Denn mit demselben preis nimm 2 120 xD ke sind auf jeden fall nicht weniger
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
vor ein paar wochen ein freund von mir ist mit einem 120 ansehen und katalysator stand am kilometer und kam fast eine maschine hinter einer 123 anzeigen und defappato...schon mit 40 ps unterschied..
Der erste 204cv könnte es auf höhe 265cv..... schwer mithalten mit einem 120d, die ursprünglich hätte, 163ps.. hängt davon ab, wer stellt uns die hände und inwieweit sie drückt tsi-motoren....
Schade, nicht haben.. bin Ich zufrieden mit meinem traktor.. der golf 130 maultiere...![]()
eh schon...hängt, wer stellt uns die händeauch dein "traktor" und einer show, vor allem die soundo wenn sie ein sport-auspuff...und im gegensatz zu golf 5 fliegen...golf 4 steuergerät, auspuff, du weißt, wie die maschine gab einen golf 5 anzeigen und turbine...gemacht von der gleichen mechanischen
Dagegen finde ich sehr schön: der hyundai coup?, wie unter anderem mein traum wäre der FORD MUNSTANG, ich blick 2 zum verkauf an CT-10Keuro, aber es war eine laune nicht sauberhaltung....
apropos 120d concorde, dass der 163ps kann man zwieschen chinesischen und pumpen viel besser und reagiert besser auf die änderungen,die für den 120d angekommen in der nähe der 123d spricht 163ps richtig?
sicherlich, und ich sage dir auch warum,in der praxis viele bmw edc17 (nicht alle) und sprechen über die 143cv-177cv und 204cv haben ein problem und das heißt, dass nicht nur die karten und überschreiten einer bestimmten schwelle, und wir sprechen von ein paar ps typ auf einige 10cv auf andere auch, bis 20hp das auto ist in sicherheit, und dann müssen sie versuchen, limte, bevor sie das recovery-wenn sie nicht wissen, die lösung, die derzeit für das, was ich weiß, sowohl in italien als auch im ausland auf der grundlage alle meine kenntnisse und niemand es ist in der lage zu lösen, was jedoch das personal ist in der lage zu machen und so wie ich sehe den 123d und es ist sehr soft im gegensatz 163ps, dass es gepumpt.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
der kerl, der zu mir sprach, der seinen 123, nur ein prerparatore und konnte es gehen, gutes erhöhen prssione turbo-ke und original-2 bar..aber ich weiß nicht, ob es wahr ist, über die druck... und zwar c und einem anderen 120d mit 177 ps, was ich gehört habe ein problem all dieser neuen bmw motor aber weißt du was?