emanue, dass turbine hast du montiert!!
emanue, dass turbine hast du montiert!!
Ein nicht fragt, welche art von turbo hast du montiert, um zu wissen, die deinen taten, aber der fragt warum? wenn sie erklären, daß turbo hast du montiert, nach erfahrung können wir sie beraten, besser, zum beispiel habe ich unter 1.3 in der regel horsemanship die turbine des 1.6 peugeot mit einer entsprechenden änderung kollektoren.
? also ich weiß schon wie bewegen!
ich bin nicht der typ... dir versichern,
bleiben sie auf dem unten heizöl zu hohe drehzahl und niedriger last, und spielen sie auf reil, uns auch zu sehen, dass der turbo wie ? nachgestellt worden
der turbo nicht ? variiert worden.... ? kalibriert original, wie ? im 1.6 hdi, aber der druck kommt bei mir fast 1,5 bar, mit karte turbo original.... die geometrie nicht berühren, um nichts??? es scheint mir, dass über 3000 u / min scheint, als ob l' auto frenasse.... nicht herunterladen.... na sowas....
dann.... ich sage dir sofort.... a ****llo mechanisch.... mit turbine auf dem boden... die geometrie arbeitet, ganz... in ruhe ? ganz lange und wenn du mit der hand kommt ruhig alle zu kurz.... ich denke, die management-original ist nicht länger genug, die geometrie, wie sie dient mir für die verwaltung der turbine peugeot....
Ritara die westgate, so dass, wenn sie in bewegung, die pierburg zurückzieht ganz bis zum anschlag schraube brucola, und beim loslassen der feder des westgate die vollständig geöffnet ist. leider ? ein p? kompliziert zu erklären, auf das internet zu? penzo, die klar genug.
Ich vergaß...nicht mehr ändern, pernetto zu brucola mit über die kontermutter!
in jedem fall bereits aus dem original, ohne diese zu berühren sollte schon ok und seinen vollen hub test zu nehmen, spilletta der westgate, und sehen sie, wenn sie den hebel der giometria öffnet noch mehr. lassen sie uns wissen
Zuletzt geändert von Giacomo; 26-11-2012 bis 23:58