Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187

Beverly mauern zu 160km/h

Hallo leute, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, dieses dilemma, in dem wir...Eigentlich haben wir ein beverly 400 ? umgebaut, 500...jetzt ist es mountet eine injektion MIU40...wir haben angemessene benzin und bis hier alles ok, das einzige problem was bleibt uns ? die in der oberen mauern zu 160km/h und wir können nicht verstehen, warum...c'? wer sagt dass ? zu viel vorweggenommen, aber wer hat die idee....Ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielen Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    solltest du anpassen, die übertragung, die ? von entscheidender bedeutung bei motoren mit getriebe zentrifuge.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    die übertragung ? angemessene....mit der übertragung der ursprünglichen und ändern sie die geschwindigkeit? ? die gleiche....nicht ? problem übertragen...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    bist du sicher??kommt der begrenzer dem motor?wie viele umdrehungen zieht??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Kommt nicht in limiter...ich habe nicht den drehzahlmesser daher weiß ich nicht sagen...aber ich kann sagen, dass, als wenn es die 400 der motor nicht, mit salz u wie vor für heute...ich sage nichts, aber tun sollte, die
    gleiche geschwindigkeit? punta als 400 oder nicht?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    heute bin ich und der admin zugeordnet haben wir ein monster lieger 440cc 6cv diesel mit steuergerät identisch mit den 1.3 mjet auch als karten,die nach der einrichtung, die alles gegeben diesel mit dem paddel zu machen, gehen ein wenig die geschwindigkeit war identisch mit dem original und dann und' einschreiten auf den umrichter.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Ok msport und wir...aber wenn ich das täte, die geschwindigkeit? original war, wenn er 400, wäre ich froh gewesen...aber wir haben verloren 10km/h....nicht ? problem übertragen jungs....ich selbst nahm eine übertragung einer 500 und montiert unter...? die gleiche ändert sich nichts...? der motor, nicht nehmen, die drehzahl und nicht steigen ez?....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    dann lass mich verstehen, du hast die zylinder 500 und hast du ihn montiert, mit kopf ori 400

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Dann habe ich genommen, zylinder, kolben und zylinderkopf komplette achse a nockenwellen-460 und ich montiert....Ich zugeordnet dabei, benzin soweit so gut...nun heute kommt 160km/h und hält sie...bevor sie mit der 400 kommt fast 180km/h (ich spreche von krk)...jetzt verstehe ich nicht, warum? ich mauern...ich habe gehört, dass könnte es sein, dass ? verzögert...aber bevor sie die vorschüsse, wollte ich um rat fragen an euch experten, bevor sie die vorauszahlungen...Eine andere sache, die sie wissen, wie löschen sie die lambda-karte?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    durch die G. T. von 460 auf ihre "block" hast du nichts anderes getan, dann fahren sie das ganze kurve von leistung und drehmoment,natürlich auf einer drehzahl höher, dass das neue getriebe nicht zu erreichen, da sie einen benzin-saugmotor zu geben, mehr leistung und drehmoment muss unbedingt drehen höher....auch, wenn sie die übertragung des 500 nicht können, haben die gleichen pestazioni dieses weil dein motor jetzt ? einen mittelweg zwischen 400 und 500 daher der einzige weg, um die drehzahl und geschwindigkeit dieses medium und arbeiten, bis auf die übertragung tarandola ad-hoc-für dieses medium und sein gewicht inklusive conduncente natürlich...
    ohne drehzahlmesser zum kalibrieren einer stufenlosgetriebe und ziemlich kompliziert, aber mit einem p? prüfungen kann man sich...
    wenn ihr mittel, es zu vorzeitigen zündung das würde auch ", klopfen im kopf"....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert