-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
erläuterungen zu karten mit turbo opel corsa 1.3 mjet 90ps
buonpomeriggio kollegen.... ich arbeite auf diese datei: http://www.professionalchiptuning.ne...5836#post15836
wäre die car-meine freundin.... ich änderungen vorgenommen mechanische dem car, habe ich geändert, injektoren, turbine erhöhte und verstärkte kupplung....
ich habe jetzt sagen, ein problem zu lösen mit ihnen gemeinsam.... die car geht es sehr gut bei niedrigen drehzahlen, aber die höhen habe ich ein wenig probleme mit der druck-turbo... ich möchte aufsetzen, aber ich schaffe es nicht, in dem sinne... gerade eingebaute turbine (injektoren und die kupplung l' habe vor) dann lege ich die car original, das manometer der druck war 1650mbar, zu hoch, wie druck, ich nahm die karten, die titanium ruft prex turbo, die ich senkte 3 punkte in 8bit und druck ? gesenkt 100mbar, heute habe ich erneuert, die karte, und ich stieß ein bisschen mehr... geben ein bisschen druck rail und die erhöhung keiner limiter, auch ich senkte anderen 6-punkte-karten prex turbo, aber mehr fettig, druck statt? verringern ? um 50 mbar.... an dieser stelle wollte ich arbeiten, auf den karten der geometrie.... aber weiß jemand welche das sind und wie diese interpretiert werden??? muss ich öffnen sie die geometrie von 2500 umdrehungen auf.... zu schieben und so den druck ausgleichen....
verzeih mir, wenn ich dilungato zu.... ich hoffe jemand weiß mir zu helfen!!! vielen dank!!!
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln