Seite 3 von 12 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 115
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    die giulietta und einer show, aber es scheint wie ein auto mehr seria.non, um die 18-20 jahre... 123 viel kostet das 120 reden 163 ke für me und viel besser als d ästhetik ke leistung kosten auf 6000-7000
    mit 10.000/12.000 euro ein 123d nimmt...... nn vielen km.... 100.000 km... nn sind viele.. im gegenteil, sie ? gerade geschmolzen....
    Das s? dass sie spaß.... vielleicht x die ersten tage das steuergerät kannst du es lassen, ori...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Denn mit demselben preis nimm 2 120 xD ke sind auf jeden fall nicht weniger
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    vor ein paar wochen ein freund von mir ist mit einem 120 ansehen und katalysator stand am kilometer und kam fast eine maschine hinter einer 123 anzeigen und defappato...schon mit 40 ps unterschied..

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    vor ein paar wochen ein freund von mir ist mit einem 120 ansehen und katalysator stand am kilometer und kam fast eine maschine hinter einer 123 anzeigen und defappato...schon mit 40 ps unterschied..
    Der erste 204cv könnte es auf höhe 265cv..... schwer mithalten mit einem 120d, die ursprünglich hätte, 163ps.. hängt davon ab, wer stellt uns die hände und inwieweit sie drückt tsi-motoren....
    Schade, nicht haben.. bin Ich zufrieden mit meinem traktor.. der golf 130 maultiere...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    eh schon...hängt, wer stellt uns die hände auch dein "traktor" und einer show, vor allem die soundo wenn sie ein sport-auspuff...und im gegensatz zu golf 5 fliegen...golf 4 steuergerät, auspuff, du weißt, wie die maschine gab einen golf 5 anzeigen und turbine...gemacht von der gleichen mechanischen

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Dagegen finde ich sehr schön: der hyundai coup?, wie unter anderem mein traum wäre der FORD MUNSTANG, ich blick 2 zum verkauf an CT-10Keuro, aber es war eine laune nicht sauberhaltung....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fedex Visualizza Messaggio
    Dagegen finde ich sehr schön: der hyundai coup?, wie unter anderem mein traum wäre der FORD MUNSTANG, ich blick 2 zum verkauf an CT-10Keuro, aber es war eine laune nicht sauberhaltung....
    lass es sein tsi stück eisen,ich, ich würde nicht sagen, nicht einmal auto,persönliche meinung!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von guidotacco Visualizza Messaggio
    lass es sein tsi stück eisen,ich, ich würde nicht sagen, nicht einmal auto,persönliche meinung!
    Warum?? Ich habe assistenten ein, und ich war wirklich nicht schlecht.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    apropos 120d concorde, dass der 163ps kann man zwieschen chinesischen und pumpen viel besser und reagiert besser auf die änderungen,die für den 120d angekommen in der nähe der 123d spricht 163ps richtig?
    sicherlich, und ich sage dir auch warum,in der praxis viele bmw edc17 (nicht alle) und sprechen über die 143cv-177cv und 204cv haben ein problem und das heißt, dass nicht nur die karten und überschreiten einer bestimmten schwelle, und wir sprechen von ein paar ps typ auf einige 10cv auf andere auch, bis 20hp das auto ist in sicherheit, und dann müssen sie versuchen, limte, bevor sie das recovery-wenn sie nicht wissen, die lösung, die derzeit für das, was ich weiß, sowohl in italien als auch im ausland auf der grundlage alle meine kenntnisse und niemand es ist in der lage zu lösen, was jedoch das personal ist in der lage zu machen und so wie ich sehe den 123d und es ist sehr soft im gegensatz 163ps, dass es gepumpt.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    der kerl, der zu mir sprach, der seinen 123, nur ein prerparatore und konnte es gehen, gutes erhöhen prssione turbo-ke und original-2 bar..aber ich weiß nicht, ob es wahr ist, über die druck... und zwar c und einem anderen 120d mit 177 ps, was ich gehört habe ein problem all dieser neuen bmw motor aber weißt du was?

Seite 3 von 12 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert