ja, ich habe verstanden.... aber du kannst es bitte???
ja, ich habe verstanden.... aber du kannst es bitte???
was willst du? das mit der zeit oder dem mit ecusafe?![]()
ich habe es mit mal mit denen ? sicher, dass teil
entschuldigung, aber da war ich trat in die diskussion von cos'? neue, hatte ich verloren, diskussion, aber ich sagte dir.... ich habe einen vergleich zwischen datei ori, datei dpf+ mod und nur dpf, ich bin das erste, was ich würde versuchen, zu tun ? wieder ori, die erste kurve ist für jede karte, die du geändert hast, in dem sinne, ich habe prex turbo, dass du mod seit dem ersten bit, vergib ori das erste sägezahn sagen, und so war es für alle anderen kurven...
ja, aber auf der anderen 159 wie auch meine ich habe noch nie problem,ich könnte auch versuchen,aber warum? auf einige gut und andere nicht?
e-mail-dateien, die nicht teil und sehe ich das problem lösen
ich sage mir ,ich habe gesehen, dass du nicht eingestellt das cks foul vor dem schreiben nicht ? dass der programmierer nicht kompensieren, in einigen punkten verändert,
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
ich wurde zum ausschluss ...entfernen sie die karte, um die karte mod!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
entfernen sie die karte, um mapa war auch das system, zu dem ich dachte...
die prüfsumme ich finde es seltsam, dass sie probleme da? ich erinnere mich, dass, wenn es nicht gut geht prüfsumme, kommt der fehler, oder ich mich recht erinnere?
ich sah auf die karte und nicht mir scheinen, dass ein fehler nicht fala erschienen, wenn der cks nicht ? coretto nicht starten
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ