steuergerät von einem alfa romeo lese ich im bdm. ich nehme ein steuergerät von einem audi lese ich im bdm. Dann schreibe ich die lektüre des alpha auf der ecu war montiert auf audi und schreibe ich die lektüre des audi auf der steuereinheit des Alpha-und dann natürlich lege ich auf die steuergeräte getauscht.
Voraussetzung warum? funktionen ? dass die steuergeräte sind von der gleichen familie und identisch, während mit anzahl der hw anders.
Meine fragen ? wenn sie irgendwie... von der anzahl der hw oder von anderen zahlen auf der ecu ? möglich, festzustellen, ob zwei ecu haben wirklich die gleiche hw.