Verzeih mir, wenn ich in einem anderen geöffneten ähnlichen beitrag. ich brauche das.
Meint ihr die karten pedals erfordern ein paar oder IQ?
Verzeih mir, wenn ich in einem anderen geöffneten ähnlichen beitrag. ich brauche das.
Meint ihr die karten pedals erfordern ein paar oder IQ?
Ich möchte damit beginnen, zu erklären. Last das abbild des cos? alle können es sehen.
Ich in der regel anfang vom drehmomentbegrenzer ( oder die meisten in diesem fall) und dann mache ich den rest nach, da habe ich den begrenzer.
Was sagst du? ? gemacht richtig?
Anstieg max von fast 20%
Uploaded with ImageShack.us
Ich glaube, dass du weg bist zu früh unter die tausend dich nicht, dient zu nichts,
und dies ist immer noch ein limiter, dann konnte man modare auch die u pi? hoch..
Ich mag diese hilfe jungs, ich versuche auf meinem swift mjd+...
Ich kann nicht für? zu machen, gehen sie mit den hohen drehzahlen...unten von 2000 bis 4000 geht ziemlich gut, mit einer fumosit? akzeptabel (gar keine ? sicherlich eine gute karte, bin anfänger), in der oberen für? mauern.
Über die karten-pedal, dass ecm ruft jedoch drehmomentbegrenzer? Sie macht verständlich, richtig?
Aber du siehst, und eine 1,3 Diesel nicht ein benzin..
aber auf eine panda 1,3 oder die tatsache, dass bis zu 4500 upm ausgelegt zieht gut dann mauern auch sie..
Auf den Turbo-Diesel müssen sie nutzen das paar nicht die drehzahl...
vielleicht e-mail die Datei, dass jemand der gut sie können? sicherlich helfen, wenn ein problem ansehen..
Sicher Fünf, weißFür? mauern bis 4000 nicht bis 4500..Mit dem modul lief nur die prex-zog von pi?... Aber diejenigen, die sport hat gezeigt, wie vorauszahlungen, warum? sehr unterschiedlich sind zwischen 75 und 90?
Die karten lambda-was sind sie?
Vielleicht gibt' s? ein paar missverständnisse.
Unmittelbar nach der breakpoint, haben wir den wert von drehmoment bei 4500rpm, gehen weiter, bis wo ich die kurve ori sind die werte von drehmoment bei 900rpm und 300rpm. Die mod beginnt, 1200rpm mit einem 5% in der ez? für die anfahrt fast 20% anstieg bis zum ende
Nein, nein Fünf, nicht ? nicht zu veröffentlichen. Ich spreche im allgemeinen, habe ich bemerkt, dass bei solchen, die vom guten Sport, sind vorschüsse, zwischen 75 und 90 sind ziemlich unterschiedlich. Für meine hatte ich geöffnet, eine post hier ? für das sprechen im allgemeinen, und zu versuchen zu verstehen, alle zusammen, versuchen, etwas konstruktives.
Ich lege screen.
90ps geschrieben von sport...
75 der Swift.
Ich nehme, wie gesagt, pocansi, diese datei in betracht, warum? ich arbeite daran, und wie dient sie mir zu verstehen, ich denke, ich werde zu allen. Nun, wenn diese vorschüsse, warum? cos? so viel unterschied? Bleiben ähnlich auch für die anderen beiden karten sofort höher.
Ja, du hast die treiber für moddare, oder in 2d?
Ja, du hast die treiber für moddare, oder in 2d?[/QUOTE]
Be ich bin kein ass im zuzuordnen, das muss ich vorwegnehmen..
aber zwischen 75 und 90 gibt es pi? unterschiede nicht nur die vorauszahlungen,
und sie ' s? oder die treiber die ich öffne mit treiber 100%, aber dennoch, die mod machen 80% 2D,
auch warum? die treiber zeigen sie ihnen, die kleinste der karten. außerhalb driver ce wirklich arbeiten...